Aktuelle News zu kurios

Mystische Riesen-Kreatur attackiert Frau (Foto) 23.08.2018

Bigfoot-artiger "Yowie" gesichtet! Mystische Riesen-Kreatur attackiert Frau

Eine Australierin veröffentlichte ihr Foto des mysteriösen "Yowie", einer Bigfoot-artigen Kreatur. Das haarige Riesen-Monster versuchte angeblich, die Frau anzugreifen. 

Tragischer Toiletten-Tod! Mann rammt sich Klobürste ins Auge (Foto) 02.08.2018

Das Szenario klingt wie aus einem schlechten Horrorfilm: Ein Mann stürzt im Badezimmer und rammt sich dabei eine Klobürste ins Auge. Passiert ist das einem Russen, der den Horror-Sturz nicht überlebt hat.

Mädchen (14) wächst toter Zwilling aus dem Körper (Foto) 01.08.2018

Ein 14-jähriges Mädchen muss operiert werden, nachdem ihr zusätzliche Körperteile gewachsen sind. Die zwei Arme und der Teil eines Torsos stammen vermutlich von ihrem toten Zwilling.

DIESEN 10 Instagram Accounts müssen Sie folgen! (Foto) 15.07.2018

Das Internet hält bekanntlich viele Überraschungen bereit, doch die besten Accounts zu finden, kann viel Zeit kosten. Wir haben uns für Sie auf die Suche gemacht und zehn kuriose Instagram-Profile gefunden, die Ihren Feed aufpeppen werden!

Hat DIESER Mann den Beweis für Zeitreisen? (Foto) 22.06.2018

Fliegende Autos in der Zukunft Hat DIESER Mann den Beweis für Zeitreisen?

Ein Brite behauptet, im Jahr 2365 gewesen zu sein und die Entwicklungen der Technik gesehen zu haben, die heute noch in den Kinderschuhen steckt. Kann er wirklich Recht haben?

DIESES Dämonen-Insekt verursacht Panik (Foto) 15.06.2018

Videomaterial eines bisher unbekannten Insekts versetzt einige Internet-User in Panik, deren Beschreibungen von "besessen" bis zu "dämonisch" reichen!

Angler fängt Mutanten-Fisch mit Taubenkopf (Foto) 12.06.2018

Ein enthusiastischer Angler machte kürzlich einen Ausflug - und dabei einen ungewöhnlichen Fang. Der Fisch scheint einen vogelähnlichen Kopf zu haben!

Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur? (Foto) 29.05.2018

Mysteriöse Entdeckung in USA Bigfoot oder Werwolf? Was ist DIESE Kreatur?

Um seine Viehherde zu schützen, erlegte ein Farmer einen vermeintlichen Wolf. Doch das Wesen gehört zu keiner bisher bekannten Gattung und überrascht selbst die Experten!

Offizieller Zombie-Alarm schockt die Bevölkerung (Foto) 24.05.2018

Stromausfall und... Untote in Florida? Offizieller Zombie-Alarm schockt die Bevölkerung

Bei einem Stromausfall in Florida sorgte eine Warnnachricht für Aufruhr: Neben der Information über den Ausfall wurde außerdem offiziell vor Zombies gewarnt. Was hatte es mit den Untoten auf sich?

Pfoten hoch! Hund schießt seinem Herrchen ins Bein (Foto) 11.05.2018

Wenn aus "Achtung, der beißt!" "Achtung, der schießt!" wird, befinden wir uns natürlich in den waffenvernarrten USA. Hier hat ein Hund seinem Herrchen ins Bein geschossen. WIE konnte das passieren?

Augenkrebs-Patient nach Fehldiagnose völlig entstellt (Foto) 08.05.2018

Danny Hunt litt seit Jahren unter starken Schmerzen. Verschiedene Ärzte stellten verschiedene Fehldiagnosen, die den Patienten ein Auge kosteten und ein tiefes Loch in seinem Gesicht hinterließen. Aus DIESEM Grund.

Braut überlebt Helikopter-Crash und sagt danach JA! (Foto) 07.05.2018

Eine Brasilianerin will sich von einem Hubschrauber auf ihrer Hochzeit absetzen lassen. Doch der Helikopter stürzt ab. Nach dem Schock die Erleichterung: Die Braut hat überlebt und stürzt sich danach in ihr nächstes Abenteuer.

Frau fällt nach einem Glas Cola in Ohnmacht - aus DIESEM Grund (Foto) 07.05.2018

Erfrischungsgetränk mit fatalen Folgen Frau fällt nach einem Glas Cola in Ohnmacht - aus DIESEM Grund

Eigentlich wird Cola aufgrund ihres Koffeingehalts eine belebende Wirkung zugeschrieben. In Südkorea allerdings fiel eine Frau nach nur einem Glas des Softdrinks in Ohnmacht. Die Ärzte standen vor einem medizinischen Rätsel.

Monster-Tumor machte Patient (34) bewegungsunfähig (Foto) 04.05.2018

Einem Vietnamesen wurde in Hanoi ein 23 Kilogramm schwerer Tumor entnommen. Doch das ist noch nicht einmal das Unglaublichste an diesem kuriosen medizinischen Fall...

Urlaubsschock! Wildfremde übernehmen Wohnung (Foto) 03.05.2018

In Oberhausen erlebte eine Frau eine böse Überraschung, als sie von einem Auslandsaufenthalt zurückkehrte. Auf einmal lebten in ihrer Wohnung wildfremde Leute. Wohnungseinbruchdiebstahl nennt die Polizei das. Wir haben die kuriosen Hintergründe.

Salvador Dalí: Das steckt hinter seiner Exhumierung (Foto) 27.06.2017

Dieser Fall ist kurios. Der Maler Salvador Dalí ist seit 28 Jahren tot. Nun sollen seine sterblichen Überreste für einen Vaterschaftstest ausgegraben werden. Diese traurige Geschichte steckt dahinter.

Die mutigsten Bikini-Trends des Jahres (Foto) 15.06.2017

Wer dieses Jahr die Bikini-Trends der Stars mitmachen will, muss mutig sein! Von Mini-Höschen bis zu gewollten Busenblitzern sind die Badelooks vor allem eins: sexy.

Diddy verklagt! Diese merkwürdigen Sex-Vorwürfe macht ihm seine Köchin (Foto) 09.05.2017

Sean "Diddy" Combs' ehemalige Köchin hat Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht. Angeblich musste sie dem Rapper regelmäßig nach dem Sex Essen servieren - als der noch nackt war!

Der Sohn von Cheryl Cole und Liam Payne bekommt kuriosen Vornamen (Foto) 02.05.2017

Ende März kam der Nachwuchs von Cheryl Cole und Liam Payne zur Welt. Nun soll sich das Paar einem Insider zufolge endlich für einen Namen entschieden haben. Die Wahl ist mehr als kurios.

Oscars 2017: Steven Gätjens souveräne Rückkehr zum Dolby Theatre (Foto) 27.02.2017

Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an!

Kevin-Prince Boateng sollte Mandelas Schwiegersohn werden (Foto) 08.02.2017

Echt kurios! Kevin-Prince Boateng hätte 2010 Nelson Mandelas Schwiegersohn werden können - wenn der Fußballer nicht ein eindeutiges Angebot des südafrikanischen Nationalhelden abgelehnt hätte.

"Triplicate": Ein neues Album von Bob Dylan kommt im März (Foto) 31.01.2017

Literatur-Nobelpreisträger Bob Dylan bleibt arbeitswütig: Schon in wenigen Wochen erscheint ein neues Album. Wenn auch gänzlich ohne neue Zeilen aus Dylans Feder.

So kurios wird die neue ARD-Serie mit Meike Droste (Foto) 24.01.2017

In der neuen Hauptabendserie "Frau Temme sucht das Glück" im Ersten geht es um eine Versicherung, die mit No-Limit-Policen das Geschäft aufbessern will. Im Fokus steht dabei die Risikoanalystin Carla Temme. Was den Zuschauer erwartet, erfahren Sie hier.

Sex-Streit, Tim Wiese und Co. - So kurios war das Sportjahr 2016 (Foto) 28.12.2016

Hambüchen, Kerber, Bolt oder Portugals Fußballer: Die großen Sieger des Jahres werden nicht so schnell vergessen. Doch wer erinnert sich noch an zerrissene Trikots, bemerkenswerte Buhrufe und weitere Kuriositäten in 2016?

Kurios! Ehefrau versteigert Ehemann auf Ebay (Foto) 16.12.2016

Weihnachtsmuffel zu ersteigern Kurios! Ehefrau versteigert Ehemann auf Ebay

Mit den lieben Männern ist es nicht immer leicht. Erst recht nicht, wenn sie ihren eigenen Kopf durchsetzen wollen. Das musste auch eine Britin lernen und bot ihren muffligen Ehemann kurzerhand bei Ebay zum Verkauf an.

Das sind die außergewöhnlichsten Jobs der Welt (Foto) 23.09.2016

Gin-Trinker, Sterne-Gucker und Schlussmacher Das sind die außergewöhnlichsten Jobs der Welt

Ein Büro-Job ist nichts für Sie? Sie wollen etwas Außergewöhnliches erleben? Dann sind vielleicht diese Jobs genau das Richtige für Sie.

Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig (Foto) 15.09.2016

Prinz Harry, Prinz Daniel und Königin Letizia Kurios! Das verbindet alle drei Royals - auf ewig

Auf den ersten Blick haben Königin Letizia von Spanien, Prinz Daniel von Schweden und Prinz Harry nicht viel gemeinsam. Klar, durch die Adern der drei Royals fließt blaues Blut, doch es gibt noch einen wichtigen Punkt, der die Adeligen auf immer verbindet.

Charlie Sheen wirbt für Kondome (Foto) 15.06.2016

Charlie Sheen wirbt für Kondome. Das mag kurios klingen, doch der Schauspieler weiß, wovon er spricht - und sendet deswegen genau die richtige Botschaft.

So laufen Sie bequem in High Heels (Foto) 11.05.2016

Frauen lieben ihre High Heels! Doch schon nach wenigen Stunden können die hohen Absätze zur echten Qual werden. Mit diesen simplen Tipps beugen Sie den Schmerzen vor.

So wird der Weimar-"Tatort" am Sonntag (Foto) 22.04.2016

In "Der treue Roy" müssen die "Tatort"-Kommissare den Tod eines Stahlwerk-Mitarbeiters aufklären. Ein bizarrer Fall für das Weimarer Team, den allenfalls die eingespielte Darstellung von Nora Tschirner und Christian Ulmen retten kann.

Kurios! Einbrecher in Fast-Food-Kette brät sich Burger (Foto) 11.04.2016

Einbruch aus Hunger! Dieser Dieb war wohl aufgrund von Magenknurren unterwegs. Wie eine Überwachungskamera zeigt war ein Einbrecher weder an Geld noch Wertsachen interessiert - Er briet sich stattdessen einer Burger!

Kennen Sie diesen Goldfisch? (Foto) 07.03.2016

Fahndung in Norwegen Kennen Sie diesen Goldfisch?

Ein herrenloser Goldfisch bereitet der norwegischen Polizei momentan Kopfzerbrechen. Bislang vermisst niemand das Tier. Hier erfahren Sie alles über den skurrilen Vorfall.

Kurz und kurios: Kanye West kündigt neues Album an (Foto) 24.02.2016

Kanye West fiel zuletzt zunehmend durch wunderliche Auftritte auf. Der Mittwochabend hat die Lage nicht gebessert: Mitten in einer Twitter-Tirade kündigte der Star scheinbar zusammenhangslos ein neues Album an.

Junge bleibt mit dem Kopf in Klobrille stecken (Foto) 23.02.2016

Ein einjähriger Junge ist mit seinem Kopf in einer Kinderklobrille steckengeblieben. Erst die Bundespolizei konnte das Kind aus seiner misslichen Lage befreien. Wir verraten Ihnen, wie es überhaupt dazu kommen konnte.

Die Top 10 der beklopptesten Todesarten (Foto) 06.02.2016

Immer wieder gibt es Todesfälle, die nicht nur tragisch, sondern auch unglaublich idiotisch sind. Die dümmsten unter ihnen zeichnet jedes Jahr der Darwin Award aus. Wir haben 10 der unglaublichen Geschichten, wie Menschen zu Tode gekommen sind, zusammengetragen.

Staatsanwaltschaft weist zwei weitere Klagen ab - verjährt (Foto) 06.01.2016

In zwei Verfahren steht Bill Cosby vor Gericht. Zwei weitere Prozesse wegen sexuellen Missbrauchs bleiben dem Star aber erspart. Die Staatsanwaltschaft in L.A. hat die Klagen zurückgewiesen. Mit teils kuriosen Begründungen.

Die Top 10 der lustigsten Schadensmeldungen (Foto) 19.12.2015

Ein Fall für die Versicherung Die Top 10 der lustigsten Schadensmeldungen

Tagtäglich werden Versicherungsgesellschaften Tausende von Schadensfällen gemeldet. Einige davon sind so absurd, dass sich vermutlich selbst der erfahrenste Berater ein Schmunzeln nicht verkneifen kann.

Heidi Klum verwechselt Beyoncé und Rihanna (Foto) 10.12.2015

Beide Frauen sind wunderschön und unglaublich erfolgreich. Klar, dass man Beyoncé und Rihanna mal verwechseln kann. Das ist nun offensichtlich Heidi Klum in einem Interview passiert.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 01.12.2015

Star Trek - Der Aufstand TV-Tipps am Dienstag

Undercover-Agent "Donnie Brasco" (Tele 5) gewinnt das Vertrauen eines alternden Mafioso.

Kult-Filmreihe "Tremors" geht in Serie (Foto) 25.11.2015

Aus Geldsorgen nahm Kevin Bacon vor 25 Jahren das Angebot für ein B-Movie namens "Tremors" an. Der Film wurde ein Überraschungserfolg. Nun soll es eine Serie geben.

Halloween: Die fünf besten Partner-Kostüme (Foto) 30.10.2015

Sie wollen auf der Halloween-Party allen die Show stehlen? Mit diesen Kostümideen schaffen Sie das gleich doppelt. Hier sind die besten Verkleidungen für Sie und ihren Partner.

"Fack ju Göhte 2" bricht schon jetzt Rekorde (Foto) 11.09.2015

Das ging ja schnell: Einen Tag nach dem Kinostart von "Fack ju Göhte 2" bricht die Komödie mit Elyas M'Barek und Karoline Herfurth schon die ersten Rekorde.

 "Schrei nach Liebe" stürmt nach 22 Jahren erneut die Chartspitze (Foto) 08.09.2015

Die "Aktion Arschloch" macht das gut 22 Jahre alte "Schrei nach Liebe" von den Ärzten erneut zum Hit. Der Song führt derzeit die Trends der Offiziellen Deutschen Charts an und stellt dazu noch einen Download-Rekord auf.

So ticken die Deutschen wirklich (Foto) 10.08.2015

Deutschland-Studie zeigt So ticken die Deutschen wirklich

Wir sind pflichtbewusst, trinken Bier und essen Sauerkraut. Vorurteile über Deutsche gibt es viele. Das Meinungsforschungsinstitut YouGov hat in einer großen Studie die Deutschen untersucht - mit überraschenden Erkenntnissen.

Echt jetzt? Polizei rettet Lamm aus Bordell (Foto) 21.05.2015

Verstoß gegen Tierschutzgesetz Echt jetzt? Polizei rettet Lamm aus Bordell

Mähhh!!! Ein doch wohl eher ungewöhnliches Geräusch, dass man so nicht in einem Etablissement der besonderen Art erwartet. Die Polizei in Bayern staunte daher nicht schlecht, als sie ein Lamm aus einem Bordell rettete.

Frau wird schwanger durch Analsex (Foto) 18.05.2015

Fehlbildung des Enddarms Frau wird schwanger durch Analsex

Schwanger durch Analverkehr, geht das? Scheinbar schon. Ein kurioser Fall aus den USA sorgt derzeit für Aufmerksamkeit. Die Berichte des Urologen sind so unglaublich, dass sich das "Woman's Health Magazine" mit dem Fall beschäftigte.

Sexuelle Belästigung eines Mülleimers streng verboten (Foto) 14.05.2015

Die verrücktesten Gesetze aus aller Welt Sexuelle Belästigung eines Mülleimers streng verboten

Wer kennt sie nicht, die absolut unsinnigen Gesetze, die es in den USA zum Teil gibt? Doch auch der Rest der Welt hat ähnlich fragwürdige juristische Glanzleistungen zu bieten.

Voodoo  Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt! (Foto) 12.05.2015

Ist schwarze Magie mit im Spiel? Voodoo & Sperma-Klau - von Frauengang vergewaltigt!

Häufiger als man denkt, werden südafrikanische Männer von Frauen entführt und vergewaltigt. Die Polizei in Port Elisabeth berichtet von einem besonders kuriosen Fall, in dem es sogar um schwarze Magie und um Samenklau gehen soll.

Polizei-Ärger für Chris Brown (Foto) 04.05.2015

Ein hoffnungsloser Fall? Skandal-Rapper Chris Brown soll sich mal wieder geprügelt haben. Und das, obwohl der Musiker erst seit kurzer Zeit nicht mehr auf Bewährung ist. Diesmal soll ein Basketball-Match eskaliert sein.

Echo: Schafft Helene Fischer mit "Farbenspiel" das Unmögliche? (Foto) 26.03.2015

Helene Fischer ist ein Phänomen, dem der deutsche Musikpreis Echo hoffnungslos erlegen ist. Ihre Platte "Farbenspiel" könnte sogar zweimal in Folge "Album des Jahres" werden.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2