Von news.de-Redakteur - Uhr

Mick Schumacher: Turtelurlaub in Kopenhagen! Hier zeigt er allen seine Liebe

Im Sommer machte Mick Schumacher seine Beziehung mit dem dänischen Model Laila Hasanovic öffentlich. Jetzt zeigen sich die beiden Turteltauben ganz verliebt in Kopenhagen. Der Schumi-Sohn strahlt von Ohr zu Ohr.

Mick Schumacher zeigt sich strahlend in Kopenhagen. (Foto) Suche
Mick Schumacher zeigt sich strahlend in Kopenhagen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Bradley Collyer

Diese Strahle-Bilder wollte Mick Schumacher, Rennfahrer und Sohn von Formel-1-Rekord-Champion Michael Schumacher, der Welt nicht vorenthalten. Ist die Familie Schumacher doch eher bekannt dafür, ihr Privatleben mehr oder minder unter Verschluss zu halten, erfreuen neue Bilder auf dem Instagram-Account von Mick Schumacher nun Fans und Beobachter gleichermaßen. Man hat den Eindruck, man kann Mick Schumacher das Glück förmlich im Gesicht ablesen.

Mick Schumacher zeigt Freundin Laila Hasanovic auf seinem Instagram-Account

Der Grund dürfte auf den Bildern aus der dänischen Hauptstadt Kopenhagen zu finden sein. Im Sommer machte Mick Schumacher (24) bekanntlich seine Beziehung mit dem dänischen Model Laila Hasanovic (22) öffentlich. Nun folgen neue Fotos, die nach ordentlich Entspannung und "ganz normalen Urlaubserinnerungen" aussehen: Mick und Laila beim gemeinsamen Essen, am Strand und im Vergnügungspark Tivoli. Einfach traumhaft! Und verstecken will Mick Schumacher diese Liebe auf gar keinen Fall. Warum sollte er auch. Bereits zuletzt war auf Bildern zu sehen, wie die beiden Händchen haltend durchs Fahrerlager an der Rennstrecke im japanischen Suzuka gingen.

Mick Schumacher: Süße Liebeserklärung von Freundin Laila Hasanovic

Wem das noch nicht rührend genug ist, der sei auf den Kommentar von Laila Hasanovic unter den Bildern von Mick Schumacher verwiesen. Dort schreibt die 22-Jährige ganz öffentlich "My Love" und versieht ihre süße Liebeserklärung gleich noch mit einem roten Herz. Zum Dahinschmelzen. Bei so viel Romantik geht auch das Herz von Micks Instagram-Fans auf. "Die Süßesten aller Zeiten", lautet ein Kommentar zum Beispiel. Da kann man angesichts dieser Eindrücke kaum widersprechen. Oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: