Aktuelle News zu Albtraum

DIESE Geschenke für George und Charlotte sind "ein Albtraum" (Foto) 22.12.2017

In der Weihnachtszeit trudeln im Kensington Palast tausende Geschenke aus aller Welt für Prinz George und Prinzessin Charlotte ein. Die Präsente kommen bei den royalen Kindern jedoch nie an.

Mit IHM schreibt er jetzt neue Horror-Stories (Foto) 13.11.2017

Stephen King hat mit seinem Sohn Owen ein Buch geschrieben: Herausgekommen ist ein Werk, indem die Männer ziemlich alleine dastehen. Sobald ihre Frauen einschlafen, umhüllt sie am ganzen Körper ein spinnwebartiger Kokon. Und wehe, sie werden geweckt...

Gewinner des Tages (Foto) 11.08.2017

Woody Allen Gewinner des Tages

Lob für Justin Timberlake

Elizabeth Olsen und Aubrey Plaza: Zwei Frauen, ein Kleid (Foto) 28.07.2017

Doppelgänger-Alarm auf dem roten Teppich: Elisabeth Olsen und Aubrey Plaza tauchten bei der Premiere ihres neuen Film im gleichen Kleid auf. Ein Versehen?

Prinz William: Lady Di wäre eine "Albtraum-Großmutter" (Foto) 24.07.2017

Prinzessin Diana wäre wohl eine "Albtraum-Großmutter" gewesen. Dieser Satz stammt nicht etwa von Ex-Mann Prinz Charles oder Ex-Schwiegermutter Queen Elizabeth, sondern von ihrem eigenen Sohn Prinz William.

Albtraum! Geldautomat spuckt nur noch Papierzettel aus (Foto) 14.07.2017

Wer schnell noch etwas Geld abheben wollte, staunte am Donnerstag nicht schlecht: Ein Geldautomat in Texas spuckte statt der wertvollen Scheine nur noch Papierzettel aus. Mit handschriftlichen Notizen: DAS war darauf zu lesen.

Michael Bublés Frau spricht über das Krebsdrama (Foto) 13.07.2017

Nach der Krebsdiagnose ihres kleinen Sohnes war für Michael Bublé und seine Frau nichts mehr wie es war. Nun gab Luisana Lopilato einen bewegenden Einblick in ihr Leben.

Auf diese Männer können Frauen verzichten (Foto) 13.07.2017

Britta Avalon Kagels hat 33 Männer-Typen identifiziert, auf die das weibliche Geschlecht getrost verzichten kann und ein Buch dazu verfasst. Hier gibt es eine Auswahl.

Skandalös! Unveröffentlichtes Manuskript verstaubt im Schrank (Foto) 11.07.2017

Blühende Fantasie: "Harry Potter"-Autorin J. K. Rowling hat ein unveröffentlichtes Manuskript zum Halloween-Kostüm umgearbeitet. Doch warum nur?

DJ Ötzi: Auf dem Jakobsweg hat er sich mit seinen Eltern versöhnt (Foto) 21.06.2017

Früher war DJ Ötzi ein Pflegekind, heute ist er ein Superstar. Auf dem Jakobsweg hat er sich nun mit seiner schwierigen Vergangenheit auseinandergesetzt.

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht (Foto) 12.06.2017

Erstaunlich: Bill Cosbys Frau Camille steht trotz aller Missbrauchs- und Fremdgehvorwürfe zu ihrem Mann. Nun hat sie ihn sogar erstmals zum Gericht begleitet.

Das hat Matthew Perry gegen eine "Friends"-Reunion (Foto) 06.06.2017

Für die Fans ein Traum, für Matthew Perry ein Albtraum? Darum ist der "Friends"-Darsteller vehement gegen eine Neuauflage der erfolgreichen Sitcom.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 16.05.2017

Polizeiruf 110: Treibnetz Krimi-Tipps am Dienstag

Ein Toter in einer Kiste bereitet dem Team von "München Mord" (ZDFneo) Kopfzerbrechen. Die Jagd nach einem Kindsmörder wird für "Tatort"-Kommissar Faber (NDR) zum Albtraum. Später sucht "Irene Huss" (hr) im Rotlichtmilieu einen Serienkiller.

Allegra Curtis: Ihre Mutter war ihre "liebste Feindin" (Foto) 02.04.2017

Der Tod von Christine Kaufmann erschütterte vor wenigen Tagen ganz Deutschland. Jetzt spricht ihre Tochter Allegra Curtis über die letzten Tage und über ihr Verhältnis zu ihrer Mutter.

"Moonlight": Der Oscar-Gewinner und die große Frage der Identität (Foto) 08.03.2017

Das Drama "Moonlight" ist seit dem Oscar-Fiasko in aller Munde. Hat der Film von Regisseur Barry Jenkins die Auszeichnung als "Bester Film" verdient?

Fluggastrechte: Wenn Airlines zahlen müssen (Foto) 23.02.2017

Um die 230 Millionen Passagiere gingen 2016 in Deutschland in die Luft. Aber die wenigsten Fluggäste kennen ihre Rechte, wenn es um Verspätungen oder Flugausfälle geht.

Verlierer des Tages (Foto) 13.02.2017

Faith Hill und Carrie Underwood: Modisches Malheur bei den Grammys

Spruch des Tages (Foto) 06.02.2017

Der Albtraum von Collien Ulmen-Fernandes wurde wahr

James Franco: "Social Media verrät dich früher oder später" (Foto) 09.01.2017

James Franco spielt in seinem neuen Film "Why Him?" einen Tech-Millionär - privat steht er Smartphones und Co. eher kritisch gegenüber.

Auch Naomi Campbell wurde in Paris überfallen (Foto) 06.01.2017

Kim Kardashian ist nicht allein. Wie Naomi Campbell jetzt offenbarte, wurde auch sie Opfer eines Überfalls in Paris. Allerdings setzte sie sich zur Wehr.

Omar Sy: "Kinder brauchen Grenzen" (Foto) 05.01.2017

Omar Sy kennen viele aus dem Kino-Hit "Ziemlich beste Freunde". In seinem neuen Film "Plötzlich Papa" muss er sich überraschend als Vater beweisen.

Kann ich im Traum sterben? (Foto) 10.11.2016

"Before I Wake" Kann ich im Traum sterben?

Träume sind zum Fürchten, zumindest für den kleinen Cody, denn seine Träume wollen ihn töten. Doch wie sieht es abseits des Kinos mit der Macht der Träume aus. Kann ich in meinen eigenen Träumen überhaupt sterben?

TV-Tipps am Montag (Foto) 07.11.2016

Jack Reacher TV-Tipps am Montag

In "Solo für Weiss" (ZDF) will ein geflohener Kindsmörder Kommissarin Weiss seine Unschuld beweisen. George Clooney und Nicole Kidman müssen in "Project Peacemaker" (kabel eins) eine atomare Katastrophe verhindern.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 11.10.2016

Bei "Unter uns" erleidet Roswithas Verlobter einen Herzstillstand. In "Berlin - Tag & Nacht" hat Paula mit Zahnschmerzen zu kämpfen und bei "GZSZ" kämpfen Katrin und Till gegen ihr Begehren füreinander an.

Natalie Portman: Erster "Jackie"-Trailer ist da! (Foto) 06.10.2016

Knapp zwei Minuten eindrucksvolle Bilder: Der erste Trailer des Biopics "Jackie" verspricht dramatische Szenen aus dem Leben der ehemaligen First Lady.

Paul Walker: Warum sein Tod noch immer die halbe Welt bewegt (Foto) 13.09.2016

Paul Walker starb am 30. November 2013 bei einem tragischen Autounfall. Sein Tod bewegt nach wie vor die halbe Welt: Sein Hommage-Song "See You Again" bricht Rekorde und die "Fast & Furious"-Reihe ist beliebter als jemals zuvor. Ein Erklärungsversuch.

Kylie und Kendall Jenner aus Aufzug gerettet (Foto) 09.09.2016

Kylie Jenners "schlimmster Albtraum" ist wahr geworden: Zusammen mit Schwester Kendall blieb sie im Fahrstuhl stecken und musste auf Rettung warten. Doch war die Situation wirklich so dramatisch?

TV-Tipps am Samstag (Foto) 06.08.2016

Turbo - Kleine Schnecke großer Traum TV-Tipps am Samstag

Das ungleiche Ermittlerduo von "Mord à la carte" (VOX) muss seinen zweiten Fall lösen. Ein Unfall verleiht der Schnecke "Turbo" (RTL) Supergeschwindigkeit und Johnny Depp gibt sein Debüt als Pirat in "Fluch der Karibik" (Sat.1).

Bettina Böttinger ist auf Gina-Lisas Seite (Foto) 05.08.2016

Am Montag wird der Prozess im Fall Gina-Lisa Lohfink fortgesetzt. Wie viele andere Frauen unterstützt auch Moderatorin Bettina Böttinger den Reality-TV-Star. Und das hat einen ganz besonderen Grund.

Teresa Palmer: "Kinder machen mich zu einer besseren Schauspielerin" (Foto) 03.08.2016

Australien hat einige Export-Schlager in Hollywood: Hugh Jackman, die Hemsworth-Brüder oder Margot Robbie. Auch Schauspielerin Teresa Palmer stammt aus Down Under und kommt am 04. August mit dem Horror-Streifen "Lights Out" in die deutschen Kinos.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 29.07.2016

In "Berlin - Tag & Nacht" ist Aylin total verwirrt, da es ihr etwas ausmacht, dass Malte die Nacht mit Denise verbracht hat.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 26.07.2016

Bei "Unter uns" kann Andrea nicht fassen, was Benedikt getan hat. Christoph und Vanessa bekommen in "Alles was zählt" einen Anruf vom Krankenhaus: Das Testergebnis ist da. Vince und Leon sprechen sich in "GZSZ" aus.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 16.07.2016

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels TV-Tipps am Samstag

Antworten auf die skurrilsten Fragen suchen Promis bei "Wer weiß denn so was? XXL" (Das Erste). "Der Traum von Olympia" (Arte) wird 1936 für zwei Menschen zum Albtraum und in "Pakt der Rache" (ZDFneo) lässt sich ein Lehrer auf einen dubiosen Deal ein.

Steven Spielberg verfilmt seine eigenen Albträume (Foto) 15.07.2016

Steven Spielberg wurde zum erfolgreichsten Filmemacher Hollywoods - dadurch, dass er im Prinzip nur seine Ängste und Albträume als Kind verfilmt hat. Ein großer Wunsch blieb ihm aber verwehrt.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 12.07.2016

Herzversagen TV-Tipps am Dienstag

In "247 Tage im türkischen Gefängnis" (Sat.1) wird eine Ferienreise für den Jugendlichen Marco W. zum Albtraum. Bei "Traumhaus oder raus?" (kabel eins) müssen Eigenheimbesitzer eine schwierige Entscheidung treffen.

Spruch des Tages (Foto) 05.07.2016

Emily MacDonagh Spruch des Tages

Peter Andrés Familienplanung

"Vor ihren Augen": Julia Roberts übt gnadenlos Rache (Foto) 08.06.2016

Julia Roberts als gebeutelte Mutter, Nicole Kidman als undurchschaubare Staatsanwältin und Chiwetel Ejiofor als unermüdlicher Kreuzritter. Eine gute Mischung, der am Ende aber die Luft ausgeht.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 02.05.2016

Inspector Barnaby: Mord mit Rendite Krimi-Tipps am Montag

Die Jagd nach einem Kindsmörder wird für "Tatort"-Kommissar Faber (rbb) zum Albtraum. In "Im Namen meines Sohnes" (ZDF) sucht der Vater des ermordeten Hannes auf eigene Faust nach dem Täter. "Vera" (ZDFneo) hat es indes mit einem Mord und einer Entführung zu ...

