Erstellt von - Uhr

GZSZ-Vorschau: Harte Zeiten für John? Felix von Jascheroff lüftet Soap-Geheimnis

Seit mittlerweile 23 Jahren ist Felix von Jascheroff schon bei GZSZ. Im Gespräch mit RTL verriet er anlässlich der 8000. Folge, wie es mit seiner Rolle John Bachmann in Zukunft weitergehen wird. Dabei sprach er darüber, wie lange er der Soap noch erhalten bleibt.

Felix von Jascheroff verrät, wie es mit John bei GZSZ weitergeht. (Foto) Suche
Felix von Jascheroff verrät, wie es mit John bei GZSZ weitergeht. Bild: RTL / Anna Riedel

Die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" steht vor einem großen Jubiläum. Am 15. April flimmert die mittlerweile 8000. Folge der Erfolgsserie bei RTL über die Bildschirme. Zuschauer dürfen sich auf einen packenden Showdown zwischen Carlos, Katrin und Tobias freuen. Ebenfalls seit 23 Jahren Teil des GZSZ-Casts ist Felix von Jascheroff (41). Im Gespräch mit dem Sender RTL sprach der Schauspieler nicht nur über die bevorstehende Jubiläumsfolge, sondern auch über die Zukunft seiner Serien-Figur John Bachmann.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Interview zur 8000. Folge: GZSZ-Star Felix von Jascheroff denk nicht ans Aufhören

Am 27.07.2001 trat Felix von Jascheroff zum ersten Mal in der Rolle als John Bachmann im deutschen Fernsehen in Erscheinung. Seither sind 23 Jahre vergangen. Was die Serie für ihn als Schauspieler und privat bedeutet, verriet er jetzt im Gespräch mit RTL. "Die Serie hat für mich als Schauspieler eine enorme Bedeutung. Hier durfte ich viel lernen, wachsen und habe viele wunderbare Erfahrungen gemacht", erklärt der Schauspieler.

Und das soll auch in Zukunft so bleiben. Wie der TV-Star selbst verrät, wolle er GZSZ noch eine ganze Weile erhalten bleiben. "Privat hat die Serie ebenfalls eine große Bedeutung, denn ich habe über die Jahre hinweg eine zweite Familie gefunden. Ich bin dankbar, ein Teil von GZSZ zu sein, und plane nicht, mich so schnell davon zu verabschieden", stellt er klar.

Schon gelesen?

Felix von Jascheroff spielt John Bachmann: Das wünscht er sich für seine Rolle

Er freue sich auf weitere spannende Geschichten und Dramen, so Jascheroff weiter. "Für meine Rolle als John wünsche ich mir noch viele aufregende Abenteuer und vielleicht auch mal mehr humorvolle Momente", erklärt er im RTL-Interview.

GZSZ-Spoiler: So geht es mit John und Laura weiter

Die wohl spannendste Frage für die GZSZ-Zuschauer: Wie wird es in Zukunft mit John und Laura weitergehen? "Laura ist jetzt erstmal für eine ganze Weile in L.A. unterwegs. John wird weiterhin im Mauerwerk arbeiten, aber er wird auch mit einer Schattenseite aus seiner Vergangenheit konfrontiert", liefert Felix von Jascheroff bereits eine kleine Vorschau auf die künftigen Ereignisse. "Es wird keine einfache Zeit für ihn sein, aber John ist dafür bekannt, schwierige Situationen zu meistern. Die Ereignisse werden immer spannend und unvorhersehbar bleiben", enthüllt der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat. Weiter verrät er, dass John und Laura auch in Zukunft ein Paar bleiben werden. "Ja, John wird seiner Frau treu bleiben. Es wird definitiv keine Trennung oder Eskapaden geben." Da werden einige GZSZ-Fans jetzt sicherlich aufatmen. So hatten einige Zuschauer bereits über eine mögliche Krise beim Traumpaar spekuliert.

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: