Aktuelle News zu Marc Terenzi

"Hanka spielt ein mieses Spiel" (Foto) 27.01.2017

Für Kader Loth hat das Dschungelcamp ein überraschendes Ende genommen. Warum sie enttäuscht ist, und was sie wirklich über Hanka denkt, hat sie im Interview nach dem Auszug verraten.

Grapsch-Attacke! Marc Terenzi und Kader Loth befummeln sich (Foto) 26.01.2017

Tag 14 im Dschungelcamp war gefüllt mit verbalen Attacken und der Annährung zweier Camp-Bewohner. Marc Terenzi konnte seine Finger nicht bei sich behalten.

Olivia Jones macht Marc Terenzi ein Job-Angebot (Foto) 26.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Olivia Jones macht Marc Terenzi ein Job-Angebot

Egal, wann und wie die TV-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für Marc Terenzi endet, eines ist ihm schon jetzt sicher: das Job-Angebot von Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Olivia Jones.

Wie lange kann sich der Langweiler noch halten? (Foto) 26.01.2017

Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp Wie lange kann sich der Langweiler noch halten?

Streit, Lästerattacken, Peinlichkeiten, intime Geständnisse, Flirts... Nichts von alledem liefert Thomas "Icke" Häßler im Dschungelcamp. Und trotzdem ist er noch dabei. Warum wird dieser Langweiler nicht rausgewählt?

Prüfungsversager und Malle-Jens muss die Koffer packen (Foto) 25.01.2017

Die sechs Kandidaten mussten zur "Honey-Gedächtnisprüfung" und versagten kläglich beim Buchstabieren. Außerdem wird der Ton zwischen Kader und Hanka schärfer. Jens Büchner flog raus.

War das die ekligste Dschungelprüfung ever? (Foto) 25.01.2017

Dschungelcamp 2017 - Tag 12 War das die ekligste Dschungelprüfung ever?

An Tag 12 mussten sich Hanka Rackwitz und Marc Terenzi bei der Dschungelprüfung ins Zeug legen. Eine eklige Herausforderung, die sogar Daniel Hartwich "zum Kotzen" fand.

Mit Hammer und Kettensäge: Kader will Camp-Diktator Terenzi an den Kragen (Foto) 25.01.2017

Ziemlich eklig, was am Dienstag im Dschungelcamp los war: Das mit den Fischaugen in der Prüfung war noch nicht das Schlimmste. Die Stimmung im Ekelcamp kocht über. Während sich Hanka tapfer durch die Dschungelprüfung futterte, wollte Kader Loth Marc Terenzi an den Kragen.

Gina-Lisa ist raus, Terenzi wird mit Stromschlägen bestraft (Foto) 23.01.2017

Gleich zwei Fragen quälten das Publikum zur Montags-Dschungelprüfung: Wird Honey atmen können? Und vielleicht sogar mal was fürs Team reißen? Der wahre Paukenschlag war dann aber das Aus für einen der C-Promis.

Markus Majowski fliegt raus - und droht RTL-Mitarbeiter mit Anzeige (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski muss am neunten Tag das Camp verlassen. Zuvor machte er sich bei der Schatzsuche mit Kader nicht gerade viele Freunde und drohte sogar mit einer Anzeige. Und was macht Hanka so?

Bei Hankas Sex-Beichte spitzen die Promis die Ohren (Foto) 21.01.2017

Aus und vorbei: Sarah Joelle muss das Dschungelcamp verlassen. Außerdem spielten die Herren in einem Show-Klassiker um Sterne. Und spannende Beichten gab es auch - zum Beispiel, wie das Liebesspiel bei Hanka Rackwitz aussieht.

Fräulein Menke: "Ich zweifle an Hankas Neurosen" (Foto) 20.01.2017

Fräulein Menke ist raus aus dem Dschungel und darf den Rest der Zeit im Hotel verbringen. Warum sie Hanka Rackwitz ihre psychischen Neurosen und Zwänge nicht ganz abnimmt, verrät sie im Interview.

