Unfall

Aktuellste Nachrichten zu "Unfall"

28.11.2014
Dreijährige von Urgroßvater mit Traktor überfahren und getötet

(dpa) - In Niedersachsen hat ein 77-Jähriger bei einem tragischen Unfall seine Urenkeltochter getötet. Das Mädchen rutschte von der Radabdeckung eines Traktors, als der Mann bremste. Die Dreijährige wurde von einem der Hinterreifen überrollt. Trotz aller Wiederbelebungsversuche, starb das Kind noch an der Unfallstelle. Gegen den Mann wird wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung ermittelt. Die Angehörigen werden von einem Notfallseelsorger betreut. Der Unfall ereignete...

Nationalspieler stirbt nach Kopfverletzung durch Ball (Foto)
28.11.2014
Tödlicher Cricket-Treffer Nationalspieler stirbt nach Kopfverletzung durch Ball

... braucht ein Krankenwagen laut Spiegel Online in Australien weniger als acht Minuten, um einen Unfallort zu erreichen - nicht so in diesem Fall. Beim Unfall von Philip Hughes benötigte er 15 Minuten. Verschwendete Zeit, die dem Nationalspieler womöglich das Leben hätte retten können, wie viele Australier bemängeln. Zwei Tage kämpfte Hughes im Krankenhaus um sein Leben, doch zu groß waren die schweren Kopfverletzungen. Lesen Sie hier: Nach roter Karte - Fußballer erschlägt...

Paul Walker: Darum wurde er zur Legende (Foto)
28.11.2014
Paul Walker Paul Walker: Darum wurde er zur Legende

... von der Parallelität der Todesumstände - junger gutaussehender Schauspieler, schnelles Auto, Unfall -, die Unterschiede gar nicht zu groß waren. Schließlich hatte Dean ja auch nicht unbedingt eine große Reihe preisgekrönter Leistungen vorgelegt. Bei Google fand man Walkers Namen noch monatelang unter den beliebtesten Suchanfragen. Andere Prominente, die ihr Leben ließen, wie etwa Philip Seymour Hoffman, immerhin Oscar-Preisträger, wurden längst nicht so oft gegoogelt. Nachrichten,...

Verletzte bei Straßenbahn-Unfällen in Karlsruhe und Düsseldorf (Foto)
28.11.2014
Unfälle Verletzte bei Straßenbahn-Unfällen in Karlsruhe und Düsseldorf

... dabei um, wie die Feuerwehr mitteilte. Mehrere Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. Beim Unfallort handelt es sich nach Angaben des Verkehrsunternehmens Rheinbahn um eine enge Kurve, in der die Straßenbahn nur langsam fahren kann.In der Karlsruher Innenstadt prallten zwei Straßenbahnen zusammen. Mindestens zehn Passagiere und die beiden Fahrer erlitten leichte Schnittwunden, Prellungen und Platzwunden, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Ein Verletzter musste zunächst noch im...

28.11.2014
Mindestens acht Verletzte nach Straßenbahn-Kollision in Karlsruhe

... drei kamen ins Krankenhaus. Eine der Bahnen sprang aus den Gleisen. Noch ist unklar, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Die Unfallstelle ist abgesperrt. Nach Angaben der Polizei wird es mehrere Stunden dauern, die kollidierten Straßenbahnen zu...

Winnenden streitet mit Vater des Amokläufers vor Gericht (Foto)
28.11.2014
Prozesse Winnenden streitet mit Vater des Amokläufers vor Gericht

... ist heute Nachmittag. Die Kammer befasst sich am selben Tag auch mit einer gesonderten Klage der Unfallkasse Baden-Württemberg gegen die Eltern, bei der es um die Zahlung von einer Million Euro geht. Zu einer Entscheidung in der Sache dürfte es nach Einschätzung des Anwalts des Vaters am Mittwoch aber nicht kommen.Der damals 17-jährige Tim K. hatte am 11. März 2009 in Winnenden (Rems-Murr-Kreis) und Wendlingen (Kreis Esslingen) 15 Menschen und sich selbst erschossen. Die Tatwaffe hatte...

28.11.2014
Klage gegen Eltern des Amokläufers auf Schadenersatz

... will durch die Tat entstandene Kosten ersetzt bekommen, beispielsweise für den Schulneubau. Die Unfallkasse Baden-Württemberg verlangt eine Million Euro von den Eltern. Dabei geht es um Kosten für Heilbehandlungen bei Schülern, Eltern und Lehrern. Der damals 17-jährige Tim K. hatte 2009 in Winnenden und Wendlingen 15 Menschen und sich selbst...

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto)
27.11.2014
Tatort Krimi-Tipps am Donnerstag

... In der Brandung treiben die Leichen dreier Segler. Zunächst sieht alles nach einem tragischen Unfall aus. Aber dann stellt sich heraus, dass die Segler nicht nur jede Menge Alkohol, sondern auch Betäubungsmittel im Blut hatten. Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) erfährt, dass die Männer auf einer malerischen Glénan-Insel eine riesige Feriensiedlung planten und sich damit jede Menge Feinde gemacht hatten. ...

Dreijähriger erschießt Mutter beim Windeln wechseln (Foto)
27.11.2014
Schusswaffen-Drama USA Dreijähriger erschießt Mutter beim Windeln wechseln

... Don't ask what or call me, just Pray with all you've got. Thnx.» Meine Frau wurde bei einem Unfall sehr schlimm verletzt, als ich gerade arbeiten war. Bitte fragt nicht nach oder ruft mich an, bitte betet einfach für sie. Danke.» Doch alles Beten hat leider nicht gereicht. Zu schlimm war die Kopfverletzung. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

«Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne» (Foto)
27.11.2014
Michael Schumacher «Was für ein Glück! Er sitzt in der Sonne»

... gemein!»; und darunter: «Wer setzt solche Gerüchte in die Welt? Es geht um die Zeit vor dem Unfall.» Das neue Cover von Die Aktuelle beweist einmal mehr, dass sich das Klatschblatt für keine Geschmacklosigkeit zu Schade ist. Einziges Ziel: Die Auflage steigern. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...