Bauer Gerald getrennt: Kein Trennungsschmerz? BsF-Anna macht Luftsprung vor Glück

Erst vor wenigen Tagen gab sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Anna richtig traurig. Sie musste sich von ihrem Bauern Gerald trennen. Jetzt ist sie wieder glücklich - und macht nach der Trennung einen Luftsprung.

Bauer Gerald und Anna planen eine gemeinsame Zukunft in Namibia. Bild: MG RTL D

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" hat viele schöne Liebesgeschichten geschrieben, Moderatorin Inka Bause blickt in der mehr als zehnjährigen Geschichte des Formats auf zahlreiche glücklich verkuppelte Paare zurück. Eine ganz besondere Geschichte ist die von Bauer Gerald und seiner Freundin Anna, die sich in der vergangenen Staffel kennen- und lieben lernten. Nach der TV-Ausstrahlung machte der Farmer seiner Herzdame einen Heiratsantrag, sie nahm an und beide planen bereits ihr gemeinsames Leben in Namibia.

Bauer Gerald leidet an KrankheitGuillain-Barré-Syndrom

Klar ist: Anna will für die große "Bauer sucht Frau"-Liebe nach Afrika auswandern, doch immer wieder wurde das Paar zuletzt von Rückschlägen beeinträchtigt.Erst vor wenigen Wochen hatte das BsF-Traumpaar Geralds Krankheit öffentlich gemacht. Demnach leidet Gerald unter dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS), einer Nervenkrankheit, die zu Lähmungen erst in den Beinen und später auch in Rumpf, Armen und Kopf führt. Auch bei Gerald hat es mit Lähmungen im Bein begonnen.

Bauer Gerald und Freundin Anna mussten sich trennen

Mittlerweile scheint es dem Farmer wieder besser zu gehen, wie er in einem Social-Media-Post seinen Fans gestand. Trennen musste er sich allerdings trotzdem von seiner Zukünftigen. Denn noch können Anna und Gerald nicht jede Minute miteinander verbringen."Gestern hieß es für uns wieder 'Auf Wiedersehen!' sagen zu müssen", schrieb die 27-Jährige in einem emotionalen Beitrag bei Instagram.

Trotz Trennung von Bauer Gerald: Anna macht einen Luftsprung

Doch Anna nimmt die Trennung so locker es eben geht, wie sie jetzt mit einem neuen Schnappschuss zeigt. Mehr noch: Sie macht sogar einen Luftsprung! Sicherlich nicht, weil sie die Zeit ohne ihren Gerald verbringt. Vielmehr weil sie wieder in ihrer polnischen Heimat Danzig angekommen ist. "Home sweet home", jubelt sie unter dem Bild. Mit ihrem Lieblings-Farmer an der Seite wäre es sicherlich noch schöner...

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser