Carmen Hanken.

Carmen Hanken

Carmen Hanken ist die Witwe des am 10. Oktober 2016 an Herzversagen verstorbenen Tierheilpraktikers und Doku-Soap-Darstellers Tamme Hanken ("Der XXL-Ostfriese", "Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on Tour"). Zusammen mit ihrem Mann betrieb Carmen Hanken einen Pferdehof im ostfriesischen Filsum in Niedersachsen, auf dem Tiere an sogenannten "Kummertagen" behandelt werden konnten (den sogenannten "Hankenhof"). Die gebürtige Rheinländerin Carmen Hanken ist Reitlehrerin und Pferdetrainerin. In der sechsteiligen Kabel-1-Doku-Reihe "Neues vom Hankenhof – Tamme forever!" stehen sie und ihr Bemühen, den Hof ihres Mannes fortzuführen, im Mittelpunkt.

Aktuelle News zu Carmen Hanken

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers? (Foto) 11.10.2018

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Rührend! Carmen Hanken schreibt an verstorbenen Gatten (Foto) 18.05.2018

Tierexperte Tamme Hanken starb 2016 überraschend, doch der TV-Star ist unvergessen. Seine Witwe Carmen Hanken zeigt zu seinem 58. Geburtstag mit einem emotionalen Brief, wie sehr der "Knochenbrecher" fehlt...

Carmen Hanken: "Ich hätte gerne ein Kind mit Tamme gehabt" (Foto) 11.10.2017

Ein Jahr ist seit dem überraschenden Tod von TV-Star Tamme Hanken vergangen. Seine Witwe Carmen verrät im Interview, was sie an ihm am meisten vermisst.

Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers Tamme Hanken (Foto) 11.10.2017

"Tamme unvergessen" als Wiederholung sehen Die schönsten Geschichten des Knochenbrechers Tamme Hanken

Vor genau einem Jahr verstarb Tamme Hanken. Grund genug, um seine schönsten, traurigsten und lustigsten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. So sehen Sie "Tamme unvergessen" als Wiederholung.

Darum wird Witwe Carmen Hanken "angefeindet" (Foto) 10.10.2017

Er war bekannt als "XXL-Ostfriese" und "Knochenbrecher": Vor einem Jahr starb TV-Star Tamme Hanken überraschend. Wie seine Witwe Carmen Hanken heute an ihn erinnert und was sie sich von manchem Fan anhören musste, verrät sie im Interview.

Tamme Hankens Witwe hält seine letzte Botschaft in Ehren (Foto) 06.06.2017

Er hat eine riesige Lücke hinterlassen: Der XXL-Ostfriese Tamme Hanken fehlt seiner Carmen "an allen Ecken und Kanten", wie die Witwe nun verriet.

Rührende Worte - So kümmert sich seine Witwe Carmen um das Erbe (Foto) 06.06.2017

Im Oktober 2016 starb der XXL-Ostfriese Tamme Hanken völlig unerwartet. Seine Witwe Carmen kümmert sich nun um sein Erbe. Ganz im Zeichen ihres verstorbenen Mannes.

Tammes Witwe leidet unter fiesen den Anfeindungen (Foto) 21.03.2017

Carmen Hanken hat es nicht leicht: Die Witwe des verstorbenen "XXL Ostfriesen" Tamme Hanken muss nach dem Tod ihres Mannes ganz allein den Hankenhof im ostfriesischen Filsum bewirtschaften. Obwohl die 57-Jährige alles tut, das Erbe ihres "Knochenbrecher"-Ehemannes weiterzuführen, sieht sie sich gemeinen Anfeindungen ausgesetzt.

Tamme forever! Carmen auf dem Weg nach Südamerika (Foto) 07.03.2017

"Neues vom Hankenhof" als Kabel-1-Wiederholung Tamme forever! Carmen auf dem Weg nach Südamerika

In einer weiteren Folge geht es nicht nur auf den Hankenhof, sondern auch nach Südamerika: Witwe Carmen will die Kunst ihres verstorbenen Mannes noch besser verstehen lernen. So sehen Sie "Neues vom Hankenhof - Tamme forever!".

Was wusste der XXL-Ostfriese? Hier spricht der Knochenbrecher über seinen Tod (Foto) 07.03.2017

In einem neuen Video, das Privatsender Kabel 1 jetzt veröffentlicht hat, spricht Pferdeflüsterer und Knochenbrecher Tamme Hanken über seinen eigenen Tod. Ahnte der XXL-Ostfriese da schon sein Schicksal voraus?

Unerwartete Hilfe für Carmen Hanken auf dem Hankenhof (Foto) 28.02.2017

"Tamme Hanken forever" als Kabel-1-Wiederholung Unerwartete Hilfe für Carmen Hanken auf dem Hankenhof

Auch nach dem plötzlichen Tod von Tamme Hanken will Kabel 1 an den Knochenbrecher erinnern. Sehen Sie hier die neue Folge von "Neues vom Hankenhof - Tamme forever" als Wiederholung.

Tamme für immer unvergessen! Neuer Stress für Witwe Carmen Hanken (Foto) 14.02.2017

Auch nach dem überraschenden Tod von Tamme Hanken will Kabel 1 die Erinnerung an den "XXL-Ostfriesen" aufrechterhalten. So sehen Sie die neue Folge von "Neues vom Hankenhof - Tamme forever" in der Wiederholung.

Ihr Leben vor und nach dem Tod des XXL-Ostfriesen (Foto) 14.02.2017

Das Glück der Erde liegt für Carmen Hanken auf dem Rücken der Pferde - eine Leidenschaft, die die Witwe von Tamme Hanken mit ihrem verstorbenen Mann teilte. Wie die Pferdenärrin nach dem Tod ihres XXL-Gatten privat lebt, lesen Sie hier.