Aktuelle News zu Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger: Erster Blick auf den neuen Terminator (Foto) 05.04.2019

Das Filmstudio 20th Century Fox hat einige neue Bilder zum anstehenden Science-Fiction-Streifen "Terminator: Dark Fate" veröffentlicht.

Arnold Schwarzenegger: Gut gelaunt im Schneetreiben von Kitzbühel (Foto) 26.01.2019

Jedes Jahr lockt das Hahnenkamm-Wochenende im alpinen Skisport zahlreiche Promis nach Kitzbühel. Nicht nur Arnold Schwarzenegger ließ sich blicken.

Hollywood-Legende im Alter von 82 Jahren gestorben (Foto) 07.09.2018

Vom Footballspieler zum Sexsymbol in Hollywood: Burt Reynolds war eines der Aushängeschilder der US-Filmbranche. Nun ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

Wie geht es Arni nach der Herz-OP? (Foto) 01.04.2018

Arnold Schwarzenegger Wie geht es Arni nach der Herz-OP?

Als Action-Star musste Arnold Schwarzenegger schon viel einstecken. Dass er ein harter Hund ist, beweist er aber auch immer wieder im echten Leben.

Arnold Schwarzenegger nach Not-OP am offenen Herzen aufgewacht (Foto) 31.03.2018

Arnold Schwarzenegger ist nach einer Not-OP am offenen Herzen wieder bei Bewusstsein. Sein Zustand ist stabil. Seine ersten Worte sollen sogar "Ich bin zurück" gewesen sein.

Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag (Foto) 28.07.2017

Arnold-Schwarzenegger-Wochenende im TV und Live-Stream Heute im Free-TV bei RTL2! Arnies größte Erfolge zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag von Action-Ikone Arnold Schwarzenegger hat RTL2 ein besonderes Programm für Film-Freaks zusammengestellt. Zusätzlich wartet sogar eine Free-TV-Premiere auf die Zuschauer. So sind Sie im TV, Live-Stream und als Wiederholung dabei.

TV-Tipps am Montag (Foto) 15.05.2017

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit TV-Tipps am Montag

Ein tragischer Schießunfall führt zu einer "Treibjagd im Dorf" (ZDF). Arnold Schwarzenegger kämpft als futuristischer Gladiator in "Running Man" (Sat.1) um sein Leben. In "Devil's Knot" (ZDF) sucht Colin Firth den Mörder von drei Jungen.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 05.03.2017

In "Anne und der König von Dresden" (ZDF) wagt eine Journalistin den Neuanfang in der Elbmetropole. Arnold Schwarzenegger legt sich in "The Last Stand" (RTL) mit einem Drogenboss an.

Endlich wieder zurück! DAMIT will sie ihre Fans überraschen (Foto) 31.01.2017

Die lange Konzertpause von Helene Fischer hat endlich ein Ende. Im März wird die Schlager-Queen die Special Olympics in Schladming eröffnen und hat für ihre Fans ein besonders spannendes Geschenk im Gepäck.

Mit diesem "Bullshit"-Video will Arnie die Umwelt retten (Foto) 22.11.2016

Arnold Schwarzenegger setzt sich in einem neuen Video für den Umweltschutz ein. Weg von fossilen Brennstoffen, hin zu erneuerbaren Energien. Prompt wurde sein "Bullshit"-Video zum viralen Hit. Denn wie er argumentiert, müssen sie gesehen haben!

Arnold Schwarzenegger bestätigt neuen "Terminator" (Foto) 19.03.2016

Nun also doch: Kaliforniens Ex-Gouverneur, Filmstar und Muskelprotz Arnold Schwarzenegger kehrt in seiner Paraderolle zurück. Es wird einen sechsten Teil der "Terminator"-Reihe geben, so der Schauspieler.

Männer-Falle Kindermädchen! Wie Luder-Nannys Ehen zerstören (Foto) 27.08.2015

Sie kommen so harmlos daher, und wollen sich angeblich liebevoll um den Nachwuchs von Promi-Eltern kümmern. Doch allzu oft wird aus der netten Kinderfrau eine Luder-Nanny, die den Ehemann verführt und die Ehe zerstört.

Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen (Foto) 22.08.2015

Scheidungen bei Kutcher, Woods und Co. Abartig teuer! Diese Promis mussten so richtig blechen

Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.

"Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!" (Foto) 11.07.2015

Jason Clarke in "Terminator Genisys" "Ja, es wird zwei weitere Terminator-Filme geben!"

In jedem "Terminator"-Film ist John Connor die Schlüsselfigur der Ereignisse, weshalb die Terminatoren danach trachten, ihn oder seine Mutter in jedem Zeitstrom auszulöschen. 2015 durfte der Australier Jason Clarke die Rolle des Rebellen übernehmen. News.de traf den Schauspieler in Berlin zum Interview.

Arnold Schwarzenegger will Präsident werden (Foto) 08.07.2015

Am 9. Juli 2015 kommt mit "Terminator Genisys" der mittlerweile fünfte Teil des Franchise in die Kino. Selbstverständlich durfte die steierische Schauspiellegende Arnold Schwarzenegger wieder seine Paraderolle übernehmen und macht klar deutlich: He ist back!

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen (Foto) 26.05.2015

"Two and a Half Men": verpatztes Finale 40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen.