Ausländern Sydney

Aktuellste Nachrichten zu "Ausländern Sydney "

18.04.2014
Leute Herzogin Kate begeistert bei Oster-Show in Eierschalfarbe Herzogin Kate begeistert bei Oster-Show in Eierschalfarbe (Foto)

Sydney - Mit einem eierschalfarbenen Kleid einer australischen Designerin ist die Herzogin von Cambridge zur österlichen Agrarshow in Sydney erschienen und hat die Herzen ihrer Gastgeber erobert.

Die Männer der Emden (Foto)
18.04.2014
Fernsehen Die Männer der Emden

Berlin - Mit dem 1. Weltkrieg und seinen Folgen beschäftigen sich in diesem Gedenkjahr viele Sender.

Neue Details: Peaches Geldof wollte mit Kindern nach Australien ziehen (Foto)
17.04.2014
Charlotte Dawson Neue Details: Peaches Geldof wollte mit Kindern nach Australien ziehen

Peaches Geldof ist knapp zwei Wochen tot. Über die genaue Todesursache ist noch immer nichts bekannt.

AC/DC bestätigen Erkrankung von Malcolm Young (Foto)
17.04.2014
Musik AC/DC bestätigen Erkrankung von Malcolm Young

Sydney - Die australische Rockband AC/DC hat die Erkrankung ihres Gitarristen Malcolm Young (61) bestätigt. «Nach 40 Jahren, die er AC/DC gewidmet hat, nimmt Gitarrist und Gründungsmitglied Malcolm Young aus Krankheitsgründen eine Auszeit», schrieb die Band auf ihrer Website.

William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden (Foto)
17.04.2014
Leute William und Kate bei Buschbrand-Überlebenden

Sydney - Das war Balsam für die Seelen der Einwohner von Winmalee in den Blue Mountains bei Sydney: Prinz William und seine Frau Kate haben sich am Donnerstag mehr Zeit als vorgesehen genommen, um in Australien mit Opfern verheerender Waldbrände zu reden.

Prinz William bezeichnet Kate als Banane (Foto)
16.04.2014
Prinz George Prinz William bezeichnet Kate als Banane

Sagt man so etwas uncharmantes zu seiner Ehefrau? Prinz William findet, dass seine Gattin Kate im zitronengelben Kleid bei der Ankunft in Australien aussah wie eine Banane.

Gute Nachricht für Osterurlauber: Mittelmeer wird wärmer (Foto)
16.04.2014
Tourismus Gute Nachricht für Osterurlauber: Mittelmeer wird wärmer

Hamburg - Das Mittelmeer vor Zypern und der Atlantik vor den Kanarischen Inseln knackt die 20-Grad-Marke. Urlauber können dort schon ein Bad wagen. Wärmer ist das Wasser nur an Fernreisezielen.