Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen ist der deutsche Star der Volksmusik. Während er anfangs nur von älteren Generationen wahrgenommen wurde, wird er in den letzten Jahren auch von jüngeren Menschen bewundert. Eine besondere Rolle wird dabei seine Beziehung zu Schlagerstar Helene Fischer spielen. Zwar versuchen beide, ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Trotzdem werden sie zusammen als das Schlagerpaar Deutschlands bezeichnet. Obwohl Florian Silbereisen im Schatten von Helene steht, hält er an seiner Musik fest. Nebenbei moderiert er bekannte Sendungen aus dem Schlagerbereich. Ende 2015 hat Florian Silbereisen gemeinsam mit Jan Smit und Christoff De Bolle die internationale Schlagerband Klubbb3 gegründet, die "Schlager ohne Kompromisse" verspricht.

Aktuelle News zu Florian Silbereisen

Helene Fischer bittet Fans um Unterstützung für ihren Flori (Foto) Helene Fischer 21.07.2017

Helene Fischer bittet ihre Fans um ihre tatkräftige Unterstützung: Sie sollen ihren Freund Florian Silbereisen und seine Band unter die Arme greifen! Die Schlagersänger benötigen nämlich dringend Hilfe.

Knutsch-Weltrekord! Die Frauen fliegen auf Flori (Foto) Florian Silbereisen ohne Helene Fischer 17.07.2017

Florian Silbereisen ist echt ein Typ zum Knutschen - das kann seine Freundin Helene Fischer sicher so unterschreiben. Doch jetzt knutschte der 35-Jährige ungehemmt vor laufenden Fernsehkameras und stellte damit einen Weltrekord auf. Was wohl seine Liebste dazu sagen wird?

Helene Fischer bekommt keine Goldene Henne - warum eigentlich? (Foto) Goldene Henne 17.07.2017

Schlagerstar Helene Fischer ist in diesem Jahr nicht für den Publikumspreis Goldene Henne nominiert. Unfassbar? Ja, aber völlig regelkonform.

Mit Flori, Maite und Co.: Kiwi feiert eine Sommer-Schlager-Party (Foto) "ZDF-Fernsehgarten" 2017 in der Wiederholung 16.07.2017

"All You Need Is Love" befand Andrea Kiewel und hatte sich ganz besondere Gäste eingeladen. Unter anderem mit dabei: Florian Silbereisen und seine Band "KLUBBB3". So sehen Sie den "ZDF-Fersehgarten" in der Wiederholung.

Schock! Helene Fischer nicht für Schlagerpreis nominiert (Foto) Goldene Henne 2017 14.07.2017

Am 13. Oktober trifft sich in Leipzig wieder die geballte Prominenz des Schlagers zur Verleihung der Goldenen Henne 2017. Das Voting ist bereits angelaufen und Schlagerkönigin Helene Fischer ist nicht nominiert. Was dahinter steckt, hier.

Helene in Sorge? DAS läuft wirklich zwischen Stephanie und Flori (Foto) Florian Silbereisen + Stephanie Stumph 07.07.2017

Die Gerüchteküche um eine enge Freundschaft zwischen Stephanie Stumph und Florian Silbereisen sorgt vor allem bei Helene-Fischer-Fans immer wieder für Irritationen. Doch was läuft da wirklich zwischen den beiden?

Florian Silbereisen präsentiert die große "Oktoberfestshow 2017" (Foto) Die Oktoberfestshow 2017 25.06.2017

Erst am gestrigen Samstag rockten Florian Silbereisen und viele Gäste "Die Schlager des Sommers" im MDR. Im September lädt er dann zur großen "Oktoberfestshow 2017".

Große Schlager-Sause mit Florian Silbereisen und DIESEN Gästen (Foto) "Die Schlager des Sommers" als Wiederholung in der Mediathek 24.06.2017

Florian Silbereisen präsentierte "Die Schlager des Sommers" erstmals live im TV und ließ es dabei gleich auf allen Dritten Programmen auf einmal krachen. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Gewinner des Tages (Foto) Baby 24.06.2017

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

Keine Gnade! DIESE Stars wurden brutal gedisst (Foto) Promi-News der Woche 04.06.2017

Eitel Sonnenschein gab's bei den Promis in der vergangenen Woche kaum. Stars wie Sarah Lombardi, Helene Fischer und die "Let's Dance"-Kandidaten Faisal Kawusi und Heinrich Popow wurden vielmehr Opfer von fiesen Diss-Attacken.

Hat er Freundin Helene Fischer schon wieder abgeschossen? (Foto) Florian Silbereisen mit Tattoo 02.06.2017

Diese Liebe geht unter die Haut! Florian Silbereisen und Schlagergöttin Helene Fischer sind seit neun Jahren ein Paar. Seit mehreren Jahren trägt der 35-Jährige seine große Liebe für alle sichtbar auf seinem linken Oberarm, auf dem ein Tattoo von Helene Fischer prangt. Doch DIESES Detail des Körperschmucks überrascht.

Flori zeigt's den Hater! So unterstützt er seine Helene Fischer (Foto) Florian Silbereisen 31.05.2017

Sie sollte das Unterhaltungshighlight in der Halbzeitpause beim DFB-Pokalfinale 2017 werden - doch stattdessen ging der Auftritt von Helene Fischer in einem gnadenlosen Pfeifkonzert unter. Doch einer steht der Schlagerqueen in der Krise zur Seite: ihr Freund Florian Silbereisen.

Helene Fischer bei "Meylensteine": Atemlos, sprachlos und voller Liebe (Foto) Meylensteine 31.05.2017

Helene Fischer ganz privat? In der TV-Show "Meylensteine" gab die Sängerin zumindest tiefere Einblicke als sonst. Sogar über ihre Beziehung sprach sie und gab Florian Silbereisen gleichzeitig einen Grund zum eifersüchtig werden.

Total emotional! Hier fließen bei Helene öffentlich die Tränen (Foto) Helene Fischer 30.05.2017

In der dritten Folge der Vox-Sendung "Meylensteine" erwartet Fans von Helene Fischer etwas ganz Besonderes: Mit dem Musiker Gregor Meyle spricht die Schlagersängerin nicht nur über ihr Leben mit Florian Silbereisen. Meyle bringt sie sogar zum Weinen.

Schlager-Queen offen wie noch nie (Foto) Helene Fischer 27.05.2017

So offen wie in dieser Woche hat man Helene Fischer selten erlebt. Und doch hat die sonst eher verschlossene Schlager-Queen das eine oder andere erstaunliche Detail über ihr Liebesleben ausgeplaudert.

Helene Fischer: Sie will Kinder von ihrem Florian (Foto) Kinder 26.05.2017

Helene, das war wunderbar! Im intimen Kreis machte die Schlagersängerin ihrem Florian einen großen Liebesbeweis und offenbarte auch ihren Kinderwunsch.

Süße Liebeserklärung an ihren Freund Florian Silbereisen (Foto) Helene Fischer verliebt 26.05.2017

An Helene Fischer führt derzeit kaum ein Weg vorbei: Ihr neues Album startete sofort auf Platz eins der Hitparade, am Samstag singt sie beim DFB-Pokalfinale in Berlin und kurz darauf gestaltet die ARD ihr Abendprogramm mit der Schlagersängerin.

Dieses pikante Geheimnis wurde jetzt publik (Foto) Helene Fischer verliebt in Florian Silbereisen 23.05.2017

In Sachen Privatleben halten sich Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen meist bedeckt. Für eine Sondersendung machte sie jetzt jedoch eine Ausnahme und gab einen Einblick in ihre Partnerschaft.

Fies! Hier wird Florian Silbereisen verarscht (Foto) Klubbb3 17.05.2017

Wer in der Öffentlichkeit steht, muss sich den einen oder anderen öffentlichen Spott gefallen lassen. Jetzt wurde auch Florian Silbereisen von Klubbb3 Opfer eines sogenannten Pranks. DAS ist geschehen.

Traumhochzeit mit Florian Silbereisen? Das sagt Helene dazu (Foto) Helene Fischer 17.05.2017

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon lange ein Promi-Traumpaar. Die Fans wünschen sich endlich eine Hochzeit. Das ist ihre Antwort.