Aktuelle News zu Marihuana

Drogen-Skandal um Prinz Harrys Verlobte Meghan (Foto) 17.04.2018

Was für eine Geschäftsidee! Ein Neffe von Bald-Prinzessin Meghan Markle verkauft in den USA Drogen mit dem Namen der Schauspielerin. Da könnte die Hochzeit doch noch ein rauschendes Fest werden.

Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich (Foto) 25.02.2018

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert.

HIGHlight! Marihuana-Tampons gegen Regelschmerzen (Foto) 22.02.2016

In den USA wurde nun ein neues "Wundermittel" auf den Markt gebracht, welches DIE Erlösung für alle Frauen sein soll, die unter heftigen Regelschmerzen leiden. Marihuana-Tampons sollen Abhilfe bei PMS schaffen.

Fragwürdiger Trend: Halbnackte Mädels beim Kiffen (Foto) 19.01.2016

Das Internet bringt immer wieder skurrile Trends hervor. Dieser hat es besonders in sich: Heiße, knapp bekleidete Mädels posten Fotos von sich auf Instagram - zusammen mit Bong, Gras und anderen Drogen!

Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held (Foto) 12.09.2015

Die skurrilste Flughafen-Schmuggel-Ware Schlangen in Strumpfhosen und Mickey Mouse als Revolver-Held

Manche lernen es wohl nie: In einem Flugzeug darf man keine vollen Wasserflaschen mitnehmen und erst recht keine Waffen. Dennoch versuchen manche Passagiere, die skurrilsten Dinge durch die Sicherheits-Checks zu schummeln. Hier ein paar ausgewählte Beispiele.

Null-Toleranz-Strategie gefloppt - Drogen-Revolution in Berlin? (Foto) 15.08.2015

Aufräumen wollte Berlins Innensenator, den Drogenhandel im Görlitzer Park konsequent bekämpfen - seit Ende März wird dort schon der Besitz kleinster Mengen Marijuanas bestraft. Vier Monate später die Ernüchterung: Die Null-Toleranz-Linie im Görli bringt nichts. Die Dealer machen einfach weiter wie bisher.

Hund Loki: Nach Hasch-Keksen im Drogenrausch! (Foto) 30.06.2015

Tierfreunde dürften über diese Bilder wenig entzückt sein: Loki, ein sibirischer Husky, starrt mit glasigem Blick in die Kamera, seine Zunge hängt schlaff auf dem Maul und das Tier kann sich kaum auf den schwachen Beinen halten. Was hat der Hund nur? Des Rätsels Lösung: Das Tier hat Haschisch gefressen und ist voll im Drogenrausch!

In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße! (Foto) 29.05.2015

Wer durch die Straßen Astanas, der Hauptstadt Kasachstans, fährt, dürfte nicht schlecht staunen: Zwar sind die Straßen üppig begrünt, doch wer genauer hinschaut, entdeckt auf den Verkehrsinselns Hanfpflanzen! Um der Herkunft des berauschenden Grüns auf die Spur zu kommen, ermitteln jetzt die Behörden.

Diese Blumen sind Gift im Garten (Foto) 10.05.2015

 Gefahr für Pflanzenfreunde Diese Blumen sind Gift im Garten

Die Gartensaison ist in vollem Gange. Überall grünt und blüht es. Doch Vorsicht! So schön manche Blüten aussehen, so giftig sind sie. Diese Blumen sind gefährliche Drogen - und sie wachsen direkt in Ihrem Garten.

Facebook für Kiffer (Foto) 20.04.2015

Welt-Marihuana-Tag 2015 Facebook für Kiffer

Das Geschäft mit Cannabis boomt. In den Staaten, in denen die Droge bereits legalisiert wurde, wächst der Markt an Unternehmen rund um Marihuana rasant - von Aktien über Lieferdienste bis hin zum Social Network ist alles dabei.

Polizei verbrennt 3,3 Tonnen Gras - ganze Stadt wird high! (Foto) 30.03.2015

Welcher Polizei-Fuchs hatte denn diese Robin-Hood-Idee: Was macht man, wenn man 3,3 Tonnen Marihuana sichergestellt hat? Richtig! Man verbrennt das Zeug öffentlich - da kommt das Volk mal auf andere Gedanken.

Polizist will Füße einer Frau riechen und ablecken (Foto) 29.10.2014

Der US-Cop Patrick Quinn landet hinter Gittern, weil er einer Autofahrerin anbot, sie vor dem Knast zu bewahren, wenn er ihre Füße riechen und ablecken dürfe. Nun sitzt der Mann selbst ein.

Außer Rand und Band: So bunt trieben es die Rock-Stars der 80er (Foto) 20.10.2014

Laute Gitarren, Drogen und Sex - die 80er haben ihren Rockstars so manche Versuchung geboten. Billy Idol ist bei weitem nicht der einzige Musikheld seines Jahrzehnts, der von Ausschweifungen berichten kann.

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus (Foto) 02.09.2014

Ein 24-Jähriger unter Drogeneinfluss wurde im südpfälzischen Wörth zur Verkehrskontrolle gebeten. Zum Glück hatte er seine Penisattrappe mit Kunsturin dabei, die er auch zum Einsatz brachte. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier.

Amazon empfiehlt: Schnupfen Sie doch auch Kokain! (Foto) 16.05.2014

Wer bei Amazon kauft, bekommt automatisch Utensilien für den Drogen-Konsum präsentiert. Der Algorithmus zur Produktempfehlung legt den Kunden des Online-Händlers bei bestimmten Artikeln konsequent Marihuana-Tütchen, Haschisch-Mühlen oder Kokain-Röhrchen ans Herz. Die Bundesregierung ist erbost.

Marihuana soll von der Doping-Liste verschwinden (Foto) 05.04.2014

Dieser bizarre Vorschlag lässt Fußball-Fans verstummen. Ein Anwalt der internationalen Gewerkschaft für Fußball-Profis fordert, Marihuana von der Doping-Liste zu streichen. Seit Anfang des Jahres ist zehnmal mehr Cannabis im Urin als bisher bereits erlaubt. Zu wenig, wenn es nach Wil van Megen geht.

Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt (Foto) 17.03.2014

Jenke-Experiment heute bei RTL Die bunteste Kiffer-Fibel der Welt

TV-Reporter Jenke von Wilmsdorff widmet sich in der neuesten Ausgabe von «Das Jenke-Experiment» bei RTL dem Thema Kiffen. Die wichtigsten Fakten rund ums Thema Kiffen und Cannabis hat news.de für Sie in der kleinen Kiffer-Fibel zusammengestellt.