Unfall

Aktuellste Nachrichten zu "Unfall"

23.07.2014
Kommissarin Krimi-Tipps am Mittwoch Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)

... einer Vorführung für einen Imagefilm in den Tod gestürzt. Auch wenn vieles auf einen tragischen Unfall hindeutet, stellt Marie fest, dass die Sicherungsseile manipuliert wurden. Es gibt keinen Zweifel, der Kletterer sollte abstürzen. Die zweite Staffel der Erfolgsserie "Law and Order: Special Victims Unit" erhalten Sie hier ...

47 Menschen sterben bei missglückter Notlandung (Foto)
23.07.2014
Flugzeug-Katastrophe in Taiwan 47 Menschen sterben bei missglückter Notlandung

... schon weitergezogen, aber die Wetterlage könnte noch schlecht gewesen sein.» Experten wurden zur Unfallstelle geschickt, um die Ursachen zu ermitteln. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Rote Fahne missachtet - Was für den Versicherungsschutz droht (Foto)
23.07.2014
Verbraucher Rote Fahne missachtet - Was für den Versicherungsschutz droht

... also nicht einfach verweigern.Erleiden Schwimmer beispielsweise beim Baden im Ausland einen Unfall, können sie ihre Auslandsreisekrankenversicherung in Anspruch nehmen. Bergungskosten, Ausgaben für medizinische Leistungen oder Rückführungskosten - diese Leistungen übernimmt die Versicherung in der Regel auch, wenn Baden eigentlich untersagt war. Auch eine Unfallversicherung springt meist ein, sobald der Versicherte bleibende Schäden nach einem Badeunfall erleidet.«Eine...

Chrysler ruft fast 800 000 Wagen wegen Zündschlössern zurück (Foto)
23.07.2014
USA Chrysler ruft fast 800 000 Wagen wegen Zündschlössern zurück

... verkündete den Rückruf «rein vorsichtshalber», wie das Unternehmen erklärte. Es habe einen Unfall gegeben, aber ohne Verletzte. Im Gegensatz dazu zählte General Motors 13 Unfalltote, weil Autos wegen zu schwach ausgelegter Zündschloss-Schalter plötzlich ausgingen. Dies setzt auch Bremskraftverstärker, Servolenkung und nach kurzer Zeit Airbags außer Betrieb.GM ruft alleine wegen des Zündschloss-Defekts rund 2,6 Millionen Kompaktwagen zurück; die Rückruf-Welle des...

Toto Wolff erleidet mehrere Brüche bei Radausflug (Foto)
23.07.2014
Motorsport Toto Wolff erleidet mehrere Brüche bei Radausflug

... besser Rad an Rad auf 300 km/h, als wir bei 30 km/h sind!», twitterte Wolff einen Tag nach dem Unfall entspannt.Wolff befindet sich nach Angaben eines Team-Pressesprechers noch in einem Wiener Krankenhaus, in das er gleich nach dem Zusammenprall auf dem Donauradwanderweg eingeliefert worden war. «Toto wird aber in Budapest beim Rennen dabei sein», sagte er. Der Motorsportchef werde halt bandagiert zum Großen Preis von Ungarn erscheinen. Bei der Kollision verletzten sich mehrere...

Zwei Tote bei Falschfahrerunfall nahe Potsdam (Foto)
23.07.2014
Unfälle Zwei Tote bei Falschfahrerunfall nahe Potsdam

... frontal mit dem Fahrzeug eines 57-Jährigen zusammen. Beide Männer starben noch an der Unfallstelle.Die A10 wurde für etwa 45 Minuten gesperrt. Nach Angaben der Polizei kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der 49-Jährige selbst töten...

TV-Tipps am Mittwoch (Foto)
23.07.2014
Catch me if you can TV-Tipps am Mittwoch

... einer Vorführung für einen Imagefilm in den Tod gestürzt. Auch wenn vieles auf einen tragischen Unfall hindeutet, stellt Marie fest, dass die Sicherungsseile manipuliert wurden. Es gibt keinen Zweifel, der Kletterer sollte abstürzen.20.15 Uhr, RTL II: Die Wollnys, Doku-SoapIm beschaulichen Neuss am Rhein lebt die 11-köpfige Familie Wollny. Auf 320 Quadratmetern teilen sich Mama Silvia und ihre acht jüngsten Sprösslinge ein Heim. Stets zu Gast und bereits voll in den Familien-Clan...

23.07.2014
Zwei Tote bei Geisterfahrerunfall nahe Potsdam

(dpa) - Zwei Männer sind bei einem Geisterfahrerunfall auf der Autobahn 10 nahe Potsdam ums Leben gekommen. «Ein 49-Jähriger war am Abend in Glindow in verkehrter Richtung auf die Autobahn gefahren», sagte ein Polizeisprecher. Kurz darauf sei er mit seinem Wagen frontal in ein entgegenkommendes Auto gerast. Für den 57 Jahre alten Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und den Unfallverursacher kam jede Hilfe zu spät. Die A10 war zwischen Glindow und Potsdam in Richtung Hannover...

Williams mit Bottas wieder auf der Überholspur (Foto)
22.07.2014
Motorsport Williams mit Bottas wieder auf der Überholspur

... den tollen Lohn für die ganze harte Arbeit», meinte Vize-Teamchefin Claire Williams.Einzig das Unfallpech von Neuzugang Felipe Massa bremst Williams derzeit noch. In Montréal, Silverstone und Hockenheim war der Veteran aus Brasilien in spektakuläre Crashs verwickelt. Mit 30 Punkten liegt er bereits 61 Zähler hinter seinem jungen Stallrivalen. «Ich weiß, was ich kann. Das macht mir keine Sorgen. Ich bin genauso gut wie er», beteuerte Massa. Die Zukunft aber gehört Bottas.«Der Junge...

Schlechte Mutter? Heidi Klum riskiert die Gesundheit ihrer Töchter (Foto)
22.07.2014
Leni (10) und Lou (4) tragen High Heels Schlechte Mutter? Heidi Klum riskiert die Gesundheit ihrer Töchter

... hohen Hacken zu laufen. Wie bild.de berichtet soll die Zehnjährige trotz ziemlich hoher Absätze unfallfrei durch New York gewackelt sein. Und das besser, als manche Kandidatin bei Germany's Next Topmodel nach dem hundertsten Laufstegtraining. Offensichtlich hat sich Leni fast vorgenommen, einmal in Mama Heidis Model-Fußstapfen zu treten. Dennoch: An die Füße von kleinen Kindern gehören solche Treter garantiert nicht. Da wartet sicher schon der nächste Shitstorm auf Heidi Klum...