Von news.de-Redakteurin - Uhr

Christina Aguilera: Im Leder-Body und mit Netzstrumpfhose! Dieser Halloween-Look ist verdammt sexy

Christina Aguilera heizt ihren Fans an Halloween mit einem verdammt heißen Outfit mächtig ein und huldigt zugleich einem ihrer größten Idole. Die US-Sängerin verkleidete sich als Cher und posierte in einem sexy Leder-Body und mit Netzstrumpfhosen.

Christina Aguilera zollte ihrem Idol Cher an Halloween Tribut. (Foto) Suche
Christina Aguilera zollte ihrem Idol Cher an Halloween Tribut. Bild: picture alliance/dpa/Invision | Evan Agostini

An Halloween lassen sich die Stars und Sternchen nicht lumpen und greifen oftmals ganz tief in die Verkleidungskiste. Während die einen bewusst auf gruselige Schocker-Outfits setzen, haben andere Spaß daran, sich sexy in Szene zu setzen. So auch Christina Aguilera (42). Die US-Sängerin präsentierte ihren mehr als 9,4 Millionen Abonnentinnen und Abonnenten bei Instagram einen besonders heißen Halloween-Look!

Christina Aguilera versext an Halloween als Cher

Die "Genie in a Bottle"-Sängerin ließ sich in diesem Jahr von ihrem Idol Cher inspirieren und präsentierte ihren Traumkörper in einem schwarzen Leder-Body und Netzstrumpfhosen, wie sie einst auch Cher auf der Bühne getragen hat. Dass Xtina ein großer Cher-Fan ist, ist ein offenes Geheimnis. Doch mit diesem Halloween-Look dürfte dennoch niemand gerechnet haben.

Christina Aguilera sexy in Leder-Body und Netzstrümpfen

Auf Instagram teilte Christina Aguilera mehrere Fotos und Videos, die sie in ihrem sexy Outfit zeigen. Mal reckt sie ihren Knack-Po in die Kamera, mal schwingt sie ihre Hüften zum Cher-Hit "If I Could Turn Back Time". "An meinem Lieblingstag im Jahr ist es nur recht und billig, die Zeit zurückzudrehen und die Vorreiterin @cher zu ehren. Chers Botschaft durch ihre Musik und ihren Stil hat einen bleibenden Eindruck in der Welt hinterlassen und bis heute kann ich nicht glauben, dass ich die Gelegenheit hatte, mit einer solchen Legende zu arbeiten!!!! Niemand könnte jemals in die Fußstapfen der großen und mächtigen Cher treten. Die Liebe und der Respekt, den ich für Sie empfinde, sind endlos", schrieb die 42-Jährige auf Instagram

Cher und Christina Aguilera für Film "Burlesque" gemeinsam vor der Kamera

2010 standen Christina Aguilera und Cher für den Film "Burlesque" gemeinsam vor der Kamera. In dem Film verkörperte Xtina die Sängerin Alice "Ali" Marilyn, die ihre Kleinstadt in Iowa verlässt, um ihren Träumen von einer Musikkarriere in Los Angeles zu folgen. Dort trifft sie auf Tess Scali, die charismatische Besitzerin einer Burlesque-Bar, die von Cher verkörpert wurde.

Xtinas Fans sind hin und weg ob ihrer Verwandlung. "bitte lass mich atmen", "eine Ikone, die eine Legende ehrt... wirklich inspirierend" und "Wie, HÖR AUF DAMIT!!!! Zu gut!", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:Unten ohne am Meer! DIESES Foto raubt Simone Thomallas Fans den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: