Aktuelle News zu Marihuana

Drogen-Skandal um Prinz Harrys Verlobte Meghan (Foto) 17.04.2018

Was für eine Geschäftsidee! Ein Neffe von Bald-Prinzessin Meghan Markle verkauft in den USA Drogen mit dem Namen der Schauspielerin. Da könnte die Hochzeit doch noch ein rauschendes Fest werden.

Drogen-Beichte! DARUM stand sie völlig neben sich (Foto) 25.02.2018

Normalerweise steht Sophia Wollersheim regelmäßig wegen ihrer zahlreichen Schönheits-OP im Licht der Öffentlichkeit. Doch nun schockte sie ihre Fans mit einer dramatischen Drogenbeichte! DAS war passiert.

Aaron Carter verteidigt sich - und bricht in Tränen aus (Foto) 19.07.2017

Jetzt spricht Aaron Carter. In einem emotionalen Interview verteidigt sich der Sänger nach seiner Festnahme und gibt zu, welche Drogen er nimmt.

Nach Festnahme: Aaron Carter wütet gegen die Polizei (Foto) 17.07.2017

Nachdem Ex-Kinderstar Aaron Carter festgenommen wurde, richtet er nun schwere Vorwürfe an die Polizei. Und auch sein berühmter Bruder Nick Carter bekommt sein Fett weg.

Mit Drogen erwischt: Polizei nimmt Aaron Carter fest (Foto) 16.07.2017

Der ehemalige Teenie-Star Aaron Carter ist zusammen mit seiner Freundin Madison Parker festgenommen worden. Er soll unter anderem mit Marihuana erwischt worden sein.

TV-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Wir sind die Millers TV-Tipps am Pfingstmontag

In "Der Kaufhaus Cop 2" (RTL) verschlägt es den Wachmann Paul nach Las Vegas. Drei Kumpels bauen sich im Heizungskeller einen "Männerhort" (Sat.1) und in "Wir sind die Millers" (ZDF) schmuggelt eine Patchwork-Familie Marihuana.

Lionel Richies Bassist liegt nach Horror-Drogentrip im Krankenhaus (Foto) 04.06.2017

Kratzer für das Saubermann-Image des Sängers: Der Bassist von Lionel Richie soll sich im Drogenrausch mehrfach mit einem Messer selbst verletzt haben.

Mann versteckt Drogen im Überraschungsei (Foto) 24.05.2017

Keine Kinder-Überraschung Mann versteckt Drogen im Überraschungsei

Dieses Versteck war nicht gut genug: Am Erfurter Hauptbahnhof hat die Polizei einen Mann gestoppt, der seine Drogen in einem Überraschungsei transportierte. Nichts war es mit Spannung, Spiel und Schokolade.

Whoopi Goldbergs neuestes Highlight: Drogen-Kosmetik für Frauen (Foto) 18.04.2017

Badesalze, Körperlotionen und Öle zum Entspannen: Whoopi Goldberg hat eine Firma für Cannabis-Pflegeprodukte gegründet.

Nach "30 Jahren Party": Woody Harrelson lässt das Kiffen sein (Foto) 21.03.2017

Woody Harrelson hat jenseits der 50 tatsächlich noch ein altes Laster besiegt: Der Hollywood-Star gab nach "30 Jahren Party" das Kiffen auf.

"Buffy"-Star packt aus: "Ich war drogensüchtig" (Foto) 08.03.2017

Seit achteinhalb Jahren trinkt sie nicht mehr: "Buffy"-Star Eliza Dushku hat zugegeben, dass sie jahrelang und einer Alkohol- und Drogensucht litt. Zum ersten Mal habe sie mit 14 zu den Rauschmitteln gegriffen...

Wyclef Jean: "Für meine Tochter bin ich der krasseste Dad überhaupt" (Foto) 27.01.2017

Der dreifache Grammy Gewinner Wyclef Jean ist mit seiner neuen EP "J'ouvert" wieder zurück im Musikbusiness.

Liam Hemsworths verrückte Geburtstagsparty (Foto) 15.01.2017

Auf Liam Hemsworths Geburtstagsparty wurde wild und bunt gefeiert: Miley Cyrus freute sich über Marihuana-Geschenktaschen, es gab riesengroße Pizzen und aufblasbare Schwimm-Einhörner.

Schwere Vorwürfe! Verprügelt der Sänger seinen Sohn? (Foto) 13.01.2017

Robin Thicke hat mit harten Anschuldigungen zu kämpfen. Neben seiner Ex-Frau werden nach und nach immer mehr Stimmen laut, die etwas zur angeblich gewalttätigen Erziehungsmethode des Sängers zu sagen haben.

Hollywood wird zu "Hollyweed" (Foto) 02.01.2017

Legalisierung von Marihuana Hollywood wird zu "Hollyweed"

Über Nacht änderte sich der berühmte Schriftzug in den Bergen von Los Angeles von "Hollywood" zu "Hollyweed". Ein Unbekannter hatte das Wahrzeichen über Nacht verändert. Handelt es sich um eine Anspielung auf die Legalisierung von Gras in Kalifornien?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: So verrückt feiern sie Weihnachten (Foto) 24.12.2016

Miley Cyrus ist bekannt für ihre Verrücktheit. Jetzt scheint sie Liam Hemsworth damit angesteckt zu haben. Die beiden verbringen die Feiertage zusammen - und das auf ihre ganz eigene Weise.

Miley Cyrus: Marihuana zu Weihnachten (Foto) 18.12.2016

In herkömmlichen Haushalten gibt es zu Weihnachten meist süßes Gebäck, warme Getränke und leckere Braten. Bei Miley Cyrus gibt es offenbar noch etwas zusätzlich: Marihuana.

Verlierer des Tages (Foto) 15.12.2016

Fifth-Harmony-Mitglied Lauren Jauregui bekommt Ärger

Stiefbruder erhebt Vorwürfe gegen Leonardo DiCaprio (Foto) 21.11.2016

Der Stiefbruder von Leonardo DiCaprio, Adam Farrar, spricht offen über sein schlechtes Verhältnis zum Hollywood-Star.

9 Jahre! Ex-Bundesliga-Star muss in den Knast (Foto) 26.10.2016

Mit fast 800 Kilo Marihuana erwischt 9 Jahre! Ex-Bundesliga-Star muss in den Knast

Sechs Jahre lang schnürte er für Borussia Mönchengladbach die Fußballschuhe. Nun muss der ehemalige Bundesliga-Profi für neun Jahre hinter Gittern. Er wurde mit fast 800 Kilo Marihuana erwischt.

Sinéad O'Connor: Endlich clean und dennoch ganz allein? (Foto) 24.10.2016

Sängerin Sinéad O'Connor hat sich mal wieder auf Facebook zu Wort gemeldet. Dieses Mal verkündet sie stolz, erfolgreich einen Entzug absolviert zu haben. Und ist schockiert, wie einsam sie trotzdem ist.

Dieser Skandal kostete Drogen-Profi Pletsch den Job (Foto) 05.10.2016

Der ehemalige Bundesligaprofi Marcelo Pletsch sitzt in Brasilien in Untersuchungshaft. Er wird des Drogenschmuggels beschuldigt. Zu Bundesliga-Zeiten fiel Marcelo Pletsch durch einen heftigen Wutanfall auf.

Ex-Gladbach-Star im brasilianischen Drogenknast (Foto) 05.10.2016

Marcelo Pletsch mit 800 Kilo Marihuana erwischt Ex-Gladbach-Star im brasilianischen Drogenknast

Von 1999 bis 2005 absolvierte er 150 Pflichtspiele für Borussia Mönchengladbach, jetzt sitzt er in Brasilien im Drogenknast. Marcelo Pletsch, früherer Innenverteidiger, wurde mit 793 Kilogramm Marihuana erwischt. Ihm droht eine Haftstrafe über 15 Jahre.

Polizei findet Drogen in aufgeblasener Sex-Puppe (Foto) 27.09.2016

Da staunten die Beamten vermutlich nicht schlecht: Bei einer Polizeikontrolle stellten sie in einer aufgeblasenen Sexpuppe, die auf dem Beifahrersitz eines Autos angezogen und angeschnallt saß, Drogen sicher. Der Fahrer durfte dennoch weiterfahren.

Til Schweiger verteidigt Brad Pitt: "Geerdeter, liebenswerter Kerl" (Foto) 23.09.2016

Viele haben eine Meinung zur Trennung von Brangelina, doch kaum jemand kennt die beiden persönlich. Anders Til Schweiger. Und der hat nur Gutes über seinen Kollegen Brad Pitt zu berichten.

Oliver Stone: Der gefürchtetste Regisseur Hollywoods wird 70 Jahre alt (Foto) 15.09.2016

Oliver Stone beschäftigt sich in seinen Filmen vorwiegend mit politischen und gesellschaftskritischen Themen. Er scheut keine Kontroversen. Ein gefürchteter Regisseur, an dessen Set man nicht unvorbereitet erscheinen sollte.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 27.08.2016

Geister der Vergangenheit TV-Tipps am Samstag

Nicht nur Karussell fahren müssen zwölf Promis, um "Kirmeskönige 2016" (RTL) zu werden. In "Wir sind die Millers" (Sat.1) schmuggelt eine chaotische Patchwork-Familie Marihuana.

Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter! (Foto) 26.07.2016

1. Todestag von Bobbi Kristina Brown Bobby Brown ist sicher: Nick Gordon tötete seine Tochter!

Am heutigen Dienstag jährt sich der Todestag von Whitney Houstons Tochter, Bobbi Kristina Brown, zum ersten Mal. Die genauen Umstände ihres mysteriösen Todes sind immer noch ungeklärt. Aber ihr Vater glaubt das nicht...

Zu dumm! Drogendealer bietet Polizisten Marihuana an (Foto) 06.07.2016

Ein Drogendealer in Wien hat den Falschen sein Marihuana verkaufen wollen: Die vermeintlichen Kunden entpuppten sich als Polizisten. Aber der 32-Jährige konterte schlagkräftig...

Paris Hiltons jüngster Bruder muss ins Gefängnis (Foto) 07.06.2016

Conrad Hughes Hilton, der jüngste Bruder von Paris und Nicky Hilton, muss ins Gefängnis, weil er zum wiederholten Mal Drogen genommen und damit gegen Bewährungsauflagen verstoßen hat.

"Bad Neighbors 2": Die Party eskaliert erneut (Foto) 04.05.2016

Die schräge US-Komödie "Bad Neighbors" geht in die nächste Runde. Mit dabei: dampfende Joints, unanständige Witze und jeder Menge Action. Erfahren Sie hier, wie sich das Team rund um Zac Efron, Seth Rogen und Chloë Grace Moretz in der Fortsetzung schlägt.

Verlierer des Tages (Foto) 17.04.2016

Festival Essentials Verlierer des Tages

Kim Kardashian gibt Tipps für Kiffer

Opposition fordert Legalisierung dieser umstrittenen Droge (Foto) 06.04.2016

Schluss mit dem Cannabis-Verbot! Das fordern zumindest die Linken und die Grünen. Mit der Legalität von Marihuana würde Drogenbanden eine Haupteinnahmequelle genommen. Statt Verbote sollte besser aufgeklärt werden.

Adele befürchtet auf Rihanna-Konzert high zu werden (Foto) 21.03.2016

Adele ist ein großer Fan von Rihanna. Den Auftritt der Sängerin im Londoner Wembley-Stadion im Juni möchte sie dennoch nicht besuchen. Sie hat offenbar Angst, von den Marihuana-Dämpfen aus dem Publikum high zu werden und ihre Stimme zu verlieren.

Drogen, Waffen, Körperverletzung! US-Komiker festgenommen (Foto) 09.03.2016

Katt Williams ist nicht mehr zu Lachen zumute Drogen, Waffen, Körperverletzung! US-Komiker festgenommen

Der US-Komiker Katt Williams sitzt in Untersuchungshaft! Bei einer Hausdurchsuchung stellten Beamte große Mengen an Drogen und Waffen sicher. Zuvor zeigte ihn sein Ex-Bodyguard an: Williams wolle ihn offenbar töten.

Bobbi Kristinas Ex: "Bin froh, dass der Scheiß vorbei ist" (Foto) 04.03.2016

Ist er jetzt aus dem Schneider? Nick Gordon, Ex-Freund von Bobbi Kristina Brown, zeigte sich nach den Ergebnissen des Autopsie-Berichts ziemlich erleichtert.

HIGHlight! Marihuana-Tampons gegen Regelschmerzen (Foto) 22.02.2016

In den USA wurde nun ein neues "Wundermittel" auf den Markt gebracht, welches DIE Erlösung für alle Frauen sein soll, die unter heftigen Regelschmerzen leiden. Marihuana-Tampons sollen Abhilfe bei PMS schaffen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 31.01.2016

Zeiten des Aufruhrs TV-Tipps am Sonntag

In "Wir sind die Millers" (ProSieben) schmuggelt eine anarchische Patchwork-Familie Marihuana.

