Ausländern Sydney

Aktuellste Nachrichten zu "Ausländern Sydney "

30.10.2014
Sex on the Beach 2 Partys und Traumfrauen Down Under Partys und Traumfrauen Down Under (Foto)

Nach dem riesigen Erfolg des ersten Teils erfüllt auch die langersehnte Fortsetzung der schrägen Urlaubsabenteuer um vier partyhungrige Jungs alle Erwartungen: «Sex on the Beach 2» (Originaltitel: The Inbetweeners 2) erzielte in Großbritannien das beste Komödien-Einspiel aller Zeiten am Starttag.

Pkw-Maut ohne Vignette: Dobrindt erwartet 500 Millionen Euro (Foto)
30.10.2014
Verkehr Pkw-Maut ohne Vignette: Dobrindt erwartet 500 Millionen Euro

... für 10 Euro und eine Zwei-Monats- Maut für 22 Euro geben. Insgesamt werden von In- und Ausländern rund 3,7 Milliarden Euro an Maut-Einnahmen im Jahr erwartet, darunter 700 Millionen Euro von Wagen aus dem Ausland. Als Kosten für den Betrieb des Systems und Kontrollen werden 195 Millionen Euro im Jahr geplant.Der Koalitionspartner SPD sieht noch offene Fragen. «Wir werden genau hinschauen, ob die Pkw-Maut mehr Geld für Verkehrsinvestitionen bringt», sagte SPD-Fraktionsvize...

Bratpfanne (Foto)
23.10.2014
Kunst Bratpfanne

Ein Mädchen läuft in Sydney auf einer riesigen Bratpfanne, ein Kunstwerk, das zu der alljährlichen Ausstellung «Sculpture by the Sea» auf der Strandpromenade zwischen Tamarama und Bondi Beach gehört.

Gewinner des Tages (Foto)
18.10.2014
Miley Cyrus Gewinner des Tages

Miley Cyrus kümmert sich um ihre Tour-Mannschaft

Video: Miley Cyrus als Tätowiererin (Foto)
15.10.2014
Tattoo Video: Miley Cyrus als Tätowiererin

Miley Cyrus hat viele Talente: sie singt, sie tanzt und seit Kurzem tätowiert sie auch. Die 21-Jährige ließ sich bei einem Besuch in Sydney nicht nur selbst verzieren, sondern legte auch Hand an.

Brutaler Rachefeldzug (Foto)
13.10.2014
American Muscle Brutaler Rachefeldzug

John Falcon hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine «Freunde», «seine Familie» - alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, müssen nun bezahlen.

Neuer Fall wie Baby Gammy? Richterin erhebt Vorwürfe (Foto)
09.10.2014
Gesellschaft Neuer Fall wie Baby Gammy? Richterin erhebt Vorwürfe

Sydney/Neu Delhi - Wenige Wochen nach dem Wirbel um den kleinen Gammy, der von seinen Eltern bei einer Leihmutter in Thailand zurückgelassen wurde, erregt ein möglicherweise ähnlicher Fall die Gemüter in Australien.