Aktuelle News zu Mädchen

Facebook 31.07.2015 Mark Zuckerberg wird Papa (Foto)

Mark Zuckerberg wird zum ersten Mal Vater. Das gab der Milliardär - natürlich - via Facebook bekannt. Seine Frau Priscilla Chan erwarte ein Mädchen. Den Geburtstermin verriet er allerdings nicht.

Kinder wie Tiere in Käfig gesperrt (Foto) Sie lebten mit Hunden und tranken Schmutzwasser 31.07.2015

Zwei Geschwister, ein Junge(6) und ein Mädchen (4), wurden von ihrem Großvater in einen Käfig gesperrt. Sie lebten dort auf engsten Raum mit den Hunden der Familie. Nachbarn bestätigten, dass die Kinder oft allein mit den Hunden gespielt haben sollen. Nun wurden sie gerettet - und befinden sich in einem erbärmlichen Zustand.

Unfassbar! Baby in Flughafen-Toilette gefunden (Foto) Kripo Erding fahndet nach flüchtiger Mutter 31.07.2015

Schockierende Entdeckung auf der Münchner Flughafen-Toilette: Eine Frau entdeckt ein Neugeborenes - offenbar war das Mädchen gerade erst entbunden. Während nach der flüchtigen Mutter gesucht wird, kämpften Ärzte um das Leben des Babys.

500-facher Kindesmissbrauch! 8 Männer vor Gericht (Foto) Australien 30.07.2015

Eine grausame Vorstellung. In Australien werden acht Männer des Kindesmissbrauchs in mehr als 500 Fällen beschuldigt. Die Anklageschrift ist lang und voll von widerlichen Details über die unvorstellbaren Verbrechen.

Was passiert, wenn die Suche eingestellt wird? (Foto) Vermisste Kinder: Inga und Elias 30.07.2015

Jüngst waren es Inga und Elias, doch es gibt noch mehr Kinder, die - teils nach jahrelanger Suche - immer noch nicht gefunden wurden. Was geschieht, wenn die Fälle nicht mehr in den Medien sind? Was macht die Polizei? Was die Eltern, denen die Gewissheit fehlt, was mit ihrem Kind geschehen ist?

GNTM-Kandidatin zieht bei Instagram blank (Foto) Ajsa Selimovic 30.07.2015

Freizügige Instagram-Posts sind wir von Ajsa Selimovic schon gewohnt. Doch jetzt gibt es die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin gleich ganz nackt zu sehen.

Vor Gericht: Teenie-Killer (15) ermordet 8-Jährige (Foto) Missbraucht, ermordet, verscharrt 30.07.2015

Ein Verbrechen, wie es grausamer nicht sein könnte. Und dann auch noch von einem 15-Jährigen! In Kalifornien steht ein Junge vor Gericht, weil er ein 8-jähriges Mädchen entführt, missbraucht und ermordet haben soll. Die Details sind der pure Horror.

"Die Bachelorette": Pubertierende Jungs merkeln rum (Foto) Nacht der Rosen 29.07.2015

Am Mittwochabend sind gleich vier Jungs aus dem derzeit leider nicht allzu spannenden Rennen um das Herz von "Bachelorette" Alisa ausgeschieden.

13-Jährige überführt Einbrecher in Minden (Foto) Auf frischer Tat ertappt 29.07.2015

Sie war alleine, als es passierte: Ein Einbrecher steigt ins Haus ein. Der Bruch geht schief und der Dieb kann gefasst werden - dank des mutigen Verhaltens einer erst 13-Jährigen.

Rita Ora: "Ich habe meine Brüste gehasst" (Foto) Brüste 28.07.2015

Am Äußeren von Rita Ora gibt es nun wirklich nichts auszusetzen. Auch sie selbst ist mittlerweile zufrieden mit ihrer Figur. Als Jugendliche habe sie aber Probleme gehabt, ihren Körper zu akzeptieren, wie sie jetzt in einem Interview verriet.

Mit 14 halbnackt auf dem Catwalk: Nachwuchsmodel sorgt für Ärger (Foto) Sofia Mechetner 28.07.2015

In einem Hauch von Nichts auf dem Laufsteg: So sah man vor kurzem das israelische  Nachwuchsmodel Sofia Mechetner. Dabei ist sie erst 14! Sittenwächter schlagen Alarm - und fordern höhere Altersgrenzen für die Modelbranche.

Die Buch-Highlights im August (Foto) Buch-Highlights 28.07.2015

Im August sorgen Bestsellerautoren wie E. L. James und Anna Todd für Nachschub auf dem deutschen Buchmarkt. Auch die Millennium-Trilogie wird fortgesetzt.

Mit vier Jahren: Harper wird zum Beckham-Star (Foto) David Beckham 28.07.2015

Harper Beckham ist erst vier Jahre alt, macht aber schon Fashion Weeks unsicher und trainiert auch fleißig mit dem Ball. Ganz die Eltern eben.

Kinderleiche in Australien: Ist es Maddie? (Foto) Madeleine McCann: Polizei ermittelt 28.07.2015

Britische Ermittler haben auf der Suche nach der vermissten Madeleine McCann australische Kollegen kontaktiert. Dort wurde ein Kinderleiche gefunden, deren Beschreibung auf Maddie passt.

Abgeordnete stillt ihre Tochter während Parlamentssitzung (Foto) Victoria Donda Perez sorgt für Furore 24.07.2015

Viele junge Mütter stehen vor der Frage: Wie kann man Familie und Beruf unter einen Hut bringen? Victoria Donda Perez, Abgeordnete im argentinischen Parlament, hat diese Frage für sich bereits beantwortet. Die 37-Jährige bringt ihre kleine Tochter Trilce einfach mit zur Arbeit - und stillt das Mädchen auch ungeniert mitten in einer Parlamentssitzung!

Zollbeamter vergeht sich an Nachbarsmädchen (Foto) Kindesmissbrauch in der Gartenlaube 24.07.2015

Wenn sich der nette Gartennachbar zum Sexmonster verwandelt, werden Albträume von Eltern Wirklichkeit. So auch im brandenburgischen Forst: Ein 46-Jähriger soll zwei kleine Mädchen in seiner Gartenlaube sexuell missbraucht haben. Als der Vater der Kinder von der Misshandlung erfährt, bahnt sich ein Unglück an...

Angelina Jolie dreht Kriegsdrama mit Sohn Maddox (Foto) Regie 24.07.2015

Hollywood-Star Angelina Jolie wird für Netflix die Erinnerungen einer ehemaligen Kindersoldatin aus Kambodscha verfilmen. Während sie den Platz hinter der Kamera einnimmt, soll ihr Sohn Maddox eine Rolle in dem Drama übernehmen.

Diese Bücher müssen Sie jetzt lesen (Foto) Grey 23.07.2015

Ob spannender Krimi, gefühlvolle Familiengeschichte oder prickelnde Erotik - Lesen ist für viele Deutsche im Urlaub immer noch eine erholsame Beschäftigung. Hier gibt es ein paar Tipps.

Lena Meyer-Landrut: Sexy Tanz im Käfig (Foto) MoTrip 22.07.2015

Lasziver Blick, bauchfrei, Netzstrumpfhose, Metallstangen... Lena Meyer-Landrut ist der Hingucker im Musikvideo zu MoTrips neuem Song "So wie du bist".

Das ist seine uneheliche Tochter Jazmin (Foto) Fürst Albert von Monaco 22.07.2015

Ihren Vater lernte Jazmin Grace Grimaldi erst mit elf Jahren kennen, eine Vaterfigur hatte sie davor stets vermisst. Sie ist die älteste Tochter von Fürst Albert II. von Monaco, die dieser 1991 mit einer Affäre zeugte. Heute ist Jazmin öfter im Zwergenstaat zu Gast. Aber, so ganz ebenbürtig wird sie den anderen Royals nie werden.