Mats Hummels

Mats Hummels

Der am 16. Dezember 1988 in Bergisch Gladbach geborene Fußballnationalspieler Mats Hummels ist einer der besten Innenverteidiger der Welt. Nach seiner Ausbildung beim FC Bayern München wechselte er 2008 zu Borussia Dortmund. Mit dem BVB wurde Hummels 2011 erstmals Deutscher Meister. Im folgenden Jahr gewann er mit seinem Verein sogar das Double. Außerdem erreichte Hummels mit den Dortmundern 2013 das Finale der Champions League. Nach seinem Länderspieldebüt etablierte er sich ab 2010 in der deutschen Nationalmannschaft schnell als Stammspieler. Bei der Weltmeisterschaft 2014 erzielte Hummels für Deutschland im Viertelfinale gegen Frankreich das einzige Tor und hatte entscheidenden Anteil am Titelgewinn. Seit 2015 ist er mit Cathy Hummels, geb. Fischer verheiratet.

Aktuelle News zu Mats Hummels

Sexy Schnüre! DIESER Underboob-Hammer haut die Fans um

Für "Kampf der Realitystars" weilt Cathy Hummels weiterhin im schönen Thailand. Sehr zur Freude ihrer Fans, denn die bekommen die Spielerfrau nun häufig im Bikini zu sehen. Das neueste Exemplar fällt besonders knapp aus und versorgt die Fans mit einen Underboob-Blitzer, der sprachlos macht.