Aktuelle News zu Marilyn Monroe

Marilyn Manson: Absurde Verwechslungsgeschichte auf Twitter (Foto) 21.11.2017

Marilyn Manson hat sich unter anderem nach dem verstorbenen Serienkiller Charles Manson benannt. Ist das der Grund, warum er mit selbigen nun verwechselt wurde?

"Playboy" Hugh Hefner ruht bereits neben Marilyn Monroe (Foto) 01.10.2017

Hugh Hefners letzter Wunsch hat sich bereits erfüllt. In einer privaten Zeremonie wurde der "Playboy"-Gründer am Samstag neben Marilyn Monroe beigesetzt.

So bewegend war das Leben des "Playboy"-Gründers (Foto) 28.09.2017

Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten.

Ashley Graham verwandelt sich in heißes Marilyn-Monroe-Double (Foto) 08.08.2017

Plus-Size-Model Ashley Graham hat sich für ein Fotoshooting in Marilyn Monroe verwandelt. Und das Ergebnis ist ziemlich sexy!

Ingrid Steeger: Ein Leben zwischen Himmel und Hölle (Foto) 01.04.2017

Nein, der 70. Geburtstag von Ingrid Steeger ist kein Aprilscherz. Und auch das Leben der meist nackten Ulknudel war alles andere als ein Witz.

Kendall Jenner performt als brünette Marilyn Monroe (Foto) 28.03.2017

Kendall Jenner als brünette Version des Filmstars Marilyn Monroe - doch nicht nur das: In einem Video des "Love"-Magazins performt das US-Model auch noch zu den Songs der Kult-Blondine.

Hepburn, Bardot und Co.: Mit diesen Tricks gelingt das Filmdiva-Kostüm (Foto) 23.02.2017

Auf der Suche nach einem stylischen, aber unaufwendigen Karnevalskostüm? Dann lassen Sie sich doch von berühmten Filmdiven inspirieren. So geht's.

Daisy Lowe: Ihr Marilyn-Monroe-Moment in London (Foto) 20.02.2017

Model Daisy Lowe präsentierte ein weißes Kleid bei einer Veranstaltung in London und erlebte dabei ihren ganz persönlichen Marilyn-Monroe-Moment.

Judy Garland: Marilyn Monroe bat sie vor ihrem Tod um Hilfe (Foto) 27.01.2017

"Judy and I", das unvollendete Buch ihres dritten Ehemanns, Sidney Luft, erscheint nun doch und enthüllt dramatische Details aus dem Leben von Hollywood-Star Judy Garland.

Letztes Drehbuch von Marilyn Monroe unter dem Hammer (Foto) 13.12.2016

Marilyn Monroe Fans aufgepasst: In einem Online-Auktionshaus gibt es derzeit das letzte Drehbuch der Sex-Ikone zu ersteigern. Noch stehen die Chancen gut.

Auf dem Hollywood Boulevard: Sie machen sich die Hände schmutzig (Foto) 08.12.2016

Große Ehre für die "La La Land"-Stars Emma Stone und Ryan Gosling: Die beiden Schauspieler durften ihren jeweiligen Handabdruck in Hollywood verewigen.

Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy" (Foto) 01.12.2016

Marilyn Monroe, Jenny McCarthy, Victoria Silvstedt Das sind die schärfsten Playmates aus 63 Jahren "Playboy"

Am heutigen 1. Dezember feiert das weltbekannte Herrenmagazin "Playboy" Geburtstag - vor genau 63 Jahren erschien die erste Ausgabe des Magazins, und keine Geringere als Marilyn Monroe durfte das Heft als erstes Centerfold zieren. Welche heißen Playmates über die Jahre für Furore im "Playboy" sorgten, sehen Sie hier.

Brutale Abstürze! Das sind die größten Hollywood-Skandale (Foto) 28.09.2016

Was haben Charlie Sheen, Marilyn Monroe, Johnny Depp, Roman Polanski und David Hasselhoff gemeinsam? Richtig, riesige Skandale! Der Karriere geschadet hat es nur wenigen, privat sah das anders aus. 

Daniela Katzenberger: Nicht mal in Ruhe essen kann sie (Foto) 20.09.2016

Wenn Daniela Katzenberger ein Bild postet, sorgt das auf Facebook für Diskussionen - selbst wenn es nur ein einfaches Weißwurst-Frühstück ist...

Kate Upton: Fieser Seitenhieb gegen die Kardashians (Foto) 24.08.2016

Ob das noch ein medienwirksames Nachspiel haben wird? Model Kate Upton hat mit einem Snapchat-Post eine Breitseite gegen die Kardashians abgefeuert.

Look des Tages (Foto) 30.07.2016

Fashion Look des Tages

Kelley Jakle im cremefarben Traumkleid

Wissenschaftlich belegt: Amber Heard hat das schönste Gesicht der Welt (Foto) 15.07.2016

Amber Heard ist die Frau mit dem schönsten Gesicht der Welt. Ihre Züge stehen, Computer-Auswertungen zufolge, fast perfekt im Goldenen Schnitt. Auch Kim Kardashians Gesicht wird als besonders schön empfunden.

Marilyn Monroe: Legendäre Blondinen bleiben bevorzugt (Foto) 01.06.2016

Marilyn Monroe wird nach wie vor verehrt, für ihre Schönheit, ihren Sexappeal, ihre Filme und Songs, aber auch für ihre tragische Lebensgeschichte. Heute hätte der US-Star seinen 90. Geburtstag gefeiert.

Sigmund Freud: Nicht nur Google ehrt ihn (Foto) 06.05.2016

Psychoanalyse-Pionier Sigmund Freud würde heute seinen 160. Geburtstag feiern. Für Google Grund genug, ihn mit einem Doodle zu ehren. Doch auch die Filmbranche hat sich bereits einige Male mit diesem großen Denker beschäftigt.

Vorsicht, heiß! So sexy präsentiert sich Amy Schumer (Foto) 26.04.2016

Mit samtiger Corsage und blonden, wallenden Marilyn-Monroe-Locken räkelt sie sich sexy auf dem Cover der "Vanity Fair": So sexy haben Sie die US-Komikerin Amy Schumer garantiert noch nie gesehen!

Borderline? Neue Spekulationen um Marilyn Monroe (Foto) 17.02.2016

Litt Marilyn Monroe an einer Borderline-Persönlichkeitsstörung und war Albert Einstein Autist? Diesen Fragen geht ein neues Buch nach. Die Autorin hat einen guten Grund, berühmte Persönlichkeiten mit psychischen Krankheiten in Verbindung zu bringen.

Zum 50. Geburtstag bereut die Eisprinzessin nichts (Foto) 03.12.2015

Runder Geburtstag für Katarina Witt: Die frühere Eisprinzessin wird am 3. Dezember 50 Jahre alt und blickt auf ein beeindruckendes Leben zurück. Beruflich hat die gebürtige Sächsin alles erreicht und im Privaten zu jeder Zeit den "richtigen Mann" an ihrer Seite gehabt.

Katarina Witt öffnet ihr Fotoalbum (Foto) 09.11.2015

Ein Leckerbissen für alle Fans von Katarina Witt: Die frühere Eisprinzessin öffnet in dem Bildband "Katarina Witt - So viel Leben" ihre private Fotosammlung.

Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern (Foto) 22.10.2015

Bruce Willis, US-Vizepräsident, Mr. Bean Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern

Etwa ein Prozent der Weltbevölkerung leidet unter dem Stottern. Das klingt nach wenig, ist aber überraschend weit verbreitet. Auch in der Welt der Promis - ob Schauspieler, Sportler oder Politiker - ist die Sprachstörung keine Seltenheit.

Marilyn Monroe lehnte Frank Sinatras Heiratsantrag ab (Foto) 19.10.2015

Frank Sinatra hätte offenbar Marilyn Monroes vierter Ehemann werden können. Eine neue Biografie des Sängers behauptet, er habe ihr ein Jahr vor ihrem Tod einen Antrag gemacht - und einen Korb bekommen.

Arthur Miller: Soziales Gewissen und Star der Klatschpresse (Foto) 17.10.2015

"Der Tod eines Handlungsreisenden" und die Ehe mit Marilyn Monroe machten Arthur Miller weltbekannt. Aber er hatte auch ein dunkles Geheimnis. Heute wäre der Dramatiker 100 Jahre alt geworden.

Deutschland bleibt nackt (Foto) 14.10.2015

Der US-Playboy wird kindersicher. Nachdem die Macher ihre Webseite entschärft haben, bekommen nun auch die nackten Models im Heft etwas angezogen. Die deutsche Ausgabe ist davon jedoch nicht betroffen - sie bleibt nackt!

Mit dem Segen von Hugh Hefner: "Playboy" zeigt keine Nacktfotos mehr (Foto) 13.10.2015

Endlich können Männer zurecht behaupten, sie kaufen den "Playboy" nur wegen der guten Artikel. Schon bald will das Magazin auf Nacktbilder verzichten.

Darum wollte Jerry Lewis "Manche mögen's heiß" nicht machen (Foto) 08.10.2015

Weil er nicht den halben Film in Frauenklamotten rumlaufen wollte, hat Jerry Lewis eine der Hauptrollen in "Manche mögen's heiß" abgelehnt. Keine gute Entscheidung, wie er später feststellte.

Das verdienen Helenes Doppelgänger dank ihr (Foto) 07.10.2015

Helene Fischer und ihre Doubles Das verdienen Helenes Doppelgänger dank ihr

Helene Fischer ist wirklich ein Gutmensch. Da macht die Schlager-Gigantin mit ihrer Musik nicht nur sich selbst reich - auch ihre Doubles verdienen indirekt an ihr. Was die Doppelgängerinnen pro Auftritt abräumen, erfahren Sie hier.

Kult: Marilyn Monroes weißes Neckholder-Kleid ist die Nummer eins (Foto) 25.09.2015

Das weiße Neckholder-Kleid, das Marilyn Monroe 1955 in "Das verflixte 7. Jahr" trug, ist offenbar so kultig, dass es Frauen bis heute in Erinnerung bleibt. Männern gefällt aber auch Geri Halliwells Union-Jack-Dress von den Brit Awards 1997.

Sängerin verewigt ihren Handabdruck (Foto) 10.09.2015

Katy Perry auf dem Walk of Fame verewigt Sängerin verewigt ihren Handabdruck

Welch eine große Ehre für US-Sängerin Katy Perry: Neben Stars wie Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und George Clooney durfte sich jetzt auch das 30-jährige Popsternchen mit ihrem Handabruck auf dem Hollywood Boulevard verewigen.

Look des Tages (Foto) 08.07.2015

Giorgio Armani Look des Tages

Naomi Watts erinnert an Marilyn Monroe

Elizabeth Olsen: Marilyn-Moment während der Paris Fashion Week (Foto) 06.07.2015

Wie mag sich Marilyn Monroe bei ihrer weltberühmten Szene aus "Das verflixte 7. Jahr" wohl gefühlt haben? Das weiß Schauspielerin Elizabeth Olsen seit ihrem Besuch der Paris Fashion Week. Starker Wind und das richtige Outfit sorgten für einen "Marilyn-Moment".

Konstantin Wecker: "Das Schicksal war klüger als ich" (Foto) 19.06.2015

Fast pünktlich zum eigenen Geburtstag schenkt Konstantin Wecker seinen Fans eine neue CD. Bunt ist sie geworden, ähnlich wie sein Leben selbst.

Marilyn Monroe war bei Tod "nicht wiederzuerkennen" (Foto) 12.06.2015

Um Marilyn Monroes Tod ranken sich viele Mythen: Nun veröffentlichen die Bestatter von damals ein Buch über die Beerdigungen berühmter Persönlichkeiten, das weitere Details über Monroes Tod verrät.

Kim Kardashian posiert als Marilyn Monroe (Foto) 27.05.2015

Auf den Spuren einer Ikone Kim Kardashian posiert als Marilyn Monroe

Kim Kardashian als Marilyn Monroe: Für das aktuelle Cover der brasilianischen "Vogue" räkelt sich die Reality-Queen im Stil der 50er-Jahre-Ikone. Kardashians kurze platinblonde Phase wurde dabei bestens in Szene gesetzt. Erst im März hatte sie ihre Fans mit ihrer radikalen Typveränderung geschockt. Inzwischen ist sie aber zum braunen Schopf zurückgekehrt.

Conchita Wurst: Die besten Outfits der eleganten Dragqueen (Foto) 22.05.2015

Conchita Wurst holte nicht nur den ESC in ihre Heimat Österreich, sie hat auch eine politische Welle losgetreten. Und all das in für eine Dragqueen wenig schrillem Outfit.

Vernichtende Kritik! Katja Burkhard fliegt raus (Foto) 02.05.2015

In der siebten Show von "Let's Dance" tanzten die acht verbliebenen Promis einen Freestyle zu den Liedern ihrer musikalischen Idole. Moderatorin Katja Burkhard wählte Chers "Strong Enough" - eine wahrlich schlechte Entscheidung.

January Jones: "Jede Frau sollte Geheimnisse haben" (Foto) 15.04.2015

Die Erfolgsserie "Mad Men" neigt sich dem Ende entgegen. Im Interview verrät Schauspielerin January Jones, wie schwer ihr der Abschied fällt. Außerdem erklärt sie, warum sie den Namen des Vaters ihres Sohnes nicht preisgeben will.

Michelle Hunziker: Ist das Glück jetzt perfekt? (Foto) 09.03.2015

Dreifach-Mama, Ehefrau und Entertainerin - Michelle Hunzikers Leben gleicht einem Traum. Doch das war nicht immer so. Ist das Glück denn jetzt perfekt?

"Fifty Shades of Grey": Schweizer Feinripp statt sexy Reizwäsche (Foto) 28.02.2015

Angezogen oder ganz nackt ist Dakota Johnson im Film "Fifty Shades of Grey" zu sehen. In einer Sex-Szene allerdings trägt die Schauspielerin Unterwäsche - hergestellt in der Schweiz und alles andere als sexy.

Das Diät-Geheimnis von Beyoncé und Co. ist gelüftet! (Foto) 17.02.2015

Stars wie Cameron Diaz, Gwyneth Paltrow oder Beyoncé sind gertenschlank und sexy - viele ihrer Fans beneiden die Promis um ihre sexy Figur. Doch wie schaffen es die Stars, so schlank zu bleiben? Welcher Diät verdanken die Promis ihre Figur? Die Autorin Rebecca Harrington hat Promi-Diäten unter die Lupe genommen und verrät, welche Diät wirklich funktioniert.

Marilyn Monroe ist das neue Gesicht von Max Factor (Foto) 05.01.2015

Filmikone und Sexsymbol des 20. Jahrhunderts: Aber auch heutzutage ist Marilyn Monroe alles andere als Geschichte - sie ist das neue Gesicht des Kosmetik-Riesen Max Factor.

"#rebelheart"-Shitstorm: Madonna sagt sorry - und macht weiter (Foto) 04.01.2015

Selbst eingefleischte Madonna-Fans beschweren sich über die Bilder von Nelson Mandela und Martin Luther King, die die Sängerin für ihre "Rebel Heart"-Kampagne bearbeitet hat.

Kate Upton singt Jamie Foxx ein Ständchen (Foto) 16.12.2014

Ein besonderes Ständchen für Jamie Foxx. Model Kate Upton hat den Schauspieler zu seinem 47. Geburtstag mit einem "Happy Birthday" à la Marilyn Monroe entzückt.

Liebesbriefe von Marilyn Monroe versteigert (Foto) 07.12.2014

Auch 52 Jahre nach ihrem Tod hat Marilyn Monroe nichts von ihrer Strahlkraft verloren. Das beweist die Auktion einiger ihrer Liebesbriefe, die zusammen über 100.000 Euro einbrachte.

Kim Kardashian zum Truppenbesuch in Abu Dhabi (Foto) 02.12.2014

Kim Kardashian auf den Spuren von Marilyn Monroe: Das Fotomodell stattete kurz vor Thanksgiving den US-Truppen in Abu Dhabi einen Besuch ab und posierte für Fotos.

Liebesbriefe an Marilyn Monroe unter dem Hammer (Foto) 12.11.2014

Marilyn Monroe hatte nicht nur viele Fans, sondern auch drei Ehemänner, die ihr Liebesbriefe schrieben. Einige sehr persönliche Stücke werden im Dezember in den USA versteigert.

Selfie-Buch: Kim Kardashian - die "moderne Marilyn Monroe"? (Foto) 08.11.2014

Was Kim Kardashian anfasst, wird fast immer zu Gold. Ob das auch für ihr neues Buch gilt, in dem sie ihre gesammelten Selfies veröffentlicht? Immerhin rückt sie ihr Verlag in die Nähe einer ganz großen Ikone.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2