Aktuelle News zu Matthias Mangiapane

Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!" (Foto) 12.06.2018

"Hubert und Matthias - Die Hochzeit" verpasst? Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!"

Sieben Jahre lang waren Matthias Mangiapane und Hubert Fella verlobt - höchste Zeit, endlich zu heiraten! In Folge 6 von "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" gibt sich das Paar endlich das Ja-Wort - zu sehen in der Wiederholung.

Beziehungskrise? Hochzeitsstress lässt die Nerven blankliegen (Foto) 15.05.2018

Der große Tag von Matthias Mangiapane und Hubert Fella rückt immer näher. Doch nicht immer verlaufen die Hochzeitsvorbereitungen nach Plan. Wie auch Sie die neue Folge von "Hubert und Matthias - Die Hochzeit" als Wiederholung online sehen können, erfahren Sie hier.

Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar (Foto) 02.05.2018

Hubert Fella und Matthias Mangiapane Endlich verheiratet! Paradiesvögel vor dem Traualtar

Hubert Fella und Matthias Mangiapane sind verliebt, seit sieben Jahren verlobt - und bald verheiratet! Das schrille Pärchen feiert nun mit einer eigenen TV-Doku Hochzeit und lässt sich den großen Tag von Wedding-Planer Frank "Froonck" Mathée versüßen. Zeit, auf die Liebes-Geschichte von Hubert und Matthias zurückzublicken.

Bunt, schrill und laut: Matthias Mangiapane plant seine Hochzeit (Foto) 12.04.2018

Wenn TV-Paradiesvogel Matthias Mangiapane Hochzeit feiert, wird es sicherlich ein Spektakel. Wie sein Verlobter Hubert Fella das wohl findet?

"Das perfekte Dschungel Dinner": Wirbel um Tatjana Gsell (Foto) 02.04.2018

In der ersten Dschungelausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" wurden die Kochkünste von Daniele Negroni, Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane und Tatjana Gsell zur Nebensache. Denn Letztere sorgte für jede Menge Wirbel.

Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung (Foto) 02.04.2018

"Das perfekte Dschungel-Dinner" als Wiederholung Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung

Das RTL-"Dschungelcamp" haben Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane überstanden - jetzt wartete bei "Das perfekte Dschungel-Dinner" die nächste Herausforderung auf das IBES-Quartett. Schlemmen Sie mit in der Wiederholung!

Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen (Foto) 04.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp: Emotionen pur beim großen Wiedersehen

Nur wenige Stunden nach dem großen Finale trafen sich alle Mitcamper zum großen Wiedersehen und plauderten über die vergangenen zwei Wochen. Bei einigen lagen dabei die Nerven komplett blank. Im Versace Hotel flogen regelrecht die Fetzen.

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Wer holt die Dschungelkrone? Das sind die Tipps der Ex-Camper (Foto) 03.02.2018

Am heutigen Samstagabend steigt das Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch wer wird König oder Königin des Dschungels? Die Ex-Bewohner können sich auf keinen Favoriten einigen.

Matthias Mangiapane: "Der fünfte Platz ist eine Glanzleistung" (Foto) 02.02.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Matthias Mangiapane: "Der fünfte Platz ist eine Glanzleistung"

Keine Dschungelprüfungen mehr für Matthias Mangiapane: Er musste das Camp an Tag 14 verlassen. Im Interview spricht er nun über den per Brief empfangenen Heiratsantrag und verrät, wie viel Kilogramm er im australischen Dschungel verloren hat.

Mecker-Matthias ist raus - Tina York muss weiter leiden! (Foto) 02.02.2018

Tag 14 im Dschungel ist um. Nach einer erfolgreichen Dschungelprüfung musste natürlich wieder einer der Kandidaten das Camp verlassen. Es trifft wieder nicht Tina York, sondern Matthias Mangiapane.

Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden (Foto) 31.01.2018

Dschungelcamp 2018 - Tag 13 Tina York am Ende! Sie muss weiter leiden

Zielgerade beim Dschungelcamp! Die Zuschauer schmissen am Mittwochabend überraschend Kattia Vides aus der Show. Zuvor stellte sie auf ein Neues ihren Beziehungsstatus klar - und verwirrte damit die Zuschauer einmal mehr.

Darum verriet sie so viel Intimes über ihre Ex-Männer (Foto) 30.01.2018

"Sex-Sucht", "Alkohol-Sucht" und "Impotenz": Tatjana Gsell packte im Dschungelcamp viel Intimes über ihre Ex-Männer aus. Im Interview verrät sie nun, warum sie sich zu den intimen Dschungel-Enthüllungen hinreißen ließ.

Heiratsantrag im Busch! Matthias Mangiapane sagt "Ja" (Foto) 30.01.2018

Gezeter, Streit und Ekelprüfungen waren im Dschungelcamp am Montag nicht das Interessanteste. Denn Matthias Mangiapane bekam vor laufender Kamera einen Heiratsantrag.

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen (Foto) 27.01.2018

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Wo bleibt der Dschungel-Terror? So langweilig war es noch nie! (Foto) 27.01.2018

Wann gibt es endlich den ersten richtigen Krach? Trotz Dschungel-Diva Matthias Mangiapane will in diesem Jahr einfach kein richtiger "Bumms" ins Dschungelcamp kommen. Hat RTL die falschen Kandidaten ausgewählt?

Er schreit und weint! DARUM zittert Daniele vor Schmerz (Foto) 27.01.2018

Es wurde geweint, geschimpft und gestritten. Langsam pegeln sich die Dschungelstars ein und schrecken auch vor heftigen Vorwürfen nicht mehr zurück. Die Stimmung ist angespannt. Daniele schreit unterdessen nach einem Arzt...

Kakerlake im Ohr! Sie fliegt aus dem Dschungel (Foto) 26.01.2018

Sandra Steffl hat es als erste unfreiwillige Kandidatin beim diesjährigen Dschungelcamp erwischt. Die Entscheidung nahm sie aber ausgesprochen gelassen hin.

Vorzeitiger Abgang! Darum verlässt sie den Dschungel (Foto) 25.01.2018

An Tag sechs gab es den ersten freiwilligen Abgang im Dschungelcamp. Giuliana Farfalla hat den australischen Busch verlassen. Davor wurde sie aber noch Zeugin von allerlei Streitigkeiten zwischen diesen Kandidaten.

Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus? (Foto) 24.01.2018

Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher Promi hat das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen? Daniele Negroni, Tina York, Matthias Mangiapane? Viele Promis kommen in Frage.

Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus (Foto) 24.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus

Der fünfte Tag im Dschungelcamp sorgte für ordentlich Wirbel. Es gab Diskussionen um falsche Klo-Geschäfte, ein unfaires Rauchverbot mit vielleicht noch ungeahnten Folgen und eine halbwegs solide Dschungelprüfung.

Dschungelprüfung-Dauergast: Wer ist eigentlich Matthias Mangiapane? (Foto) 23.01.2018

Matthias Mangiapane muss eine Dschungelprüfung nach der anderen absolvieren. Doch wer ist er eigentlich und woher kennt man ihn?

Die Kajal-Memme holte 5 Sterne und darf nun zur Ekelprüfung (Foto) 23.01.2018

Bergeweise Gammelfleisch, Matthias Mangiapane mit Oberwasser, Tränen und Trump - und ein Insekt in Kattia Vides' Hose. Tag vier im Dschungelcamp war nichts für schwache Nerven. Ein Kandidat strich auch fast schon die Segel.

Schon wieder eine Nullrunde für die Camper (Foto) 22.01.2018

Ob das den Promi-Campern bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wohl sonderlich gut gefällt? Auch am dritten Tag gab es wieder nur die karge Dschungel-Diät.

Bei Matthias Mangiapane platzt Mallorca-Jens der Hals (Foto) 22.01.2018

Kaum ist das "Dschungelcamp" 2018 angelaufen, da startet bereits der erste Shitstorm. Das aktuelle Opfer: Matthias Mangiapane. Auch Jens Büchner hat nun heftig gegen den Dschungelcamper ausgeteilt.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Giuliana Farfalla: Pinkel-Panne in der ersten Nacht (Foto) 20.01.2018

Ganz Deutschland ist ab sofort im Dschungelfieber! Im australischen Outback haben sich zwölf Promis eingefunden und suchen den ultimativen Dschungelkönig. In Folge eins der diesjährigen Staffel ging es zumindest schon einmal ziemlich heiß her.

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

SO irre waren die Luxusartikel noch nie! (Foto) 17.01.2018

Die Vorbereitungen für den Dschungeleinzug laufen bereits auf Hochtouren. Auch in diesem Jahr dürfen die Promis wieder zwei Luxusartikel mit ins Camp nehmen. Für welche verrückten Dinge sich die Kandidaten wohl entschieden haben?

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp (Foto) 13.11.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp

Bald ist es wieder soweit und zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen ins Dschungelcamp 2018. Ersten Medienberichten zufolge stehen ein paar Kandidaten bereits fest. Wir verraten, wer um die Dschungelkrone kämpft.