Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

Das ist die zuckersüße Seite des "Bauer sucht Frau"-Stars (Foto) 09.07.2018

Bauer Uwe Abel zieht mit seiner Frau Iris Abel, die er bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Ob er hier seine Konkurrenten mit DIESEN Köstlichkeiten ausstechen kann?

Eskalation! So lässt es das Paar vor der Hochzeit krachen (Foto) 29.06.2018

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegen Wochen und Monate voller Sorgen, die das "Bauer sucht Frau"-Paar auf eine harte Probe gestellt haben. So wirklich Ruhe kehrt bei den beiden aber nicht ein - Hochzeit hin oder her.

Trennung und Krankheit! Neue Sorgen für Farmer Gerald? (Foto) 21.06.2018

Trennung bei Bauer Gerald und Freundin Anna - und das ausgerechnet an Annas Geburtstag. Doch das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar.

Enthüllt! DIESER Landwirt ist noch Jungfrau (Foto) 22.05.2018

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018 Enthüllt! DIESER Landwirt ist noch Jungfrau

Ehe im Herbst die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet, wollen die einsamen Landwirte natürlich erst vorgestellt werden. Die ersten zehn Kandidaten stehen nun fest - darunter Bauern aus Kanada und Namibia!

Ist seine Krankheit eine Gefahr für die Doppel-Hochzeit? (Foto) 26.04.2018

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Bauer Gerald und seine Freundin Anna gefunden. Nach Krankheitsschock und Zwangstrennung stehen ihnen nun glücklichere Zeiten bevor. Worüber sich die 27-Jährige am meisten freut, verrät ihr aktueller Instagram-Beitrag.

"Bauer sucht Frau"-Farmer veröffentlicht dramatischen Post! (Foto) 23.04.2018

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegt eine schwere Zeit. In einem emotionalen Instagram-Post hat sich der "Bauer sucht Frau"-Star an seine Liebsten gewandt und verraten, wie hart der Kampf gegen die Krankheit tatsächlich für ihn war.

Kein Trennungsschmerz? BsF-Anna macht Luftsprung vor Glück (Foto) 15.04.2018

Erst vor wenigen Tagen gab sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna richtig traurig. Sie musste sich von ihrem Bauern Gerald trennen. Jetzt ist sie wieder glücklich - und macht nach der Trennung einen Luftsprung.

Trennung bei Bauer Gerald - Freundin Anna verließ ihn (Foto) 14.04.2018

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Bauer Gerald und Freundin Anna gehören ohne Frage zu den Publikumslieblingen. Doch nun die Schockmeldung: Das Paar musste sich trennen. Anna hat ihren Verlobten verlassen.

Bauer Gerald fassungslos! Freundin Anna fies beschimpft (Foto) 06.04.2018

"Bauer sucht Frau"-Fans sorgten sich zuletzt vor allem um den schwer kranken Bauern Gerald. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und spricht über seine Krankheit. Doch auch seine Verlobte Anna muss kämpfen. Doch das hat ganz andere Gründe

Wurde Bauer Geralds Krankheit für Quoten ausgenutzt? (Foto) 03.04.2018

Miese PR-Masche bei "Bauer sucht Frau"? Wurde Bauer Geralds Krankheit für Quoten ausgenutzt?

Zuschauer stinksauer: Am Montagabend strahlte RTL endlich eine neue Folge des Erfolgsformats "Bauer sucht Frau" aus. Doch über den Gesundheitszustand oder die Krankheit von Bauer Gerald verlor der Sender kein Wort. 

Diagnose, Symptome, Therapie der Krankheit von Farmer Gerald (Foto) 03.04.2018

Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz: "Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Gerald leidet an einer Krankheit namens Guillain-Barré-Syndrom. Was sich hinter dieser Diagnose verbirgt, wie der Krankheitsverlauf beschrieben wird und wie die Chancen auf Heilung stehen, erfahren Sie hier.

Wer ist noch zusammen, wer längst getrennt? (Foto) 03.04.2018

"Bauer sucht Frau - Wiedersehen" als Wiederholung Wer ist noch zusammen, wer längst getrennt?

Die jüngste Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte - auch 2017 fand so mancher einsame Landwirt dank BsF-Moderatorin Inka Bause die große Liebe. Doch wie sieht es einige Monate nach dem Finale aus? Wer noch verliebt ist und wer sich nach "Bauer sucht Frau" getrennt hat, erfahren Sie in "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" in der Wiederholung.

"Bauer sucht Frau": Wer heiratet und wer ist nicht mehr zusammen? (Foto) 03.04.2018

Bei den Landwirten aus "Bauer sucht Frau" stand am Ostermontag "Das große Wiedersehen" an. Während einige Paare mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, wurde bei anderen Turteltauben die Liebe auf eine harte Probe gestellt.

