Aktuelle News zu James Bond

Eine Frau als James Bond? Das hält Naomie Harris davon (Foto) 11.05.2018

Ein letztes Mal wird Daniel Craig in seine Paraderolle als James Bond schlüpfen. Ob ihm Naomie Harris erneut als Eve Moneypenny zur Seite stehen wird und was sie davon hält, dass eine Frau zur Doppelnull-Agentin werden soll, hat sie im Interview verraten.

Daniel Craig wird Vater: Muss James Bond darunter leiden? (Foto) 30.04.2018

Beginnt der Dreh für den neuen Bond-Streifen tatsächlich später, weil 007 Daniel Craig Vater wird? Das behauptet zumindest ein Insider.

"Black Panther": Selbst James Bond hat gegen ihn keine Chance (Foto) 19.03.2018

"Black Panther" hat seine Kino-Beute fest im Blick: Unter Umständen winkt dem Überraschungs-Hit sogar ein Platz in der Top 10 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

"James Bond 25": Danny Boyle führt Regie - unter einer Bedingung (Foto) 15.03.2018

Die Gerüchteküche brodelte schon lange, dass Danny Boyle beim nächsten "James Bond"-Film Regie führen wird. Er bestätigte sein mögliches Engagement nun - das jedoch an eine Bedingung geknüpft ist.

Daniel Craig wird 50: So viel mehr als "nur" James Bond (Foto) 02.03.2018

Den Kuchen zu seinem 50. Geburtstag bekommt Daniel Craig hoffentlich weder geschüttelt noch gerührt. Ohnehin wäre es ihm wohl ganz lieb, nicht nur auf seine Rolle als James Bond reduziert zu werden.

Daniel Craig ist der hässlichste James Bond aller Zeiten (Foto) 01.02.2018

Zweifelhafte Ehre für Daniel Craig: Er wurde nun zum unattraktivsten James-Bond-Darsteller gekürt.

Wie geht es nach "Spectre" weiter? Alles zum neuen Bond-Film (Foto) 17.01.2018

Mit "Spectre" feiert Daniel Craigs vorletzter Bond-Film Free-TV-Premiere. Doch wie steht es um seinen letzten? Die Gerüchteküche brodelt.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.01.2018

James Bond stellt sich in "Spectre" (ZDF) gegen eine mächtige Terrororganisation. Beim "Bachelor" (RTL) freut sich die erste Dame über ein Einzeldate. Und das "Schwiegermonster" (Sat.1) Jane Fonda macht Jennifer Lopez das Leben zur Hölle.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 09.01.2018

In "James Bond 007 - Skyfall" (ZDF) liegen mehrere Menschenleben in den Händen des Agenten. Axel Stein schwindelt seiner Frau in "Volltreffer" (Sat.1) eine falsche Identität vor. Amateurboxer "Rocky" (Nitro) trainiert für den Kampf seines Lebens.

007-Produzentin: James Bond könnte schwarz oder weiblich werden (Foto) 30.12.2017

Idris Elba wird seit Jahren als James-Bond-Nachfolger gehandelt, doch mit einem dunkelhäutigen 007 können manche Fans sich nicht anfreunden. Barbara Broccoli, die über die Besetzung entscheidet, schon. Auch eine Frau wäre für sie vorstellbar.

Christoph Waltz: Ein weiblicher James Bond? Bloß nicht! (Foto) 21.12.2017

In einer Post-MeToo-Ära wäre ein weiblicher James Bond sicher keine schlechte Idee - so wurde es Christoph Waltz in einem Interview vorgeschlagen. Seine Antwort könnte nicht deutlicher sein.

Kommt der nächste "James Bond"-Soundtrack von Ed Sheeran? (Foto) 17.12.2017

Vorbereitung ist das A und O! Deshalb hat Ed Sheeran auch einen Song geschrieben, für einen "James Bond"-Film - und das, obwohl er gar nicht damit beauftragt wurde. Aber man weiß ja nie...

DESHALB wollte er nicht James Bond werden (Foto) 06.12.2017

Hollywood-Star Hugh Jackman hätte der neue James Bond werden können - doch der Hollywoodstar ließ das verlockende Angebot sausen. Die Begründung dafür ist allerdings überraschend.

Diese heißen Promis wurden bisher übersehen (Foto) 15.11.2017

Blake Shelton ist der "Sexiest Man Alive 2017". Nicht viele sind mit dieser Wahl einverstanden. Hier sind sieben sexy Alternativen zu dem US-Country-Star.

"Frauen werden häufig nur als Sexfallen dargestellt" (Foto) 16.10.2017

Warum Cambridge nicht nur in der fiktiven Spionagewelt ein Tummelplatz für Geheimdienste ist und wie falsch weibliche Agenten oft dargestellt werden, erklärt die Historikerin und Autorin Karina Urbach.

Darum soll Monica Bellucci sein Bond-Girl werden (Foto) 16.10.2017

Ein letztes Mal wird Daniel Craig in die Rolle des Doppel-Null-Agenten James Bond schlüpfen. Dafür wünscht er sich ein ganz besonderes Bond-Girl zurück...

James Bond: Warum seine Frauen immer sterben müssen (Foto) 06.09.2017

James Bond kann jede haben. In bald 25 Filmen schmückt sich 007 mit heißen Bond-Girls. Doch auf ein Happy End wartet er vergeblich.

"Man hadert nur zweimal": Daniel Craig spielt doch wieder James Bond (Foto) 16.08.2017

Daniel Craig als James Bond - das wird es tatsächlich wieder zu sehen geben. Das bestätigte der Star nun, allerdings mit einem Haken...

Daniel Craig bestätigt Rückkehr als 007 (Foto) 16.08.2017

Es gibt wohl kaum eine heißer diskutierte Personalie in der Filmbranche als die von Daniel Craig als James Bond. Nun hat er sich selbst zu den Gerüchten um den nächsten 007-Film geäußert.

Daniel Craig über James Bond: "Es geht nicht um Geld" (Foto) 15.08.2017

Es gibt wohl kaum eine heißer diskutierte Personalie in der Filmbranche als die von Daniel Craig als James Bond. Nun hat er sich selbst zu den Gerüchten um den nächsten 007-Film geäußert.

Cara Delevingne hat keine Lust auf eine Rolle als "Bond"-Nakedei (Foto) 06.08.2017

Cara Delevingne weiß mit ihren noch jungen Jahren genau, was sie will - etwa, dass sie nicht als Affäre von James Bond verheizt werden will.

Pierce Brosnan erinnert mit rührenden Worten an Robin Williams (Foto) 04.08.2017

Kurz vor dem dritten Todestag von Hollywood-Star Robin Williams würdigt ihn sein Schauspiel-Kollege Pierce Brosnan mit rührenden Worten.

Daniel Craig bekommt Applaus von der Bond-Konkurrenz (Foto) 04.08.2017

Zu 150 Millionen Dollar sagt niemand so schnell nein. Darüber scherzte jetzt auch Idris Elba, der "James Bond" Daniel Craig zu seinem cleveren Schachzug gratulierte.

Diese japanische Geister-Insel hat eine grausame Geschichte (Foto) 01.08.2017

Fast 40 Jahre lang hatte kein Mensch mehr einen Fuß auf Hashima gesetzt, ehe die Macher von "James Bond 007 - Skyfall" die verfallene Insel 2011 als Kulisse nutzten.

Termin für neuen Bond-Streifen steht fest - der Hauptdarsteller auch? (Foto) 25.07.2017

Im Herbst 2019 kommt der neue Bond-Streifen in die Kinos. Und Daniel Craig ist offenbar wieder mit von der Partie. Zumindest sieht es im Moment danach aus.

Neuer "Bond" startet bald! Doch wer macht's? (Foto) 24.07.2017

Es gibt immer noch viele Fragezeichen rund um den nächsten "Bond". Immerhin steht nun der offizielle Starttermin für den Streifen fest. Ganz im Gegensatz zur Besetzung für die Titelrolle...

007-Hommage mit deutschem Star-Aufgebot (Foto) 13.07.2017

Hannah Herzsprung und Stephan Luca erkunden internationale Gewässer: Bei der Premiere des neuen Jaguar E-Pace in London mischten sie sich unter die Hollywood-Prominenz.

James Bond: Daniel Craig und Adele angeblich wieder an Bord (Foto) 09.07.2017

Daniel Craig verbrachte einst eine gesamte Pressetour damit, die Rolle des James Bond abzuschütteln. Doch nun soll nicht nur er beim nächsten Film wieder mit von der Partie sein, sondern auch Sängerin Adele.

Vierter "Captain America" ohne Chris Evans? (Foto) 08.07.2017

Das Marvel Universum ohne Chris Evans als Captain America? Für Fans unvorstellbar. Doch es deutet vieles darauf hin, dass Evans bei einem vierten Teil von "The First Avenger" durch einen anderen Schauspieler ersetzt werden könnte.

Tweet des Tages (Foto) 30.06.2017

Roger Moore Tweet des Tages

Robbie Williams: Hommage an Roger Moore

So lebt der aus Sherlock bekannte Serien-Schuft (Foto) 04.06.2017

"Sherlock" machte ihn zum Superstar. Dabei hat Andrew Scott an Ruhm und Ehre eigentlich gar kein Interesse. Vor allem sein Liebesleben hält er lieber unter Verschluss. Doch wenn es der Sache dient, verrät er dann doch ein wenig.

"Here We Go Again": Amanda Seyfried für "Mamma Mia! 2" bestätigt (Foto) 03.06.2017

"Mamma Mia!" kehrt nach zehn Jahren mit einer Fortsetzung zurück auf die Kinoleinwände. Nun wurde die erste Hauptdarstellerin des Originalcasts bestätigt: Amanda Seyfried.

Bond-Girl und Sex-Symbol: Molly Peters ist tot (Foto) 31.05.2017

Das ehemalige Bond-Girl und Sex-Symbol der 1960er Jahre, Molly Peters, ist am Dienstag im Alter von 75 Jahren verstorben.

Roger Moore: Bond-Stars verabschieden sich (Foto) 24.05.2017

Die ganze James-Bond-Familie trauert um Roger Moore. Jetzt meldeten sich Daniel Craig, Pierce Brosnan, Sean Connery und ein Ex-Bond-Girl zu Wort.

Das waren seine letzten Wünsche vor dem Tod (Foto) 23.05.2017

Roger Moore wird als Agent 007 in Erinnerung bleiben. Abseits der Leinwand folgte der Star aber meist seinem Herzen: In vier Ehen und jahrzehntelanger Wohltätigkeitsarbeit. Nur auf Martini musste Moore zuletzt verzichten.

James-Bond-Star erliegt Krebsleiden mit 89 Jahren (Foto) 23.05.2017

Er prägte den "James Bond" wie wohl kaum ein anderer und erlangte auch mit Fernsehserien Weltruhm. Im Sommer letzten Jahres starb seine Stieftochter an Krebs. Nun ist auch Sir Roger Moore gegangen: Der Schauspieler ist am 23. Mai 2017 in der Schweiz nach einem kurzen Kampf gegen eine Krebserkrankung im Alter von 89 Jahren gestorben.

Roger Moore ist tot: Seine Kinder sind "am Boden zerstört" (Foto) 23.05.2017

Der ehemalige "James Bond"-Darsteller Sir Roger Moore ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er hatte Krebs, wie seine Kinder mitteilten.

"Johnny English 3": Rowan Atkinson gibt wieder den Geheimagenten (Foto) 22.05.2017

Er ist wie James Bond - nur tollpatschiger. "Johnny English"-Fans dürfen sich freuen, denn Rowan Atkinson wird ein drittes Mal als Geheimagent vor der Kamera stehen.

Verlierer des Tages (Foto) 09.05.2017

Idris Elba verursacht Chaos am Set

Albert Uderzo: Asterix-Vater feiert seinen 90. Geburtstag (Foto) 25.04.2017

Albert Uderzo wird heute 90 Jahre alt. Seine berühmten "Asterix"-Comics zeichnet er nicht mehr. Die Serie geht dennoch weiter.

Von James Bond bis Robert Koch - So tickt der "Charité"-Darsteller privat (Foto) 18.04.2017

Justus von Dohnányi gehört zu den besten Schauspielern Deutschlands. Vom "James Bond"-Bösewicht bis zu Robert Koch kann er jeder Figur eine Stimme geben. Doch wer ist Justus von Dohnanyi eigentlich?

Die Serien-Highlights im April (Foto) 01.04.2017

Für Serienjunkies könnte es schwierig werden, den April nicht vor einem Bildschirm zu verbringen. Diese Highlights sollte niemand verpassen.

Adele und Kelly Osbourne sind uralte Bekannte (Foto) 10.03.2017

Superstar Adele und Musikerin Kelly Osbourne kennen sich schon ziemlich lange, wie jetzt ein Foto beweist.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.02.2017

Die Verurteilten TV-Tipps am Samstag

George Clooney spielt "Ein verlockendes Spiel" (ZDFneo) mit Renée Zellweger. Bei "Friesland: Irrfeuer" (ZDF) gibt es im Kampf um ein Vogelschutzgebiet Tote. Ein junger Schüler soll in "Ender's Game" (Sat.1) den Kampf gegen Aliens anführen.

Für wen begann hier eine große Hollywood-Karriere? (Foto) 18.02.2017

Schönheit ist in Hollywood wichtig. Kein Wunder also, dass die eine oder andere Filmkarriere bei einem Schönheitswettbewerb startete. Wie bei dieser Schauspielerin zu sehen ist...

Tweet des Tages (Foto) 17.01.2017

Deadpool Tweet des Tages

Wolverine, Deadpool UND James Bond

Tom Hardy rechnet sich Chancen als neuer Bond aus (Foto) 16.01.2017

Immer Ärger mit James Bond: Noch hält Daniel Craig die Macher hin. Aber "Mad Max" Tom Hardy sieht offenbar trotzdem schon ordentliche Chancen, selbst der neue 007-Darsteller zu werden.

Verlierer des Tages (Foto) 13.01.2017

James Corden Verlierer des Tages

Pierce Brosnan ist unfreundlich

Ist James Bond auch abseits der Kamera ein Draufgänger? (Foto) 09.01.2017

Daniel Craig ist bekannt dafür, sein Privatleben so gut es geht außerhalb des Rampenlichts zu führen. Fans, die ihn heimlich in irgendwelchen Bars fotografieren, machen ihn daher umso wütender. Und so verliert "007" dann doch ab und an mal die Nerven. Dabei gehört der Brite privat eigentlich zu den ruhigeren Vertretern.

Daniel Craig: Was wird aus James Bond? (Foto) 18.12.2016

Schauspieler Daniel Craig ist seit 2005 als Geheimagent im Auftrag seiner Majestät unterwegs. Ob der Londoner auch weiterhin James Bond verkörpern wird, ist aber immer noch unklar.