Aktuelle News zu Mädchen

Kino 01.04.2015 Jordana Brewster: "Ich vermisse Paul Walker jeden Tag" (Foto)

Am kommenden Donnerstag heißt es endgültig Abschied nehmen von Paul Walker, denn dann startet der letzte Film des verstorbenen Schauspielers "Fast & Furious 7" in den Kinos. Im Interview erinnert sich Co-Star Jordana Brewster an ihren Freund.

Andreas Gabalier: "Arielle war meine erste Liebe" (Foto) Kinderlied 01.04.2015

Andreas Gabalier hat die Titelmelodie der Kinderserie "Heidi" neu interpretiert. Der kernige Gabalier und das Waisenmädchen Heidi: Was den Volks-Rock'n'Roller mit dieser und anderen Zeichentrickfiguren verbindet, verrät er im Interview.

Kleine Syrerin (4) ergibt sich (Foto) Das Leid im Bürgerkrieg 01.04.2015

Die vierjährige Adi Hudea ist ein Kind gezeichnet vom Bürgerkrieg in Syrien. Derzeit geht ein Foto von ihr im Internet um, auf dem sich Adi ergibt: Sie denkt, die Kamera des Journalisten wäre ein Waffe.

Niklas bringt Verwüstung - mindestens neun Tote, massive Schäden (Foto) Sturm-Wetter in Deutschland 01.04.2015

Sturmtief Niklas hat Deutschland mit voller Wucht getroffen. Mindestens neun Menschen sterben durch den Sturm und bei wetterbedingten Unfällen. Der Bahnverkehr rollt zwar wieder an. Viele Pendler werden aber wieder Geduld brauchen.

Herzogin Kate: Wird das Kind Alice heißen? (Foto) Royals 31.03.2015

Noch immer rätseln die Briten, welches Geschlecht Kates und Williams Baby haben wird. Aber die Wett-Junkies der Insel haben trotzdem schon einen heißen Tipp für den Namen des royalen Nachwuchses: Alice.

Priester-Sohn zwingt Kind zum Sex mit Hund (Foto) Pädophiler angeklagt 31.03.2015

Von wegen christlich-moralische Werte: Ein Priester-Sohn hat in England seine pädophilen Neigungen pervers ausgelebt. Neben kinderpornografischen Fotos hatte er auch einen Hang zur Sodomie. Er soll ein Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben.

Achtung, Kim! So begehrt ist deine kleine Schwester (Foto) Kendall Jenner 31.03.2015

Kendall Jenner hat alles, was man zum Modeln braucht. Eine Traumfigur, ein schönes Gesicht und den nötigen Ehrgeiz. Kein Wunder, dass man sie langsam in die Riege der Topmodels einreihen kann.

Baby mit Elefantenrüssel geboren (Foto) Göttliches Zeichen? 31.03.2015

Im streng gläubigen Indien wurde ein Mädchen mit einem Elefantenrüssel geboren. Für die Hindus ein eindeutiges Zeichen: Das Baby ist die Wiedergeburt des Gottes Ganesha. Doch die Ärzte haben dafür eine völlig andere Erklärung.

Laufcoach nötigt Nachwuchstalente zum Sex (Foto) Missbrauchsskandal in Uganda 31.03.2015

Seit einem Jahr steht der Vorwurf im Raum, ein Laufcoach aus Uganda habe Nachwuchs-Athletinnen genötigt, Sex zu haben, schwanger zu werden und dann abzutreiben. Ein Laufstar des Landes hatte den Skandal öffentlich gemacht - und erhält nun Morddrohungen.

Flüchtlingshilfswerk UNHCR ruft zu mehr Hilfe für Syrer auf (Foto) Konflikte 31.03.2015

Kuwait-Stadt - Das Flüchtlingshilfswerk UNHCR hat die internationale Gemeinschaft zu mehr Hilfe für notleidende Syrer aufgerufen.

Geschlechterverhältnis schwankt während der Schwangerschaft (Foto) Wissenschaft 30.03.2015

Cambridge – Weltweit werden geringfügig mehr Jungen als Mädchen geboren.

Diese Beweise für Geister sind echt gespenstisch! (Foto) Dämonen, Geister, Exorzisten 29.03.2015

Gibt es sie oder gibt es sie nicht? Geistergeschichten sind nicht nur Stoff eines guten Horrorfilms. Diese Bilder, Schnappschüsse und Geschichten von Geistern und Dämonen lassen selbst den härtesten Kritiker erstummen - und einem das Blut in den Adern gefrieren.

Für 800 Euro: Töchter an Pädophile verkauft (Foto) Mutter in Magdeburg vor Gericht 27.03.2015

Bis zu 800 Euro zahlten Freier: Die minderjährigen Opfer bekamen Zigaretten und ein bisschen Geld. Nun steht die Frau vor Gericht, die die Mädchen verkauft haben soll. Ihre Tochter war zum Zeitpunkt der ersten Tat zehn, die Schwester 15 Jahre alt

Zayn Malik: "Ich konnte nicht mehr weitermachen" (Foto) People 27.03.2015

Zayn Malik hat die Fans von One Direction enttäuscht - das wisse er, erklärt er im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Zu seiner Entscheidung, die Band zu verlassen, steht er aber.

Prinz Charles macht Joan Collins zur Dame (Foto) People 27.03.2015

In einer Milliarde Jahre hätte sie das nicht gedacht - jetzt ist Joan Collins von Prinz Charles doch zur Dame ernannt worden. Dabei trug sie ein Outfit, das sie selbst entworfen hat.

"GNTM": Männerbesuch und viel nackte Haut (Foto) Wolfgang Joop 26.03.2015

Für Heidi Klums "Topmodel"-Kandidatinnen stand am Donnerstag ein Bodypainting-Shooting auf dem Plan. Nur mit etwas Farbe am Körper mussten die Mädchen für die Kameras posieren. Belohnt wurden sie im Anschluss mit heißem Männerbesuch in der Villa.

Promi-Bild des Tages (Foto) Sex and the City 26.03.2015

Sarah Jessica Parker: Ein Kuss in luftiger Höhe

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Jan Josef Liefers 26.03.2015

Auf ZDFneo sucht Heino Ferch nach einem verschwundenen Mädchen. Und im WDR wird Professor Boerne im "Tatort" Zeuge eines Mordversuchs.

Happy Birthday, Keira Knightley! (Foto) Entspannt und selbstbewusst 26.03.2015

Gleich mehrere Gründe zum Feiern für Keira Knightley! Die Schauspielerin wird heute 30. In jüngsten Interviews wirkt sie entspannt und glücklich wie nie. Kein Wunder, denn sie blickt bereits auf eine beachtliche Karriere zurück und auch privat läuft alles rund.

Die schrecklichsten Beauty-Pannen im Netz (Foto) Fachmesse Beauty 2015 26.03.2015

Auf der Beauty Fachmesse 2015 in Düsseldorf werden die neuesten Schönheitstrends für die kommende Saison vorgestellt. Und wenn man einige Beispiele im Netz so sieht, scheint Inspiration und professionelle Beratung bitter nötig zu sein.