Aktuelle News zu Mädchen

Muttermilch statt Impfung 25.05.2015 Diese Mutter stillt ihre Tochter (6) auf dem Schulhof! (Foto)

Wer sein Baby stillt, stärkt das kindliche Immunsystem, baut eine enge Mutter-Kind-Bindung auf und versorgt den Nachwuchs mit lebenswichtigen Nährstoffen - so viel zum Standpunkt der Schulmedizin. Doch die 52-jährige Maha Al Musa aus Australien nimmt es mit dem Stillen etwas zu genau: Sie gibt ihrer sechsjährigen Tochter immer noch die Brust - wenn es sein muss, sogar auf dem Schulhof!

Krimi-Tipps am Sonntag (Foto) Ein Fall für Annika Bengtzon 24.05.2015

Im Ersten steht im "Tatort" plötzlich ein Mann in Flammen, im Anschluss ermittelt "Annika Bengtzon" im Mordfall zweier international renommierte Wissenschaftler. Im ZDF sucht "Kommissarin Lucas" nach einem verschwundenen Mädchen.

Priscilla Presley: Der lange Weg zum Glück (Foto) 70. Geburtstag 24.05.2015

Berühmt wurde Priscilla als die Frau an der Seite des King of Rock'n'Roll Elvis Presley. Doch nach der Trennung startete sie ihre eigene Schauspielkarriere. Vollends zufrieden war sie allerdings nicht - vielleicht kommt das jetzt mit 70.

Fünf Tote bei Unfall an Bahnübergang in Österreich (Foto) Unfälle 23.05.2015

Wien - Drei Kinder und zwei Erwachsene einer Familie sind in Niederösterreich getötet worden, als ein Personenzug ihren Wagen rammte und fast 100 Meter weit mitriss.

Ist Jim Carrey wieder Feuer und Flamme für seine Ex? (Foto) Freundin 22.05.2015

Eigentlich sagte Jim Carrey einst, dass er seine Ex-Freundin Cathriona White nie wiedersehen werde. Doch manchmal kommt es eben anders als man denkt. Ganz anders.

Angeklagt: Chinese hatte 17 Freundinnen gleichzeitig (Foto) Falscher Romeo 21.05.2015

Ein junger Chinese muss sich wegen Betrugs vor Gericht verantworten. Der Grund: Er hatte 17 Freundinnen gleichzeitig und von allen hat er monatlich Geld bekommen. Der Betrug flog auf, als er in einen Autounfall verwickelt wurde und alle 17 zur gleichen Zeit im Krankenhaus eintrafen, um sich nach seinem Befinden zu erkundigen. Damit wurde er alle Frauen auf einmal los und hatte ein Gerichts-Verfahren mehr am Hals.

Verdächtiger gesteht Mord an 18-jähriger Schülerin Hanna (Foto) Kriminalität 21.05.2015

Berlin - Der Verdächtige im Mordfall Hanna hat die Tat gestanden. Der 30 Jahre alte Mann aus Berlin-Lichtenberg hatte sich zuvor bei der Polizei gemeldet, nachdem Videobilder von ihm aus einem U-Bahnhof veröffentlicht worden waren.

Promi-Bild des Tages (Foto) Babybauch 20.05.2015

Bobby Brown: Baby im Anmarsch

Prinzessin Leonor: Erstkommunion ohne Sonderbehandlung (Foto) Royals 20.05.2015

Wenn eine Prinzessin Kommunion feiert, muss das groß gefeiert werden - oder etwa nicht? Spaniens Königsfamilie zeigt sich lieber volksnah und lässt der Thronfolgerin Leonor keine Sonderbehandlung zukommen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) Krimi 20.05.2015

Im MDR ermitteln die Kommissare Ehrlicher und Kain in der Goldenen Stadt Prag. Dort wurde ein junger Musiker erschlagen. Auf ZDFneo dreht sich an der Ostsee alles um den Mord an einem 14-jährigen Mädchen.

17-Jährige wird an Polizeichef (47) verheiratet (Foto) Zwangsehe 20.05.2015

Tschetscheniens Präsident Ramzan Kadyrov, der vor drei Jahren die Heirat von Minderjährigen verboten hatte, tanzte nun selbst auf der Zwangshochzeit einer 17-Jährigen mit dem 47-jährigen Polizeichef.

Verlierer des Tages (Foto) Pitch Perfect 2 19.05.2015

Ist Rebel Wilson älter als gedacht?

Diese Frau lebt mit einem Loch im Gehirn! (Foto) Medizinische Sensation 19.05.2015

Cole Cohen war ihr Leben lang anders. Erst im Alter von 26 Jahren erhält sie die Diagnose: Der Frau fehlt ein zitronengroßes Stück vom Gehirn! Darüber hat die heute 34-Jährige ein Buch geschrieben.

Google Doodle für Barbapapa (Foto) Google 19.05.2015

Die Barbapapas feiern ihren 45. Geburtstag - dafür gibt es ein Google Doodle. Seit 1970 erfreuen die wandelbaren Zeichentrickfiguren schon Kinderherzen.

Weniger getötete Kinder 2014 (Foto) Kriminalität 19.05.2015

Berlin - In Deutschland sind im vergangenen Jahr weniger Kinder getötet worden als 2013. Insgesamt starben 108 Jungen und Mädchen 2014, weil sie Opfer von Gewalt oder Vernachlässigung wurden. Das waren fast 30 Prozent weniger als im Jahr zuvor (153).

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Polizeiruf 110 18.05.2015

Im ZDF verschwindet bei "Mordshunger" ein 17-Jähriges Mädchen. Im RBB-"Tatort" wird ein Berliner Taxi-Unternehmer erschlagen und anschließend dreht sich im "Polizeiruf 110" alles um eine antike Engels-Statue.

So stolz zeigt die Katze ihre Mutterliebe (Foto) Kugelrund und glücklich 18.05.2015

Ein paar Monate müssen sich Daniela Katzenberger und ihr Freund Lucas Cordalis noch gedulden, bis ihr erstes Kind auf die Welt kommen soll. Das TV-It-Girl ist jedoch schon jetzt ganz verliebt in ihr Baby.

"Tatort"-Star Anna Schudt: Darum sind Krimis so beliebt (Foto) Krimis 18.05.2015

Anna Schudt scheint auf Krimi-Rollen abonniert zu sein. Die Schauspielerin glänzte bereits in zahlreichen Krimi-Reihen. Seit 2012 gehört sie zum "Tatort"-Team aus Dortmund.

Sofia Hellqvist: Sie wird zur Prinzessin (Foto) Royals 17.05.2015

Der Traum vieler kleiner Mädchen wird für Sofia Hellqvist wahr: Nach ihrer Hochzeit mit Carl Philip von Schweden darf sie sich offiziell "Prinzessin" nennen.

Pentagon: Hochrangiger IS-Führer in Syrien getötet (Foto) Konflikte 16.05.2015

Washington/Deir al-Sor - US-Eliteeinheiten haben nach Pentagon-Angaben einen hochrangigen Führer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien getötet.