Sylvie van der Vaart

Aktuellste Nachrichten zu "Sylvie van der Vaart"

13.03.2014
Magersucht! Sylvie Meis gesteht Essstörung Sylvie Meis gesteht Essstörung (Foto)

Woche vergeht, ohne dass es eine neue Nachricht rund um TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis (36) gibt. Und gerade dann wenn man denkt, man kenne bereits alle Geheimnisse der Ex-Frau von HSV-Kicker Rafael van der Vaart, schafft sie es wieder mit einer dicken Sensation in die Klatschspalten der Republik. Jetzt offenbarte Meis im Interview mit der niederländischen «Vogue», auf deren Cover sie in diesem Monat zu sehen ist, dass sie einst unter einer Essstörung gelitten hat. Sylvie...

Sabias Ring weg vom Finger! (Foto)
22.02.2014
Krach mit Rafael? Sabias Ring weg vom Finger!

... hoffen. Vielleicht warten Rafael und Sabia aber auch, bis sich die Wogen zwischen ihnen und Sylvie van der Vaart geglättet haben - und Damian dadurch ein stabileres Umfeld geboten werden kann. Hier sehen Sie das Bild von Sabia, deren fehlender Diamantring Spekulationen schürte. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Ist sie zu gierig? Sylvie Meis lehnt eine Million Euro ab! (Foto)
21.01.2014
Doch kein Enthüllungsbuch! Ist sie zu gierig? Sylvie Meis lehnt eine Million Euro ab!

hatte TV-Moderatorin Sylvie Meis (ehemals van der Vaart) geplant, das Jahr 2014 ruhiger angehen zu lassen. Sie hatte den frommen Wunsch geäußert, nicht mehr so oft in die Schlagzeilen zu geraten. Doch diesen Vorsatz hat die Niederländerin offensichtlich schon längst wieder über Bord geworfen. Denn: Die 35-Jährige will offensichtlich zum großen medialen Gegenschlag ausholen und noch in diesem Jahr eine Autobiografie auf den Markt bringen. Eine Million Euro für Sylvies...

Rafaels Eltern lieben Sabia mehr als Sylvie (Foto)
13.01.2014
Sylvie Meis völlig abgeschrieben Rafaels Eltern lieben Sabia mehr als Sylvie

... Auch nicht für meine Familie.» Sylvies Parfum «Coal Diamond Night Fire» gibt es hier. Sylvie van der Vaart: «Mein Vertrauen in Fremde ist weg» Aus diesem Druck zieht sie nun Konsequenzen: «Mein Vertrauen in Fremde ist weg. Komplett weg, null komma null», schreibt Meis. «Im Moment vertraue ich keinem Menschen. Und das hat natürlich einen Effekt auf mein Sozialleben.» Auch eine neue Liebe dürfte nicht so schnell in Sicht sein: «Ich brauche Zeit. Auch, um über die Trennung...

Sylvie Meis hegt keine Rachegefühle mehr (Foto)
13.01.2014
Rafael van der Vaart Sylvie Meis hegt keine Rachegefühle mehr

die gescheiterte Ehe von Moderatorin Sylvie Meis (35) und Rafael van der Vaart (30) wird viel getratscht, doch von den beiden Protagonisten selbst werden nie Einzelheiten ans Tageslicht treten. "Was lief da genau?, werde ich immer wieder gefragt", schreibt Meis im letzten Teil ihrer "Bild"-Kolumne. "Die Leute reden eh schon zuviel über uns." Die Details aber blieben hier privat: "Rafael hat öffentlich kein böses Wort über mich verloren. Zu recht! Und ich tue das auch nicht über ihn",...

Sylvies und Sabias Zickenkrieg um Damian (Foto)
09.01.2014
Nach Rafael van der Vaart Sylvies und Sabias Zickenkrieg um Damian

Jahre ist Damian van der Vaart alt, der aktuell zwischen Mama Sylvie Meis und Papa Rafael van der Vaart pendeln muss. Noch komplizierter gestaltet sein Leben die Dreiecksbeziehung mit Sabia Boulahrouz, Sylvies einstiger Busenfreundin und der neuen Freundin von Rafael. Doch damit nicht genug: Wie «Promiflash» berichtete, scheinen Rafael und Sabia ihre Zeit mit Damian ganz nach Belieben zu wählen. Sylvie Meis hatte bereits vor Weihnachten angekündigt, dass ihr Sohn Heiligabend bei ihr...

Sylvie Meis opferte für Rafael van der Vaart ihre erste Karriere (Foto)
08.01.2014
Rafael van der Vaart Sylvie Meis opferte für Rafael van der Vaart ihre erste Karriere

Sylvie Meis (35) hält ihren medialen Kuschelkurs zu Ex-Mann Rafael van der Vaart (30): Statt einer Schlammschlacht sind Erinnerungen an die guten Zeiten angesagt. In ihrer "Bild"-Kolumne erzählt sie nun, wie sie 2003 mit dem Fußballspieler zusammenkam: "Er hatte mich im Fernsehen gesehen - und wollte mich kennenlernen", schreibt die damalige MTV-VJane. "Er ließ sich meine Telefonnummer besorgen. Ich habe ihn erst mal gegoogelt, weil ich wissen wollte, wie er aussieht", verrät...

Wie Sylvie Meis ihr Image geraderücken will (Foto)
07.01.2014
Sabia Engizek Wie Sylvie Meis ihr Image geraderücken will

Meis (35) macht sich ihre Schlagzeilen jetzt selbst: In der "Bild"-Zeitung führt die Moderatorin und Ex-Frau von Fußball-Star Rafael van der Vaart nun eine Art Tagebuch - und ist dort offenbar immer für eine kleine Enthüllung gut. Im zweiten Teil der Serie hat die 35-Jährige nun unter anderem verraten: Eigentlich wollte sie nach der Scheidung im Dezember den Namen van der Vaart gar nicht abgeben. Nur das holländische Recht zwang sie zur Rückkehr zu ihrem Mädchennamen. Auch...

Sylvie Meis' Geplapper nervt! (Foto)
07.01.2014
Oliver Pocher erklärt neuen Twitter-Krieg Sylvie Meis' Geplapper nervt!

... ihre ständigen öffentlichen Statements über ihr Privatleben. Oliver Pocher vs. Sylvie Meis vs. Sylvie van der Vaart «Wenn ich Sylvie van der Vaart wäre, würde mich es nerven, dass die ganze Zeit diese Sylvie Meis über mein Privatleben quatscht...», postete Pocher am Montag auf Twitter. Er spielt damit darauf an, dass die schöne Niederländerin im Rahmen ihrer Scheidung oft betont hatte, sich nun auf die Karriere konzentrieren und Interviews nur noch in Hinblick auf ebendiese geben...

«Fast wie Kafka» - RTL wird 30 (Foto)
03.01.2014
Fernsehen «Fast wie Kafka» - RTL wird 30

... (jetzt in Euro), und Sylvie Meis wird von «Let's Dance»-Juror Joachim Llambi ganz nostalgisch Sylvie van der Vaart genannt. Der große Abwesende ist Helmut Thoma, von den Anwesenden nur ehrfürchtig «Doktor Thoma» genannt. Er war der Geschäftsführer, der RTL bis 1998 groß gemacht hat. Wie man hört, war er eingeladen, kam aber nicht. Nur in einem Einspielfilm erinnert er sich kurz, wie alles als «Amateurveranstaltung» begonnen habe.Einige Rätsel der RTL-Geschichte können auch im...