Ausländern Sydney

Aktuellste Nachrichten zu "Ausländern Sydney "

21.07.2014
Golf British-Open-Champion McIlroy, der Golfstar aus Holywood British-Open-Champion McIlroy, der Golfstar aus Holywood (Foto)

Hoylake - Der britische TV-Moderator Gerry Kelly musste 1999 schon so eine Vorahnung gehabt haben, dass aus dem kleinen Rory McIlroy ein großer Golfstar wird.

Weißer Hai erstickt an Seelöwen (Foto)
17.07.2014
Tiere Weißer Hai erstickt an Seelöwen

Sydney - Einem Weißen Hai in Westaustralien ist die Erbeutung eines Seelöwen zum Verhängnis geworden. Der vier Meter lange Raubfisch war Anfang der Woche tot nahe der Stadt Geraldton angespült worden.

Wassertemperaturen: Rügen und Usedom mit 20 Grad (Foto)
16.07.2014
Tourismus Wassertemperaturen: Rügen und Usedom mit 20 Grad

Hamburg - In Nord- und Ostsee muss derzeit niemand richtig bibbern: Das Wasser ist inzwischen sommerlich aufgewärmt. Noch angenehmer badet es sich aber im Mittelmeer.

Ex-Schwimmweltrekordler Sullivan beendete Karriere (Foto)
16.07.2014
Schwimmen Ex-Schwimmweltrekordler Sullivan beendete Karriere

Sydney - Der ehemalige Weltrekordler Eamon Sullivan hat seine Schwimmkarriere beendet. Seine dauerhaften Schulterprobleme seien der Grund für diesen Schritt, bestätigte der 28 Jahre alte Australier.

Schwimm-Legende Thorpe offenbart seine Homosexualität (Foto)
13.07.2014
Schwimmen Schwimm-Legende Thorpe offenbart seine Homosexualität

Sydney - Nach jahrelangen Dementis hat Australiens Schwimm-Legende Ian Thorpe seine Homosexualität offenbart.

Thorpe zum Coming-out: Hätte anderes Leben führen können (Foto)
13.07.2014
Schwimmen Thorpe zum Coming-out: Hätte anderes Leben führen können

Sydney - Ian Thorpes angespannte Seelenlage ist ihm anzusehen. Seine Wangenknochen mahlen, er klimpert mit den Augen, nimmt sich Pausen, um die richtigen Worte zu finden. Zugegeben, die Frage des renommierten britischen Interviewers Sir Michael Parkinson ist so gar nicht Gentleman-like.

10.07.2014
Handball Australiens Verband über WM-Ausbootung enttäuscht

Schwerin - Australiens Handballverband hat die Ausbootung von der WM 2015 in Katar zugunsten Deutschlands mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen.

Nord- und Ostsee knacken 20-Grad-Marke (Foto)
09.07.2014
Tourismus Nord- und Ostsee knacken 20-Grad-Marke

Hamburg - Pünktlich zum Ferienbeginn laden Nord- und Ostsee mit angenehmen Temperaturen zum Baden ein. Und das Mittelmeer vor Zypern kann sich mit so manchem Fernreiseziel messen.

Sportökonom: «IOC muss sich Bewerberstädten anpassen» (Foto)
08.07.2014
Olympia Sportökonom: «IOC muss sich Bewerberstädten anpassen»

Lausanne - Der Sportökonom Wolfgang Maennig hält eine umfassende Veränderung der im gigantischer gewordenen Olympischen Spiele für notwendig.

07.07.2014
Dobrindt: Schließen mit Straßenbau-Abgabe «Gerechtigkeitslücke»

... Vorstellung seiner Maut-Pläne in Berlin. Er verwies auf die rund 170 Millionen Fahrten von Ausländern nach oder durch Deutschland. Über die Abgabe sollen auch diese an den Investitionen in das deutsche Straßennetz «angemessen» beteiligt werden. Dobrindt versicherte, es werde «keine Mehrbelastung für deutsche Fahrzeughalter geben». Die Regelungen seien zudem...