Aktuelle News zu Mädchen

Massenvergewaltigung in Brasilien 27.05.2016 30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter (Foto)

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen.

Workaholic Elyas M'Barek: Drei neue Filme bis 2017 (Foto) Fack Ju Göhte 27.05.2016

Es wird bis 2017 viel Elyas M'Barek auf der Kinoleinwand zu sehen geben. Der Schauspieler hat seinen Vertrag mit Constantin Film verlängert und dreht drei weitere Filme. Auch Regisseur Bora Dagtekin bleibt der Produktionsfirma treu.

TV-Tipps am Freitag (Foto) Mission: Impossible 3 27.05.2016

In "Fanny und die geheimen Väter" (Das Erste) macht eine Chaotin eine folgenreiche Erbschaft. Das Mädchen Mary hilft in "Epic - Verborgenes Königreich" (Sat.1) winzigen Waldbewohnern, während die "Men in Black" (RTL II) kriminelle Aliens jagen.

"Vampire Diaries": So geht es in Staffel sieben weiter (Foto) Matt Davis 26.05.2016

"Vampire Diaries" geht im deutschen Fernsehen in die Sommerpause. Doch wie geht es mit Damon, Stefan und Co. in Staffel sieben weiter?

Spruch des Tages (Foto) Nigel Barker 26.05.2016

Kevin Jonas wünscht sich nur Töchter

Tödliche Schießerei bei Konzert von Rapper T.I. (Foto) Schießerei 26.05.2016

Tragisches Ende eines Konzertabends: Vor einem Auftritt von Rapper T.I. eröffnete ein Unbekannter in der Halle das Feuer. Ein Mann wurde tödlich getroffen, drei weitere Personen verletzt.

Calvin Harris in schlimmen Autounfall verwickelt (Foto) Autounfall 21.05.2016

Schock für Calvin Harris! Der Star-DJ ist am Freitagabend bei einem Autounfall verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Spruch des Tages (Foto) GNTM 19.05.2016

"GNTM"-Gewinnerin Kim Hnizdo sieht sich als Vorbild

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) Princess - Hilfe ich bin shoppingsüchtig! 18.05.2016

In "Emma nach Mitternacht" (Das Erste) verhandelt Katja Riemann als Hörfunkpsychologin mit einem Kidnapper. Derweil führt Colin Farrell in "Nicht auflegen!" (kabel eins) das längste Telefongespräch seines Lebens.

Böse Buh-Rufe beim Adele-Konzert in Köln (Foto) Sängerin in Rage 16.05.2016

Streit mit dem Publikum: Als beim Adele-Konzert in Köln ein kleines Mädchen ausgebuht wurde, legte sich die britische Sängerin kurzerhand mit ihrem eigenen Publikum an.

Gigi Hadid trägt Liebeserklärung auf dem T-Shirt (Foto) Fashion 16.05.2016

Liebeserklärung via T-Shirt: Gigi Hadid trägt stolz den Namen ihres Liebsten auf der Brust und macht damit allen anderen Männern eine klare Ansage.

James van der Beek: Das rät er Justin Bieber (Foto) Instagram 15.05.2016

Justin Bieber erteilte seinen Fans ein Fotoverbot, womit er bei diesen auf Unverständnis stieß. Schauspieler James van der Beek hingegen versteht den Sänger, wie er auf Instagram deutlich machte.

Krimi-Tipps am Pfingstsonntag (Foto) Inspector Banks: Wenn die Dunkelheit fällt 15.05.2016

Was steckt hinter dem Mord an einem Feuerschlucker? "Tatort"-Kommissarin Odenthal (Das Erste) ermittelt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Polizeiruf 110: Die falsche Sonja 11.05.2016

Bei "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) wird ein Triebtäter am Tag seiner Entlassung ermordet. "Wilsberg" (ZDFneo) nimmt einen gewalttätigen Arzt unter die Lupe und in "Tatort: Château Mort" (SWR/SR) wird Schwarzgeld in Form von Wein angelegt - mit tödlichen Folgen.

Gewinner des Tages (Foto) Toni Garrn Foundation 10.05.2016

Toni Garrn gründet Stiftung

"Vorstadtweiber": Alles Wissenswerte zum Staffelstart (Foto) Vorschau 10.05.2016

Sex-Probleme unter Eheleuten, überraschende zwei Babys und der Mord aus der ersten Staffel sind die Basis für die Fortsetzung der Austro-Erfolgsserie "Vorstadtweiber". Das sollten Sie zum Staffelstart wissen.

Rottweiler-Drama! Hund zerfleischt Zweijährige! (Foto) Mitten in Duisburg 09.05.2016

Ein Rottweiler fällt ein zweijähriges Mädchen an und verletzt es schwer. Zwei Frauen hatten den Hund frei laufen lassen. Dafür erhalten sie nun Bewährungsstrafen und eine Standpauke.

Norman Reedus: Emotionales Aufeinandertreffen mit seinen Fans (Foto) Montclair Film Festival 09.05.2016

Norman Reedus hat sich in den vergangenen Jahren eine treue, aber scheinbar auch sehr emotionale Fanbase aufgebaut. Einigen seiner Fans verschlug es beim Anblick ihres Idols beim Montclair Film Festival glatt die Sprache, andere brachen in Tränen aus.

Gewinner des Tages (Foto) Schwangerschaft 08.05.2016

Thomas Katrozan wird wieder Papa

Promi-Bild des Tages (Foto) Kussmund 07.05.2016

Vanessa Hudgens sendet Luftkuss