Neuseeland

Aktuellste Nachrichten zu "Neuseeland"

17.04.2014
Kim Dotcom Tweet des Tages Tweet des Tages (Foto)

... Schnappschuss mit seinen Lieblings-Luxusschlitten.Die Geschichte hinter dem Post: Ein Gericht in Neuseeland hat Dotcom, dem Gründer des Filehosters Megaupload, Teile seines beschlagnahmten Vermögens zurückgegeben - darunter Luxusautos und Bargeld. In den USA soll dem umstrittenen Unternehmer der Prozess gemacht werden, doch das Gericht in Auckland weigerte sich, einen Beschluss zur Beschlagnahmung zu erneuern, wie "Radio Neuseeland" berichtet. Es geht um Vermögenswerte in Höhe von rund...

17.04.2014
Singender irischer Pfarrer wird dank YouTube zum Star

... Star. Der Clip wurde bereits mehr als 28 Millionen Mal abgerufen. Er müsse nun Medienanfragen aus Neuseeland und Asien beantworten, sagte Kelly der BBC. Es gebe auch Anfragen großer...

William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden (Foto)
17.04.2014
Leute William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden

... Die beiden legten die 75 Kilometer von Sydney im Auto zurück. Baby George blieb - wie zuvor beim Neuseeland-Besuch der Royals - mit seinem Kindermädchen zurück. In Neuseeland hatten William und Kate ihren fast neun Monate alten Spross nur einmal richtig bei einer Krabbelparty gezeigt. Ansonsten war er nur bei Ankunft und Abflug am Flughafen zu sehen.Prinz William kam lässig in Jeans, mit offenem Hemd und Blazer, Kate in einem blau-weiß gemusterten Kleid von Diane von Fürstenberg. Das...

17.04.2014
Leute Singender irischer Pfarrer wird dank YouTube zum Star

... Star. Der Clip wurde bereits mehr als 28 Millionen Mal abgerufen.Er müsse nun Medienanfragen aus Neuseeland und Asien beantworten - und das in der Karwoche, sagte Kelly der BBC. Doch der Stress hat auch etwas Gutes. Sein geplantes Album, das Kelly in einem Amateurstudio aufnehmen wollte, um damit ein bisschen Geld für die Pfarrgemeinde im irischen Oldcastle einzuspielen, könnte nun etwas professioneller ausfallen. Es gebe bereits Anfragen großer Plattenfirmen. Die bisher von ihm...

17.04.2014
In USA angeklagter Dotcom bekommt Autos, Geld und Schmuck zurück

(dpa) - Der in den USA angeklagte Internet-Unternehmer Kim Dotcom soll seine in Neuseeland beschlagnahmten Vermögenswerte zurückbekommen. Das beschloss ein Gericht in Auckland. Konkret geht es um Autos, Bargeld, Schmuck und anderes im Wert von umgerechnet 7,4 Millionen Euro, berichtete Radio Neuseeland. Die Sachen waren auf Antrag der US-Behörden Anfang 2012 beschlagnahmt worden. Die Polizei nahm den deutschstämmigen Dotcom damals vorübergehend fest. Er ist Gründer der...

In USA angeklagter Dotcom bekommt Autos zurück (Foto)
17.04.2014
Internet In USA angeklagter Dotcom bekommt Autos zurück

... Wert von 11,8 Millionen neuseeländische Dollar (7,4 Millionen Euro) zu erneuern, berichtete Radio Neuseeland am Donnerstag.Die Sachen waren auf Antrag der US-Behörden bei einer Razzia im Januar 2012 auf seinem Anwesen in Coatesville bei Auckland beschlagnahmt worden. Die neuseeländische Polizei nahm Dotcom damals vorübergehend fest. Er ist der Gründer der Datenplattform Megaupload. Bei ihr habe es massive Copyright-Verletzungen gegeben, sagen die amerikanischen Ankläger. Der Schaden für...

Prinz William bezeichnet Kate als Banane (Foto)
16.04.2014
Prinz George Prinz William bezeichnet Kate als Banane

... Tagen ließ er sich zu einem abfälligen Spruch über einen grünen Mantel hinreißen, den Kate in Neuseeland trug. Damals befand er die Farbe als "ein bisschen zu hell". Holen Sie sich mit dieser DVD die besten Bilder der Traumhochzeit von Kate und William zurück ins Wohnzimmer ...

William und Kate legen Familientag ein (Foto)
15.04.2014
Leute William und Kate legen Familientag ein

... Monarchie-Fans erwartet. Die Australier wollen nach dem erfolgreichen Besuch der Royals in Neuseeland unbedingt noch eins drauf legen. «Es gibt immer eine Rivalität mit Neuseeland, wir wollen die Oberhand behalten», sagt Mark Salmon (32), der sich dort schon einen Platz reserviert hat.William und Kate legten vor der Abreise aus Neuseeland am Dienstag eine Verschnaufpause ein. Sie blieben mit Baby George in Wellington dem Rampenlicht fern.Nach den Begeisterungsstürmen in Neuseeland...

15.04.2014
Familientag für Kate und William mit Baby George in Neuseeland

(dpa) - Prinz William und seine Frau Kate haben bei ihrem Besuch in Neuseeland einen freien Tag genommen. Sie blieben zusammen mit Baby George im Haus des Generalgouverneurs in der Hauptstadt Wellington. Hinter ihnen lagen acht Tage im Rampenlicht mit einem Großauftritt von Prinz George: Er war vergangene Woche der Star einer Krabbelparty mit Kindern in seinem Alter. Die drei wollen morgen nach Australien...

Ist «Daddy» William nah genug am Kind? (Foto)
14.04.2014
Leute Ist «Daddy» William nah genug am Kind?

London/Christchurch - Kate trägt das Kind, William die Verantwortung: Das Vaterbild des royalen Hoffnungsträgers, das vom Buckingham-Palast zugelassene Fernsehkameras vom königlichen Besuch in Down Under aus Neuseeland in die Welt schicken, wird in der britischen Heimat mit Argwohn betrachtet.William, der künftige König von Großbritannien, trifft sich mit Politikern und hält Reden.