Ausländern Sydney

Aktuellste Nachrichten zu "Ausländern Sydney "

Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf? (Foto)
20.11.2014
Angelina Jolie Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf?

Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen. Das erzählte sie bei der Promotion ihres Films "Unbroken".

17.11.2014
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Merkel warnt: Ukraine-Krise darf nicht zum Flächenbrand werden

Rote Liste: Chinesischer Kugelfisch vom Aussterben bedroht (Foto)
17.11.2014
Umwelt Rote Liste: Chinesischer Kugelfisch vom Aussterben bedroht

Sydney - Der chinesische Kugelfisch (Takifugu chinensis) ist jetzt akut vom Aussterben bedroht. Sein Bestand sei in den vergangenen 40 Jahren um 99,99 Prozent geschrumpft.

Merkel auf Konfrontationskurs zu Putin (Foto)
17.11.2014
International Merkel auf Konfrontationskurs zu Putin

Sydney/Kiew - Mit scharfen Warnungen vor einem Flächenbrand ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf Konfrontationskurs zum russischen Präsidenten Wladimir Putin gegangen.