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb (Foto) 20.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa hat Marc immer noch lieb

Große Gefühle im Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi arbeiten gemeinsam ihre gescheiterte Beziehung auf.

Geschlagen und erniedrigt! Gina-Lisa schockt mit Männer-Geständnis (Foto) 18.01.2017

Hanka ist im Dschungel jeden Tag für eine Überraschung gut. Ihr neuester Coup: Bei ihrer Prüfung überzeugte sie mit einer ordentlichen Portion Durchhaltevermögen. Gina-Lisa öffnet derweil im Busch ihr Herz.

So unterschiedlich hat sich das Leben der Ex-Partner entwickelt (Foto) 18.01.2017

Konzertbühne und Familie vs. Dschungel und Schulden: Sarah Connor und Marc Terenzi leben ihr Leben sieben Jahre nach ihrer Scheidung so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Das große Los hat aber definitiv nicht er gezogen.

Schlangen "bis in die Vagina"? Kader Loth beißt sich durch (Foto) 18.01.2017

Es gibt noch Zeichen und Wunder - oder wie sollte man es nennen, wenn Kader Loth im Dschungelcamp die Zähne zusammenbeißt und bescheiden ihre Aufgaben erledigt? Zum Dank dürfen am Mittwoch zwei andere in die Prüfung.

Das Baby ist da! Aber wie soll man DIESEN Namen aussprechen?! (Foto) 17.01.2017

Für Sarah Connor beginnt das Jahr 2017 mit Familienglück: Der Pop-Star hat sein viertes Kind zur Welt gebracht. Die Namenswahl ist wie immer ungewöhnlich. Und auch die Aussprache ist nicht ganz eindeutig.

So haben Sie Daniela Katzenberger noch nie gesehen! (Foto) 17.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" So haben Sie Daniela Katzenberger noch nie gesehen!

Daniela Katzenberger schaut fleißig das Dschungelcamp. Nun hat sie auf Facebook ihren Fans ihr Outfit zum TV-Vergnügen gezeigt und ganz nebenbei auch ihre Favoriten auf den Dschungel-Thron verraten.

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis (Foto) 15.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tag 2 Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis

Schon in der ersten Ausgabe des aktuellen Dschungelcamps gab es zwei Knallergeständnisse der Promis - und auch am zweiten Tag sollte es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so weiter gehen.

Dschungelcamp 2017: Muss Marc Terenzi als Erster gehen? (Foto) 14.01.2017

Mehr oder minder beiläufig gestand Marc Terenzi im Dschungelcamp, dass er als gebürtiger Amerikaner Donald Trump gewählt hat. Den Zuschauern scheint dies nicht zu gefallen.

Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen (Foto) 14.01.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp 2017: Ein Alk-Geständnis und viele Prüfungen

Die Promis sind endlich ins Dschungelcamp gezogen. Der erste Tag brachte für die Promis gleich so manche Überraschung mit sich. Und auch ein erstes Geständnis wurde im australischen Busch zu Tage gefördert.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Die skandalösen Sex-Affären des Ex-Boyband-Mitglieds (Foto) 13.01.2017

Auch Marc Terenzi zieht ins Dschungelcamp 2017. Bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" will der Sänger sein beschädigtes Image aufpolieren. Das wird angesichts DIESER Sex-Skandale wahrscheinlich ziemlich schwer...

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

Dschungelcamp 2017: Die Promis brechen auf in den Regenwald (Foto) 12.01.2017

Kurz nach ihrer Ankunft in Australien wird es bereits ernst für die zwölf Promis: Nach einem kurzen Kennenlernen steht der Aufbruch ins berühmt-berüchtigte Dschungelcamp an.

Wird Julian David Nachfolger von Marc Terenzi in Strip-Show? (Foto) 12.01.2017

Den weiblichen Fans würde es sicher gefallen: Schlager-Sänger Julian David soll als Nachfolger von Marc Terenzi bei den Strippern von The Sixx Paxx blank ziehen. Das sagt er selbst zu den Gerüchten.

Ex-"Dschungelcamper" Ricky Harris macht jetzt am Ballermann Karriere (Foto) 11.01.2017

Für Ex-Talker Ricky Harris hat sich die Teilnahme am "Dschungelcamp" gelohnt. Er startet nun eine zweite Karriere am Ballermann. Was er von den neuen Kandidaten der RTL-Show hält, erklärt er im Interview.

Im Dschungelcamp 2017 will Gina-Lisa über ihren Ex auspacken! (Foto) 09.01.2017

Gina-Lisa Lohfink ist eine von diversehen Z-Promis der deutschen Medienlandschaft, die am 13. Januar ins Dschungelcamp 2017 einziehen. Diesmal könnte es eine echte Schlammschlacht geben. Denn Gina-Lisa Lohfink droht damit, über ihren Ex und Co-Kandidaten Marc Terenzi auszupacken.

Das sind die wichtigsten Fakten zur RTL-Show (Foto) 09.01.2017

Ab kommenden Freitag müssen sich wieder zwölf Promi-Kandidaten im "RTL-Dschungelcamp" durch allerhand eklige Prüfungen quälen. Die wichtigsten Infos zum anstehenden TV-Highlight gibt es schon jetzt hier.

Vor dem Dschungelcamp 2017 sorgt sie für DIESEN Hingucker! (Foto) 09.01.2017

Am 13. Januar 2017 startet auf RTL die elfte Staffel des Dschungelcamps. Auch TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink wird mit von der Partie sein. Vor dem Start der Dreharbeiten gönnte sie ihrem Körper nun noch ein neues Tattoo.

Marc Terenzi: Darum macht er beim "Dschungelcamp" mit (Foto) 09.01.2017

Marc Terenzi ist einer von zwölf Kandidaten, die für die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Dschungel ziehen. Was ihn dazu bewegt hat, verrät er jetzt im Interview.

Das ist der wahre Grund für seinen Einzug ins Dschungelcamp 2017 (Foto) 09.01.2017

Auf RTL steht die neue Staffel vom Dschungelcamp in den Startlöchern. Mit dabei: Marc Terenzi. Nun verriet der Sänger, warum er WIRKLICH in den Dschungel ziehen will. Der Grund überrascht.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

"Dschungelcamp" 2017: Das sollen die letzten zwei Bewohner sein (Foto) 16.12.2016

Das "Dschungelcamp" 2017 ist offenbar voll: Schauspieler Markus Majowski und Soap-Darstellerin Nicole Mieth sollen laut "Bild" die beiden letzten Kandidaten sein.

Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag (Foto) 29.11.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Das Dschungelcamp startet an DIESEM verhängnisvollen Tag

Alle Jahre wieder: Das "Dschungelcamp" geht auch 2017 in eine neue Runde. Nun steht fest, wann der Sender RTL seine Möchtegern-Promis in den australischen Urwald schickt.

Zwei neue Kandidatinnen für das "Dschungelcamp" 2017? (Foto) 18.11.2016

Zwei neue Bewohner für das "Dschungelcamp" im Januar stehen angeblich fest: VOX-Maklerin Hanka Rackwitz und Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke sollen sich in der neuen Staffel mit Kakerlaken und Co. herumschlagen dürfen.

TV-Auswanderer Jens Büchner geht in den Dschungel (Foto) 14.11.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! TV-Auswanderer Jens Büchner geht in den Dschungel

Sieben "Dschungelcamp"-Teilnehmer stehen angeblich bereits fest. Der Neueste im Bunde: "Goodbye Deutschland"-Auswanderer und Schlager-Sänger Jens Büchner.

Fußball-Altmeister Thomas Häßler soll ins "Dschungelcamp" einziehen (Foto) 07.11.2016

Langsam füllt sich das "Dschungelcamp" 2017: Offenbar ist diesmal auch Thomas "Icke" Häßler, einer der Fußball-Weltmeister von 1990, dabei.

Marc Terenzi: Ehering auf Ebay angeboten? (Foto) 24.10.2016

Seit acht Jahren sind Marc Terenzi und Sarah Connor kein Paar mehr. Beim Internet-Auktionshaus Ebay soll nun sein Ehering aufgetaucht sein.

