Erstellt von - Uhr

Cezary Olszewski tot : Todesursache unklar! "Let's Dance"-Tänzer (42) plötzlich gestorben

Großer Schock für die Fans der beliebten Tanzshow "Let's Dance": Cezary Olszewski ist tot. Die Leiche des Profitänzers, der in der polnischen "Let's Dance"-Ausgabe zu sehen war, wurde in einem Hotelzimmer entdeckt. Er wurde nur 42 Jahre alt.

Der polnische Profitänzer Cezary Olszewski ist tot. (Foto) Suche
Der polnische Profitänzer Cezary Olszewski ist tot. Bild: AdobeStock/ L26

Schon wieder muss sich die "Let's Dance"-Familie von einem weiteren Mitglied verabschieden. Nachdem erst vor wenigen Tagen bekannt geworden war, dass der Senior Produktionsleiter der deutschen "Let's Dance"-Ausgabe Ümit Kulikoglu im Alter von nur 46 Jahren gestorben ist, kam es nun in Polen zum nächsten Todesfall.

Cezary Olszewski ist tot: "Let's Dance"-Tänzer gestorben mit nur 42 Jahren

Wie aktuell unter anderem die britische "Daily Mail" und der "Daily Star" berichten, wurde der Profitänzer Cezary Olszewski tot in seinem Hotelzimmer in der Nähe seiner Heimatstadt Ostroleka aufgefunden. Er wurde nur 42 Jahre alt. Eine Todesursache wurde bislang nicht genannt. Doch eine Untersuchung der Todesumstände ist im Gange. "Polizeibeamte führen Ermittlungen unter Aufsicht der Staatsanwaltschaft durch. Auch die Todesursache des Mannes wird ermittelt", zitiert der "Daily Star" den Polizeisprecher Tomasz Zeranski.

Trauer um "Let's Dance"-Gewinner Cezary Olszewski

Drei Jahre lang, zwischen 2008 und 2010, war Cezary Olszewski in der polnischen Ausgabe von "Let's Dance" zu sehen. In seinem ersten Jahr als "Let's Dance"-Profitänzer gewann er die beliebte Tanzshow zusammen mit der Schauspielerin Magdalena Walach. Die Liebe zum Tanzen hatte der Pole bereits während seiner Schulzeit entdeckt.

"Let's Dance"-Fans und Kollegen nehmen Abschied von Cezary Olszewski

Etliche Kollegen und Fans zeigten sich nach Bekanntwerden der traurigen Todesmeldung erschüttert und bekundeten in den sozialen Netzwerken ihr Beileid. "Cezary Olszewski ist tot. Der Gewinner von 'Dancing with the Stars' war 42 Jahre alt. Niemand weiß, was passiert ist", zeigte sich dieser X-Nutzer traurig. "Ich kann nicht glauben, dass Cezary Olszewski gestorben ist. Er war so jung, erst 42", hieß es in einem anderen Beitrag. "Ich habe ihn bei Dancing With The Stars so sehr geliebt", schrieb ein anderer. "Zuerst Matthew Perry und jetzt Cezary Olszewski. Gott nimmt wirklich all die Großen viel zu früh. Liebe Grüße an seine arme Familie", trauert auch dieser Fan im Netz.

Cezary Olszewski hinterlässt seine langjährige Partnerin Aneta Gworys, die er laut Medienberichten vor fünf Jahren geheiratet haben soll. Über sein Liebesleben abseits der Kameras hielt sich das Paar bedeckt.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: