Aktuelle News zu Mädchen

Spaß 22.03.2017 Rupert Grint verrät: "Ich habe Ed Sheeran erfunden" (Foto)

Gewusst wie! Da Rupert Grint tatsächlich öfters mal für Ed Sheeran gehalten wird, macht sich der "Harry Potter"-Star daraus immer wieder gerne einen Spaß. So nun auch bei seinem Auftritt beim Musiksender MTV.

Dieter Bohlen: Carina und die Kinder sind beim "DSDS"-Recall dabei (Foto) Deutschland sucht den Superstar 22.03.2017

Beim "DSDS"-Recall in Dubai kümmert sich Dieter Bohlen nicht nur um die Gesangstalente. Auch seine Familie ist vor Ort und genießt in den Drehpausen die Zeit mit dem Pop-Titan.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Inspector Mathias - Mord in Wales: Feuernacht 21.03.2017

Eine undichte Stelle im Team von "Stralsund" (ZDFneo) verursacht den Tod eines Kronzeugen. Die Bremer "Tatort"-Kommissare (NDR) müssen sich mit einem jahrelang vermissten Mädchen befassen.

Besonderer Neuzugang in der "Sesamstraße": Puppe Julia ist Autistin (Foto) Muppets 20.03.2017

Tolle Neuerung in der US-amerikanischen Variante der "Sesamstraße". Mit Julia zieht zum ersten Mal eine Puppe mit Autismus in die bekannteste TV-Straße der Welt.

Katy Perry knutschte mit Frauen nicht nur rum (Foto) Kuss 20.03.2017

Mit der Liedzeile "I kissed a girl and i liked it" wurde Katy Perry zum internationalen Superstar. Nun verriet die Sängerin, dass es im wahren Leben bei ihr nicht nur bei gleichgeschlechtlichen Küssen blieb...

Yusra Mardini: Ihre bewegende Flüchtlingsgeschichte wird verfilmt (Foto) Flüchtling 18.03.2017

Yusra Mardini flüchtete aus ihrer Heimat Syrien nach Deutschland. Auf ihrer Flucht rettete sie vielen anderen Flüchtlingen das Leben. Nun wird ihre Geschichte verfilmt.

Promi-Bild des Tages (Foto) Rafael van der Vaart 18.03.2017

Van der Vaarts Freundin zeigt den Babybauch

Victoria Beckham: Erste Bilder ihrer günstigen Modekollektion (Foto) Harper Beckham 17.03.2017

Konnte man manche Designerklamotten von Victoria Beckham bisher nur ab 1.000 Dollar aufwärts kaufen, so dürfen sich Fans der Stil-Ikone freuen: Ab dem 9. April bringt die Designerin erschwingliche Trendteile für Mütter und ihren Nachwuchs auf den Markt.

Mädchen (11) erwartet Baby - Polizei ermittelt (Foto) Schockierende Schwangerschaft 17.03.2017

Sie ist mit 11 Jahren selbst noch ein Kind, doch in Kürze wird sie eine Geburt durchleben: Ein junges Mädchen aus Großbritannien bricht derzeit den Rekord in Sachen Teenie-Schwangerschaft. Wieso die Polizei jetzt in dem Fall ermittelt, lesen Sie hier.

Überraschendes Geständnis: Selena Gomez will vergessen werden (Foto) Instagram 16.03.2017

Sängerin Selena Gomez ziert zum ersten Mal das Cover der US-"Vogue". Im Interview spricht sie ehrlich wie nie zuvor über ihre Therapie und die Schattenseiten ihres weltweiten Ruhms.

Luke Evans: So viel Trump steckt in "Die Schöne und das Biest" (Foto) Die Schöne und das Biest 16.03.2017

In "Die Schöne und das Biest" spielt er den Bösewicht Gaston, im echten Leben setzt sich Luke Evans für mehr Hollywood-Heldinnen ein - und vergleicht seinen Film-Charakter mit Donald Trump.

Meth-Dealer zwingt 13-Jährige zum Oralverkehr (Foto) Prozess in Leipzig 15.03.2017

Prozess-Auftakt in Leipzig: Ein 33-Jähriger soll zwei Mädchen unter Drogen gesetzt und sich dann an einem der beiden Mädchen sexuell vergangen haben. Vor Gericht schwieg der Angeklagte zunächst.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Babys! Kleines Wunder - großes Glück 15.03.2017

In "Viel zu nah" (Das Erste) verstrickt sich eine Kriminalkommissarin in Lügen, um ihren Sohn zu schützen. Für den "Bachelor" (RTL) stehen die letzten Dreamdates an. Und Hugh Jackman arbeitet in "Passwort: Swordfish" (kabel eins) als Hacker für John Travolta.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) Sherlock: Die Braut des Grauens 14.03.2017

Eine Geiselnahme in der JVA Stadelheim bringt das Münchner "Tatort"-Team (BR) an seine Grenzen. In "Stralsund" (ZDFneo) jagt Kommissarin Petersen einen litauischen Geiselnehmer. Später bekommt es "Sherlock" (hr) mit einer männermordenden Untoten zu tun.

Tweet des Tages (Foto) Sarah Roemer 14.03.2017

Chad Murray im Vaterglück

Naomi Campbell: Supermodel besucht Flüchtlingskinder in Jordanien (Foto) Syrien-Krieg 13.03.2017

Supermodel Naomi Campbell hat die Glitzerwelt der Laufstege für einen Tag verlassen: Sie hat syrische Flüchtlingskinder in einem Camp in Jordanien besucht.

Verlierer des Tages (Foto) Justin Bieber 13.03.2017

Justin Bieber pöbelt wieder

Mädchen (15) aufgeschlitzt - Mörder schuldunfähig? (Foto) Mord in Düsseldorf 13.03.2017

Eine 15-Jährige wird tot auf einem Industriegelände gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Noch während der Tatort von Spezialisten untersucht wird, taucht ein junger Verdächtiger auf.

Emma Watson: "Belle ist Disneys erste Feministin" (Foto) Disney 13.03.2017

"Die Schöne und das Biest" steckt voller Botschaften, die man einem Disney-Film nicht unbedingt zutrauen würde. Welche das sind, verraten Emma Watson und Dan Stevens im Interview.

Jessica Lange: "Für mich war Hollywood die große, weite Welt" (Foto) Bette Davis 13.03.2017

Oscar-Preisträgerin Jessica Lange meldet sich mit einem Paukenschlag zurück: In der US-Serie "Feud" spielt sie Leinwand-Legende Joan Crawford. Im Interview spricht sie über deren tragisches Leben und über ihre eigenen Anfänge in Hollywood.