Aktuelle News zu Gewitter

Ausnahmezustand in Berlin! Gewitter legt Deutschland lahm (Foto) 23.07.2017

In vielen Teilen Deutschlands kam es am Wochenende zu Starkregen und Gewittern. Besonders schwer war erneut Berlin betroffen, auch in Hessen und am Bodensee richteten Unwetter jedoch Schäden an.

Bis zu 35 Grad! Spanische Hitze rollt nach Deutschland (Foto) 18.07.2017

Nach dem eher trüben Wetter in der vergangenen Woche kündigt sich der Sommer wieder an. Die spanische Rekordhitze zieht nach Deutschland und beschert Temperaturen bis 35 Grad. Das ist die Wettervorhersage für die nächsten Tage.

Vorsicht! Hier drohen aktuell schon wieder Gewitter und Unwetter (Foto) 10.07.2017

Umgestürzte Bäume, beschädigte Häuser, vollgelaufene Keller: Schwere Unwetter haben punktuell enorme Schäden angerichtet. Und für die kommenden Tage verspricht der Wetterdienst wenig Gutes.

Schwere Gewitter! HIER herrscht Unwetter-Gefahr (Foto) 06.07.2017

Am Nachmittag des 6. Juli 2017 kommt es in Deutschland bei tropischen Temperaturen zu heftigen Gewittern, die sich auch in der Nacht nicht beruhigen werden. Für folgende Gebiete wurde eine Unwetterwarnung herausgegeben.

Hitzegewitter rollen auf Deutschland zu! HIER wird es heute tropisch (Foto) 05.07.2017

Es knallt wieder in Deutschland! Bevor jedoch wieder Blitze den Himmel durchzucken, gibt es bestes Bade- und Eisess-Wetter. Wer sich wo und wann über Hitze freuen darf - und wer darunter leiden muss, erfahren Sie hier.

Dauer-Regen in Deutschland! Jetzt drohen Überflutungen (Foto) 29.06.2017

Hat sich der Mega-Sommer schon verabschiedet? Gewitter und Starkregen bestimmen auch in den nächsten Tagen das Wetter in Deutschland. Nun könnten Überschwemmungen erneut Chaos bringen.

Tornado-Gefahr! Starkregen und Gewitter am Siebenschläfer (Foto) 27.06.2017

Nach den starken Unwettern der vergangenen Woche droht nun bereits das nächste Wetterchaos. Neben Starkregen und unwetterartigem Gewitter steigt auch die Tornado-Gefahr. Alle Infos zum aktuellen Deutschland-Wetter gibt es hier.

Neues Gewitter-Tief rollt an: Ist der Super-Sommer schon vorbei? (Foto) 25.06.2017

Was es das schon mit dem Super-Sommer? In der kommenden Woche müssen wir uns auf reichlich Schauer und Gewitter einstellen. So wird das Wetter aktuell!

Alle Infos zu Line-Up, Bands, Zeitplan und Wetter (Foto) 23.06.2017

Southside und Hurricane Festival 2017 im Live-Stream Alle Infos zu Line-Up, Bands, Zeitplan und Wetter

Beim Hurricane und Southside Festival 2017 kommen Musikfans wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Hier erfahren Sie alles über Bands, Line-Up, Zeitplan und Live-Stream- sowie Radio-Angebote.

Baum stürzt bei Unwetter auf Auto - Fahrer tot (Foto) 22.06.2017

Die Hitzewelle in Deutschland will auch an diesem Donnerstag nicht enden. Mit bis zu 38 Grad erreichen die Temperaturen heute ihren Höhepunkt. Doch der Deutsche Wetterdienst warnt: Hier drohen schwere Unwetter!

Fast 40 Grad! Abkühlung wird sehnsüchtig erwartet (Foto) 20.06.2017

Deutschland schwitzt unter der aktuellen Hitzewelle. Abkühlung ist für weite Teile des Landes vorerst nicht in Sicht. Dafür warten danach Unwetter. In diesen Regionen wird es besonders heftig.

Hoch "Barbara" bringt Sommerwetter mit Tropenhitze (Foto) 13.06.2017

Nach den sommerlichen Temperaturen am Wochenende bleibt uns das schöne Wetter vorerst erhalten. Dank Hoch "Barbara" bleibt es die nächsten Tage heiter und trocken - doch die Waldbrandgefahr steigt.

Kälteschock im Juni? Tief Ingraban bringt eine Regenfront (Foto) 08.06.2017

Der Sommer ist endlich da! Und schon macht der auch wieder Pause. Tief Ingraban bringt eine Regenfront nach Deutschland. Ist das jetzt schon die Schafskälte? Die aktuelle Wettervorhersage für Deutschland gibt's hier.

Amtliche Unwetterwarnung und verhagelte Pfingsttage (Foto) 03.06.2017

Das Pfingstwochenende wird uns so richtig verhagelt. Nicht nur, dass es vielerorts wie aus Kübeln schüttet, für einige Regionen liegt nun auch noch eine Unwetterwarnung und sogar eine Extremwetterlage vor. Das sollten Sie beachten.

Nach Hitze-Wochenende droht jetzt Unwetter (Foto) 29.05.2017

Wetter im Mai 2017 aktuell Nach Hitze-Wochenende droht jetzt Unwetter

Traumhafte Temperaturen und Sonne satt: Der späte Mai hat Deutschland das wärmste Wochenende des Jahres beschert. Für die kommenden Tage sagen Meteorologen zwar wieder Hitze vorher, aber vielerorts auch starke Unwetter. Wie das Wetter in den kommenden Tagen wird, erfahren Sie hier.

Hier tobte das Unwetter über Deutschland besonders schlimm (Foto) 13.05.2017

Am Samstag ist ein schweres Unwetter über Deutschland hinweggezogen. In weiten Teilen des Landes musste die Feuerwehr ausrücken. Hagel und große Niederschlagsmengen machten den Einsatzkräften zu schaffen.

Unwetter über Deutschland - Drohen am Wochenende Tornados? (Foto) 11.05.2017

Schwül, warm, fragil: Der Mai wird in den nächsten Tagen mit feuchter Luft und teils heftigen Unwettern aufwarten. Ein Experte hält sogar Tornados für möglich. Wie das Wetter wird, erfahren Sie hier.

Wie wird der Sommer 2017? Diese 6 Männer wagen eine Prognose (Foto) 05.05.2017

Wer an diesen Tagen noch einmal die Heizung aufdreht, fragt sich sicherlich, was das wohl für ein Sommer werden soll dieses Jahr. Sechs Wetterpropheten aus der Schweiz wollen die Antwort kennen.

Hagel und Gewitter! Nach der Hitze kommen die Unwetter (Foto) 24.06.2016

Unwetter-Warnung aktuell am 24.06.2016 Hagel und Gewitter! Nach der Hitze kommen die Unwetter

Mit der Sommerhitze ist es nun erst einmal wieder vorbei - jedenfalls für den Westen und Südwesten Deutschlands. Die Unwetterzentrale warnt mit einer aktuellen Unwetter-Warnung vor Gewittern, Starkregen und Hagel bis fünf Zentimeter Größe.

Hitze, Hagel, Tornados - So extrem war das Wetter 2015 (Foto) 29.12.2015

2015 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, das irre Wetterrekorde zu bieten hatte. Hitzewelle, Kälterekord, Tornados und Mega-Hagel. Für 2016 sagen Meteorologen auch Erstaunliches voraus.

Tornado-Warnung und Schafskälte vermiesen den Sommeranfang (Foto) 04.06.2015

Hurra, es ist endlich Sommer! Am Freitag und Samstag erwarten uns Temperaturen um die 30 Grad und viel Sonnenschein. Doch die Freude hält nicht lange an: Tornado-Warnungen und die Schafskälte wollen uns die warme Jahreszeit vermiesen.

Tornadogefahr! Hier drohen heute extreme Unwetter (Foto) 12.05.2015

Die Woche startete mit heißen Temperaturen. Doch damit ist am Dienstag Schluss. Tief Benedikt sorgt für schwere Unwetter. Vor allem Thüringen und Sachsen sind betroffen. Zudem besteht erneut die Gefahr vor Tornados.

Unglaublich, weshalb diesem Baby die Haare zu Berge stehen! (Foto) 16.07.2014

Kendra Villanueva aus New Mexiko/USA freute sich auf die Geburt ihrer Tochter. Doch dann der Schock: Nach einem Gewitter musste das Baby per Kaiserschnitt geholt werden. Jetzt, ein Jahr danach, stehen dem Mädchen immer noch die Haare zu Berge - den Grund lesen Sie hier.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2