Leonardo DiCaprio, Mila Kunis und Co.: Die heimlichen Nerd-Leidenschaften der Stars

Sie sind reich, schön und berühmt und trotzdem auch nur ganz normale Menschen: Unsere Stars und Sternchen. Denn in ihrer Freizeit haben so manche von ihnen sehr ungewöhnliche Leidenschaften...

Wer hätte gedacht, dass die Stars so nerdig sein können?! Bild: dpa

Auch wenn wir unsere Lieblings-Promis meist nur perfekt gestylt und perfekt in Szene gesetzt erleben, so sind die meisten von ihnen doch viel nerdiger unterwegs, als wir bisher dachten! Wandern, kochen, Videospiele, Hirsche füttern oder Fußballsticker sammeln, das scheint privat eher so ihr Ding zu sein. Aber das macht sie auch gleich irgendwie viel sympathischer.

So nerdig sind die Hobbys der Stars

Mila Kunis outet sich als "Trekkie"

Hinter Mila Kunis steckt beispielsweise nicht nur eine super sexy Ukrainerin sondern auch eine Fantasy-Videospiel-Liebhaberin. Die schöne Schauspielerin gab nämlich vor einiger Zeit bei Talkmaster Jimmy Kimmel zu, dass sie regelrecht süchtig nach Spielen wie "World of Warcraft" und "Max Payne" sei. Doch damit nicht genug: Die 32-jährige Schauspielerin gab zudem zu, auch ein "Trekkie" zu sein. Ein "Trekkie" ist ein riesen Star Trek-Fan.

Tom Hanks steht auf Vintage

Auch der Forest Gump-Darsteller Tom Hanks hat ein ungewöhnliches Hobby. Der Schauspieler liebt nämlich alte Schreibmaschinen. Und zwar so sehr, dass er eine große Vintage-Schreibmaschinen-Sammlung besitzt. Die alten Schreibgeräte seien sogar noch voll funktionsfähig. Die Liebe zu seinen schreibfähigen Freunden geht sogar soweit, dass er das ein oder andere Modell auch gern mal mit nimmt, wenn er aus beruflichen Gründen mal wieder länger unterwegs ist.

David Guetta als Tierliebhaber

David Guetta fern ab von Techno- und Elektro-Festivals. Bild: Instagram@davidguetta

Von wegen Party machen und schnelle Autos! Bei Star-DJ David Guetta sieht das Leben außerhalb seines DJ-Pults rein gar nicht glamourös aus, sondern viel normaler als gedacht. So zeigt ein eigens von ihm gepostetes Instagram-Bild wie er einen Hirsch füttert. Herrlich normal diese Stars.

Ed Sheeran ein Fußball-Fan?

Ed Sheeran scheint leidenschaftlicher Fußball-Sticker-Sammler zu sein. Bild: Instagram@teddysphotos

Den britischen Singer- und Songwriter Ed Sheeran kennt man bisher höchstens als bekennenden Schmusesänger, der zu Tayler Swifts besten Freunden zählt. Doch auf einem privaten Instagram-Schnappschuss zeigt uns der "The A-Team"-Sänger noch eine ganz neue, nerdige Seite von sich. Denn scheinbar sammelt der 24-Jährige liebend gern Fußball-Sticker.

Leonardo DiCaprio sammelt nicht NUR Frauen

Normalerweise kennt man Leonardo DiCaprio ja nur als Top-Model-Sammler. Doch das ist bei weitem nicht alles was der "Wolf of Wall Street"-Darsteller bei sich zu Hause ansammelt. Denn der 40-Jährige steht total auf Actionfiguren. Star Wars und He-Man zählen dabei zu seinen liebsten Souvenirs. Und das Beste daran: Er versteigert seine Spielschätze auch noch für einen guten Zweck. Die Erlöse gehen an sein Foundation, mit der sich der Hollywood-Beau für Umwelt - und Tierschutz einsetzt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/räc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser