Aktuelle News zu Felix Neureuther

Saison-Start im Riesenslalom: Felix Neureuther auf Rang sechs (Foto) 24.10.2015

Ski alpin 2015: Ergebnisse im Wintersport Saison-Start im Riesenslalom: Felix Neureuther auf Rang sechs

In Sölden trafen sich die alpinen Skifahrer an diesem Wochenende zum Saison-Start. Dabei kamen Viktoria Rebensburg und Felix Neureuther im Riesenslalom jeweils nicht über einen sechsten Platz hinaus. Die Ergebnisse der noch jungen Ski alpin-Meisterschaften 2015 gibt's hier.

Im Finale: PreSkool begeistert alle (Foto) 25.09.2015

"Superkids" 2015 als Wiederholung bei RTL Now Im Finale: PreSkool begeistert alle

In der Sat.1-Show "Superkids" suchte der Sender "die größten kleinen Talente der Welt". In der dritten Ausgabe am Freitagabend wurde aus drei Finalisten der Sieger gekürt. Alle Infos zur Show und der Wiederholung finden Sie hier.

Warum er kein Profi-Fußballer wurde wie sein Kumpel Schweinsteiger (Foto) 18.09.2015

So kennen Sie den Ski-Star garantiert noch nicht! In einem Interview verriet Felix Neureuther, warum aus ihm kein Profi-Kicker wurde und warum er schon als Kind neidisch auf Bastian Schweinsteiger war. Auch über seine Pläne nach der Karriere sprach er...

Er zeigt seinem Baby-Neffen den "Playboy" (Foto) 12.09.2015

Als Onkel hat man es nicht immer leicht. Immerhin will man ja das coole Vorbild und nicht einfach nur ein peinliches Familienmitglied sein. Dass sich Ski-Star Felix Neureuther dieser Aufgabe zu stellen weiß, beweist er nun mit einem Foto auf Facebook.

Zuckersüß! Wayne Carpendale präsentiert junge Talente (Foto) 11.09.2015

"Superkids" bei Sat.1: Wiederholung jetzt in der Mediathek Zuckersüß! Wayne Carpendale präsentiert junge Talente

Sat.1 hat eine neue Talentshow, moderiert von Wayne Carpendale: Die größten kleinen Talente werden gesucht. Von Gehirnakrobaten, Sängern mit Engelsstimme und unglaublicher Körperbeherrschung ist alles dabei. Hier erfahren Sie alles zur Wiederholung in der Mediathek und im TV.

Felix Neureuther entschuldigt sich (Foto) 15.08.2015

Eigentlich wollte Felix Neureuther bei der Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde allen Münchnern ein Stadt-Derby schenken. Doch das ging mächtig in die Hose. Auf Facebook entschuldigte sich das Ski-Ass nun auf seine ganz eigene Weise.

Felix Neureuther geht auf die Suche nach "Superkids" (Foto) 07.08.2015

Sat.1 begibt sich weltweit auf die Suche nach ganz besonderen Talenten. Mit der prominenten Unterstützung von Felix Neureuther, Henning Wehland und Chantal Janzen wird "Superkids" zwischen 3 und 14 Jahren eine Bühne geboten.

Skistars im Audi Sport TT: Vom Playmate abgehängt? (Foto) 20.07.2015

Asphaltkurven statt Slalomstangen: Beim 3. Lauf um den Audi Sport TT Cup auf dem Red Bull Ring am ersten August-Wochenende im österreichischen Spielberg sind die Skistars Felix Neureuther, Marcel Hirscher und Aksel Lund Svindal am Start.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.06.2015

Felix Neureuther posiert oben ohne

Keine Zeit für die Liebe? Diese Sportler-Paare halten durch (Foto) 04.05.2015

Trennung bei Lindsey Vonn+Tiger Woods Keine Zeit für die Liebe? Diese Sportler-Paare halten durch

Tiger Woods und Lindsey Vonn haben so viel zu tun - und trennten sich deswegen. Dass eine Beziehung trotz hektischem Promi-Leben bestehen kann, zeigen diese Sportler-Paare.

Slalom der Herren: Neureuther nur Neunter (Foto) 14.03.2015

Der Ski-Weltcup 2015 gastierte am 15.3. im slowenischen Kranjska Gora. Felix Neureuther stand kurz davor, als zweiter deutscher Skirennfahrer den Slalom-Disziplinweltcup bei den Herren zu gewinnen. Doch die Entscheidung wurde vertagt. Alle Ergebnisse im Überblick.

Felix Neureuther verpasst Podest im Riesenslalom (Foto) 13.03.2015

Am Freitag, 13.03.2015, war Anna Fenninger beim Riesenslalom der alpinen Damen im schwedischen Åre mal wieder siegreich. Felix Neureuther konnte es ihr am Samstag, 14.02.2015, nicht gleichtun. Infos zum Ski alpin Weltcup 2015, Ergebnisse und Gesamtwertung hier.

Riesenslalom der Herren: Neureuther rast auf Rang zwei (Foto) 01.03.2015

Beim Riesenslalom am Sonntag, 01.03.2015, in Garmisch-Partenkirchen wollten Felix Neureuther und Fritz Dopfer ihren WM-Triumph wiederholen. Doch nur Neureuther gelang ein Podestplatz. Infos zum Ski alpin Weltcup, Ergebnissen und Gesamtwertung hier.

Gottschalk bittet Boris Becker zum Klassentreffen (Foto) 20.02.2015

Am Freitagabend, 20. Februar 2015, empfing Thomas Gottschalk bei seiner Show Back to School - Gottschalks großes Klassentreffen Tennis-Legende Boris Becker und Skirennläufer Felix Neureuther. So sehen Sie Back to School 2015 als Wiederholung bei RTL Now.

Slalom der Herren: Dopfer und Neureuther auf dem Podest! (Foto) 14.02.2015

Mit dem Slalom der Herren am 15. Februar endete die alpine Ski-WM 2015 in Vail/Beaver Creek - und brachte Deutschland noch einen unverhofften Medaillenregen. Alle Infos zum finalen WM-Rennen und die Ergebnisse hier im Überblick.

Riesenslalom der Herren: Neureuther verpasst das Podest (Foto) 12.02.2015

Am Donnerstag holte Viktoria Rebensburg Silber, am Freitag, 13.02.2015, wollte Felix Neureuther im Riesenslalom nachlegen. Doch daraus wurde nichts. Infos zu Ergebnissen der alpinen Ski-WM 2015, TV-Übertragung und Live-Stream hier.

Neureuther kritisiert WM-Aufstellung nach frühem Aus (Foto) 10.02.2015

Deutschland ist im Team-Event der alpinen Ski-WM überraschend schon in der ersten Runde gegen Kanada ausgeschieden. Danach kritisierte Felix Neureuther öffentlich die Aufstellung. So sehen Sie den Team-Event vom 10.02.2015 in der Wiederholung. Außerdem: Ergebnisse, Zeitplan und Sendezeiten der Ski WM 2015.

Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook (Foto) 13.01.2015

Heiße Blondine für Online-Werbung Felix Neureuther postet Sex-Angebot bei Facebook

Da klingeln Fans von Ski-Ass Felix Neureuther aber gehörig die Ohren. Wie der deutsche Slalom-King bei Facebook schrieb, habe man ihm im Gegenzug für Online-Werbung eine «heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.»

Wintersport im Zweiten: Riesenslalom der Herren im Live-Stream (Foto) 24.10.2014

Die Wintersport-Saison 2014/2015 beginnt: Beim Weltcup-Auftakt am 25. und 26. Oktober 2014 in Sölden fahren sich die alpinen Ski-Sportler für die Ski-WM schon einmal warm. Alle Infos zu TV-Übertragung (ZDF Sportextra), Live-Stream und Favoriten finden Sie hier.

Liebe unter Sportlern - Die berühmtesten Power-Couples (Foto) 12.09.2014

Immer wieder entdecken berühmte Sportler ihre Liebe zueinander. Hier gibt es eine Liste der fünf spektakulärsten Pärchen der vergangenen Jahre aus der Welt des Sports. Von Graf und Agassi über Neureuther und Gössner bis hin zu Woods und Vonn.

Christian Neureuther wird 65: «Ein rastloser Mensch» (Foto) 28.04.2014

Garmisch-Partenkirchen - An seinem 65. Geburtstag schaut Christian Neureuther ausnahmsweise einmal gerne zurück.

Sport-Spaß zum 1. April: Neureuther nach Österreich? (Foto) 01.04.2014

Leipzig - Felix Neureuther nach Österreich, nackte Oberkörper beim Handball oder größere Löcher beim Golf: Passend zum 1. April machten auch im Sport zahlreiche Scherze die Runde.

Neureuther und Wirth sind deutsche Slalom-Meister (Foto) 22.03.2014

Oberjoch - Skirennfahrer Felix Neureuther ist zum dritten Mal deutscher Slalom-Meister. Der 29-Jährige aus Partenkirchen gewann in Oberjoch nach zwei Durchgängen in 1:39,61 Minuten klar vor seinem Weltcup-Rivalen Fritz Dopfer aus Garmisch und dem Briten David Ryding.

Höfl-Riesch hinterlässt große Lücke im Skiverband (Foto) 21.03.2014

München - Maria Höfl-Riesch weiß, welche Lücke sie im Deutschen Skiverband hinterlässt. Alpindirektor Wolfgang Maier hat um sie gekämpft. Sogar einen eigenen Trainer sollte sie bekommen.

Reaktionen zum Rücktritt von Maria Höfl-Riesch (Foto) 20.03.2014

München - Die Nachrichtenagentur dpa hat Reaktionen auf den Rücktritt von Ski-Rennfahrerin Maria Höfl-Riesch zusammengestellt.

Neureuther will bei deutschen Meisterschaften starten (Foto) 19.03.2014

Oberjoch - Felix Neureuther will an den deutschen Ski-Meisterschaften in Oberjoch teilnehmen. «Felix Neureuther plant einen Start im Slalom, Stefan Luitz zudem den Riesenslalom, Fritz Dopfer will sogar dreimal starten, also auch im Parallelslalom», sagte Rennleiter Peter Namberger.

Neureuthers Sehnsucht bleibt ungestillt (Foto) 16.03.2014

Lenzerheide - Felix Neureuther ließ die Umarmung von Marcel Hirscher mehr oder weniger über sich ergehen. Nie dürfte dem besten deutschen Skirennfahrer ein zweiter Platz hinter dem österreichischen Weltmeister so wenig Freude bereitet haben.

«Geiler Sport» von Neureuther - Hirscher Gesamtsieger (Foto) 15.03.2014

Lenzerheide - Nach dem Marathon der Siegerehrungen hatte auch Felix Neureuther eine Kugel in der Hand. Einen Tennisball, den der Hund von ihm und Freundin Miriam Gössner beim Spielen im Schnee verloren hatte.

Neureuther: «nie gesagt, dass ich zurücktreten werde» (Foto) 15.03.2014

Lenzerheide - Skirennfahrer Felix Neureuther will nach einem starken Weltcup-Winter auch in der WM-Saison für Top-Resultate sorgen - aber nicht um jeden Preis.

Schweizer gewinnen Teamevent - Deutsche früh raus (Foto) 14.03.2014

Lenzerheide - Die Skirennfahrer aus der Schweiz haben den Team-Wettbewerb beim Weltcupfinale auf der Lenzerheide gewonnen. Nach Punkten endete das Finale gegen die USA Remis. Die Sportler um Wendy Holdener setzten sich aber dank der besseren Zeit durch.

Fährt Maria Höfl-Riesch eine weitere Saison? (Foto) 13.03.2014

Macht sie weiter oder hört sie auf: Ob Kollege Felix Neureuther oder die Verantwortlichen im Deutschen Skiverband, alle hoffen, dass der schwere Sturz nicht das Ende der großen Karriere von Maria Höfl-Riesch ist. Die Entscheidung soll in 14 Tagen fallen.

Kugeln und Kohle: Weltcup-Finale für Höfl-Riesch & Co. (Foto) 11.03.2014

Lenzerheide - Es geht um sieben Kristallkugeln, insgesamt über 700 000 Euro Preisgeld und zwei große Fragen: Wie geht es nach der Saison bei Maria Höfl-Riesch und Felix Neureuther weiter?

Slalom-Spezialist (Foto) 09.03.2014

Dank seines vierten Saisonsieges geht Felix Neureuther als Führender der Slalom-Wertung ins Weltcupfinale.

Neureuther gewinnt Slalom in Kranjska Gora (Foto) 09.03.2014

Kranjska Gora - Dank seines vierten Sieges in der Olympia-Saison geht Felix Neureuther als Führender der Slalom-Wertung ins Weltcupfinale. In Kranjska Gora war der 29 Jahre alte Skirennfahrer 0,59 Sekunden schneller als Teamkollege Fritz Dopfer auf Rang zwei.

Neureuther Halbzeit-Zweiter in Kranjska Gora (Foto) 09.03.2014

Kranjska Gora - Felix Neureuther hat den österreichischen Weltmeister Marcel Hirscher im Kampf um die Kristallkugel im Slalom-Weltcup unter Druck gesetzt. Neureuther liegt beim Torlauf in Kranjska Gora nach dem ersten Durchgang auf Rang zwei. Der Österreicher Hirscher ist nur Sechster.

Skispringen, Biathlon, Ski Alpin kostenlos in Live-Stream und TV (Foto) 09.03.2014

«ZDF Sport Extra» heute in TV und Ticker Skispringen, Biathlon, Ski Alpin kostenlos in Live-Stream und TV

Der Weltcup-Winter hat auch im März noch Hochkarätiges zu bieten. Die Biathleten starten in Pokljuka, die Ski-Asse kämpfen in Kranjska Gora und Are um Punkte. In Trondheim startet heute Nachmittag das große Skspringen-Weltcup-Finale. News.de zeigt, wie sie es live verfolgen können.

Dopfer Fünfter, Neureuther Zwölfter - Ligety siegt (Foto) 08.03.2014

Kranjska Gora - Felix Neureuther hob hadernd die Arme, Fritz Dopfer schüttelte enttäuscht den Kopf. Die deutschen Riesenslalom-Asse haben beim Weltcup in Kranjska Gora auf nachlassender Piste im Finale an Boden eingebüßt.

Luitz verzichtet erkältet auf Riesenslalom (Foto) 07.03.2014

Kranjska Gora - Skirennfahrer Stefan Luitz muss auf den ersten Riesenslalom nach den Olympischen Winterspielen verzichten.

Alpin-Chef Maier glaubt an Neureuther (Foto) 07.03.2014

Kranjska Gora - Alpindirektor Wolfgang Maier erwartet bei Felix Neureuther keine Nachwirkungen durch dessen Olympia-Enttäuschung.

Verletzte Gössner: «Ab Mai will ich normal trainieren» (Foto) 06.03.2014

München - Rund zwei Monate nach ihrer verletzungsbedingten Olympia-Absage hat Biathletin Miriam Gössner Hoffnung auf einen baldigen Trainingseinstieg. «Ab Mai will ich wieder ganz normal trainieren und das alles hinter mir lassen», sagte die 23-Jährige der Münchner «Abendzeitung».

Neureuther: Würde sehr gerne 2018 bei Olympia starten (Foto) 26.02.2014

München - Skirennfahrer Felix Neureuther hat nach seiner Olympia-Enttäuschung von Sotschi eine Winterspiel-Teilnahme in vier Jahren in Südkorea nicht abgeschrieben.

Felix Neureuther tröstet sich mit Brotzeit, Hund und Alpenpanorama (Foto) 25.02.2014

Für Deutschlands wohl prominentesten männlichen Skirennläufer lief es in Sotschi wirklich nicht nach Plan. Aber Felix Neureuther hat Mittel und Wege um wieder auf andere Gedanken zu kommen: Ein bayerische Brotzeit und Hund Buddy richten's.

DSV-Team im Viertelfinale raus - Schweden siegt (Foto) 25.02.2014

Innsbruck - Ohne Maria Höfl-Riesch, Felix Neureuther & Co. sind die deutschen Alpinen beim Team-Weltcup in Österreich nicht über das Viertelfinale hinausgekommen.

Jubel, Skandale, Enttäuschung im Schnee (Foto) 23.02.2014

Olympia 2014 in Sotschi - Bilanz Jubel, Skandale, Enttäuschung im Schnee

30 Medaillen wollten sich die Deutschen in Sotschi holen - weit gefehlt. Am Ende steht Rang sechs in der Olympia-Länderwertung und lediglich 19 mal Edelmetall. Russland setzt sich nach 20 Jahren erstmals wieder an die Spitze, die deutschen Bob-Piloten holten nach 50 Jahren erstmals keine Medaille. Die durchwachsenen Spiele von Sotschi.

Eingefädelt: Neureuther im Olympia-Pech - Matt vorn (Foto) 22.02.2014

Krasnaja Poljana - Felix Neureuther fuhr auf Medaillenkurs und fädelte ein, Fritz Dopfer verfehlte Bronze um gerade einmal fünf Hundertstelsekunden. Die deutschen Slalomfahrer hatten bei der letzten Alpin-Entscheidung der Winterspiele von Sotschi einfach nur großes Pech.

Neureuther Halbzeit-Siebter beim Slalom (Foto) 22.02.2014

Krasnaja Poljana - Dank Körperbeherrschung der Extra-Klasse kann Felix Neureuther weiter um die ersehnte Olympia-Medaille kämpfen. Nach rund sieben Sekunden des olympischen Slaloms musste sich der 29-Jährige im ersten Durchgang fast schon artistisch abfangen.

Vorletzter Wettkampftag: Medaillenhoffnung Neureuther (Foto) 22.02.2014

Sotschi - Nach dem Dopingfall der Biathletin Evi Sachenbacher-Stehle will die deutsche Olympia-Mannschaft am vorletzten Wettkampftag der Winterspiele in Sotschi wieder für sportliche Schlagzeilen sorgen.

Abschied ohne Medaille: Höfl-Riesch Slalom-Vierte (Foto) 21.02.2014

Krasnaja Poljana - Maria Höfl-Riesch hat sich ohne ihre fünfte Medaille von Olympia verabschiedet. Beim Flutlicht-Slalom in Krasnaja Poljana fiel die 29-Jährige im zweiten Durchgang auf Platz vier zurück.

Auch Rückschläge ohne Ende stoppen Neureuther nicht (Foto) 21.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach einer turbulenten und schmerzhaften Winterspiel-Woche soll Felix Neureuther eine große Sehnsucht stillen. Zwei Jahrzehnte nach Gold von Markus Wasmeier wünschen sich die deutschen Alpinen wieder eine Herren-Medaille bei Olympia.

Felix Neureuther greift im Slalom an: Live im Stream von ZDF und ARD (Foto) 21.02.2014

Medaillen-Alarm im Slalom: Maria Höfl-Riesch entging nur knapp die fünfte Olympia-Medaille. Jetzt geht für die Männer Felix Neureuther als Medaillenkandidat ins Rennen. News.de erklärt, wie Sie Olympia 2014 in Sotschi in Live-Stream, Live-TV und Live-Ticker verfolgen können.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3