Aktuelle News zu Halloween

Im Baby-Fieber? HIER schiebt das Paar schon den Kinderwagen (Foto) 02.11.2018

Heidi Klum und ihr Freund Tom Kaulitz zeigten sich bei der 19. Halloween-Party des Topmodels im Partner-Look: Die beiden kamen im grünen "Shrek"-Outfit. Doch ein Detail ließ Fans und Gäste aufmerken.

Die besten Horror-Schocker für einen gelungenen Halloween-Abend (Foto) 31.10.2018

Süße statt saure Filmunterhaltung zu Halloween gefällig? Dann sollten diese Streifen ganz oben auf der Liste zum Fest des Schreckens stehen.

Grusel-Look! So verkleiden sich die Promis an Halloween (Foto) 30.10.2018

Die Nacht der Kürbisse naht - für die Promis ist Halloween 2018 ein willkommener Anlass, sich schaurig-schön zu verkleiden. Welche Kostüme Lena Meyer-Landrut, Heidi Klum, Brigitte Nielsen oder Sonya Kraus zu Halloween lieben, sehen Sie hier!

Erster Hinweis! Verrät sie HIER ihr Halloween-Kostüm 2018? (Foto) 30.10.2018

Hat Heidi Klum DAMIT ihr Halloween-Kostüm verraten? Auf Instagram veröffentlichte die 45-Jährige einen ersten verräterischen Hinweis auf ihre diesjährige Verkleidung. Und eines ist sicher: Es wird spektakulär!

Halloween-Trend: Stars, die sich als ihre Promi-Freunde verkleiden (Foto) 30.10.2018

Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren.

"Größer und besser": Heidi Klum schwärmt über ihre Halloween-Party (Foto) 30.10.2018

Heidi Klum wird es am Mittwoch wohl wieder tun: die Gäste ihrer legendären Halloween-Party in Staunen versetzen. Was sie an der Gruselzeit im Herbst so sehr liebt, hat die "Königin von Halloween" jetzt verraten.

Horror! Heidis krasse Halloween-Kostüme - 2018 mit Tom? (Foto) 29.10.2018

Supermodel Heidi Klum hat jetzt sogar eine eigene "Boo-Tique" auf Amazon. Erfahren Sie hier alles über Heidi Klums neuen Halloween-Shop und sehen Sie außerdem ihre krassesten Halloween-Kostüme!

Offiziell! DIESEN Titel trägt Heidi jetzt (Foto) 28.10.2018

Heidi Klum ist nicht nur Model, sondern auch Mutter von vier Kindern, Geschäftsfrau und Unternehmerin. Die Liste ließe sich aber sicherlich fortsetzen. Offiziell trägt sie nun auch einen ganz besonderen Titel.

Die fünf besten Apps für alptraumhaften Halloween-Horror (Foto) 27.10.2018

Am 31. Oktober wird es hoffentlich wieder richtig gruselig. Wer sich schon einmal auf Halloween einstimmen möchte, der bekommt hier die passenden Apps.

Heidi Klum an Halloween: Dieses Kostüm war ein echter Erfolg (Foto) 27.10.2018

Heidi Klums Halloween-Partys sind legendär. An dieses Kostüm erinnert sich das Model besonders gerne zurück.

"Halloween": Ist das Kunstblut oder kann das weg? (Foto) 24.10.2018

Auf die wenigsten Dinge im Leben lohnt es sich, 40 lange Jahre zu warten. Verhält es sich ausgerechnet bei der Rückkehr von Michael Myers und Laurie Strode in "Halloween" anders?

Marilyn Manson verkauft Sexspielzeug mit seinem Gesicht darauf (Foto) 19.10.2018

Schockrocker Marilyn Manson hat sich zu Halloween etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: Er bietet ein Sexspielzeug an, das mit seinem Gesicht bedruckt ist.

Model teilt seltenes Familien-Foto mit Tom Kaulitz (Foto) 15.10.2018

Model Heidi Klum ist schon wieder vollkommen im Halloween-Fieber und wer sich anstecken lassen möchte, bekommt umfassenden Input auf ihren Social-Media-Kanälen - von Kürbisschnitzereien bis Kostümideen ist alles dabei.

Gruselig! Totenkopf-Asteroid schrammt knapp an Erde vorbei (Foto) 09.10.2018

Mit viel Fantasie ähnelt der Asteroid einem Totenkopf. Am 11. November 2018 kam er uns gefährlich nahe. Gefährlich ist der Himmelskörper nicht - und von der Erde aus kaum zu erkennen.

Tweet des Tages (Foto) 03.10.2018

Kostüme Tweet des Tages

Emma Roberts freut sich auf Halloween

Schon wieder! Killer-Clowns verbreiten Angst und Schrecken (Foto) 20.09.2018

Obwohl Halloween erst in über einem Monat gefeiert wird, ziehen schon wieder Killer-Clowns durch die Straßen. Und dieses Mal sind sie sogar bewaffnet!

"Halloween"-Nachfolger: Horror-Fans überschlagen sich mit Lob (Foto) 10.09.2018

Die Horrorwelt freut sich auf den neuen "Halloween"-Teil. Und laut der ersten Reaktionen zum Sequel das auch absolut gerechtfertigt!

"Halloween": Brandneuer Trailer lässt das Blut gefrieren (Foto) 05.09.2018

Der zweite Trailer zur "Halloween"-Fortsetzung ist da und verspricht fiese Szenen und eine mehr als (kampf)bereite Jamie Lee Curtis!

Erster Trailer zu "Halloween"-Sequel verspricht blanken Horror (Foto) 08.06.2018

40 Jahre hat Michael Myers ausgeharrt. Im neuen "Halloween"-Streifen ist er zurück und will sein Werk von damals beenden. Der erste Trailer zum Film verspricht Spannung pur.

"Halloween": Neue Bilder zum Horror-Schocker schüren die Vorfreude (Foto) 07.06.2018

Neue Bilder zum anstehenden "Halloween" gibt es bereits, für den ersten Trailer muss nur noch ein einziges Mal geschlafen werden.

"Halloween"-Sequel: Jamie Lee Curtis verspricht das pure Grauen (Foto) 20.04.2018

Exakt 40 Jahre nach dem Meisterwerk von 1978 will ein neuer "Halloween"-Teil für Angst und Schrecken sorgen. Laut Jamie Lee Curtis ist dies der Fall.

Goldene Himbeere: Neun Nominierungen für "Transformers 5" (Foto) 22.01.2018

Einen Tag vor den Academy Awards wird im März die wenig beliebte Goldene Himbeere verliehen. Nun stehen die Nominierten der "Anti-Oscars" fest.

"Soldat des Kalifats" - IS feiert New-York-Attentäter (Foto) 03.11.2017

Terror-Anschlag an Halloween 2017 "Soldat des Kalifats" - IS feiert New-York-Attentäter

Eigentlich hat der Attentäter von New York schon selbst seine Verstrickung mit der IS-Terrormiliz deutlich zu erkennen gegeben. Doch jetzt beanspruchen die Islamisten "offiziell" die Tat für sich - wie so viele andere Taten zuvor.

Blutige Mordserie schockt Kleinstadt Waterbury (Foto) 01.11.2017

"Slasher" in der Wiederholung Blutige Mordserie schockt Kleinstadt Waterbury

In der verschlafenen Kleinstadt Waterbury versetzt eine brutale Mordserie die Bewohner in Angst und Schrecken. Wer ist der ominöse "Vollstrecker"? So sind Sie in der Wiederholung dabei.

8 Tote und 11 Verletzte nach Auto-Anschlag - keine deutschen Opfer zu beklagen (Foto) 01.11.2017

Strahlend blauer Himmel in New York zu Halloween - doch dann der Schock: Ein Pick-up-Truck rast in Manhattan durch Fußgänger und Fahrradfahrer. Acht Menschen sterben, elf werden verletzt. Bürgermeister de Blasio spricht von einem "Terrorakt".

Mit DIESEM Halloween-Kostüm lehrt Grusel-Heidi das Fürchten (Foto) 01.11.2017

Heidi Klum hat es mal wieder geschafft! Ihr aufwendiges Halloween-Kostüm konnte auch 2017 alle überzeugen. Doch die Vorbereitungen kostete einige Mühen.

Schlager-Queen nach Bühnen-Unfall schwer verletzt (Foto) 01.11.2017

Auf Facebook postete Helene Fischer jetzt ein Video, bei dem Fans wohl kurz das Herz stehen bleiben dürfte. Es zeigt die Schlagerqueen nämlich schwer entstellt mit blutunterlaufenem Auge. Das steckt dahinter.

In diesen Grusel-Kostümen feierten die Stars (Foto) 01.11.2017

Halloween ist vorbei, doch die Stars hatten auch in diesem Jahr wieder viel Spaß dabei, sich zu verkleiden. Das sind die zehn besten Promi-Kostüme.

DIESE Filme und Serien machen heute die Grusel-Nacht perfekt (Foto) 31.10.2017

Kürbisfratzen, Hexen und Geister gehören ebenso zu Halloween wie Grusel-Schocker im Fernsehen. Wir haben uns für Sie das TV-Programm am 31. Oktober mal etwas genauer angesehen und geprüft, auf welche Filme und Serien Sie sich im TV und Live-Stream freuen können.

Süßes oder Saures: Diese Filme sind zu Halloween Pflicht (Foto) 31.10.2017

Endlich steht sie an, die Nacht des Grauens. Wer sich richtig auf Halloween einstimmen will, sollte vor der Party unbedingt noch einen dieser Filme ansehen.

Schön schlank? Für Halloween wird die Katze dünn wie ein Skelett (Foto) 31.10.2017

Happy Halloween im Hause Katzenberger! Daniela Katzenbergers Kostüm ist nicht nur gruselig, sondern macht auch noch schlank bis auf die Knochen. Zum Glück ist sie nur für Halloween so klapperdürr!

DIESE 3 Halloween-Morde wurden NIE gelöst! (Foto) 31.10.2017

Halloween ist das Fest des Gruselns und des Schreckens. Doch nicht überall fließt ausschließlich Kunstblut, wie zahlreiche Fälle beweisen. Diese drei Morde fanden alle an einem 31. Oktober statt und wurden niemals aufgeklärt.

Stephan M. Rother: So gruselig war das Mittelalter wirklich (Foto) 30.10.2017

Im Mittelalter ging es nicht zimperlich zu. Welche Schrecken es wirklich barg, erklärt "Ein Reif von Eisen"-Autor Stephan M. Rother passend zu der Nacht des Schreckens, Halloween.

AUF DIESEN Autobahnen müssen Sie mit Stau rechnen (Foto) 28.10.2017

Am Wochenende wird es voller auf den Straßen. Dazu trägt der Reformationstag bei. Aber auch der Ferienstart in zwei Bundesländern ist ein Grund dafür, warum sich Autofahrer auf Staus einstellen sollten.

Vorsicht! DIESER Halloween-Spaß ist krebserregend (Foto) 27.10.2017

Auch in Deutschland spielt Halloween eine immer größer werdende Rolle! Verkleidungswütige lassen Gespenster, Zombies oder Piraten zum Leben erwachen. Doch der WDR-Verbrauchertest schlägt jetzt Alarm! Denn viele Halloween-Masken sind alles andere als ungefährlich.

Schaurig lecker! So gelingen Gehirn-Muffins (Foto) 26.10.2017

Nicht mehr lange bis zur großen Gruselparty. Halloween rückt näher. Und es ist gar nicht so einfach, sich immer neue Dinge fürs Buffet zu überlegen. Dieses Jahr werden wohl die leckeren Gehirn-Muffins die Stars auf dem Teller werden.

Schaurig schön! DAS sind die Kostüme der Stars (Foto) 26.10.2017

Halloween steht vor der Tür und wer jetzt noch kein Kostüm hat, sollte sich beeilen. Auch unsere Promis haben sich rechtzeitig in Schale geworfen und sind schon längst im Gruselfieber. Hier die schaurigsten Kostüme.

5 wichtige Fragen: Das müssen Sie über das Gruselfest wissen! (Foto) 26.10.2017

Zombies, Geister und Dämonen kriechen aus ihren Löchern und wollen nur eins: Süßigkeiten! Halloween steht vor der Tür und auch in Deutschland wird das Gruselfest immer populärer. Wir verraten Ihnen, was Sie über den 31. Oktober wissen müssen.

Mark Ruffalo hat das perfektes Halloween-Kostüm gefunden (Foto) 18.10.2017

Die ersten Einladungen zu Halloween-Partys sind schon ins Haus geflattert? Schauspieler Mark Ruffalo hat die perfekte Kostüm-Idee.

Geschmacklos! Webseite verkauft Anne-Frank-Kostüm für Halloween (Foto) 18.10.2017

Was hat sich das Unternehmen nur dabei gedacht? Ein Halloween-Kostümhändler hat ein Anne-Frank-Kostüm für Kinder angeboten. Die Meinung der Kunden dazu viel eindeutig aus.

Jamie Lee Curtis kehrt in "Halloween"-Neuauflage zum Horror zurück (Foto) 15.09.2017

Jamie Lee Curtis wird im letzten Film der "Halloween"-Reihe wieder in ihre ikonische Rolle der Laurie Strode schlüpfen.

"Thor: Tag der Entscheidung": Hulk spricht im neuen Trailer! (Foto) 23.07.2017

Im Zuge der Comic-Con in San Diego dürfen sich alle Marvel-Fans über einen neuen Trailer zu "Thor: Tag der Entscheidung" freuen - und der bringt so einige Überraschungen mit sich...

Der Netflix-Hit kommt früher zurück als erwartet (Foto) 11.07.2017

Jetzt ist es offiziell: Der Serien-Hit "Stranger Things" geht etwas früher in die zweite Staffel. Seit Dienstag ist der Starttermin bekannt.

Horror-"Tatort" feiert Premiere auf dem Filmfest (Foto) 23.06.2017

Der "Tatort: Fürchte dich" feiert am Freitag Premiere beim Filmfest München. Schauspielerin Margarita Broich verriet vorab schon mal, dass es gruselig wird.

"Findet Dorie"-Regisseur dreht "Stranger Things"-Episoden (Foto) 11.02.2017

Andrew Stanton ist als Regisseur von Animations-Hits wie "Findet Nemo" und "Findet Dorie" bekannt. Doch nun wird er das Fach wechseln und für die zweite Staffel der Mystery-Serie "Stranger Things" zwei Episoden übernehmen.

Zweite Staffel von "Stranger Things" kommt im Herbst (Foto) 06.02.2017

An Halloween ist es so weit: Dann zeigt Netflix endlich die neuen Folgen der Erfolgsserie "Stranger Things". Außerdem veröffentlichten die Macher jetzt einen neuen Trailer.

Verlierer des Tages (Foto) 05.02.2017

Rose Byrne kann den Lidstrich nicht schminken

Tweet des Tages (Foto) 19.12.2016

Sophia Thomalla Tweet des Tages

Sophia Thomalla flirtet mit Grusel-Figur

Orlando Bloom und Katy Perry: Trennung sieht anders aus (Foto) 25.11.2016

Erst vor wenigen Tagen hieß es, dass Orlando Bloom und Katy Perry sich angeblich getrennt hätten. Auf Instagram bereitet die Sängerin den Gerüchten nun ein Ende.

Die Stars und ihre Einhorn-Liebe (Foto) 22.11.2016

Einhörner sind gerade überall - auch Hollywood haben die Märchenwesen im Galopp erobert. Einige Stars haben den Trend um die Fabelfigur sogar schon frühzeitig erkannt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5