Aktuelle News zu Unfall

Tödlicher Unfall auf dem Nürburgring 28.03.2015 Rennwagen kracht in Zuschauermenge: Ein Toter (Foto)

In der Nordschleife des Nürburgrings hat sich am Samstag beim Langstrecken-Rennen ein furchtbarer Unfall ereignet. Ein Rennwagen ist von der Straße abgekommen und in die Zuschauer gerast. Dabei ist ein Mensch getötet worden.

Testwagen rammt Polizeibus im Einsatz: Vier Verletzte (Foto) Unfälle 28.03.2015

Stuttgart - Ein Testwagen hat in der Stuttgarter Innenstadt einen Polizeitransporter mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht gerammt.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) Jan Josef Liefers 26.03.2015

Auf ZDFneo sucht Heino Ferch nach einem verschwundenen Mädchen. Und im WDR wird Professor Boerne im "Tatort" Zeuge eines Mordversuchs.

Blockierte Lenkung schuld am Crash (Foto) Alonso war nicht bewusstlos 26.03.2015

Nach seinem mysteriösen Trainingsunfall vor einem Monat räumt Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso nun mit den Gerüchten auf und macht sich bereit für sein Comeback beim Großen Preis von Malaysia am Wochenende.

Germanwings-Absturz: Promis und Politker trauern (Foto) ProS 24.03.2015

Auch Promis und Politiker sind vom den tragischen Absturz der Germanwings-Maschine in Südfrankreich schockiert. In den sozialen Netzwerken häufen sich Beileidsbekundungen.

Paul Walkers Tod ließ Michelle Rodriguez durchdrehen (Foto) People 24.03.2015

Auch über eineinhalb Jahre nach seinem Tod trauern Freunde und Kollegen immer noch um Paul Walker. Jetzt sprach auch erstmals Michelle Rodriguez, die mit dem Schauspieler für die "Fast and Furious"-Reihe vor der Kamera stand, über den schmerzlichen Verlust.

TV-Tipps am Montag (Foto) Tipps 23.03.2015

Das TV-Programm am Montag hält für jeden Geschmack etwas bereit. Krimi-Fans werden bei "Die kalte Wahrheit" im ZDF oder "Detective Laura Diamond" in Sat.1 fündig. Wer es gerne etwas lustiger mag, zappt zu ProSieben.

Geisterfahrt von Polizisten endet tödlich (Foto) Nach Besuch im Strip-Club 22.03.2015

Eigentlich sollte es ein netter Abend im Strip-Club werden. Doch der Junggesellentrip endete tödlich. Was hinter dem tragischen Unfall steckt und warum die Polizisten falsch auf die Autobahn fuhren, erfahren Sie hier.

Wrestling-Star stirbt im Ring - es wird weitergekämpft! (Foto) Makaber 22.03.2015

Wie gefährlich es sein kann, wenn man sich im Wrestling-Ring duelliert, zeigt ein trauriges Beispiel in Tijuana. Bei einem Kampf erleidet ein Mann tödliche Verletzungen. Doch statt den Notarzt zu rufen, wird einfach weitergekämpft.

Verlierer des Tages (Foto) Beauty 21.03.2015

Katie Price: In Selbstbräuner gebadet?

Betrunkener Autofahrer tötet Familienvater (Foto) Zu viel Promille 20.03.2015

Im schweizer Ort Flums kam ein Familienvater bei einem schweren Unfall ums Leben. Der 44-Jährige wurde von einem betrunkenen Fahrer auf dem Weg zur Arbeit erfasst und kam ums Leben.

Schmerzensgeld! Azubi muss 25.000 Euro blechen (Foto) Mit Metallstück beworfen 20.03.2015

Auch als Lehrling muss man sich benehmen. Weil ein Auszubildender einem Kollegen versehentlich ein schweres Metallstück an den Kopf warf, soll der Azubi nun 25.000 Euro Schmerzensgeld zahlen. Ist die Strafe gerecht?

Aufschrei in den USA: Mann mit IQ 71 hingerichtet (Foto) Todesstrafe 18.03.2015

Cecil Clayton saß seit 1997 im Gefängnis und wartete auf seine Hinrichtung. Jahrelang hatten Experten darum gestritten, den geistig Behinderten nicht zu töten. Doch trotz eines IQs von nur 71 wurde Clayton nun mit der Giftspritze exekutiert.

Wenn TV-Shows tödlich enden (Foto) So tragisch kann Reality-TV sein 17.03.2015

Vor wenigen Tagen starben bei einem schrecklichen Helikopter-Crash zehn Menschen bei der Reality-Show "Dropped". Doch es war bei Weitem nicht die erste Tragödie im Rahmen einer Reality-Show. Hier ein paar dramatische Beispiele.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) GZSZ 17.03.2015

Bei "Unter uns" kann Joe nicht mehr mit ihrer Schuld leben. Bei "Köln 50667" genießt Chris die Affäre mit Joleen und in "Berlin - Tag & Nacht" will Leon seine Chefin verführen.

SMS gelesen? Autofahrerin tötet zwei Senioren (Foto) Unfall-Drama in Bochum 16.03.2015

Eine Autofahrerin soll den Tod von zwei Senioren verschuldet haben, weil sie während der Fahrt angeblich eine SMS gelesen hat. Jetzt steht sie in Bochum vor Gericht. Der Vorwurf: fahrlässige Tötung.

Junge in Vietnam stirbt beim Drachensteigen (Foto) Dramatischer Unfall 16.03.2015

Das Spiel eines vietnamesischen Jungen nahm ein dramatisches Ende. Am Sonntag starb ein kleiner Junge, als er sich beim Drachensteigen in den Leinen verhedderte.

Tödlicher Unfall durch SMS? Fahrerin bestreitet Ablenkung (Foto) Prozesse 16.03.2015

Bochum - Vor einem Jahr geriet eine Autofahrerin in Bochum in den Gegenverkehr. Zwei Insassen eines entgegenkommenden Fahrzeuges kamen ums Leben, ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Krimi-Tipps am Freitag (Foto) Unter Verdacht 13.03.2015

Im ZDF wird ein Säugling tot in einem Stall gefunden. Im Ersten bricht die Chefin einer Bootswerft zusammen und die Kommissare ermitteln im Arbeitsumfeld. Auf Arte wird ein Beamter des Sozialreferats überfahren. Was steckt dahinter?

Anna-Maria Zimmermann: "Noch ist nicht die Zeit für Kinder" (Foto) Absturz 13.03.2015

Sängerin Anna-Maria Zimmermann hat im Januar geheiratet und hegt den Wunsch nach Kindern. Aber noch sei die Zeit dafür nicht reif, erklärt sie im Interview.