Aktuelle News zu Mädchen

Einsatz in Hamburg: Die letzte Prüfung 01.07.2015 Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

Stubbe hat im ZDF nicht nur mit einem kniffligen Mordfall, sondern auch mit der Familie zu kämpfen. Beim "Einsatz in Hamburg" auf ZDFneo kommen Brehm und Wolfer einem Mörder auf die Spur.

Promis genießen das Dolce Vita in München (Foto) Ottfried Fischer 30.06.2015

Promi-Schaulaufen bei "Movie Meets Media" in München: Bei herrlich mediterranem Wetter feierten die Stars der deutschen Film- und Medienbranche bis tief in die Nacht im Haus der Kunst - das ganz im Zeichen des Dolce Vita stand.

Unicef-Bericht: Jedes zehnte Kind wächst im Krieg auf (Foto) Konflikte 30.06.2015

Berlin - Jedes zehnte Kind weltweit wächst in einem Kriegsgebiet auf. Das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (Unicef) rechnet in seinem neuen Bericht «Kinder zwischen den Fronten» vor, dass derzeit rund 230 Millionen Kinder in ihren prägenden Lebensjahren Unsicherheit, Hass und Gewalt erleben.Er gehe davon aus, dass die Zahl der Minderjährigen, die in Konfliktgebieten und in instabilen Staaten leben, in den kommenden drei Jahren noch weiter ansteigen wird, sagte Unicef-Programmdirektor Ted Chaiban bei der Vorstellung des Berichts in Berlin.Die schwersten Misshandlungen drohten Kindern laut Unicef aktuell in Syrien, im Irak, im Südsudan und in der Zentralafrikanischen Republik.

Familiendrama in München: Vater und zwei Töchter tot (Foto) Kriminalität 30.06.2015

München - Ein Familiendrama mit drei Toten beschäftigt die Polizei in München. Beamte hatten am Montag zwei Kinder und deren Vater leblos in einem Reihenhaus gefunden.

Luciana Morad: So ungewöhnlich war der Sex mit Mick Jagger nicht (Foto) Luciana Morad 30.06.2015

Mick Jagger wird in Sachen Frauen einiges nachgesagt. Die Mutter seines 16-jährigen Sohnes hat jetzt aber dementiert, dass das Kind an einem ungewöhnlichen Ort gezeugt wurde.

Komasaufen bei Jugendlichen geht zurück (Foto) Alkohol 30.06.2015

Berlin - Fast jeder achte Jugendliche in Deutschland betrinkt sich mindestens einmal im Monat. Es waren im vergangenen Jahr 12,9 Prozent - der mit Abstand niedrigste Wert der vergangenen zehn Jahre, wie aus einer Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hervorgeht.

Mutter sieht ihr Kind nach jahrelangem Tiefschlaf zum 1. Mal (Foto) Carola Thimm erwacht nach fünf Jahren aus Koma 29.06.2015

Es ist unglaublich, was Carola Thimm da erlebt hat. Die Frau fiel im vierten Schwangerschaftsmonat in ein Koma und wachte erst nach fünf Jahren wieder auf. Da wurde sie dann mit einigen veränderten Lebenssituationen konfrontiert - und einem kleinen Mädchen, das behauptete, ihre Tochter zu sein.

Joni Mitchell: Sie kann noch nicht sprechen (Foto) Aneurysma 27.06.2015

Seit Joni Mitchell im März bewusstlos aufgefunden wurde, sorgen sich ihre Fans um die legendäre Sängerin. Ihr Freund David Crosby verriet nun neue Details über ihren Gesundheitszustand.

So viel Geld verprassen Kate, William und Harry im Jahr! (Foto) Millionen für die Royals 25.06.2015

Nicht nur die Briten lieben ihr Königshaus mit der Queen und den jungen Royals William, Kate und Harry - die ganze Welt verfolgt gebannt, was die gekrönten Häupter so treiben. Doch viele fragen sich: Was kostet der luxuriöse Lebenswandel des Königshauses eigentlich? Ein Report aus dem Buckingham Palace legt jetzt offen, wie teuer William, Kate und Co. wirklich sind.

Atze Schröder betreibt einen Verkehrsübungsplatz (Foto) Serie 24.06.2015

Der Comedian Atze Schröder ist ab sofort in einer neuen Rolle zu sehen: In der Webserie "Atze-V" übernimmt er die Leitung eines etwas anderen Verkehrsübungsplatz.

Knast für Frührentner nach Missbrauch an eigenen Töchtern (Foto) Nach knapp 1.000 Missbrauchsfällen 23.06.2015

Weil er seine eigenen Töchter in knapp 1.000 Fällen missbraucht haben soll, stand ein 56-jähriger Mann aus Recklinghausen vor Gericht. Der Frührentner bestritt den Missbrauch seiner beiden Kinder zwar bis zuletzt, doch das Landgericht Bochum verurteilte den Kinderschänder jetzt. Wie hoch die Strafe ausfällt, lesen Sie hier.

«Kinder in der digitalen Welt»: Dreijährige im Netz aktiv (Foto) Internet 23.06.2015

Berlin - Das Internet ist nach einer neuen Studie längst auch bei den Kleinsten angekommen: Es wird schon von Dreijährigen genutzt und gehört fünf Jahre später bei vielen Grundschulkindern zum Alltag.

Arnies Sohn mit heißem Co-Star in erster Filmrolle (Foto) Patrick Schwarzenegger in Hollywood 23.06.2015

Patrick Schwarzenegger hat seine erste große Filmrolle an Land gezogen. In dem Streifen "Midnight Sun" spielt er mit Schauspielkollegin Bella Thorne ein Liebespaar.

Auf Abi-Feier! Schülerin (17) angezündet (Foto) Feuer-Drama in Bottrop 20.06.2015

Es sollte eine riesige Party werden, doch für Vivian H. aus Bottrop endete ihre letzte Schulwoche beinahe mit dem Tod. Auf einer Kostümfeier wurde die 17-Jährige angezündet, erlitt schwerste Verbrennungen. Nun wird gegen einen Mitschüler ermittelt.

12-jährige Seil-Akrobatin stürzt aus 30 Metern in den Tod (Foto) Bei Dreharbeiten 20.06.2015

Vor den Augen ihrer Eltern ist ein zwölfjähriges Mädchen in Frankreich von einem Hochseil in den Tod gestürzt. In etwa 30 Metern Höhe vollführte die Seil-Akrobatin Künststücke an einem Leuchtturm, als das Unglück geschah.

Schülerin bezahlt Routineeingriff mit dem Leben (Foto) 17-Jährige stirbt nach Zahn-OP 19.06.2015

Ein Routineeingriff beim Zahnarzt wurde einer Schülerin in den USA zum Verhängnis. Die erst 17-Jährige starb nach einer Weisheitszahn-OP. Wie es dazu kommen konnte und wieso die Eltern besonders stolz auf Sydney Galleger sind, erfahren Sie hier.

Dreijährige stirbt im Pool der Großeltern (Foto) Todesdrama in Brandenburg 19.06.2015

Ein furchtbarer Unfall erschüttert das brandenburgische Panketal. Ein dreijähriges Mädchen ist dort in den Pool seiner Großeltern gestürzt und ertrunken. Ein Notarzt hatte das Kind noch wiederbelebt, wenig später starb es im Krankenhaus.

Neuer Social-Media-Trend: Die "Belly Button Challenge" (Foto) Weibo 18.06.2015

Auf Instagram und Co. kursiert ein neuer Trend. Es geht darum, wer seinen Bauchnabel berühren kann. Klingt simpel? Ist es aber nicht. Wie die "Belly Button Challenge" funktioniert und worum es geht, erfahren Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) Badehaube 17.06.2015

Nicole Kidman küsst Naomi Watts

Kein Bundesverdienstkreuz für Tugce (Foto) Prozesse 17.06.2015

Berlin/Darmstadt - Die nach einem verhängnisvollen Schlag gestorbene Studentin Tugce wird nicht posthum mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt.