Erstellt von - Uhr

"Playboy" Juli 2023: Cathy Hummels nackt! Moderatorin packt über Brustvergrößerung aus

Cathy Hummels präsentiert sich im "Playboy" freizügiger denn je. Für die Juli-Ausgabe des Männermagazins hat die Moderatorin jetzt sämtliche Hüllen fallen gelassen. Dabei zeigt sie weit mehr als nur ihren nackten Oberkörper.

Sie hat es wirklich getan! Cathy Hummels ziert das Cover der aktuellen Juli-Ausgabe des "Playboy"-Magazins. Dabei lässt die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels weit mehr als nur den Busen blitzen. So haben wir die Moderatorin noch nie gesehen!

"Playboy" Juli 2023: Cathy Hummels lässt zum Neustart die Hüllen fallen

Influencerin Cathy Hummels (35) sieht ihre Nacktfotos im neuen "Playboy" als Neustart. "Ich mache das, worauf ich Lust habe. Ich stehe zu mir und bin dankbar, dass ich nach den harten Jahren, die ich hinter mir habe, nun gesund bin", sagte die Ex-Frau von Fußballspieler Mats Hummels nach Angaben des Männermagazins. "Ich sehe das Shooting als Neustart und habe Lust, ihn gemeinsam mit euch zu wagen."

Cathy Hummels nackt im "Playboy"! Influencerin posiert hüllenlos im Männermagazin

Hummels zeigt sich weitgehend hüllenlos auf dem Cover des Juli-"Playboy", der an diesem Mittwoch auf dem Markt erscheint. Lediglich ein blaues Strandtuch umgibt ihren nackten Körper und verdeckt dabei ihre intimsten Körperstellen. Ihre nackten Brüste jedoch lässt Cathy selbstbewusst hervorblitzen. "Ich habe meinen Körper nie wirklich angenommen. Ich bin 35 Jahre alt, und erst jetzt kann ich sagen: Ich mag mich. Dieses Körpergefühl hätte ich gerne schon früher gehabt", sagte sie. Gleich mehrfach ließ sie sich für das Männermagazin in freizügiger Pose ablichten. Mal sitzt Cathy oberkörperfrei am Pool, mal posiert sie im durchsichtigen Netz-Fummel, mal räkelt sie sich nackt im Bett. Auf einem anderen Foto zeigt sie sich gemeinsam mit ihrer jüngeren Schwester Vanessa Fischer. Gemeinsam strahlen die beiden Frauen auf den Kanarischen Inseln um die Wette.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Cathy selbst habe noch nie ein Problem mit Nacktheit gehabt, erklärt sie. "Sie ist für mich das Natürlichste der Welt. Was aber viel wichtiger ist: Mittlerweile besitze ich viel Selbstvertrauen und habe keine Angst davor, was andere über mich denken. Ich finde mich schön, und das ist die Hauptsache.", so die Unternehmerin.

Cathy Hummels spricht offen über psychische Probleme

Dass sich Cathy wohl in ihrem Körper fühlt, war nicht immer so. Sie habe "jahrelang nur auf meine Psyche geachtet, weil sie schon immer mein größter Schwachpunkt war", sagte Cathy Hummels im "Playboy"-Interview. "Ich dachte, dass mein Körper von selbst funktioniert. Durch die Scheidung habe ich dann gemerkt, wie sehr auch mein Körper gelitten hat. Wie psychosomatisch ich bin. Ich habe wirklich abgebaut." Mats und Cathy Hummels hatten sich nach vielen gemeinsamen Jahren getrennt und im Dezember vergangenen Jahres scheiden lassen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn.

Nach Trennung von Mats Hummels! Cathy Hummels will sich als Single öfter sexy zeigen

Bereits Anfang April hatte Hummels angekündigt, sich als Single öfter sexy zeigen zu wollen. "Ich habe mich schon immer gerne im Bikini gezeigt, aber seitdem ich geschieden und Single bin, noch ein bisschen öfter", sagte die 35-Jährige. "Ich mache halt, was ich will. Ich mache, was mir Spaß macht und ich bin meinem Körper auch sehr, sehr dankbar, wie er durch die Scheidung gegangen ist. Dass er sich jetzt so regeneriert hat und dass es mir auch körperlich besser geht."

Cathy Hummels spricht erstmals öffentlich über ihre Brustvergrößerung

Im Gespräch mit dem "Playboy" spricht Cathy auch erstmals über ihre Brustvergrößerung vor einigen Jahren. Dabei enthüllt sie, warum sie sich zu dem Eingriff entschied. "Als ich 21 Jahre alt war, wurde festgestellt, dass ich viele Unverträglichkeiten habe und dass meine Schilddrüse kaputt ist. Ich wurde daraufhin medikamentös eingestellt und musste entgiften. Ich durfte ein halbes Jahr nur ausgewählte Lebensmittel essen und musste alles abwiegen, damit der Stoffwechsel wieder funktioniert.", erzählt die 35-Jährige ganz offen.

Die Folge: "In der Zeit habe ich wahnsinnig viel abgenommen. Mit 22 Jahren habe ich dann nur noch 43 Kilo gewogen. Die Konsequenz: Mein Busen war komplett weg. Ich habe mich nicht mehr fraulich gefühlt. Denn früher hatte ich immer ein schönes B-Körbchen. Ich habe das nie öffentlich gemacht, weil ich mich dafür geschämt habe. Mittlerweile bin ich entspannter. Damals hatte ich auch noch ein anderes Bild von Schönheit. Ich dachte, dass man als Frau große Brüste haben muss, um als sexy zu gelten."

Cathy Hummels oben ohne im "Playboy" - Fans sind zwiegespalten

Die Aufmerksamkeit ist Cathy Hummels nach ihren "Playboy"-Aufnahmen jedenfalls sicher. Im Netz wird bereits fleißig über die gewagten Aufnahmen diskutiert. Dabei fällt auf: Nicht jedem gefällt, was Cathy da macht. Während die überwiegende Mehrheit die Aufnahmen als "wunderschön", "sexy" und "atemberaubend" bezeichnen, empfinden andere die Fotos offenbar als unnatürlich. "Alles wieder schön retuschiert bearbeitet und glatt gebügelt. Die dünnen Beine etwas geformt.. Braucht kein Mensch.", wettert etwa dieser User auf der Instagram-Seite vom "Playboy". Ein anderer ätzt: "Du bist perfekt wie du bist" Aber sich operieren lassen .. Naja." Ein anderer Kritiker ergänzt: "Naja, "hot" ????geht anders, sieht aus wie normales Strandshooting." Man kann es eben nicht jedem recht machen.

Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/cathy-hummels-juli-2023

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de/dpa

Themen: