Aktuelle News zu Iran

Er tötete eine 5-Jährige: Kindermörder öffentlich gehenkt (Foto) 24.02.2019

Ein Kindermörder wurde im Iran öffentlich gehenkt. Der drogensüchtige Täter hatte ein fünf Jahre altes Mädchen zunächst entführt und später ermordet.

Schock-Urteil! Homosexueller öffentlich gehängt (Foto) 28.01.2019

Schon wieder wurde ein Mann im Iran hingerichtet, weil er angeblich homosexuell gewesen sein soll. Seit Jahren hält das Regime in Teheran die Bevölkerung mit öffentlichen Exekutionen im Zaum. Faire Prozesse sind eine Seltenheit.

Trump über Assad: "Lasst uns ihn verdammt nochmal töten" (Foto) 05.09.2018

Die syrische Armee bereitet den Sturm auf Idlib vor. Appelle, Zivilisten zu schonen, verhallen bisher. Die Nerven der USA und der Welt liegen blank. Trump soll sogar damit gedroht haben, Assad töten zu wollen. Das geht aus einem neuen Enthüllungsbuch hervor.

11 Frauen sterben bei Flugzeugabsturz im Iran (Foto) 13.03.2018

Drama nach Junggesellinnen-Abschied 11 Frauen sterben bei Flugzeugabsturz im Iran

Eine türkische Unternehmertochter feiert mit ihren Freundinnen Junggesellinnenabschied in Dubai. Auf dem Rückflug stürzt der Privatjet im Iran ab. Keine der insgesamt elf Frauen an Bord überlebt.

DIESE Krisenherde brodeln auch 2018 weiter! (Foto) 29.12.2017

Nordkorea, Nahost, Ukraine: Was wird 2018 aus den großen Konflikten dieser Welt? Die Bundesbürger fürchten den Krisenherd am meisten, der am weitesten weg ist. Und ein anhaltender Bürgerkrieg in der europäischen Nachbarschaft scheint sie kaum noch zu interessieren.

Über 400 Tote und 7.000 Verletzte nach schwerem Erdbeben in Kurdenregion (Foto) 14.11.2017

Ein schweres Erdbeben im Grenzgebiet zwischen dem Iran und Irak hat hunderte Menschenleben gefordert. Es werden noch mehr Opfer befürchtet.

7-Jährige missbraucht und ermordet! Täter hingerichtet (Foto) 20.09.2017

Nach der Vergewaltigung und dem Mord an einem siebenjährigen Mädchen wurde ein Mann in Teheran zum Tode verurteilt. Er wurde öffentlich gehängt.

Das Multi-Talent tanzt auf ALLEN Hochzeiten (Foto) 28.04.2017

Jasmin Tabatabai ganz privat Das Multi-Talent tanzt auf ALLEN Hochzeiten

Jasmin Tabatabai ist mit "Bandits" vor 20 Jahren der große Durchbruch gelungen - doch inzwischen ist die Deutsch-Iranierin nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Musikerin und Synchronsprecherin dick im Geschäft. Wie es im Privatleben der 49-Jährigen und ihrem Freund Andreas Pietschmann und ihren Kindern aussieht, lesen Sie hier.

Diese Promis waren Flüchtlinge (Foto) 01.09.2015

Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum Diese Promis waren Flüchtlinge

Angesichts des Hasses gegen Flüchtlinge erzählen nun auch deutsche Promis wie DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, Komikerin Enissa Amani, Yared Dibaba, Schauspieler Thando Walbaum und Moderator Ermias Habtu über ihre Vergangenheit.

Diese Staaten sollen noch immer Atombomben produzieren (Foto) 06.08.2015

Es war der Höhepunkt der dunkelsten Stunde: Am 06. August 1945 zerstörte der erste Atombombenangriff der Geschichte die japanische Stadt Hiroshima. Drei Tage später fällt Nagasaki. Es war das Ende des Zweiten Weltkriegs und der Beginn des atomaren Zeitalters. Viel gelernt haben wir seitdem nicht.

China hält Hinrichtungen geheim (Foto) 01.04.2015

Todesreport 2015von Amnesty International China hält Hinrichtungen geheim

Amnesty International veröffentlicht den Jahresbericht zur Todesstrafe 2015. Demnach ist die Zahl der verhängten Todesurteile zwar stark angestiegen, Hinrichtungen gab es allerdings weniger als im Vorjahr.

Wir sind wieder Weltmeister - bei Penisvergrößerungen! (Foto) 01.08.2014

Unglaublich, kurz nach der Fußball-WM holt sich Deutschland den nächsten Titel, allerdings in einer anderen Disziplin: Penisverlängerung. In keinem Land auf der Welt landen die besten Stücke so oft auf dem OP-Tisch wie hier.

Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien! (Foto) 20.06.2014

WM 2014 heute: Argentinien vs. Iran Taktik-Professor: Messi beschränkt Argentinien!

Argentinien ist bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien einer der Mitfavoriten. Doch laut Fußball-Professor Daniel Memmert schadet sich das Team mit der Fixierung auf Superstar Lionel Messi selbst. Auch andere Teams, bei denen Stars zu sehr im Mittelpunkt stehen, prognostiziert Memmert das Aus.