Völlig bekloppt! Bekiffte Drogendealer alarmieren die Polizei (Foto) 28.01.2016

Zwei bekiffte Drogendealer haben während eines Drogenschmuggels ausgerechnet den Polizei-Notruf gewählt. Weshalb? Den Grund erraten Sie nie.

Fragwürdiger Trend: Halbnackte Mädels beim Kiffen (Foto) 19.01.2016

Das Internet bringt immer wieder skurrile Trends hervor. Dieser hat es besonders in sich: Heiße, knapp bekleidete Mädels posten Fotos von sich auf Instagram - zusammen mit Bong, Gras und anderen Drogen!

Sean Penn traf sich mit flüchtigem Drogenboss "El Chapo" (Foto) 10.01.2016

Ein halbes Jahr lang war Joaquín "El Chapo" Guzmán auf der Flucht. Wenige Tage nach der Festnahme des Drogenbosses ist nun ein Interview mit ihm veröffentlicht worden, das kein Geringerer als Hollywood-Star Sean Penn geführt hat.

Im Interview: "El Chapo" über Drogen, Gewalt und Deutschland (Foto) 10.01.2016

Am Freitag fassten mexikanische Soldaten den Chef des Sinaloa-Kartells nach einem halben Jahr auf der Flucht. Vor wenigen Monaten noch hat Guzmán sich in seinem Versteck mit Hollywood-Star Penn unterhalten. Er sprach über seine Kindheit, Drogen und Gewalt.

Jürgen Prochnow spricht über Cannabis-Konsum (Foto) 03.01.2016

Auch Jürgen Prochnow war in den wilden 70er-Jahren kein Kind von Traurigkeit. In einem Interview sprach der Schauspieler nun über seine Erfahrungen mit Marihuana.

Prinzessin Leia gesteht: Koks-Skandal am "Star Wars"-Set! (Foto) 17.12.2015

Carrie Fischers Kampf gegen die Sucht Prinzessin Leia gesteht: Koks-Skandal am "Star Wars"-Set!

Carrie Fischer gelang mit ihrer Rolle als Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Reihe der große Durchbruch. Doch dann wurde es ruhig um sie. Grund dafür war ihre Sucht, wie sie jetzt in einem Interview gestand.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.11.2015

Star Trek V - Am Rande des Universums TV-Tipps am Dienstag

"Ausgerechnet Sex!" (Sat.1) denkt Hausfrau Marie, als sich das Erbe ihres Mannes als Pornofilm-Schmiede entpuppt.

In Ikea-Tüten! Drogen-Opa (71) schmuggelt 23 Kilo Marihuana (Foto) 11.11.2015

Damit haben die Beamten des Zolls Hamburg nun wirklich nicht gerechnet. Als sie einen 71-Jährigen SUV-Fahrer kontrollierten, entpuppte sich dieser als Drogen-Opa. Der Mann wollte 23 Kilogramm Marihuana schmuggeln - in knallblauen Ikea-Tüten.

Häftlinge setzen Maus als Drogenschmuggler ein (Foto) 06.11.2015

Krimineller Nager im Gefängnis Häftlinge setzen Maus als Drogenschmuggler ein

In einem brasilianischen Gefängnis setzten Häftlinge eine Maus als Drogenkurier ein. Doch der kleine Nager fiel in die Hände des Wachpersonals. Nun wird der Besitzer der Maus gesucht.

Harry in Drogen-Skandal verwickelt? Kate Middleton in Sorge (Foto) 20.10.2015

Und da hat man schon gedacht, die Skandalzeiten des Party-Prinzen von einst seien vorbei. Nun macht Prinz Harry aber wieder negative Schlagzeilen. Angeblich soll er beim Drogenkonsum erwischt worden sein. Warum auch nicht, wenn der beste Freund ein Drogenbaron ist.

Miley Cyrus posiert mit Wasserpfeife (Foto) 18.10.2015

Miley Cyrus und ihr ausufernder Drogenkonsum. Erneut postete sie ein eindeutiges Bild von sich beim Kiffen. Diesmal mit Wasserpfeife. Hat sie ein echtes Problem?

Verlierer des Tages (Foto) 07.10.2015

Rosie O'Donnell Verlierer des Tages

Ist Rosie O'Donnell eine "Schwindlerin"?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4