Senta Berger: Große Trauer überschattete den ersten Drehtag (Foto) 23.04.2016

Seit 15 Jahren steht Senta Berger für die Krimi-Reihe "Unter Verdacht" vor der Kamera. Dass sie sich ganz genau an den ersten Drehtag erinnert, liegt an einem sehr traurigen Ereignis.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) 15.04.2016

Tatort: Es ist böse Krimi-Tipps am Freitag

"Die Chefin" (ZDF) ermittelt in einem Mordfall nach einer schweren Vergewaltigung. In "Der Bulle von Tölz" (Sat.

Zahnverlust, Einhörner und Co. - Was Träume wirklich bedeuten (Foto) 09.04.2016

Jeder Mensch träumt - egal ob er sich am nächsten Tag daran erinnert oder nicht. Oftmals zeigen Träume, was einen unbewusst beschäftigt. Manche Bilder kommen immer wieder. Wir sagen Ihnen, was sie bedeuten.

Isabel Varell: So war ihre Ehe mit Drafi Deutscher (Foto) 01.04.2016

"Mittlere Reife" heißt das Buch, das Isabel Varell geschrieben hat. Darin berichtet sie auch ausführlich über ihre turbulente Ehe mit Drafi Deutscher.

Der blanke Albtraum! Taucher von Atomkraftwerk eingesaugt (Foto) 09.03.2016

Ein Tauchgang vor der Küste Floridas endete unlängst in einem Albtraum in purer Dunkeltheit. Als Christopher Le Cun zusammen mit einem Freund dunkle Schatten im Wasser untersuchen wollte, wurde er plötzlich in ein Rohr gesogen - und fand sich Minuten später in einem Atomkraftwerk wieder.

Kein Horror mehr im Bett: 3 Tricks gegen Albträume (Foto) 07.03.2016

Geister, ein Einbrecher oder Existenzängste? Viele werden nachts von Albträumen geplagt und anstatt die Energiereserven aufzuladen, wacht man schweißgebadet auf. Doch gegen den nächtlichen Horror können Sie selbst etwas tun. Wie, das verraten wir Ihnen hier!

Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig: Der Kandidaten-Check (Foto) 29.01.2016

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Wer hat das Zeug zum Dschungelkönig: Der Kandidaten-Check

Nur noch vier Kandidaten ringen um die Dschungelkrone. Und wer wird's? Die Historie und der Blick auf die besten Sprüche, Prüfungen und Geständnisse der Anwärter geben Hinweise...

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 13.01.2016

Bei "Köln 50667" fühlt sich Elli von Inka vor den Kopf gestoßen. Bei "Berlin - Tag und Nacht" erhält Caro unerwartet Besuch von Jeremy und bei "GZSZ" setzt Chris alles aufs Spiel.

Das sagt ein Opfer über die schreckliche Silvester-Nacht (Foto) 04.01.2016

Die Silvester-Nacht in Köln wurde für mehr als 30 Frauen zu einem wahren Albtraum. Banden von Fummelräubern sind am Hauptbahnhof offenbar über sie hergefallen. Nun spricht ein Opfer über die schrecklichen Ereignisse.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 30.12.2015

Otto - Geboren um zu blödeln TV-Tipps am Mittwoch

Im Film "Sex and the City 2" fliegen Carrie und ihre Freundinnen zum Kurzurlaub nach Abu Dhabi (sixx).

Jennifer Lawrence und Amy Schumer: Im Partnerlook zu Golden Globes? (Foto) 13.12.2015

Kinderkram oder lustige Idee? Jennifer Lawrence will im Partnerlook mit ihrer Freundin Amy Schumer zur Verleihung der Golden Globes.

Rita Ora wurde ausgeraubt (Foto) 12.12.2015

Albtraum für Rita Ora: Räuber brachen in ihr Londoner Haus ein und entwendeten zahlreiche Gegenstände. Hinter dem Diebstahl könnten Serientäter stecken, denen bereits ein anderer Prominenter zum Opfer fiel...

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3