Erstellt von - Uhr

"James Bond 007: Keine Zeit zu sterben": Schurken-Alarm! ER ist der fieseste Widersacher aller Zeiten

Rami Malek gibt in "Keine Zeit zu sterben" den Gegenspieler von Daniel Craig alias James Bond. Und die Figur des "Bohemian Rhapsody"-Stars ist nicht nur für 007 eine große Bedrohung, wie neue Einblicke in den Film zeigen.

Rami Malek als Safin in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben". (Foto) Suche
Rami Malek als Safin in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben". Bild: picture alliance/dpa | Richard Shotwell

Für James-Bond-Fans ist die Zeit der Vorfreude angebrochen: In wenigen Wochen kommt "James Bond: Keine Zeit zu sterben" in die deutschen Kinos. Der neueste 007-Streifen dürfte Fans des Geheimagenten einiges bieten, wie eine Mini-Vorschau aktuell verrät.

Daniel Craig auf letzter Mission: "James Bond: Keine Zeit zu sterben" ab November 2020 im Kino

Rami Malek (39, "Bohemian Rhapsody") hat den Fans einen kleinen Einblick auf das gegeben, was James Bond in "Keine Zeit zu sterben" erwartet. Der 39-Jährige spielt in dem Film, in dem Daniel Craig (52) das letzte Mal als 007 zu sehen ist, den Bösewicht. Der Oscarpreisträger sprach nun in einem Featurette, das auf Instagram veröffentlicht wurde, über seine Figur Safin. "Was ich wirklich von Safin wollte, war, ihn verstörend darzustellen. Er betrachtet sich selbst als heldenhaft", erzählte der Schauspieler in dem Clip.

James Bond vs. Safin: Rami Malek spielt den 007-Schurken

Regisseur Cary Fukunaga (43) erklärte zudem, Safin sei bereit, große Anstrengungen zu unternehmen, um das zu bekommen, was er will - auf Kosten von Millionen von Menschen: "Was er will und was er bereit ist, zu tun, macht ihn zu einer beängstigenden Person, für Bond persönlich, aber auch für die ganze Welt." Malek fügte hinzu, Safin sei "ein beeindruckender Gegner": "James Bond muss sich darauf einstellen."

Millionen Menschen in Gefahr! "Keine Zeit zu sterben" verspricht 007-Spannung pur

In einer Szene, die aus dem Film gezeigt wird, sagte Safin seinem Widersacher Bond, dass dieser "überflüssig" sei. "Nein. Nicht solange es Menschen wie dich auf der Welt gibt", antwortete der legendäre Geheimagent. Zudem erfahren die Fans über Safin, dass dieser auf "Rache" aus ist, er sei ein Mann, der "Millionen töten wird". Wie das Duell zwischen Bond und Safin ausgeht, sehen die Zuschauer ab dem 12. November 2020, dann soll "Keine Zeit zu sterben" in den deutschen Kinos anlaufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Rami Maleks Oscar-Film "Bohemian Rhapsody" gibt es hier.

/news.de/spot on news

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.