Sorge um BsF-Star! Wie ernst ist ihr Zustand wirklich? (Foto) 30.03.2018

Narumol aus "Bauer sucht Frau" krank Sorge um BsF-Star! Wie ernst ist ihr Zustand wirklich?

Bei "Bauer sucht Frau" fanden Bauer Josef und Narumol aus Thailand die große Liebe. Doch jetzt, knapp acht Jahre nach der Hochzeit, gibt es Grund zur Sorge. Die heute 52-Jährige soll ernsthaft krank sein. Wie schlimm steht es wirklich um Narumol?

"Heimtückisch"! So schlimm ist seine seltene Krankheit (Foto) 29.03.2018

Es war eine Schock-Diagnose, die Bauer Gerald vor knapp vier Wochen erhalten hat: Der "Bauer sucht Frau"-Star leidet unter dem Guillain-Barré-Syndrom, einer Nervenkrankheit. Jetzt hat er sich erstmals zu seinem tatsächlichen Gesundheitszustand geäußert.

"Wahre Liebe"! DIESE Geste rührt einfach zu Tränen (Foto) 29.03.2018

Durch dick und dünn: Das scheint aktuell das Lebensmotto von Bauer Gerald und seiner Anna zu sein. Nach der Schockdiagnose Guillain-Barré-Syndrom ist das "Bauer sucht Frau"-Paar noch näher zusammengerückt und Anna gesteht ihrem Verlobten mit DIESEM rührenden Foto erneut ihre Liebe.

SO geht es Gerald und Anna nach der Schock-Diagnose (Foto) 27.03.2018

Erst vor wenigen Tagen offenbarte das "BsF"-Paar Bauer Gerald und seine Anna die schlimme Diagnose für den Rinderzüchter. Nun meldeten sich beide auf ihren Social-Media-Profilen mit einem Lebenszeichen zurück.

Schock-Nachricht! "Bauer sucht Frau"-Star schwer erkrankt (Foto) 23.03.2018

Eigentlich sollten Farmer Gerald aus "Bauer sucht Frau" und seine Verlobte Anna auf Wolke sieben schweben und sich auf ihre Hochzeit freuen - doch eine schockierende Diagnose für den 31-Jährigen trübt das Glück. Bauer Gerald ist schwer krank!

"Bauer sucht Frau": Farmer Gerald schwer erkrankt (Foto) 23.03.2018

Eigentlich wollten Farmer Gerald und seine Anna dieses Jahr heiraten. Doch dann der Schock: Der "Bauer sucht Frau"-Star ist schwer erkrankt. Kann die Hochzeit trotzdem stattfinden?

"Es sind unschöne Sachen passiert" - Trennung bei Gerald und Anna? (Foto) 12.03.2018

Dunkle Wolken am Liebes-Himmel der "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Gerald und Anna. Eigentlich wollten die beiden im Sommer heiraten. Doch jetzt gesteht Anna: "In der letzten Zeit sind einige unschöne Sachen passiert"...

"Bauer sucht Frau": Wann heiraten Anna und Gerald? (Foto) 06.03.2018

2017 wollten zwölf Landwirte bei RTL die große Liebe finden. Wie geht es den Bauern heute? Sind die Paare noch zusammen? "Das große Wiedersehen" an Ostern klärt die wichtigsten Fragen.

SIE ist die neue Freundin von Kult-Schäfer Heinrich Gersmeier (Foto) 22.01.2018

Schäfer Heinrich ist wieder verliebt: Nach jahrelanger Suche bei "Bauer sucht Frau" hat der Kult-Kandidat offenbar endlich eine neue Freundin gefunden. Doch wer ist die Glückliche?

Via Facebook! Bauer Klaus Jürgen schießt seine Christa ab (Foto) 17.01.2018

Es war ein Schock für Christa. Nach einem Streit mit ihrem Bauer Klaus Jürgen ändert der seinen Facebook-Status plötzlich in "Single". Doch es scheint, als würde er diesen drastischen Schritt jetzt plötzlich bereuen...

"Hochzeitsglück auf dem Land" mit DIESEN Bauern (Foto) 27.12.2017

"Bauer sucht Frau" als RTL-Wiederholung? "Hochzeitsglück auf dem Land" mit DIESEN Bauern

Auch am zweiten Weihnachtsfeiertag strahlt RTL eine Special-Folge von "Bauer sucht Frau aus. Wie Sie die aktuelle Folge "Hochzeitsglück auf dem Land" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Weihnachten mit den Kult-Bauern! So feierten Narumol und Co. (Foto) 26.12.2017

"Bauer sucht Frau"-Special als Wiederholung Weihnachten mit den Kult-Bauern! So feierten Narumol und Co.

