Aktuelle News zu Freizeit

Kind mit Wasser aus Gartenschlauch verbrüht (Foto) 24.07.2019

Bei den Temperaturen wünschen sich die meisten Menschen nichts sehnlicher als eine Erfrischung. Für eine Mutter wurde die Abkühlung mit einem Gartenschlauch zum absoluten Horror. Das Schlimme: Bei der aktuellen Hitze könnte es wieder passieren.

Ruby O. Fee: "Eine Vergewaltigung zu spielen ist krass" (Foto) 25.03.2016

Am Karfreitag läuft das Historiendrama "Das Geheimnis der Hebamme" im Ersten. Ruby O. Fee spielt darin die Hauptfigur. Im Interview spricht die Nachwuchsschauspielerin über die Herausforderungen ihrer Rolle und ihre Ähnlichkeit zu Selena Gomez.

Das ist die schönste Deutsche Ü50 (Foto) 16.11.2015

"Miss 50plus Germany" 2016 Das ist die schönste Deutsche Ü50

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Geht es nach Rolf Scheider, Christine Neubauer und der amtierenden Miss Germany, ist das Martina Selke. Die 56-Jährige gewann die Miss-Germany-Wahl der Über-50-Jährigen. 

Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit (Foto) 13.08.2015

Bundesliga-Stars abseits vom Rasen Das treiben unsere Weltmeister in ihrer Freizeit

Kurz vor Bundesliga-Start heißt es für die Fußball-Profis: Trainieren, trainieren, trainieren! Doch was treiben Müller, Neuer, Poldi, Reus und Co. eigentlich in ihrer Freizeit? Wir verraten Ihnen, womit sich die Stars ihre freie Zeit am liebsten vertreiben.

Judith Williams angelt für Lisa einen Traummann (Foto) 11.08.2015

"Heimlich verliebt" als Wiederholung sehen Judith Williams angelt für Lisa einen Traummann

Vox schickt Judith Williams auf eine neue Mission. Die Business-Lady ist ab sofort mit ihrem Ehemann Alexander im Namen der Liebe unterwegs. Die beiden wollen einsame Frauen mit ihren jeweiligen Traumprinzen verkuppeln. Das bedeutet natürlich ein gutes Stück Arbeit. So sehen Sie die erste Folge der Coaching-Doku als Wiederholung.

Die 8 besten Nacktivitäten (Foto) 02.05.2015

Freizeit für Nudisten Die 8 besten Nacktivitäten

Nudisten haben es nicht leicht. Nacktheit in der Öffentlichkeit zählt nämlich nicht zum guten Ton in unserer Gesellschaft. Dennoch gibt es weltweit zahlreiche Aktivitäten, bei den FKK-Liebhaber keine Angst vor Textilzwang haben müssen.

23-jähriger Australier wird Vater und Opa zugleich (Foto) 30.04.2015

Bis vor kurzem war der 23-jährige Tommy Connolly ein ganz normaler Student, der in seiner Freizeit gerne Sport treibt. Nun aber muss der Australier sich einer neuen Herausforderung stellen, denn er ist gerade Opa geworden.

Miss April wälzt sich nackt in den Laken (Foto) 12.03.2015

Neben GZSZ-Star Isabell Horn zog noch eine weitere Dame für den "Playboy" des aktuellen Monats blank: Nicole Schumann ist Miss April. Die Extremsportlerin räkelte sich für das Männermagazin an ihrem Lieblingsort: dem Bett.

Endlich schwanger? Kommt das Helene-Fischer-Baby? (Foto) 31.12.2014

Auf welches Promi-Baby freuen wir uns im Jahr 2015 ganz besonders? Ganz klar - auf den royalen Nachwuchs von Herzogin Kate und Prinz William. Nur eine Frau könnte das noch toppen: Helene Fischer. Und ein Baby bei Florian Silbereisen und Helene Fischer ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wann Sie viel Freizeit für wenig Urlaubstage kriegen (Foto) 13.11.2014

Auch 2015 lohnt es sich seinen Urlaub rund um günstig gelegene Feiertage clever zu planen und so Brückentage optimal auszunutzen. Vor allem in der ersten Jahreshälfte lässt sich dank Neujahr, Ostern, Tag der Arbeit und Christi Himmelfahrt viel Freizeit für wenig Urlaubstage herausholen. So müssen Sie in NRW, Bayern und Co. planen.

Hier vergeuden Sie Ihre Freizeit am besten (Foto) 19.10.2014

Ein Leben ohne Internet? Nicht mehr vorstellbar! Denn das Netz erleichtert und organisiert mittlerweile nicht nur unseren Alltag, sondern ist auch ein belustigender Zeitvertreib. Sinnlose Internetseiten ziehen uns in ihren Bann und lassen uns die Zeit vergessen. Wir zeigen sechs Webseiten, die richtig gaga sind, aber süchtig machen!

Sexologie, Heavy Metal? Die fünf krassesten Studiengänge (Foto) 30.09.2014

Am 1. Oktober startet für viele das erste Semester. Doch neben den beliebten Studiengängen wie BWL und Germanistik gibt es an einigen Universitäten auch durchaus kuriose Angebote. Wir haben die fünf Außergewöhnlichsten.

Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig (Foto) 25.09.2014

Unister stellt Fachpersonal im E-Commerce ein Zusammenarbeit mit Universitäten wichtig

Die Digitalbranche boomt weltweit. Ohne hoch qualifiziertes und ehrgeiziges Fachpersonal geht besonders im harten Konkurrenzkampf im Internet nichts. Das gilt auch für den Internetkonzern Unister (Unister GmbH, Unister Holding). Das Unternehmen zählt mit monatlich 9,11 Mio. Nutzern zu den größten und erfolgreichsten Internet-Anbietern in Deutschland und Europa, ist ständig auf der Suche nach beruflicher Elite und Fachkräften.

Mit diesen Bildern schockt Miley Cyrus das Netz (Foto) 25.09.2014

Ob mit superknappen Outfits oder versexten Bühnenauftritten: Miley Cyrus scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, zu schockieren. Das gelingt mit den Fotomontagen, die sie neuerdings auf Instagram teilt, zweifellos. Darauf ist sie als Kind ins obszönen Posen zu sehen.

Diese fünf Sommer-Mythen sind nur heiße Luft (Foto) 23.07.2014

Sommer, Sonne, Mythenzeit! In kaum einer Jahreszeit geistern so viele Ammenmärchen herum wie im Sommer. Sie haben sich schon immer gefragt, ob man im Schatten braun wird oder ob wasserfeste Sonnencremes nur einmal aufgetragen werden müssen? Lesen Sie hier die Wahrheit über die verbreitesten Sommermythen.

Von pleite bis porno: So tickt die Jugend heute (Foto) 08.02.2014

Die heutige Jugend hat viele Namen: Generation online, Generation pleite, Generation aggro. Doch was davon stimmt? Wie internetaffin sind die Teenies wirklich, können sie mit Geld umgehen, wie sieht ihr Alltag aus? Eine RTL2-Reportage gibt Antworten.