Von news.de-Redakteurin - 21.06.2018, 22.02 Uhr

Bauer Gerald mit Freundin Anna: Trennung und Krankheit! Neue Sorgen für Farmer Gerald?

Trennung bei Bauer Gerald und Freundin Anna - und das ausgerechnet an Annas Geburtstag. Doch das ist nicht die einzige Hiobsbotschaft für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar.

Bauer Geralds Ehefrau Anna liegt im Krankenhaus. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

In wenigen Wochen werden sich Bauer Gerald und seine Freundin Anna das Ja-Wort geben. Doch bevor die beiden endlich für immer vereint sein werden, muss das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar noch eine Weile getrennt voneinander auskommen. Doch dies ist nicht die einzige Sorge, mit der Farmer Gerald und Anna aktuell zurechtkommen müssen.

Trennung! Anna feiert ohne Bauer Gerald Geburtstag

Auch Annas Geburtstag verbringen die beiden Liebenden getrennt voneinander. In einem rührenden Post gratulierte der 32-Jährige seiner Liebsten am Donnerstag via Facebook. "Meine liebe @anna_hatsichentschieden alles alles gute zu deinem Geburtstag!! Auf das wir in wenigen Wochen für immer vereint sein werden, und noch viele viele Geburtstage gemeinsam Feiern werden! Fühle dich ganz herzlich umarmt von mir, ich liebe dich!", schreibt der attraktive Jungbauer an seine Liebste gerichtet.

"Bauer sucht Frau"-Star krank: Muss sich Farmer Gerald Sorgen um Freundin Anna machen?

Doch die aktuelle Trennung ist nicht die einzige Hiobsbotschaft für Anna und Gerald. Wie die Blondine Anna auf ihrem Facebook-Account mitteilt, setzt der Deutsch-Polin aktuell nicht nur ihre Sehnsucht nach Gerald zu. Stattdessen muss sich die Blondine nun auch noch selbst gesund pflegen. "Meine diesjährige Geburtstagstorte immer wenn man es am wenigsten braucht... Danke schön für die Glückwünsche und haltet Euch gesund!", erklärt die 28-Jährige bei Facebook. Statt einer leckeren Torte zieren zahlreiche Halstabletten Annas Geburtstagstisch.

Farmer Gerald nach schwerer Krankheit wieder gesund

Dabei hatte man dem Paar nach all den schlechten Nachrichten der vergangenen Monate etwas Glück gewünscht.Hinter Bauer Gerald und seiner Freundin Anna liegt eine schwere Zeit. Geralds schwere Krankheit hatte das Paar auf eine harte Probe gestellt.Die niederschmetternde Diagnose damals: das Guillain-Barré-Syndrom, eine Nervenkrankheit, die zu Lähmungen führt. Heute geht es dem in Namibia lebendem TV-Bauern endlich wieder gut. 

Gemeinsam schmiedete das Paar in den vergangenen Monaten fleißig Hochzeitspläne. Umso trauriger, dass Anna und Gerald ihren Ehrentag heute nicht gemeinsam verbringen können. Dennoch sind wir uns ziemlich sicher, dass Anna und Gerald dies schon ganz bald nachholen werden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser