Inka Bause moderiert

Bauer sucht Frau

Was gibt es Romantischeres, als die Liebe auf dem Bauernhof zu finden? Bei "Bauer sucht Frau" ist das unter Umständen der Fall. Dabei bewerben sich Bauern und auch Bäuerinnen bei dem TV-Format, die von der Moderatorin Inka Bause Post von Bewerbern nach Hause bekommen und zwei Kandidaten zum großen Scheunenfest einladen dürfen. Bei dem Scheunenfest treffen alle Bauern aufeinander und dürfen im Anschluss eine Person auswählen, die sie für eine Woche auf ihren Hof einladen. Während der Hofwoche wird das Paar von Kameraleuten begleitet, das ein romantisches Picknick im Feld oder eine Fahrradtour unternimmt und die Stallarbeiten gemeinsam bewältigt. Dabei lernt sich das Paar näher kennen, woraus sich unter Amors Blicken eine Liebesbeziehung entwickeln kann.

"Bauer sucht Frau" News - Infos zu Bauern und TV-Vorschau

So sehen Sie die Wiederholung von einer weiteren Folge (Foto) 20.11.2018

"Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub" verpasst? So sehen Sie die Wiederholung von einer weiteren Folge

Am 19.11.2018 lief eine weitere Folge der beliebten Datingshow "Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online und im TV erfahren Sie hier.

Jede Menge Urlaubsspaß bei "Bauer sucht Frau" (Foto) 19.11.2018

Bei "Bauer sucht Frau" gab es ein Wiedersehen mit einigen Kult-Landwirten der letzten Jahre: Sie haben endlich mal Urlaub gemacht!

Knutsch-Alarm! Jetzt fliegen auf den Höfen die Funken (Foto) 13.11.2018

Während es zwischen Irmgard und ihrem Bauern Andreas knatscht, fliegen auf den anderen Höfen der aktuellen Staffel "Bauer sucht Frau" so richtig die Funken!

"Bauer sucht Frau": Großes Hochzeits-Special mit Gerald und Anna! (Foto) 13.11.2018

Im Sommer haben Gerald und Anna aus "Bauer sucht Frau" gleich zwei Mal Hochzeit gefeiert. Wie es dem jungen Paar heute geht, zeigt RTL in einem Special.

"Bauer sucht Frau": Kam es zum Schäferstündchen im Heu? (Foto) 12.11.2018

Die Landwirte und die Kandidatinnen kommen sich näher. Besonders Stephan packte im Stall kräftig an - und das nicht etwa beim Vieh...

Droht DIESER BsF-Kandidatin jetzt das Liebes-Aus? (Foto) 09.11.2018

Auch in diesem Jahr schickt RTL eine handvoll Landwirte bei "Bauer sucht Frau" auf die Suche nach der großen Liebe. Doch zumindest bei einem Paar kriselt es schon jetzt. Droht DIESEN beiden Kandidaten das Liebes-Aus?

OP-Drama! Frau Iris will sich unters Messer legen (Foto) 09.11.2018

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel OP-Drama! Frau Iris will sich unters Messer legen

Nachdem sich Bauer Uwe Abel aus "Bauer sucht Frau" 15 Zähne entfernen ließ, steht nun auch bei seiner Frau Iris eine Operation an. Was die "BsF"-Kandidatin vor hat, erfahren Sie hier.

Baby-Überraschung in Schwaben, Liebes-Entscheidung in Namibia (Foto) 06.11.2018

Bei "Bauer sucht Frau" gingen die Single-Landwirte auch in der Folge vom 05.11.2018 mit ihren Herzdamen auf Tuchfühlung. Während Tayisiya ihrem Matthias neue Welten eröffnete, musste Farmer Jörn in Namibia eine bittere Entscheidung treffen - und in Schwaben ließ Landwirt Stephan eine echte Baby-Bombe platzen!

Sexy Tennisspielerin sucht in Kuppel-Show Landwirt fürs Leben (Foto) 06.11.2018

"Bauer sucht Frau"-Star Tayisiya Morderger Sexy Tennisspielerin sucht in Kuppel-Show Landwirt fürs Leben

Bei der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" buhlt auch eine Profi-Tennisspielerin um das Herz eines Bauern. Warum Tayisiya Morderger bei Inka Bauses Kuppelshow mitmacht, verraten wir Ihnen hier.

"Bauer sucht Frau": Neue Flirt-Offensiven samt Babyplanung (Foto) 05.11.2018

Das Flirten bei "Bauer sucht Frau" ist in vollem Gange. Während es für Tayisiya in der Liebe "keine Grenzen" gibt, hört Jörn auf sein Herz und ein Landwirt plant schon Nachwuchs.

1. Nachwuchs für Bauer Matthias und Tennis-Taya (Foto) 05.11.2018

In der aktuellen Folge von "Bauer sucht Frau" hatten die Kandidatinnen am Montag erneut die Möglichkeit, sich mit den Höfen der Landwirte vertraut zu machen. Und besonders Tayisiya und Matthias sorgten dabei für eine Überraschung.

SO sexy zeigt sich Tennis-Taya mit Zwillingsschwester Yana (Foto) 05.11.2018

Tayisiya Mordeger ist eigentlich auf dem Tennisplatz zuhause, doch seit Kurzem mischt die 21-Jährige als Kandidatin bei "Bauer sucht Frau" mit. Außerdem hat die Tennisspielerin mit ihren sexy Schnappschüssen bei Instagram einen echten Volltreffer gelandet.

Zahn-OP! SO sieht der "Bauer sucht Frau"-Star nicht mehr aus (Foto) 05.11.2018

Jahre des Leidens liegen hinter Landwirt Uwe Abel, der als Kandidat bei "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Doch jetzt kann der 48-Jährige endlich wieder lachen: Eine Zahn-Operation plus Prothese machen den Bauern zu einem neuen Menschen.

Es muss ALLES raus! OP-Schock bei Bauer Uwe (Foto) 31.10.2018

Schon im "Sommerhaus der Stars" brach Bauer Uwe wegen seiner Zähne in Tränen aus - jetzt traut sich der Schweinebauer aus "Bauer sucht Frau" endlich zum Zahnarzt. Und lässt sich direkt zwölf Zähne auf einmal ziehen.

"Bauer sucht Frau": Schweine im Stall, Pech in der Liebe? (Foto) 29.10.2018

In der neuen Folge von "Bauer sucht Frau" waren die Hofwochen für die Landwirte und ihre auserwählten Frauen in vollem Gange. Doch für wer von den Single-Männern hatte Glück mit seiner Wahl? Und wer nicht?

Horror-Unwetter! Katastrophe in Italien // Nach Wahl-Klatsche: Merkel will gehen // Billigflieger abgestürzt - alle Passagiere tot (Foto) 29.10.2018

NEWS DES TAGES: +++ Unwetter Europa 2018: Mega-Katastrophe in Italien +++ Landtagswahl Hessen: Merkel zieht sich nach Wahl-Klatsche zurück +++ Lion-Air-Absturz in Indonesien: Alle 188 Passagiere tot +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

Tennis-Tayisiya muss schlucken - Bauer Guy eiskalt abserviert (Foto) 23.10.2018

Das Scheunenfest bei "Bauer sucht Frau" ist vorüber, jetzt dürfen die Single-Landwirte ihre Traumfrauen auf dem eigenen Hof auf Herz und Nieren prüfen. Tennis-Sternchen Tayisiya Mordeger war beispielsweise bei Bauer Matthias zu Gast - und der ließ sich nicht lumpen, um die 21-Jährige zu bezirzen.

"Bauer sucht Frau": Luxemburger Tränen und Schnaps-Romantik (Foto) 22.10.2018

Ein glückloser Guy, eine (liebes)trunkene Tayisiya und der Chaos-Claus: Der Auftakt der Hofwoche von "Bauer sucht Frau" bot Drama, Romantik und alles dazwischen.

Dreiste Behauptung! "Bauer sucht Frau"-Star soll nie krank gewesen sein (Foto) 21.10.2018

Es sind gemeine Behauptungen, mit denen sich die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Gerald und Anna auseinander setzen müssen. Ein Instagram-Nutzer wirft dem Paar vor, Bauer Gerald wäre niemals krank gewesen.

DAS sagt Guy zu den Rechtspopulisten-Vorwürfen (Foto) 19.10.2018

Guy Arend aus Luxemburg sorgt bei "Bauer sucht Frau" 2018 für ordentlich Wirbel. Erst schnappte er sich beim Scheunenfest die Frau eines anderen und nun kommt raus: Der 45-Jährige ist auch politisch aktiv und gehört einer rechtspopulistischen Partei an.

Zu dick und zu langweilig! RTL-Bauern auf Brautschau (Foto) 18.10.2018

"Bauer sucht Frau"-Skandale 2018 Zu dick und zu langweilig! RTL-Bauern auf Brautschau

Eine neue Staffeln von "Bauer sucht Frau" ohne Skandale? Undenkbar! Welche Landwirte schon vor der Ausstrahlung der neuen Folgen für Schlagzeilen sorgten, erfahren Sie hier!

Liebes-Drama um Bauer Guy! Fremd-Flirt beim Scheunenfest? (Foto) 16.10.2018

Wenn es bei "Bauer sucht Frau" plötzlich wie beim "Bachelor" zugeht: Einem Medienbericht zufolge kommt es beim Start der neuen BsF-Staffel angeblich zu einem echten Liebes-Eklat. Mittendrin: Bauer Guy aus Luxemburg.

Neue Folgen! Inka Bause kuppelt wieder (Foto) 16.10.2018

"Bauer sucht Frau" 2018 im Live-Stream + TV Neue Folgen! Inka Bause kuppelt wieder

Nächste Runde für zwölf ledige Bauern. Bei RTL startete wieder "Bauer sucht Frau" - dieses Mal wird die Reihe international. Wie auch Sie die neuen Folgen der 14. Staffel im TV, via Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier! 

Wilder Frauentausch bei "Bauer sucht Frau" (Foto) 15.10.2018

32 Frauen waren zum Scheunenfest der 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" geladen - so viel wie noch nie. Da war einiges geboten. Nicht nur ein Landwirt sorgte für Furore.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.10.2018

Der verlorene Bruder TV-Tipps am Montag

"Der Auf-Schneider" (Das Erste) zeigt den Niedergang des Baulöwen Jürgen Schneider. Bei RTL geht "Bauer sucht Frau" in eine neue Runde. Später legt sich Emily Blunt in "Sicario" (ZDF) mit einem mexikanischen Drogenkartell an.

Kandidat Hendrik raus! Die BsF-Frauen sind ihm zu dick (Foto) 09.10.2018

Noch bevor am 15. Oktober 2018 die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" startet, sind vier liebestolle Landwirte bereits ausgeschieden. Doch besonders Bauer Hendrik schockt mit einem fragwürdigen Grund für seine Nicht-Teilnahme.

Anna leidet! Hat das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Bedenken? (Foto) 25.09.2018

Bahnt sich da etwa die erste Kriese beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna Heiser an? In einem emotionalen Instagram-Post hat die 28-Jährige jetzt erste Bedenken nach der BsF-Traumhochzeit geäußert. 

Zu öde? RTL serviert Bauer Thomas in neuer Staffel ab (Foto) 21.09.2018

Ab 15. Oktober wird bei "Bauer sucht Frau" wieder verkuppelt bis die Scheune wackelt. Zwölf einsame Bauern sollen mit Inka Bauses Hilfe die große Liebe finden. Einer aber geht leer aus, Bauer Thomas aus Thüringen. Der wurde von RTL abserviert.

"Bauer sucht Frau": So viele Frauen gab es noch nie (Foto) 18.09.2018

Alle Jahre wieder sucht Inka Bause für einsame Bauern die große Liebe. Dieses Jahr nehmen sogar so viele Frauen wie noch nie am legendären Scheunenfest teil.

Fans in Sorge um Nadine Morath! "BsF"-Star im Krankenhaus? (Foto) 17.09.2018

Bei der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin Nadine Morath scheint eine größere Operation anzustehen, wie sie bei Facebook mitteilt.

Ehe-Stress wegen ihrer Dirndl-Schneiderei (Foto) 14.08.2018

Kriselt es jetzt etwa zwischen Narumol und Bauer Josef wegen Dirndln?! Das Traumpaar von "Bauer sucht Frau" trifft auf Unstimmigkeiten.

DARUM spielt Helene Fischer in ihrem Leben eine wichtige Rolle (Foto) 13.08.2018

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause singt wieder. Zu ihrem runden Geburtstag hat sich die TV-Blondine ein ganz besonderes Geschenk ausgedacht. Was ausgerechnet Helene Fischer damit zu tun hat, erfahren Sie hier.

"Tief getroffen"! Inka Bause trauert um verstorbenen BsF-Kandidat (Foto) 12.08.2018

Traurige Nachricht von RTL: Wie der Sender mitteilte, verstarb der "Bauer sucht Frau"-Kandidat Lothar mit nur 50 Jahren an Krebs. Moderatorin Inka Bause reagierte umgehend.

Wegen der Hitze hat der "Bauer sucht Frau"-Star Existenzangst (Foto) 10.08.2018

Die derzeitige Hitze macht Schäfer Heinrich ordentlich zu schaffen. Wenn das Wetter nicht bald umschwenkt, steht er vor dem Ruin. Langsam geht seinen Schafen nämlich das Futter aus.

Inka Bause: Die Hochzeit von Anna und Gerald war "traumhaft" (Foto) 30.07.2018

"Bauer sucht Frau"-Star Gerald und seine Anna haben "Ja" gesagt! Von der Zeremonie war nicht nur das Brautpaar begeistert. Auch Inka Bause war vor Ort.

"Bauer sucht Frau"-Stars Gerald und Anna: So war die erste Hochzeit (Foto) 30.07.2018

Sie lernten sich bei "Bauer sucht Frau" kennen, jetzt haben sie geheiratet. Gerald und Anna werden aber noch eine zweite Hochzeitsfeier abhalten.

"Bauer sucht Frau": Geralds Braut Anna löst die Kleiderfrage (Foto) 29.07.2018

Es ist so weit: Ab diesem Sonntag geht das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna als Ehepartner durchs Leben. Auf Instagram verriet die Braut ein kleines Detail zur Hochzeit.

Hochzeits-Panik? SO geht es dem BsF-Star nach seiner Krankheit  (Foto) 25.07.2018

Bauer Gerald fand bei "Bauer sucht Frau" mit Freundin Anna die große Liebe. Am Sonntag wird das Paar heiraten. Doch Geralds Krankheit wirft einen Schatten über das junge Glück. So geht es dem TV-Liebling aktuell.

Das ist die zuckersüße Seite des "Bauer sucht Frau"-Stars (Foto) 09.07.2018

Bauer Uwe Abel zieht mit seiner Frau Iris Abel, die er bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt hat, in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Ob er hier seine Konkurrenten mit DIESEN Köstlichkeiten ausstechen kann?

Eskalation! So lässt es das Paar vor der Hochzeit krachen (Foto) 29.06.2018

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegen Wochen und Monate voller Sorgen, die das "Bauer sucht Frau"-Paar auf eine harte Probe gestellt haben. So wirklich Ruhe kehrt bei den beiden aber nicht ein - Hochzeit hin oder her.

Trennung und Krankheit! Neue Sorgen für Farmer Gerald? (Foto) 21.06.2018

Trennung bei Bauer Gerald und Freundin Anna - und das ausgerechnet an Annas Geburtstag. Doch das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar.

Enthüllt! DIESER Landwirt ist noch Jungfrau (Foto) 22.05.2018

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2018 Enthüllt! DIESER Landwirt ist noch Jungfrau

Ehe im Herbst die neue Staffel "Bauer sucht Frau" startet, wollen die einsamen Landwirte natürlich erst vorgestellt werden. Die ersten zehn Kandidaten stehen nun fest - darunter Bauern aus Kanada und Namibia!

Ist seine Krankheit eine Gefahr für die Doppel-Hochzeit? (Foto) 26.04.2018

Bei "Bauer sucht Frau" haben sich Bauer Gerald und seine Freundin Anna gefunden. Nach Krankheitsschock und Zwangstrennung stehen ihnen nun glücklichere Zeiten bevor. Worüber sich die 27-Jährige am meisten freut, verrät ihr aktueller Instagram-Beitrag.

"Bauer sucht Frau"-Farmer veröffentlicht dramatischen Post! (Foto) 23.04.2018

Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegt eine schwere Zeit. In einem emotionalen Instagram-Post hat sich der "Bauer sucht Frau"-Star an seine Liebsten gewandt und verraten, wie hart der Kampf gegen die Krankheit tatsächlich für ihn war.

Kein Trennungsschmerz? BsF-Anna macht Luftsprung vor Glück (Foto) 15.04.2018

Erst vor wenigen Tagen gab sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna richtig traurig. Sie musste sich von ihrem Bauern Gerald trennen. Jetzt ist sie wieder glücklich - und macht nach der Trennung einen Luftsprung.

Trennung bei Bauer Gerald - Freundin Anna verließ ihn (Foto) 14.04.2018

Die "Bauer sucht Frau"-Stars Bauer Gerald und Freundin Anna gehören ohne Frage zu den Publikumslieblingen. Doch nun die Schockmeldung: Das Paar musste sich trennen. Anna hat ihren Verlobten verlassen.

Bauer Gerald fassungslos! Freundin Anna fies beschimpft (Foto) 06.04.2018

"Bauer sucht Frau"-Fans sorgten sich zuletzt vor allem um den schwer kranken Bauern Gerald. Jetzt meldet er sich selbst zu Wort und spricht über seine Krankheit. Doch auch seine Verlobte Anna muss kämpfen. Doch das hat ganz andere Gründe

Wurde Bauer Geralds Krankheit für Quoten ausgenutzt? (Foto) 03.04.2018

Miese PR-Masche bei "Bauer sucht Frau"? Wurde Bauer Geralds Krankheit für Quoten ausgenutzt?

Zuschauer stinksauer: Am Montagabend strahlte RTL endlich eine neue Folge des Erfolgsformats "Bauer sucht Frau" aus. Doch über den Gesundheitszustand oder die Krankheit von Bauer Gerald verlor der Sender kein Wort. 

Diagnose, Symptome, Therapie der Krankheit von Farmer Gerald (Foto) 03.04.2018

Die Nachricht schlug ein wie ein Blitz: "Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Gerald leidet an einer Krankheit namens Guillain-Barré-Syndrom. Was sich hinter dieser Diagnose verbirgt, wie der Krankheitsverlauf beschrieben wird und wie die Chancen auf Heilung stehen, erfahren Sie hier.

Wer ist noch zusammen, wer längst getrennt? (Foto) 03.04.2018

"Bauer sucht Frau - Wiedersehen" als Wiederholung Wer ist noch zusammen, wer längst getrennt?

Die jüngste Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte - auch 2017 fand so mancher einsame Landwirt dank BsF-Moderatorin Inka Bause die große Liebe. Doch wie sieht es einige Monate nach dem Finale aus? Wer noch verliebt ist und wer sich nach "Bauer sucht Frau" getrennt hat, erfahren Sie in "Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" in der Wiederholung.