Aktuelle News zu Chethrin Schulze

Chethrin Schulze: So geht es ihr nach dem Unfall in der TV-Show (Foto) 15.12.2018

Reality-TV-Darstellerin Chethrin Schulze hat sich nach ihrem Unfall in der TV-Show offenbar wieder erholt. Wie es ihr genau geht, hat sie jetzt verraten.

Wird bei "Love Island" wirklich nach der wahren Liebe gesucht? (Foto) 10.09.2018

Am 10. September startet "Love Island" in die zweite Staffel. Doch suchen die Kandidaten wirklich nach der großen Liebe? Schließlich lockt die TV-Karriere - Chethrin Schulze macht es vor.

Komplett verändert! Heißes Nackt-Shooting mit Micaela Schäfer (Foto) 06.09.2018

So nackt haben wir Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother" noch nicht gesehen! 2013 zog sie gemeinsam mit Micaela Schäfer für einen Erotik-Kalender blank. Eingeölte Körper und heiße Zungenspiele inklusive.

Es geht um Daniel Völz! Abrechnung mit Chethrin Schulze (Foto) 06.09.2018

Bei "Promi Big Brother" waren Katja Krasavice und Chethrin Schulze die besten Freundinnen, fummelten sich gegenseitig an und hatten augenscheinlich eine Menge Spaß miteinander. Doch jetzt ist damit Schluss! Von Lügen ist die Rede.

Affäre, Liebe oder Freundschaft? Ex-Bachelor spricht Klartext (Foto) 03.09.2018

Im Interview verrät Daniel Völz, was er wirklich von den Annäherungsversuchen von Chethrin Schulze hält, wen er im "Promi Big Brother"-Haus in sein Herz geschlossen hat und zu wem er bis zum Schluss keine Verbindung aufbauen konnte.

Beichte unter Tränen! Sie hat ihr Kind verloren (Foto) 03.09.2018

Die Teilnehmer des "Promi Big Brother"-Finales stehen fest. Johannes schaffte es allerdings nicht. Chethrin hingegen überstand eine weitere Nominierung und legte zudem eine emotionale Beichte ab.

Alphonso Williams: Schlampen-Spruch, Tabuthemen und Best Buddies (Foto) 01.09.2018

Das Preisgeld hat Alphonso Williams bei "Promi Big Brother" zwar nicht gewonnen, in Person von Johannes Haller aber offenbar einen Freund fürs Leben, wie er im Interview verraten hat.

"Kurz vor Magenzusammenbruch!" Silvia Wollny gewinnt 100.000 Euro (Foto) 01.09.2018

Silvia Wollny stand vor lauter Aufregung kurz vor einem "Magenzusammenbruch", doch es hat sich gelohnt. Sie ist die Siegerin von "Promi Big Brother".

Abtreibung, Baby-News und Co.! Die krassesten PBB-Beichten (Foto) 31.08.2018

In diesem Jahr gab es bei "Promi Big Brother" viele emotionale Höhepunkte. Grund genug die pikantesten Enthüllungen noch einmal Revue passieren zu lassen. Dies waren die krassesten Geständnisse, die es in den vergangenen Tagen zu sehen gab.

Johannes Haller: "Mit Chethrin kam ich am wenigsten klar" (Foto) 31.08.2018

Kurz vor dem Finale musste Johannes Haller "Promi Big Brother" verlassen und die Heimreise antreten. Im Interview kurz nach seinem Auszug sprach er auch über seine Beziehung zu Chethrin - und fand nicht nur warme Worte.

Gewinner des Tages (Foto) 30.08.2018

Promi Big Brother Gewinner des Tages

Chethrin Schulze hat einen neuen Job

Ausgesext! Katjas mit letzter Peepshow im PBB-Knast (Foto) 30.08.2018

Die Stimmung im "Promi Big Brother"-Haus ist kurz vor dem Finale angespannt. Besonders Chethrin zankt sich gefühlt immer, mit allen. Außer mit ihrer Freundin Katja Krasavice. Doch auch das hat nun ein Ende...

Rausgeworfen! SIE verpasst das große Finale (Foto) 29.08.2018

In den letzten Tagen wird es härter: "Big Brother" schließt die "Villa" und schickt alle Bewohner auf die "Baustelle". Einer Kandidatin kann das jedoch egal sein.

Daniel Völz bricht in Tränen aus - Chethrin zieht über seine seine Ex her! (Foto) 28.08.2018

Das Haus wird langsam leerer: Während Daniel Völz bei "Promi Big Brother" echte Gefühle zeigte, lästerte Chethrin Schulze über seine Ex Kristina Yantsen und Umut Kekilli wurde von den Zuschauern rausgewählt.

Nicole Belstler-Boettcher ist raus - Heulkrampf bei Chethrin (Foto) 27.08.2018

Die Reihen im "Big Brother"-Haus lichten sich weiter: Am Sonntagabend musste Nicole Belstler-Boettcher das Haus verlassen. Zuvor brach Chethrin Schulze im Sprechzimmer in Tränen aus.

Pascal Behrenbruch: "Das war zu hundert Prozent Show" (Foto) 25.08.2018

Pascal Behrenbruch ist raus bei "Promi Big Brother". So geht es ihm nach dem Auszug und das sagt seine Freundin zu dem wilden Flirt mit Katja Krasavice und Chethrin Schulze.

ER ist raus! Sex-Talk und Weinkrampf im Container (Foto) 25.08.2018

Da waren es nur noch zehn: Nach dem krankheitsbedingten Aus von Sophia Vegas erwischte es am Freitagabend den ersten Promi aufgrund des Zuschauer-Votings: ER konnte das Publikum offenbar am wenigsten überzeugen.

Heiße Pool-Spiele und die besten Sexstellungen von Katja Krasavice (Foto) 24.08.2018

In der neuen Ausgabe von "Promi Big Brother" gab es viel zu feiern. Dank zu viel Alkohol kam es zur Erotik-Eskalation! Vor allem zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze ging es heiß her!

Silvia Wollny offenbart Suizid-Drama um ihre Tochter Loredana (Foto) 24.08.2018

Ordentlich Wirbel im "Promi Big Brother"-Haus: YouTube-Sternchen Katja Krasavice konnte ihrer Lust auf sich selbst nicht mehr widerstehen. Von Silvia Wollny gab es dagegen eine ganz bittere Geschichte zu hören.

Gürtelrose? Silvia Wollny Schuld am Auszug von Sophia Vegas! (Foto) 24.08.2018

Es war ein dramatischer Tag bei "Promi Big Brother": Nachdem Silvia Wollny das Haus aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste, folgte ihr wenig später auch Sophia Vegas. Der Verdacht: Gürtelrose! Kein Wunder, dass auch Nicole Belstler-Boettcher am Ende völlig ausflippt.

Ungehemmter Sex-Talk mit Chethrin Schulze bei "Promi Big Brother" (Foto) 23.08.2018

Katja Krasavice und Chethrin Schulze ziehen im Big-Brother-Haus ordentlich vom Leder und berichten aus ihrem Sexleben. Was da so bei "Love Island" lief und wieso es sich lohnen könnte, sich einfach mal auf Katja draufzulegen, das erfahren Sie hier.

"Asozial"! Bei Bald-Mama Sophia und Silvia Wollny fliegen die Fetzen (Foto) 21.08.2018

An Tag vier krachte es unter den Bewohner von "Promi Big Brother" weiter gewaltig. Bei Alphonso Williams flossen aber wegen Chethrin Schulzes Kindheitsbeichte die Tränen. Zur Läster-Attacke setzte Sophia Vegas an.