RTL Tagesschau

Aktuellste Nachrichten zu "RTL Tagesschau "

15.04.2014
RTL II Ärger um Doku-Soap: Wurde Familie Liebisch vorgeführt? Ärger um Doku-Soap: Wurde Familie Liebisch vorgeführt? (Foto)

... erobert Amerika" ist gelaufen - doch nun könnte es ein juristisches Nachspiel für den Sender RTL II geben. Denn Familienvater Andreas Liebisch (50) erhebt schwere Vorwürfe: "Es war der reinste Höllentrip. Wir wurden von der Produktion hinters Licht geführt", sagte er der "Bild"-Zeitung. "Alles war erstunken und erlogen! Wir wollten niemals in die USA auswandern." Nun wolle er Anzeige wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Verletzung der Privatsphäre erstatten.Die...

Ab Samstag: Die "Tagesschau" im neuen Look (Foto)
15.04.2014
Tagesschau Ab Samstag: Die "Tagesschau" im neuen Look

Neu und modern will sich die "Tagesschau" ab dem Wochenende präsentieren. Denn am Samstag wird Sprecher Jan Hofer zum ersten Mal die traditionsreiche Nachrichtensendung aus einem runderneuerten Studio präsentieren.

Neues Studio für «Tagesschau» & Co (Foto)
15.04.2014
Fernsehen Neues Studio für «Tagesschau» & Co

Hamburg - Deutschlands älteste Nachrichtensendung «Tagesschau» kommt ab Samstag aus einem neuen Studio mit modernster Technik.

Gottschalk und Jauch berappeln sich (Foto)
15.04.2014
Fernsehen Gottschalk und Jauch berappeln sich

... (Marktanteil: 15,8 Prozent) verfolgten am Montagabend ab 20.15 Uhr die fast drei Stunden lange RTL-Show. Beim jüngeren, vom Privat-TV umworbenen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren betrug der Marktanteil 16,0 Prozent. Mit ihrer März-Ausgabe, die 4,26 Millionen Menschen einschalteten, hatten die beiden Showmaster ihren bisherigen Tiefpunkt erreicht.Am ZDF-Krimi «Kommissar Marthaler - Partitur des Todes» mit Matthias Koeberlin, den 6,12 Millionen Zuschauer (18,9 Prozent) sahen, kamen...

Abgezockt! Kandidatin Anja lässt «Die 2» alt aussehen (Foto)
14.04.2014
«Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE» 2014 Abgezockt! Kandidatin Anja lässt «Die 2» alt aussehen

... Seit 30 Jahren verbindet die beiden Talk- und Showmaster zudem eine enge Freundschaft. RTL nahm diese beiden Aspekte zum Anlass, den beiden Altmeistern endlich eine gemeinsame Show zu widmen und geboren war die Idee der Show «Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE». «Die 2 - Gottschalk und Jauch gegen ALLE»: Mit guter Laune gegen die sinkende Quote Das Konzept ist denkbar einfach: Die beiden Publikumslieblinge treten als Team live in Aktions-, Schätz- und Quizrunden gegen...

Standpauke für Kapitän Peinlich! Walther muss sich entscheiden (Foto)
14.04.2014
«Traumfrau gesucht» bei RTL2 Standpauke für Kapitän Peinlich! Walther muss sich entscheiden

Elvis und Dennis lief es auf der Halbinsel Krim in der Ukraine keineswegs wie geplant bei der RTL2-Doku-Soap «Traumfrau gesucht». Die Heimreise rückte bedrohlich nah und noch immer zeigte sich keine Frau so wirklich beeindruckt von den beiden Junggesellen. Doch dank des «Traumfrau gesucht»-Flirt-Experten Walther hatten sowohl Dennis als auch Elvis erneut ein Date. Doch überzeugen konnten die beiden Charmebolzen die 19-jährige Virsavija und die 21 Jahre alte Studentin Nadja vnicht...

Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2 (Foto)
14.04.2014
Letzte Folge «Go West!» Familie Liebisch aus Erfurt hat Riesen-Zoff mit RTL2

... vorgeführt Denn lautder «Bild»-Zeitung sind die Liebischs mit ihrer Darstellung auf RTL2 alles andere als zufrieden. «Mit der USA-Reise habe man die Familie nur locken wollen, um sie dann später vor ganz TV-Deutschland bloßzustellen», wird Vater Andreas zitiert. Er habe Anzeige wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und Verletzung der Privatsphäre erstattet. Es gehe um falsche Versprechungen und nicht eingehaltene Drehpausen. Zehn Mal wollte Familie Liebisch den Dreh...

One-Night-Stand! Jasmin und Anni tun es schon wieder (Foto)
14.04.2014
«GZSZ»-Vorschau One-Night-Stand! Jasmin und Anni tun es schon wieder

geht's bei «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» auf RTL - ob Gefühlschaos, Liebeserklärungen oder fiese Intrigen: mit unserer Wochen-Vorschau können Sie bereits jetzt erfahren, was in den kommenden Folgen bei «GZSZ» passiert. «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» am Montag, 14. April 2014, Folge 5475 Tuner nimmt all seinen Mut zusammen, um sein Lampenfieber beim Elvis-Sumo-Contest zu besiegen. Durch seinen Vater und seine Freunde zu Höchstleistungen animiert, kämpft er sich...

Glückliches Wiedersehen bei "Bauer sucht Frau" (Foto)
14.04.2014
Bauer sucht Frau Glückliches Wiedersehen bei "Bauer sucht Frau"

... seine Nicole glücklich machen will, erfahren die "Bauer sucht Frau"-Fans am Ostermontag auf...

Armer Robeeert! Carmen Geiss hat keinen Bock auf Sex (Foto)
14.04.2014
Wegen «Let's Dance» Armer Robeeert! Carmen Geiss hat keinen Bock auf Sex

war TV-Millionär Robert Geiss extra aus Monaco angereist, um seine Frau Carmen beim RTL-Show-Spektakel «Let's Dance» anzufeuern (und um das T-Shirt seiner neuen Mode-Kollektion prominent und vor allem kostenlos in die Kamera zu halten) - und dann verweigert sie ihm nach dem erfolgreichen Weiterkommen in die nächste Runde den Körperkontakt. Denn obwohl die gute Carmen das knappste Outfit aller Teilnehmer aufs Parkett brachte und ihren Robert als Pamela-Anderson-Verschnitt mit einem Jive...