Mesut Özil

Mesut Özil

Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil gilt als einer der besten Fußballer der Welt. In Deutschland stellte das am 15. Oktober 1988 in Gelsenkirchen geborene Ausnahmetalent als Spieler von Schalke 04 und Werder Bremen früh seine außergewöhnlichen technischen Fähigkeiten unter Beweis. Özil gewann in Deutschland, Spanien und England jeweils den nationalen Fußballpokal und wurde darüber hinaus mit Real Madrid Spanischer Meister. Der Sohn türkischer Vorfahren entschied sich gegen die Möglichkeit, für das Heimatland seiner Eltern zu spielen. Er etablierte sich als Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft, mit der er 2014 Weltmeister wurde. Zudem erhielt Mesut Özil für sein gesellschaftliches Engagement den Bambi.

Aktuelle News zu Mesut Özil

Er ist der neue Mann an ihrer Seite

Mandy Grace Capristo sorgte auf Facebook für viel Verwirrung bei ihren Fans: Die schöne Sängerin zeigte sich mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Was es damit auf sich hat und wer der Geheimnisvolle ist, erfahren Sie hier.