Haarausfall Schopf

Aktuellste Nachrichten zu "Haarausfall Schopf "

02.03.2015
Germanys Next Topmodel "Germany's next Topmodel": Heidi bringt Farbe ins Spiel "Germany's next Topmodel": Heidi bringt Farbe ins Spiel (Foto)

Bei "Germany's next Topmodel" heißt es am Donnerstag "schnipp, schnapp, Haare ab" - oder auch nicht. So oder so sind die Kandidatinnen nur schwer zufriedenzustellen.

Deshalb trägt der Mädchenschwarm jetzt pinke Haare! (Foto)
18.02.2015
Robbie Williams' neuer Look Deshalb trägt der Mädchenschwarm jetzt pinke Haare!

Robbie Williams tut es seinen Kolleginnen Katy Perry, Kelly Osbourne und Nicky Minaj gleich und setzt auf "Candy Hair": Der Sänger färbte sich seine Haare kurzerhand rosa und postete jetzt ein Foto seines neuen Looks auf Facebook. Weshalb Robbie Williams nun mit pinken Haaren durch die Gegend läuft, erfahren Sie hier.

Matthew Lewis würde einen "Harry Potter"-Ableger drehen (Foto)
16.02.2015
Harry Potter Matthew Lewis würde einen "Harry Potter"-Ableger drehen

Bekäme Matthew Lewis die Chance, einen Neville-Longbottom-Ableger von "Harry Potter" zu drehen, der Schauspieler würde sofort zusagen. Das erklärte der junge Brite nun in einem Interview.

Seriös, aber sexy: Die besten Looks auf der Berlinale (Foto)
10.02.2015
Berlinale Seriös, aber sexy: Die besten Looks auf der Berlinale

Während es bei den Grammys nur so knallte, vor lauter Farben, Formen und viel nackter Haut, kleiden sich die Stars auf dem roten Teppich in Berlin seriös, aber sexy. Das sind die besten Looks zur Halbzeit des Filmfestivals.

Walter Freiwald geht auf Schmusekurs (Foto)
03.02.2015
Dschungelcamp Walter Freiwald geht auf Schmusekurs

Knappe 24 Stunden dauerte der Rückflug der Dschungel-Stars in die Heimat. Zeit genug, um ein paar Missverständnisse auszuräumen und in Erinnerungen zu schwelgen. Vor allem Walter Freiwald versuchte sich mit seinen ärgsten Widersachern zu versöhnen.

Bürger Lars Dietrich: "Gespensterjagd war schon immer ein Hobby von mir" (Foto)
30.01.2015
Bürger Lars Dietrich Bürger Lars Dietrich: "Gespensterjagd war schon immer ein Hobby von mir"

Bürger Lars Dietrich hatte es in den Hörspielen zu "Die Haferhorde" mit ein paar aufmüpfigen Tieren zu tun. Wie ihm Ottfried Fischer dabei geholfen hat und wovor er in seiner Kindheit Angst hatte, erzählt er im Interview.

Zähe Jury-Auswahl beim «Batman»-Prozess in Colorado (Foto)
21.01.2015
Kriminalität Zähe Jury-Auswahl beim «Batman»-Prozess in Colorado

Centennial - Der Prozess gegen den mutmaßlichen Amokläufer bei einer «Batman»-Filmvorführung in den USA ist mit einer zähen Jury-Auswahl in die erste Phase gestartet.

Falsches Spiel! David benutzt Emily (Foto)
19.01.2015
GZSZ-Wochenvorschau 2015 Falsches Spiel! David benutzt Emily

Der Streit zwischen David und Tayfun eskaliert, Ayla kann ihre Gefühle nicht mehr verbergen und Nele quält sich durch die Hochzeitsplanungen mit Mesuts Mutter. Auch die Woche vom 19. bis 23. Januar 2015 wird bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wieder turbulent. Eine ausführliche GZSZ-Vorschau sowie Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Wiederholung gibt's hier.

Verlierer des Tages (Foto)
18.12.2014
Prinz William Verlierer des Tages

... würde eine Beratung allerdings auch nicht schaden. Vielleicht lässt sich sein fortschreitender Haarausfall ja irgendwie behandeln... Sehen Sie auf MyVideo, wie es der kleine Prinz George auf das Cover des Magazins "Vanity Fair" geschafft hat ...

Koreas Frauen wollen's untenrum üppig (Foto)
30.11.2014
Schamhaartransplantationen im Trend Koreas Frauen wollen's untenrum üppig

... beruft. Dieser Fachverband befasst sich mit dem medizinischen Gebiet Haartransplantationen und Haarausfall. Wer zur Klinge greift, um im Intimbereich klar Schiff zu machen, sollte einiges beachten - sonst kann es böse enden! Spärliches Schamhaar wegen Hypotrichose Dass die Haartransplantationen untenrum so gefragt sind, hat einen kulturellen Hintergrund: Sowohl in Korea als auch der Mongolei gilt üppiges Schamhaar als Zeichen für Gesundheit und Fruchtbarkeit. Allerdings macht eine...