Jens Büchner: Bei Matthias Mangiapane platzt Mallorca-Jens der Hals

Kaum ist das "Dschungelcamp" 2018 angelaufen, da startet bereits der erste Shitstorm. Das aktuelle Opfer: Matthias Mangiapane. Auch Jens Büchner hat nun heftig gegen den Dschungelcamper ausgeteilt.

Jens Büchner ist offenbar kein Fan von Dschungelcamp-Kandidat Matthias Mangiapane. Bild: dpa

Gerade einmal drei Folgen des RTL-Dschungelcamps 2018 flimmerten bislang über die deutschen TV-Bildschirme und schon scheint sich vor allem ein Dschungel-Kandidat mächtig ins Aus katapultiert zu haben. Die Rede ist von Reality-Star Matthias Mangiapane. Doch neben den Zuschauern, die sich bereits auf den 34-Jährigen eingeschossen haben, scheint auch "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner kein großer Fan von Mangiapane zu sein.

Jens Büchner schießt gegen Matthias Mangiapane

Auf seinem Facebook-Account machte der Kult-Auswanderer seinem Ärger Luft. "EH...MATTHIAS MANGIAPANE ...MIR PLATZT GLEICH DER HALS !!! SO EIN .........GROSSE SCHNAUZE UND NICHTS ....GAR NICHTS DAHINTER ....FLIEG NACH HAUSE ECHT !!!!!! DU NERVST", schimpft Mallorca-Jens am Sonntagabend. Und steht mit dieser Meinung offenbar nicht alleine da.

Auch Jens Büchners zahlreiche Fans wüten gegen den TV-Star. "Gestern hat er schon sein wahres Gesicht gezeigt und hat nur Jenny die Schuld gegeben und heute verkacken. Der ist wirklich schrecklich der Typ", kommentiert ein User Büchners Facebook-Beitrag. Und auch ein anderer Dschungelcamp-Zuschauer findet: "Da hast du sooo recht Jens !!!!!"

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane wird zur Dschungel-Memme

Wir erinnern uns: Bereits am Samstag zog Matthias Mangiapane den Zorn der Zuschauer auf sich, als er nach der missglückten Dschungelprüfung kurzerhand Jenny Frankhauser die Schuld an den verlorenen Sternen gab. Dabei war es nicht nur Jenny, die zu spät aus dem Termitenbau kroch. Den Videobeweis dafür lieferten die Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Sonntagabend. Besonders peinlich für Mangiapane: Als er am Sonntag schließlich allein zur Prüfung antreten muss, verweigert er kurzerhand die Prüfung. Sein Image als Dschungel-Memme ist ihm nun sicher.

Mallorca-Jens verrät seinen Dschungel-Favorit

Kein Wunder, dass Jens Büchner, der im vergangenen Jahr selbst Teilnehmer des Dschungelcamps war, einen ganz anderen Favoriten hat. So verriet Mallorca-Jens jüngst: "WIR SIND TEAM KATTIA VIDES!!" Man darf gespannt sein, ob Jens Büchners Favoritin sich am Ende tatsächlich die Dschungelkrone schnappen wird.

Passend zum Dschungelcamp 2018: Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser