Archie Harrison Mountbatten-Windsor, auch bekannt als Baby-Sussex, wird seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, vorgestellt. 

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Archie Harrison Mountbatten-Windsor wurde am 6. Mai 2019 als erstes Kind von Prinz Harry, Herzog von Sussex, und Meghan Markle, Herzogin von Sussex, geboren. Archie nimmt den siebten Platz der britischen Thronfolge ein. Er ist der achte Urenkel der amtierenden Königin Elizabeth II. Einen Prinzentitel trägt Archie im Gegensatz zu seinen Cousins George und Louis sowie seiner Cousine Charlotte nicht.

Aktuelle News zu Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Verkündet sie die Schwangerschaft noch dieses Jahr? (Foto) 21.08.2019

Gut drei Monate ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern geworden sind. Schon jetzt wird über ein Geschwisterchen für Baby Archie spekuliert. Ist Herzogin Meghan erneut schwanger?

Mitarbeiter-Verschleiß! Schon wieder eine neue Nanny für Baby Archie (Foto) 21.08.2019

Meghan Markle hat es wieder getan: Auf Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor soll eine neue Nanny aufpassen. Das ist bereits das dritte Kindermädchen für ihren Sohn. Ist Meghan eine fiese Chefin oder wieso bleiben ihre Nannys nicht bei ihr?

Royale Heuchler! Harte Kritik an einstigem Traumpaar (Foto) 19.08.2019

Die Kritik an Prinz Harry und Herzogin Meghan wird immer lauter. Statt mit gutem Beispiel voranzugehen, flogen sie erneut mit dem Privatjet in den Urlaub. Ist das Ökobewusstsein nur geheuchelt?

SO feierte Herzogin Meghan ihren Geburtstag - Von wegen Klimaschutz! (Foto) 16.08.2019

Immer wieder betont Meghan Markle ihr Engagement für den Umweltschutz - doch hält es Herzogin Meghan auch privat so streng mit Klimaschutz und Co.? Enthüllungen über Meghan Markles Geburtstagsparty lassen das Gegenteil vermuten.

Mega-Knatsch! Herzogin Meghan offenbar mit Baby Archie geflohen (Foto) 14.08.2019

Es sind haarsträubende Gerüchte, die derzeit über Meghan Markle und Prinz Harry in der US-amerikanischen Klatschpresse zu lesen sind: Angeblich soll Herzogin Meghan nach einem Streit wutentbrannt mit Baby Archie die Flucht ergriffen haben.

Neuer Titel! DESHALB sind sie nicht mehr Herzog und Herzogin (Foto) 12.08.2019

Wenn Prinz Harry und Meghan Markle die Queen in ihrer schottischen Sommerresidenz besuchen, ändert sich offenbar vorübergehend der Titel, mit dem die beiden angesprochen werden.

Geheimakte enthüllt: So manipuliert die Herzogin die Öffentlichkeit (Foto) 10.08.2019

Jetzt veröffentlichte Geheimdienst-Dokumente enthüllen, wie sich Meghan Markle darum bemüht hat, ihr Image aufzupolieren. Ihre größte Sorge galt bei ihrem Besuch in New York dem Eindruck, den sie medial machen könnte.

"Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft (Foto) 03.08.2019

Meghan Markle und Prinz Harry "Wie dumm!" Herzogin Meghan unflätig beschimpft

Erst kürzlich schlug die Aussage von Prinz Harry, er wolle mit Meghan Markle maximal zwei Kinder in die Welt setzen, hohe Wellen. Jetzt wurde das royale Paar sogar in einer TV-Show beleidigt und als "dumm" betitelt!

Schluss jetzt! SIE soll Skandal-Meghan geraderücken (Foto) 03.08.2019

Queen Elizabeth II. hat endgültig die Nase voll von den Skandalen, mit denen Meghan Markle nahezu täglich in den Klatschspalten landet. Wenn es nach der Königin geht, soll eine ganz bestimmte royale Dame Herzogin Meghan als Mentorin Nachhilfe in Sachen Etikette geben.

"Familienschande!" Jetzt rechnet ihre Schwester mit der Herzogin ab (Foto) 03.08.2019

Bei Familie Markle steht der Haussegen mächtig schief. Nun beschimpft Samantha Markle ihre Schwester. Sie sei eine Schande. Ob Meghan Markle bei diesen Anschuldigungen Trost im Geburtstagsgeschenk von Prinz Harry finden wird?

Herzogin Meghan plant royales Enthüllungsbuch - und das Königshaus tobt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle will jetzt endlich zeigen, wie sie wirklich ist. Angeblich plant Herzogin Meghan ein Buch über ihr Leben und die Royals zu veröffentlichen. Das sorgt bereits jetzt hinter den Palastmauern für Zoff. 

"Billig und vulgär!" Herzogin Meghan hart beleidigt (Foto) 02.08.2019

Meghan Markle musste sich in den vergangenen Monaten viel Kritik gefallen lassen. Vor allem ihr neuer Job gefällt nicht jedem. Von einer Royal-Expertin hagelt es nun sogar heftige Beleidigungen.

Baby-News! Ein Spielkamerad für Herzogin Meghans Sohn (Foto) 01.08.2019

Diese Nachricht dürfte nicht nur Meghan Markle und Prinz Harry erfreuen, sondern auch Archie Harrison. Der kleine Royal bekommt nämlich einen Spielkameraden. Violet von Westenholz, Freundin von Meghan und Harry, hat ihr erstes Kind bekommen.

So unterstützt die Herzogin Ausbeuter-Betriebe (Foto) 01.08.2019

Meghan Markle will Baby Archie einen umweltfreundlichen Lebensstil vorleben. Doch sie scheitert mal wieder an ihrem Vorsatz - ist Prinz Harrys Frau wirklich so nachhaltig wie sie immer vorgibt?

Das ging zu weit! Mike Tindall verrät private Details der Royals (Foto) 31.07.2019

Mike Tindall, seit acht Jahren der Ehemann von Queen-Enkelin Zara Phillips, hält sich nicht zurück und plaudert gerne private Details der Royals aus. Dafür hat der Ex-Rugbyspieler jetzt Ärger bekommen.

Knallharte Regeln für ihre Nachbarn? Dagegen setzt sich das Paar zur Wehr (Foto) 31.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry sind dafür bekannt, sehr viel Wert auf ihre Privatsphäre zu legen. Nun machen Gerüchte die Runde, für ihre Nachbarn gäbe es strenge Regeln, was sie dürfen und was nicht. Doch was ist dran an den Behauptungen?

Verhaltensforscherin bei Baby Archie! Deshalb war SIE bei Herzogin Meghan zu Gast (Foto) 26.07.2019

Unerwarteter Besuch für das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie. Einer der wenigen Gäste, die Meghan Markle und Prinz Harry im Frogmore Cottage zulassen, ist eine Verhaltensforscherin. Was macht Jane Goodall bei Baby Archie?

Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber (Foto) 21.07.2019

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth II. Irre Royals-News zu Zickenzoff, Sex-Skandalen und Baby-Fieber

Sie mögen Skandale, Klatsch und Tratsch? Dann lohnt sich ein Blick in die Adelswelt garantiert. Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals um Meghan Markle, Kate Middleton und Co. für reichlich Schlagzeilen - lesen Sie selbst!

Schlechte Mutter?! HIER attackiert Meghan Markle die Herzogin (Foto) 20.07.2019

Der Beef zwischen Herzogin Meghan und Herzogin Kate scheint einen neuen Höhepunkt erreicht zu haben. Am Rande eines Polospiels kam es zum Knall zwischen den beiden Müttern. Der Grund: Kate soll eine miese Mutter sein.

Adoption geplant! Kommt das nächste Baby schon im Herbst? (Foto) 20.07.2019

Baby-News bei den Royals: Laut einem Palast-Insider wird es bei Prinz Harry und Meghan Markle schon im Herbst Nachwuchs geben. Angeblich plant das royale Traumpaar eine Adoption.

Herzogin Meghan wegen DIESER Pläne in Gefahr! (Foto) 19.07.2019

Prinz Harry und Meghan Markle haben ordentlich Ärger: In ihrem neuen Zuhause Frogmore Cottage hat das Paar Pläne geschmiedet, die ungeahnte Konsequenzen haben. Steht jetzt die nationale Sicherheit auf dem Spiel?

Urlaubspläne enthüllt! HIER lässt Herzogin Kate die Seele baumeln (Foto) 19.07.2019

Kate Middleton hat ihre Koffer gepackt und ist auf dem Sprung: Für Herzogin Kate, Prinz William und die drei Kinder steht der wohlverdiente Urlaub an. Wo Kate Middleton mit George, Charlotte und Louis ausspannt, wurde jetzt enthüllt.

Queen Elizabeth II. kritisiert Erziehungsmethoden von Herzogin Meghan (Foto) 19.07.2019

Weil Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren Sohn Archie ganz und gar nicht nach den royalen Traditionen erziehen wollen, herrscht nun dicke Luft im Palast. Vor allem Queen Elizabeth II. sollen Meghan Markles Erziehungsmethoden aktuell mächtig verärgern.

Familienplanung läuft! Bald wieder Baby-News von Herzogin Meghan? (Foto) 19.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry schwelgen nach der Geburt von Baby Archie Harrison im Elternglück. Doch der Knirps soll kein Einzelkind bleiben - Experten zufolge sollen weitere Baby-News nicht lange auf sich warten lassen.

Ist die Herzogin etwa wieder schwanger? (Foto) 18.07.2019

Meghan Markle schwanger Ist die Herzogin etwa wieder schwanger?

Der kleine Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist gerade einmal zwei Monate alt, da kochen schon die ersten Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft von Herzogin Meghan auf. DAS sagt ein Royal-Experte zu den Spekulationen.

Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals! (Foto) 15.07.2019

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Einbruch, Adoption, Affäre und Baby-Stress bei den Royals!

So wild ging es bei den Royals lange nicht zu! In der vergangenen Woche machten Enthüllungen um eine Affäre von Prinz Charles, ein Einbruch bei Queen Elizabeth II., sexy Enthüllungen um Kate Middleton und böse Kritik an Meghan Markle Schlagzeilen. Doch lesen Sie selbst!

Geheim-Auftritt! Herzogin Kate und Baby Archie waren dabei (Foto) 13.07.2019

Eigentlich sollten Prinz William und Prinz Harry beim King Power Royal Charity Polo Day im Mittelpunkt stehen. Doch dann legten ihre Frauen einen überraschenden Auftritt hin. Selbst Baby Archie durfte wieder einmal Frischluft schnuppern.

Süchtig nach Rampenlicht? DAFÜR unterbricht die Herzogin ihre Babypause (Foto) 13.07.2019

Eigentlich sollte Meghan Markle für die kommenden Monate aus dem Rampenlicht verschwunden sein - doch die Herzogin von Sussex scheint sich in der Babypause zu langweilen. Jetzt wurde nämlich ein offizieller Auftritt angekündigt.

DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals! (Foto) 13.07.2019

Herzogin Kate und Prinz William DIESES Bild entsetzt alle Fans der Royals!

Royal-Fans stinksauer: Kate Middleton und Prinz William haben mit ihrem unterkühlten Auftritt bei Archies Taufe für reichlich Diskussion gesorgt. Vor allem der künftige König kam dabei gar nicht gut an.

HIERMIT hat Herzogin Meghan bei Archie versagt (Foto) 12.07.2019

Mit Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor im Arm wagte Herzogin Meghan einen öffentlichen Auftritt bei einem Poloturnier. Doch Beobachter warfen Meghan Markle Versagen auf ganzer Linie vor - versagt Prinz Harrys Ehefrau als Mutter?

Herzogin Meghan ist scharf auf DIESEN Job (Foto) 10.07.2019

Meghan Markle hat als Vollzeit-Royal und frischgebackene Mama einen vollen Terminkalender - doch offenbar bekommt Herzogin Meghan nicht genug. Jetzt hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar einen neuen Job an der Angel!

Herzogin plant Adoption - Spielgefährte für Baby-Sohn Archie (Foto) 09.07.2019

Herzogin Meghan will für Baby Archie angeblich einen Rettungshund als besten Freund adoptieren. Kein Wunder: Ist sie doch selbst ein leidenschaftlicher Hunde-Fan. Damit passt sie bestens in die Tradition des britischen Königshauses.

Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans (Foto) 07.07.2019

Herzogin Meghan Markle, Kate Middleton & Co. Ehekrach und Shitstorm! DIESE Schlagzeilen schockten die Royal-Fans

Eigentlich sollte diese Woche eine ganz besondere für die britischen Royals werden - immerhin wird Meghan Markles Sohn Archie am Wochenende getauft. Doch stattdessen sorgten Heucheleien, Geheimniskrämerei und eine Abfuhr für Stunk.

Neue Fotos von Baby Archie // Trennung beim Wendler? // So viel verdienen EU-Politiker (Foto) 07.07.2019

NEWS DES TAGES: +++ Endlich! Auf DIESE zuckersüßen Fotos haben Royal-Fans gewartet +++ Alles aus mit Freundin Laura? DARUM kehrt sie nach Deutschland zurück +++ Überbezahlt? So viel verdienen Politiker im EU-Parlament +++ Das und vieles mehr hier.

Endlich! Auf DIESE zuckersüßen Fotos haben Royal-Fans gewartet (Foto) 07.07.2019

Royal-Fans sind entzückt: Herzogin Meghan und Prinz Harry haben am Samstag die Tauf-Bilder ihres Sohnes Archie Harrison Mountbatten-Windsor veröffentlicht. Der kleine Mini-Royal wurde am Samstag auf Schloss Windsor getauft.

Baby Archie: Wer sind die Frauen auf seinem Tauffoto? (Foto) 06.07.2019

Royal-Fans haben auf diesen Moment gewartet: Am Samstagnachmittag wurden die Bilder von Baby Archies Taufe veröffentlicht. Doch Moment, wer sind die beiden unbekannten Damen darauf?

Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen (Foto) 06.07.2019

Taufe von Archie Harrison Mountbatten-Windsor Termin-Eklat! DAMIT lässt Herzogin Meghan die Queen auflaufen

Schon bei ihrer Hochzeit machten Prinz Harry und Meghan einiges anders und brachen mit der Tradition. Auch bei der Taufe ihres Sohnes gibt es mindestens eine Neuigkeit - die viele verärgert. Außerdem: Wieso ist die Queen nicht anwesend?

OHNE Prinz Harry in Wimbledon - werden SIE Baby Archies Paten-Tanten? (Foto) 06.07.2019

Meghan Markle hat sich ohne Prinz Harry oder Baby Archie, dafür in Begleitung zweier Freundinnen beim Tennis-Turnier in Wimbledon blicken lassen. Während Herzogin Meghans Outfit für Getuschel sorgte, wird weiter spekuliert, wer die Paten von Baby Archie werden.

Ist Meghan eine Heuchlerin? DAFÜR hagelt es jetzt Kritik (Foto) 06.07.2019

Meghan Markle und Prinz Harry nutzen ihren royalen Status gern dafür, sich für wohltätige Zwecke einzusetzen. Doch ausgerechnet ihr Engagement für den Klimaschutz brachte Herzogin Meghan böse Kritik ein - ist Prinz Harrys Ehefrau eine Heuchlerin?

Baby Archie: Das ist über die Taufe am Samstag bekannt (Foto) 05.07.2019

Am Samstag soll Baby Archie in einer kleinen privaten Zeremonie getauft werden. Zum Unmut der britischen Fans, denn die Öffentlichkeit wird ausgeschlossen. Wieder einmal brechen Meghan und Harry mit der royalen Tradition. Ein Überblick zu den Details der Taufe.

Staatsgeheimnis! Wer werden die Taufpaten von Herzogin Meghans Sohn? (Foto) 05.07.2019

So volksnah sich Meghan Markle und Prinz Harry als Vollzeit-Royals geben, so groß ist die Geheimniskrämerei um Baby Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das schließt auch das Rätselraten um mögliche Taufpaten ein.

Royal-Fans sauer! Baby Archies Taufe bleibt privat (Foto) 03.07.2019

Die Taufe von Baby Archie soll nächstes Wochenende stattfinden. Herzogin Meghan und Prinz Harry wünschen sich eine private Zeremonie. Das sorgt in Großbritannien für Kritik.

Angst um Archie! Brach Herzogin Meghan mit ihrer Familie? (Foto) 03.07.2019

Das Leben von Herzogin Meghan hat sich seit der Geburt von Archie um 180 Grad gedreht. Nun wird die 37-Jährige offenbar auch zur Löwenmutter. Sie macht alles, um ihren Sohn zu schützen. Dafür opfert sie sogar ihre eigene Familie.

Erneute Kündigungswelle! Baby Archies 2. Nanny muss gehen (Foto) 01.07.2019

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben kein Glück mit ihren Angestellten - mehrere Bedienstete haben in der Vergangenheit gekündigt. Auch bei den Kindermädchen für Baby Archie scheint ein reges Kommen und Gehen zu sein.

Jetzt offiziell bestätigt! Auf Baby Archies Taufe folgt schon die Trennung (Foto) 30.06.2019

Jetzt ist es offiziell: Prinz Harry und Herzogin Meghan trennen sich - zeitweise - vom britischen Königshaus. Die erste Reise mit ihrem kleinen Baby Archie wird sie durch Südafrika führen. Doch zuvor steht die Taufe des Sohnes von Meghan Markle an. DAS ist bisher bekannt.

DIESE Baby-News lassen Herzogin Meghan und Harry strahlen (Foto) 25.06.2019

Nur wenige Wochen nach der Geburt von Archie Harrison gibt es im Hause Sussex erneut süße Neuigkeiten. Herzogin Meghan schwebt im Baby-Glück. Was dahinter steckt, lesen Sie hier.

Alles AUS mit Herzogin Kate und William! DIESE Zeichen waren eindeutig (Foto) 22.06.2019

Für Prinz Harry und Meghan Markle ist das Ende gekommen: Das Paar zieht sich aus der Wohltätigkeitsarbeit mit Kate Middleton und Prinz William zurück. Die Kluft zwischen den Herzogenpaaren scheint zusehens tiefer zu werden.

NIEMAND vermisste Meghan Markle! Kate übertrumpft sie alle (Foto) 21.06.2019

Dieser Auftritt hat gesessen! Als strahlende Schönheit in Eisblau verzauberte Kate Middleton das Pferderennen in Ascot. Beim royalen Schaulaufen machte Herzogin Kate nebst Queen Elizabeth II., Prinzessin Eugenie und Co. eine Top-Figur - doch EINE fehlte.

Affärengerüchte! Hat er Herzogin Meghan betrogen? (Foto) 18.06.2019

Mit der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes scheint die Ehe zwischen Meghan Markle und Prinz Harry endlich perfekt zu sein, doch ein dunkler Schatten belastet die Beziehung. Hat der Prinz seine Frau hintergangen?

Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019 (Foto) 18.06.2019

Prinz Louis, Archie Harrison und Co. Neue Baby-Fotos! So feierten die Royals den Vatertag 2019

Royal-Fans sind in Aufruhr! Zum Vatertag zeigte Prinz Harry ein neues Foto von Baby Archie. Und auch der Rest der Royals nutzte den Anlass, um süße Nachwuchsfotos zu veröffentlichen. Hier gibt's die besten Bilder.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2