Ausländern Sydney

Aktuellste Nachrichten zu "Ausländern Sydney "

25.11.2014
Metertiefer Abgrund Frau stürzt beim Wäscheaufhängen in Erdloch Frau stürzt beim Wäscheaufhängen in Erdloch (Foto)

Damit hat die Dame sicherlich nicht gerechet. Beim Wäscheaufhängen passierte einer Frau in Sydney das Unglaubliche: Unter ihr sackte plötzlich der Boden zusammen. Die Frau stürzte in den metertiefen Abgrund.

Baby überlebt fünf Tage im Abflussschacht (Foto)
24.11.2014
Mutter angeklagt Baby überlebt fünf Tage im Abflussschacht

Rettung in letzter Minute: Fünf Tage lang überlebt ein Baby in Australien in einem Abflussschacht. Die eigene Mutter hatte den kleinen Jungen hineingeworfen. Aufmerksame Passanten retteten sein Leben.

Baby überlebt fünf Tage ohne Nahrung in Abflussschacht (Foto)
24.11.2014
Kriminalität Baby überlebt fünf Tage ohne Nahrung in Abflussschacht

Sydney - Eine Mutter ist in Australien wegen versuchten Mordes angeklagt worden, weil sie ihr Baby in einem Abflussschacht zweieinhalb Meter in die Tiefe stürzen ließ. Der kleine Junge überlebte fünf Tage ohne Nahrung und Hilfe, erst dann wurde er gefunden.

24.11.2014
Großbritannien will Anti-Terror-Gesetze deutlich verschärfen

... werden können, innerhalb Großbritanniens umzuziehen. Grenzbehörden sollen Pässe von Briten und Ausländern für bis zu 30 Tage einziehen dürfen, wenn der Verdacht einer beabsichtigten Beteiligung an terroristischen Aktivitäten etwa in Syrien besteht. Außerdem sollen mehr Daten von Fluggästen kontrolliert...

Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf? (Foto)
20.11.2014
Angelina Jolie Hört Angelina Jolie mit der Schauspielerei auf?

Angedroht hat sie es oft, doch nun will Angelina Jolie offenbar tatsächlich ihre Schauspiel-Karriere an den Nagel hängen. Das erzählte sie bei der Promotion ihres Films "Unbroken".

17.11.2014
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Merkel warnt: Ukraine-Krise darf nicht zum Flächenbrand werden