Sänger Marc Terenzi verjubelt seinen Ehering auf Ebay (Foto) 24.10.2016

Was wohl Sarah Connor dazu sagen würde? Nach fünf gemeinsamen Jahren Ehe hatte sie sich 2009 von Marc Terenzi scheiden lassen. Der scheint allerdings Geldsorgen zu haben und verjubelt nun seinen Ehering.

Schwanger und sexy! Hier zeigt die Sängerin ihren Babybauch (Foto) 15.09.2016

Es war eine riesige Überraschung für ihre Fans, als Sarah Connor live auf der Bühne verkündete schwanger zu sein. Jetzt gibt es den ersten Schnappschuss von der tiefenentspannten Sängerin - kein Wunder: Sie wird ja schon zum vierten Mal Mutti.

Zieht DIESE Schauspielerin ins RTL-Dschungelcamp? (Foto) 27.07.2016

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2017 Zieht DIESE Schauspielerin ins RTL-Dschungelcamp?

Schon wieder Zuwachs für das RTL-Dschungelcamp im kommenden Jahr? Einem Medienbericht zufolge sollen gleich zwei mutmaßliche Kandidaten feststehen. Zieht es DIESE Schauspielerin jetzt auch in den australischen Busch?

Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017? (Foto) 22.07.2016

Dschungelcamp Teilnehmer 2017: Wer ist dabei? Erster Kandidat steht fest! Rockt ER das Dschungelcamp 2017?

Er sang mal in einer erfolgreichen Boygroup und hatte in Deutschland viele Fans. Doch die guten Zeiten sind für diesen Sänger vorbei. Nun soll er angeblich ins Dschungelcamp einziehen. Weil RTL mehr bot als Sat.1.

Schwanger mit dem vierten Kind: Der Familien-Clan von Sarah Connor (Foto) 21.07.2016

Sarah Connor bekommt noch einmal Nachwuchs. Im Januar soll ihr viertes Kind zur Welt kommen, ihr Familien-Clan wächst damit noch einmal an, der Popstar hat schließlich sieben Geschwister!

Sarah Connor: Viertes Baby kommt im Januar (Foto) 20.07.2016

Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind. Das Baby soll im Januar zur Welt kommen, wie die Sängerin jetzt auf Facebook verkündete. Geplant sei der Nachwuchs zumindest für dieses Jahr noch nicht gewesen.

Sarah Connor: Schwanger mit Baby Nummer vier (Foto) 20.07.2016

Sarah Connor hat ein süßes Geheimnis ausgeplaudert: Die Sängerin erwartet ihr viertes Kind. Die Neuigkeit verriet sie selbst bei einem Konzert in Regensburg.

Viertes Baby bei Sarah Connor unterwegs (Foto) 20.07.2016

Welch eine tolle Überraschung! Sarah Connor ist wieder schwanger. Das verriet die Sängerin am Dienstag am Ende eines Konzerts in Regensburg. Damit ist die 35-Jährige bald vierfache Mama.

Ersetzt Désirée Nick Cindy aus Marzahn bei "Promi Big Brother"? (Foto) 13.07.2016

Große Überraschung bei "Promi Big Brother": Désirée Nick soll angeblich in die Fußstapfen von Cindy aus Marzahn treten.

Grace Kelly und Fürst Rainier III: Eine Hochzeit wie im Traum (Foto) 19.04.2016

Die Urmutter aller Traumhochzeiten: Vor 60 Jahren heiratete Fürst Rainier III. Hollywood-Star Grace Kelly. 30 Millionen Menschen saßen damals vor den Bildschirmen. Aus der amerikanischen Filmprinzessin wurde Fürstin Gracia Patricia.

Bis zur Bewusstlosigkeit! Marc Terenzi krankenhausreif geprügelt (Foto) 06.02.2016

Entertainer Marc Terenzi ist nach dem Auftritt in einer Disco von zwei Männern krankenhausreif geschlagen worden - bis er bewusstlos war.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3