Sie haben nach dem Ende von "Bauer sucht Frau" bereits erste Entzugserscheinungen? Dagegen hat RTL nun eine Lösung. Wie Sie die Special-Folgen "Bauer sucht Frau - Weihnachten mit den Kultbauern" und "Hochzeitsglück auf dem Land" als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

DAS plant die "Bauer sucht Frau"-Kupplerin jetzt (Foto) 11.12.2017

Inka Bause kennen die meisten als Moderatorin von "Bauer sucht Frau" bei RTL. Doch jetzt möchte die blonde TV-Kupplerin offenbar zu ihren Wurzeln zurück - und als Sängerin wieder richtig Gas geben.

Todes-Drama bei DIESEN "Bauer sucht Frau"-Stars (Foto) 30.11.2017

Diese Nachricht dürfte ein Schock für TV-Bäuerin Narumol und ihre Familie gewesen sein: Ihr Ex-Partner und Vater ihres Sohnes Jack ist kürzlich verstorben. 

Frühes Geschenk für Fans! jetzt kommt "Weihnachten mit den Kultbauern" (Foto) 28.11.2017

Die Stalltür wurde nun zwar wieder zugesperrt, doch "Bauer sucht Frau"-Fans bekommen noch in diesem Jahr Nachschub.

Intime Männer-Beichte! So steht es um ihr Liebesleben (Foto) 28.11.2017

Seit nunmehr 13 Staffeln verkuppelt Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" im TV liebestolle Landwirte. Doch wie steht es um ihr eigenes Liebesleben? Im TV machte sie jetzt ein überraschendes Geständnis.

Zwei Heiratsanträge und ein überraschendes Aus beim großen Finale (Foto) 28.11.2017

Wenn ein TV-Finale tatsächlich mal zum Highlight wird: "Bauer sucht Frau" erlebte am Montag einen Ringtausch, ein fieses überraschendes Aus - und wilde Neuigkeiten von Sunnyboy Gerald.

Bei welchen Paaren hielt die Liebe - und welche sind getrennt? (Foto) 28.11.2017

Das Traumpaar der neuesten "Bauer sucht Frau"-Staffel ist ermittelt. Zur Krönung haben Farmer Gerald und seine Anna nun sogar schon ihre bevorstehende Hochzeit verkündet. Doch wie sieht es in Sachen Liebe bei den Bauern vergangener Staffeln aus?

Romantik pur beim Besamer-Besuch - und Marlies lässt die Glocken läuten (Foto) 20.11.2017

Bei "Bauer sucht Frau" sahen sich die bindungswilligen Kandidatinnen mit einer fremden Welt konfrontiert: Von Blitz-Besamungen über dicke Eier bis hin zu Hochzeiten im Eiltempo war in der neuesten Folge alles dabei.

Hochzeit und Baby - "Bauer sucht Frau"-Paar heiratet gleich zwei Mal (Foto) 16.11.2017

Doppel-Hochzeit bei "Bauer sucht Frau": Bauer Gerald und seine Freundin Anna wollen gleich zweimal vor den Altar treten. Auch die Kinderplanung scheint bei den beiden Turteltauben bereits in vollem Gange zu sein.

Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt (Foto) 15.11.2017

Es ist DIE Liebes-Sensation der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel: TV-Bauer Gerald und Freundin Anna haben sich nach nur dreimonatiger Liebe verlobt. Doch wie kam es überhaupt zum überraschenden Blitz-Antrag?

Bauer Gerald und seine Anna werden heiraten (Foto) 15.11.2017

Es hat gefunkt: Der namibische Bauer Gerald und seine Anna haben sich verlobt. Das gaben die "Bauer sucht Frau"-Stars jetzt via Social Media bekannt.

Romantik pur! Von beleidigten Leberwürsten und Stehpinklern (Foto) 14.11.2017

Erwartbare und unerwartete Lektionen gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" zu lernen - etwa, dass einige Bauern nicht fressen, was sie nicht kennen. Aber auch, dass der Weg ins Bett einer Frau über eine freundlich-zutrauliche Nachfrage führt. Der Stand der Dinge im Überblick:

Liebe geht durch den Magen - bei Inka Bause und vor allem bei den Landwirten (Foto) 14.11.2017

Auch in der fünften Folge von "Bauer sucht Frau" drehte sich alles um die große Liebe in der idyllischen Landluft. Und wie ja jeder weiß, geht Liebe durch den Magen. So sehen Sie die neueste Ausgabe in der Wiederholung.

"Bauer sucht Frau": So charmant fand Benny in Nadines Bett (Foto) 13.11.2017

Erwartbare und unerwartete Lektionen gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" zu lernen - etwa, dass einige Bauern nicht fressen, was sie nicht kennen. Aber auch, dass der Weg ins Bett einer Frau über eine freundlich-zutrauliche Nachfrage führt.

Kult-Kandidatin Narumol wird zur rasenden Reporterin (Foto) 13.11.2017

Ab sofort ist nicht mehr Karla Kolumna die "rasende Reporterin", sondern "Bauer sucht Frau"-Kultkandidatin Narumol.

Todesangst! "Bauer sucht Frau"-Moderatorin bei Bauer Gerald in Namibia (Foto) 09.11.2017

Inka Bause hat sich auf den weiten Weg nach Afrika gemacht, um sich nach dem neuesten Stand in Liebesdingen bei Bauer Gerald ganz persönlich zu erkundigen. Dabei machte sie in Namibia allerdings eine ganz unschöne Bekanntschaft.

So war die romantische Hofwoche aus Folge 4 (Foto) 07.11.2017

"Bauer sucht Frau" als RTL-Wiederholung So war die romantische Hofwoche aus Folge 4

Liebe liegt in der Luft! In Folge 4 von "Bauer sucht Frau" haben die liebestollen Landwirte bei der Hofwoche die Qual der Wahl - schauen Sie doch vorbei in der Wiederholung online und im TV.

"Bauer sucht Frau": Käse-Eklat - oder Käse-Romanze? (Foto) 06.11.2017

Staub, Käse, "Kacka" und Schwiegermütter in spe... bei "Bauer sucht Frau" arbeiten sich die Teilnehmer noch an den einfachen Dingen des Lebens ab - außer bei Sunnyboy Gerald. Erste Liebes-Tops und -Flops lassen sich aber schon erahnen.

Farmer Gerald ließ mit seinen Herzdamen die Kuh fliegen (Foto) 31.10.2017

"Bauer sucht Frau" als Wiederholung Farmer Gerald ließ mit seinen Herzdamen die Kuh fliegen

In der 13. Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ging es in Folge 3 explosiv zu, denn Gerald macht mit seinen Mädchen ein Training der besonderen Art. So sehen Sie die neue Folge mit Inka Bause als Wiederholung.

Angespannte Stimmung in Namibia: Wen mag Farmer Gerald lieber? (Foto) 31.10.2017

In der dritten Folge "Bauer sucht Frau" kristallisierte sich mehr und mehr heraus, welche der Frauen wirklich Spaß am Leben auf dem Bauernhof haben...

Privat! Das ist ihr geheimes Leben in Österreich (Foto) 28.10.2017

Lange verschollen und doch wiedererkannt: Auf der Fashion Week plauderte Kult-Moderatorin Arabella Kiesbauer über Ehe, Kids und Karriere. Was die Österreicherin heute macht, lesen Sie hier.

Gammel-Alarm! DIESE Schmuddel-Bauern verekeln ihre Frauen (Foto) 24.10.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 als RTL-Wiederholung Gammel-Alarm! DIESE Schmuddel-Bauern verekeln ihre Frauen

Nach dem Scheunenfest begrüßten die ersten Bauern ihre Auserwählten zur Hofwoche auf dem Bauernhof - ganz reibungslos lief das aber nicht ab. So sind Sie bei der neuen Folge "Bauer sucht Frau" mit Inka Bause in der Wiederholung dabei.

Bauer Herbert hat längst eine neue Freundin (Foto) 24.10.2017

Nach dem Scheunenfest kam für Bauer Herbert in der Hofwoche die Ernüchterung: Seine Claudia ist bereits kurz nach ihrer Ankunft wieder abgereist. Für den Bauern aber kein Grund zur Traurigkeit, er hat längst eine neue Freundin.

"Bauer sucht Frau": Wenn der romantische Schein trügt... (Foto) 23.10.2017

Statt zwei voller Stunden ländlicher Romantik gab es am Montag bei "Bauer sucht Frau" auch spannende Exotik - und unterkühlte Reaktionen.

Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald! (Foto) 17.10.2017

"Bauer sucht Frau" 2017 in der Wiederholung Auftakt mit dem Scheunenfest - Alle Frauen wollen Gerald!

Noch mehr große Gefühle: Am 16. Oktober startete die 13. Staffel der erfolgreichen RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" - erstmals ist jede Folge zwei Stunden lang. So sehen Sie den Start mit Inka Bause als Wiederholung.

DAS waren die besten Szenen vom Scheunenfest (Foto) 16.10.2017

Schon nach der ersten Folge "Bauer sucht Frau" ist klar: RTL hat da wieder ein paar echte Unikate vor die Kamera gezerrt. An Verbal-Krachern mangelte es zum Auftakt nicht - und geknutscht wurde auch schon. Diese Landwirte sollten Sie im Auge behalten: