Jimmy Kimmel

Aktuellste Nachrichten zu "Jimmy Kimmel"

09.08.2014
Mickey Rourke So gut sieht Mickey Rourke jetzt wieder aus So gut sieht Mickey Rourke jetzt wieder aus (Foto)

... Attraktivität zu Rourke zurückzukehren.Auf aktuellen Aufnahmen, wie bei Rourkes Auftritt bei "Jimmy Kimmel Live", ist kaum noch etwas vom bleichen, aufgedunsenen und von OPs angeschwollenen Gesicht zu erkennen. Stattdessen präsentiert sich Rourke mit gesunder Bräune und die langen silber-grauen Haare und der lässige Bart sorgen für ein verwegenes, aber lässiges Äußeres. Mittlerweile kann er sogar mit Show-Master Kimmel über seine fehlenden Zähne scherzen, die er durch künstliche...

US-Moderator Jimmy Kimmel wieder Vater geworden (Foto)
11.07.2014
Fernsehen US-Moderator Jimmy Kimmel wieder Vater geworden

... geehrt wurde, hat bereits einen Sohn und eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Jimmy Kimmel bei Twitter ...

Wegen "Playboy"-Interview: Gary Oldman bezeichnet sich als "Arsch" (Foto)
26.06.2014
Alec Baldwin Wegen "Playboy"-Interview: Gary Oldman bezeichnet sich als "Arsch"

... informiert" seine Äußerungen waren, gestand er sich laut "The Hollywood Reporter" nun in Jimmy Kimmels Late-Night-Show selbst ein und befand trocken: "Ich bin ein Arsch".In einem Interview hatte der Schauspieler die verbalen Entgleisungen von Gibson und Baldwin in den letzten Jahren klein geredet und den Polizisten, der Gibson 2010 eingebuchtet hatte, als Heuchler beschimpft. "Der Polizist, der ihn festgenommen hatte, hat niemals das Wort Nigger oder scheiß Jude benutzt?", wollte er...

Bill de Blasio löst Wettschuld ein und singt (Foto)
17.06.2014
Leute Bill de Blasio löst Wettschuld ein und singt

Los Angeles - Der New Yorker Bürgermeister Bill de Blasio (53) hat in der US-Late-Night-Show von Jimmy Kimmel (46) den Song «I Love L.A.» angestimmt.

Mila Kunis an werdende Väter: "Ihr seid nicht schwanger!" (Foto)
11.06.2014
Ashton Kutcher Mila Kunis an werdende Väter: "Ihr seid nicht schwanger!"

Mila Kunis (30, "Freunde mit gewissen Vorzügen") plauderte mit Talkmaster Jimmy Kimmel (46) unter anderem über ihre Schwangerschaft. "Meine Frau und ich sind auch schwanger", erzählte er ihr da - und gab Kunis damit das Stichwort zu einer Tirade: "Oh, ihr beide bekommt ein Baby? Du und deine Frau seid schwanger?", fragte die Verlobte von Ashton Kutcher (36), und schnappte sich ein Mikrofon: "Hallo, ich bin Mila Kunis, mit einer sehr wichtigen Nachricht für alle werdenden...

«Gangnam Style»-Star Psy mit neuem Song (Foto)
09.06.2014
Musik «Gangnam Style»-Star Psy mit neuem Song

... Hip-Hop-Star Snoop Dogg zu hören. Nach Ausschnitten in der US-Talkshow «Jimmy Kimmel Live: Game Night» veröffentlichte Psy das Begleitvideo zur Single am Sonntag auf Youtube, das schon Plattform für den Erfolg von «Gangnam Style» war. Das Video wurde in den ersten Stunden schon über drei Millionen Mal angeklickt. Am Anfang des in Seoul gedrehten Spaßvideos wachen beide Musiker nach einer durchzechten Nacht auf. Während sich Psy über einer...

50 Cent als böse Fee: Rapper macht "Maleficent"-Star Angelina Jolie Konkurrenz (Foto)
07.06.2014
Maleficent 50 Cent als böse Fee: Rapper macht "Maleficent"-Star Angelina Jolie Konkurrenz

... einem "Film-Trailer" parodiert er den Streifen und tritt selbst als Bösewicht auf. In der Show "Jimmy Kimmel Live" präsentierte er erstmals den Clip.Das 80-Sekunden-Video wirkt wie der offizielle Film-Trailer - mit einer Ausnahme: 50 Cent tritt als böse Fee "MaleFiftyCent" auf. In Anspielung auf seinen Film "Get Rich Or Die Tryin'" heißt es "Get Witch Or Die Tryin'". Der Rapper trägt einen schwarzen Mantel mit braunem Pelzkragen und die charakteristischen schwarzen Hörner der...

Psy knackt Zwei-Milliarden-Marke und kündigt neues Stück an (Foto)
31.05.2014
Musik Psy knackt Zwei-Milliarden-Marke und kündigt neues Stück an

... soll.Zusammen mit dem amerikanischen Hip-Hop-Star Snoop Dogg werde der Rapper am 8. Juni in «Jimmy Kimmel Live: Game Night» auftreten, um das Video zum Lied «Hangover» zu zeigen, berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap am Samstag unter Berufung auf Psys Musikagent YG Entertainment. Am Tag darauf soll der Song über iTunes zugänglich sein. Snoop Dogg habe an der Produktion des Stücks und der Aufnahme des Begleitvideos mitgewirkt.   «Hangover» unterscheide sich...

Verlierer des Tages (Foto)
08.05.2014
Jimmy Kimmel Verlierer des Tages

... dachte, da will mich einer veralbern und habe aufgelegt", erzählte er am Mittwoch US-Showmaster Jimmy Kimmel in dessen Show. Erst nach drei Anrufen habe er tatsächlich geglaubt, dass Jackson in der Leitung war. "Das war der King und er knabberte Popcorn in meinem Ohr. Daran habe ich ihn erkannt."Zu einer Kollaboration der beiden Musikgrößen kam es dennoch nie. Pharrell schrieb zwar acht Songs für den King of Pop, die dessen Management aber ablehnte. Stattdessen wurden die Lieder dann...

Das laszive Bondage-Duell der Popdiven (Foto)
06.05.2014
Miley Cyrus vs. Jennifer Lopez Das laszive Bondage-Duell der Popdiven

... «A.K.A» wird sie heißen und vermutlich im späten Juni erscheinen. In der US-Late-Night-Show «Jimmy Kimmel Live» sprach Lopez kürzlich über ihr neues Album: «Mein Thema war schon immer Liebe», erklärte sie. «Liebe in einer märchenhaften Art und Weise...» Außerdem sagte sie, dass die neue Platte eine «stärkere Jennifer» verkörpere. Das möchte man ihr schon jetzt bei dem Anblick des Covers gerne glauben. Jennifer Lopez ist auch als Schauspielerin ein gefragter Star....