Marc Terenzi nackt: Hallöchen Popöchen! Für Sixx Paxx zeigt der Sänger seinen Knack-Po

Ex-Boygroup-Star Marc Terenzi muss sich mit 40 Jahren keinesfalls verstecken - der Ex-Mann von Sarah Connor tourt viel lieber mit der Strippergruppe "Sixx Paxx" durch die Lande und zeigt seinen Fans vorab nackte Tatsachen!

Marc Terenzi geht ab Herbst 2018 mit der Strippergruppe "Sixx Paxx" auf Tour. Bild: Patrick Seeger / picture alliance / dpa

Wer braucht schon die Chippendales, wenn es auch die "Sixx Paxx" gibt? Die knackige Männer-Truppe begeistert seit vier Jahren die Damenwelt mit einer"Show aus Akrobatik, heißen Typen, Gesangseinlagen, überwältigenden Tanz-Choreographien und natürlich unvergleichlichen Sixx Paxx", so die Selbstauskunft der zeigefreudigen Boys auf Facebook. Doch nicht allein die prallen Muckis ihrer Akteure verschaffen "Sixx Paxx" ausverkaufte Hallen und tobende Fans - auch ein gewisser Marc Terenzi ist an den Hype um die Gruppe nicht ganz unschuldig.

Marc Terenzi: Vom Boygroup-Sänger zum sexy Stripper bei Sixx paxx

Marc Terenzi, der als Mitglied der Boyband "Natural" zum Fan-Liebling wurde und durch seine Ehe mit Sängerin Sarah Connor weiter an Bekanntheit gewann, gehört nämlich seit 2016 zum Ensemble der strippenden Traummänner. Auch in diesem Jahr steht dem gebürtigen US-Amerikaner eine Tour mit "Sixx Paxx" ins Haus, auf die sich der 40-Jährige penibel vorbereitet.

Schweißtreibend! So verausgaben sich Sixx Paxx bei der Roxx Tour 2018/19

Da auf der Stripper-Bühne jeder Muskel zu sehen sein wird, heißt es trainieren, trainieren, trainieren, um den Fans bei der "Roxx Tour" 2018/19 eine perfekte Show zu bieten. Los geht's dem Tourkalender zufolge am Donnerstag, dem 18. Oktober 2018, wenn sich die "Sixx Paxx" mit Marc Terenzi in Köln entblättern. 79 Tour-Termine stehen in Deutschland an, drei in Österreich und zwei in der Schweiz.

Marc Terenzi nackt bei Facebook: Knack-Po verzückt Fans

Wie gut in Form Marc Terenzi für die Hammer-Tour ist, stellte der 40-Jährige jetzt auf seiner Facebook-Seite unter Beweis. "Ich mache mich bereit für die anstehende Sixx Paxx Tour", schrieb der aus den USA stammende Künstler auf Englisch und ergänzte, er arbeite sowohl an seinem Gitarren- und Klavierspiel als auch an Gesang, Tanz und seinem Körper. Doch eine Auszeit zum Relaxen müsse auch sein - und die gönnt sich Marc Terenzi offenbar am liebsten nackt im Whirlpool!

Marc Terenzi nackt: So entspannt er vor der Sixx Paxx Tour

Auf dem Foto präsentiert Marc Terenzi nämlich sein splitterfasernacktes Hinterteil im Badewasser und bringt damit vor allem seine weiblichen Fans aus dem Takt. Die unter dem am Mittwochmorgen geposteten Foto hinterlassenen Kommentare sprechen Bände: "Sehr sexy..wow...", "Aber Hallo....das sind ja mal Aussichten..." oder "Hossa" ist da zu lesen. Mit solch einer verführerischen Knackpo-Werbung dürften sich die Tickets für die "Sixx Paxx"-Tour ja verkaufen wie geschnitten Brot...

Auch lesenswert: Dschungelkönig Marc Terenzi verletzt sich nach Motorrad-Unfall.

FOTOS: Chippendales Heißer Strip für willige Frauen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser