Aktuelle News zu Diebstahl

Mann findet Nackten in seinem Auto (Foto) 08.08.2016

Ein bizarres Erlebnis hatte ein Magdeburger am Sonntagabend. Plötzlich saß ein Nackter in seinem Auto! Als die Polizei eintraf, gab der 27-jährige Nackedei an, sich nicht mehr an die letzten beiden Stunden erinnern zu können.

Unfassbar! Trio bedroht und beklaut Behinderten (Foto) 15.07.2016

In Köln Nippes wurde ein Gehbehinderter in einem KVB-Aufzug bedroht und ausgeraubt. Gleich drei Männer, vermutlich mit nordafrikanischer Herkunft, überfielen Andreas T. (45). Das Opfer schildert Schreckliches.

Bauer zeigt Flüchtlingskinder wegen Kirsch-Klau an (Foto) 13.07.2016

Ein Brandenburger Bauer ist empört über drei Flüchtlingskinder. Sie pflückten seine Kirschen und sollen nun dafür bestraft werden. Ist eine Anzeige gegen die Kinder gerechtfertigt?

Perfider Trick! Hure beklaut reihenweise Freier (Foto) 13.07.2016

Eine Schweizer Hure soll Freier reihenweise um ihr Bargeld erleichtert haben. Ihr Vorgehen war dabei äußerst perfide. Mit diesem unglaublichen Trick zockte sie die Männer ab.

TV-Tipps am Montag (Foto) 04.07.2016

Feuchtgebiete TV-Tipps am Montag

"Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" (Das Erste) blickt auf ein aberwitziges Leben zurück. Günter Jauch lädt in die "Quiz-Arena" (RTL) und in "Tiger & Dragon" (Arte) suchen zwei Krieger nach einem legendären Schwert.

Teure Avocados sorgen für Diebstahlwelle (Foto) 16.06.2016

In Neuseeland geht der große Avocado-Klau um. Die überwiegend im Norden in der Bay of Plenty angebauten Früchte verschwinden über Nacht von den Feldern.

Dusseliger Dieb! Räuber verliert Pass am Tatort (Foto) 15.06.2016

Überfall auf Juwelier in Berlin Dusseliger Dieb! Räuber verliert Pass am Tatort

Da kann man nur sagen: Pech gehabt! Ein Dieb, der bei einem Raubüberfall auf ein Berliner Juweliergeschäft seinen Pass verloren hat, ist der Polizei nun in Stuttgart ins Netz gegangen. Der 33-Jährige wollte sich gerade Ersatzpapiere beschaffen.

Cowboy fängt Fahrraddieb mit Lasso (Foto) 13.06.2016

Kurioser Polizei-Einsatz in den USA Cowboy fängt Fahrraddieb mit Lasso

Bei diesem Supermarkt-Kunden haben Diebe schlechte Chancen! In den USA hat ein Mann auf kuriose Weise einen Fahrraddieb geschnappt. Mit Pferd und Lasso im Gepäck legte er dem dreisten Dieb das Handwerk.

Dreiste Abzocke! Jugendliche sammeln Spenden für sich selbst (Foto) 31.05.2016

Zwei Jugendliche wollten sich ihr zu geringes Taschengeld aufbessern und kamen dabei auf eine ganz gewitzte Idee. Leider war sie illegal. Nun gibt es für die gefakte Spendenaktion mächtig Ärger.

14-Jähriger leiht sich Polizeiwagen für Spritztour aus (Foto) 11.05.2016

Einmal im Leben im Streifenwagen mitfahren - aber ausnahmsweise nicht auf der Rückbank! Das muss sich ein 14-jähriger polizeibekannter Wiederholungstäter gedacht haben, als er einen unbesetzten Streifenwagen fand: Für eine Spritztour lieh er sich das Fahrzeug kurzerhand aus. Wie der junge Autodieb gefasst wurde, das lesen Sie hier.

Edelhure (26) prellt Freier (81) um 45.000 Euro (Foto) 11.05.2016

Freier wissen, dass der Spaß mit Escort-Girls wesentlich teurer ist, als mit anderen Prostituierten. Wie teuer, das musste jetzt ein 81-jähriger Rentner aus Zürich-Altstetten erfahren: Die Dienste seiner Edelhure kosteten rund 50.000 Franken. Jetzt muss sich die junge Frau vor Gericht verantworten.

Neue dreiste Masche von Einbrecher-Gangs (Foto) 03.05.2016

Wertsachen richtig verstecken Neue dreiste Masche von Einbrecher-Gangs

Getarnt als Umzugsfirma plündern professionelle Diebesbanden ganze Häuser aus. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Wertsachen vor jedem Dieb verstecken.

Verrückter Vorschlag! Unterstützt die SPD jetzt Ladendiebe? (Foto) 02.05.2016

Werden Ladendiebe bald mutiger? Ralf Stegner von der SPD plädiert bei Diebstahl für ein Bußgeld anstatt eines langwierigen Strafverfahrens. "Das ist das völlig falsche Signal", warnt die CDU. Und auch die Polizei bleibt skeptisch.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.04.2016

Polizeiruf 110: Wie ist die Welt so stille Krimi-Tipps am Donnerstag

Im "Zürich-Krimi" (Das Erste) begleicht Anwalt und Hobbydetektiv Borchert alte Rechnungen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.04.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" muss sich Rolf mit seinem Tod auseinandersetzen. Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist Basti vom faulen Theo genervt und bei "Alles was zählt" hat Anne eine überraschende Idee.

Digitaler Frühjahrsputz: So gelingt der Neustart für Ihre Geräte (Foto) 13.04.2016

Der Frühling ist da - viele Menschen veranstalten jetzt immer den klassischen Frühjahrsputz. Da werden Haus und Hof auf Vordermann gebracht. Dabei sollte aber auch die digitale Reinigung von PC, Tablet oder Smartphone nicht vernachlässigt werden.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 08.04.2016

Maria Wern Kripo Gotland - Die Insel der Puppen Krimi-Tipps am Freitag

"Der Alte" lernt in "Paradiesvogel" (ZDF) die dunklen Seiten der glamourösen Modeszene kennen. "Der Bulle von Tölz" (Sat.1 Gold) trifft in einem Mordfall auf den Guru einer Landkommune und "Maria Wern" (Das Erste) wird von einem anonymen Verrückten verfolgt.

Kurios! Imker werden 90.000 Bienen gestohlen (Foto) 06.04.2016

Süße Entführung: Unbekannte haben einem Imker im niedersächsischen Herzberg im Harz insgesamt drei Bienenvölker gestohlen. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Rentner stirbt nach brutalem Raubüberfall in Seniorenheim (Foto) 02.03.2016

Bei einem brutalen Raubüberfall in einem Seniorenheim in Berlin ist ein 89-Jähriger an seinen schweren Verletzungen gestorben. Die Polizei fahndet noch nach den Täter. Alle Hintergründe zu der grausamen Tat lesen Sie hier.

Europaweiter Schlag gegen Internet-Kriminelle im Darknet (Foto) 29.02.2016

Bei einer großen Razzia gegen Betreiber und Nutzer illegaler Plattformen im Internet sind neun Verdächtige festgenommen worden. Außerdem wurden 69 Wohnungen und Firmenräume in Deutschland und im Ausland durchsucht. Hier erfahren Sie alles zu den Vorwürfen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 17.02.2016

Polizeiruf 110: Auftrag per Post Krimi-Tipps am Mittwoch

Wilsberg (ZDFneo) ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Kollegin, "Tatort"-Kommissar Falke (SWR) versucht eine Brandserie unter Kontrolle zu bekommen und im "Polizeiruf" (MDR) sollen die Kommissare einen blitzschnellen Diebstahl aufklären.

Diebe lassen säckeweise Menschenhaar verschwinden (Foto) 16.02.2016

Da standen den Händlern die Haare zu Berge: Diebe haben aus einem indischen Tempel mehrere Säcke mit Echthaar gestohlen, welches die Inder eigentlich dem Gott Vishnu opfern - und was dann verscherbelt wird. Die Tat war wohl haargenau geplant!

Wiedererkannt: 18-Jährige sieht Sex-Peiniger im TV (Foto) 16.02.2016

Opfer stellt mutmaßlichen Peiniger Wiedererkannt: 18-Jährige sieht Sex-Peiniger im TV

Eine junge Frau wurde in der Silvesternacht Opfer eines Sexual-Verbrechens. Der Täter konnte entkommen. Doch dann sieht sie ihn im einem TV-Beitrag wieder und alarmiert die Polizei. Nun wurde ihr Peiniger festgenommen.

Batman-Räuber flüchtig! Tankwart verfolgt Fledermaus-Mann (Foto) 09.02.2016

Einen kuriosen Superhelden-Einsatz der etwas anderen Art hat es im baden-württembergischen Illingen gegeben: Ein couragierter Tankstellen-Mitarbeiter bewies echten Heldenmut und schlug auf turbulente Weise einen mit einer Batman-Maske getarnten Räuber in die Flucht.

Dieb stiehlt Audi und lässt sich blitzen (Foto) 05.02.2016

Ein Autodieb hat in Hildesheim einen Audi A5 gestohlen - und sich wenige Stunden später bei München blitzen lassen. Die Polizei bittet nun mit den Fotos der Radarfalle die Bevölkerung um Mithilfe.

Tierschmuggel! Diebe stehlen seltene Schildkröte aus Zoo (Foto) 04.02.2016

Ein australischer Zoo sucht verzweifelt nach seiner Strahlenschildkröte. Das Tier, das aufgrund seines schönen Panzers bei asiatischen Schmuckherstellern sehr beliebt ist, könnte von Schmugglern gestohlen worden sein.

Seniorin vertreibt Diebe mit Blindenstock (Foto) 22.01.2016

Hände weg von Omas Handtasche: In Hagen hat eine Seniorin ihre Handtasche mit einem Blindenstock schlagfertig gegen zwei Diebe verteidigt.

Polizei-Ermittlungen werden per Gesetz behindert (Foto) 22.01.2016

Nach den Überfällen auf Hunderte Frauen in der Silvesternacht rund um den Kölner Hauptbahnhof, werden die Ermittlungsarbeiten der Polizei mangels Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung erheblich erschwert.

Erster Verdächtiger wegen Sexualstraftat in U-Haft (Foto) 18.01.2016

Nach den Ereignissen der Silvesternacht in Köln vermeldet die Polizei einen ersten Erfolg: Man habe erstmals einen Tatverdächtigen festgenommen, der nun in U-Haft sitzt. Es sei die erste Festnahme wegen einer Sexualstraftat.

Gestohlenes Handy überführt einen Verdächtigen (Foto) 14.01.2016

Mittlerweile gibt es 581 laufende Strafanzeigen und 13 Beschuldigte nach den Sex-Attacken an Silvester in Köln. Einer von ihnen ist Muhammed A., dem die Polizei durch ein gestohlenes Handy auf die Fährte kam.

Sex-Attacken von Köln: Der Horror-Bericht der Polizei (Foto) 12.01.2016

"In Schritt, Busen und Hose gefasst" Sex-Attacken von Köln: Der Horror-Bericht der Polizei

Nach der Veröffentlichung des Einsatzberichtes der Kölner Polizei in der Silvesternacht, dringen zahlreiche, schockierende Details an die Öffentlichkeit. Dabei wird ersichtlich: Die Maßnahmen und Warnungen der Polizisten stießen auf taube Ohren.

Polizei für Einsatz scharf gerügt - Suche nach Tätern läuft (Foto) 05.01.2016

Nach den Übergriffen auf Frauen in der Silvesternacht setzt die Kölner Polizei ihre Ermittlungen fort. Die extra für den Komplex eingerichtete Ermittlungsgruppe will weiteres Videomaterial sichten und vorliegende Aufzeichnungen auswerten, wie ein Sprecher mitteilte.

Chris Brown: Ist das vermeintliche Opfer eine Lügnerin? (Foto) 03.01.2016

Hat er oder hat er nicht? Die Vorwürfe gegen Chris Brown wiegen schwer, doch das vermeintliche Opfer seiner angeblichen Prügel-Attacke könnte eine notorische Lügnerin sein.

Hat Chris Brown erneut eine Frau geschlagen? (Foto) 03.01.2016

Schwere Vorwürfe gegen Chris Brown: Angeblich soll er in Las Vegas eine 26-jährige Frau geschlagen haben. Die Polizei ermittelt. Bereits 2009 wurde der Musiker wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 18.12.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" droht Brittas Diebstahl vor Rufus aufzufliegen. Bei "Köln 50667" ist Paul genervt, dass Elli und Yanick so viel Zeit miteinander verbringen und bei "Alles was zählt" droht Marian und Lenas Traum vom Eigenheim zu platzen.

Rita Ora wurde ausgeraubt (Foto) 12.12.2015

Albtraum für Rita Ora: Räuber brachen in ihr Londoner Haus ein und entwendeten zahlreiche Gegenstände. Hinter dem Diebstahl könnten Serientäter stecken, denen bereits ein anderer Prominenter zum Opfer fiel...

Shitstorm! Darum bekommt Adele Ärger mit türkischen Fans (Foto) 07.12.2015

Ihr Album "25" bricht sämtliche Verkaufsrekorde. Doch nun droht Adele Ärger: Sie soll bei einem Song von einem türkischen Musiker abgekupfert haben. Jetzt äußert sich dessen Witwe zu den Vorwürfen.

Tipps gegen Langfinger auf dem Weihnachtsmarkt (Foto) 30.11.2015

Glühwein, Bratapfel und vorweihnachtliche Besinnlichkeit, all das haben die deutschen Weihnachtsmärkte zu bieten. Doch genau das lockt auch Taschendiebe auf die beliebten Märkte. Mit diesen Tipps vermasseln Sie Taschendieben garantiert die Tour!

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 20.11.2015

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" ist Fiona getroffen, als Easy ihr den Diebstahl nicht verzeiht. Bei "Köln 50667" genießt Sam die Beziehung mit Fil und plant mit ihm den Tag und bei "GZSZ" erfährt Lilly, dass auch ihre Mutter bei der Suche nach Amar hilft.

Heidi Klum ist schockiert! Kandidatinnen bei GNTM 2016 bestohlen (Foto) 12.11.2015

Diese GNTM-Staffel geht ja gut los: Erst wurden verschärfte Sicherheitsmaßnahmen bei den Castings bekannt, jetzt wurden Heidi Klums Kandidatinnen auch noch beklaut. Ausgerechnet während der Dreharbeiten.

Polittalk ohne Politiker: Jetzt sprechen die Flüchtlingshelfer (Foto) 10.11.2015

Normalerweise werfen Politiker im Montagstalk bei "Hart aber Fair" mit Phrasen nur so um sich. Am 9. November sah das anders aus: Zum Thema der Flüchtlingskrise sprachen diejenigen, die aus erster Hand berichten: die Helfer.

Taylor Swift: Hat sie für ihren Hit "Shake It Off" abgeschrieben? (Foto) 31.10.2015

Ist Taylor Swifts Erfolgs-Single "Shake It Off" ein Plagiat? Der Soul-Künstler Jesse Graham hat nun vor Gericht Klage gegen die 25-Jährige eingereicht. Sie soll aus seinem Song "Haters Gonna Hate" abgeschrieben haben.

Diebe schlachten erfolgreiches Springpferd ab (Foto) 28.10.2015

In Florida treiben Pferdemörder ihr Unwesen. Nun wurde ein international erfolgreiches Springpferd kaltblütig ermordet und ausgeschlachtet. Das Tragische für die Besitzer: Das Tier sei nicht versichert gewesen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 20.10.2015

Esmas Geheimnis TV-Tipps am Dienstag

"Der Amokläufer" zeigt den Albtraum eines jeden Lehrers (Sat.1). In "Alles Schwindel" wird ein berühmtes Gemälde geklaut (3Sat) und bei "Love Stories" machen Gefühle das Leben einer Familie sehr kompliziert (Super RTL).

Neue Beweise! So soll der angebliche Diebstahl abgelaufen sein (Foto) 16.10.2015

Menowin fröhlich soll angeblich eine 70 Euro teure Flasche Parfum geklaut haben. Die Beweise scheinen erdrückend: Sechs Kameras sollen alles gefilmt habe. Erfahren Sie hier, wie die Tat vermutlich abgelaufen ist.

Feiert der DSDS-Star bald ein Knast-Comeback? (Foto) 15.10.2015

Der DSDS-Sänger Menowin Fröhlich soll angeblich einen kriminellen Rückfall gehabt haben. Ihm wird Diebstahl vorgeworfen. Doch was ist an den Vorwürfen wirklich dran? Muss der 28-Jährige bald wieder in den Knast?

So dreist verhöhnen die Klau-Kids die Polizei! (Foto) 13.10.2015

Im Internet posieren sie mit ihrer Beute So dreist verhöhnen die Klau-Kids die Polizei!

Sie sind jung und dreist: Die Klau-Kids. In Berlin treiben Polizeischätzungen zufolge etwa 150 ihr Unwesen. Als ob der Diebstahl nicht ausreiche, verhöhnen die Taschendiebe jetzt auch noch frech die Polizei im Internet und posieren auf Facebook und Co. mit ihrer Beute.

Einbrecher ruft Polizei zu Hilfe (Foto) 12.10.2015

Das ist wohl nicht so gelaufen, wie es der Einbrecher erwartet hatte. Der Ort seines Verbrechens wandte sich plötzlich gegen ihn und sperrte ihn ein - da konnte er nur noch seinen Freund und Helfer, die Polizei zu Hilfe rufen.

Wegen acht Dollar: 35-jähriger Mörder stirbt durch Giftspritze (Foto) 07.10.2015

Nur acht Dollar hatte Juan Garcia 1998 erbeutet, als er als 18-Jähriger auf Raubzug ging. Doch es sollte nicht bei dem lächerlichen Diebstahl bleiben. Ein Familienvater kam dabei ums Leben. Dafür starb Garcia nun durch die Giftspritze.

Edward Snowden von Twitter-Benachrichtigungen überhäuft (Foto) 02.10.2015

Satte 47 Gigabyte hat Edward Snowden die Anmeldung bei Twitter gekostet. So viel Speicher haben die automatischen Emails der Kurznachrichten-Seite gefressen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5