Pietro Lombardi: Wen findet er wirklich "phänomenal"? DAS verrät sein Song!

Pietro Lombardis neuer Song "Phänomenal" ist heute raus und schon auf Platz 1 der iTunes-Charts. Die Fans sind begeistert und fragen sich: Über wen spricht der Sänger in dem Sommerhit?

Sarah und Pietro Lombardi Bild: dpa

Was kann man da nur alles raushören? DSDS-Gewinner Pietro Lombardi hat seine heiß ersehnte Single "Phänomenal" rausgebracht. Der Track ist schon auf Platz 1 der iTunes-Charts - und liefert jede Menge Interpretationsspielraum. Denn über wen spricht der Sänger in dem heißen Text des geplanten Sommerhits?

Pietro Lombardi: "Phänomenal" könnte ein Sommerhit werden

Seine Fans auf Instagram sind größtenteils angetan von dem neuen Lied. "Jetzt schon mein Sommer Hit 2018. Der Song strahlt unglaublich viel gute Laune aus!" und "Totaler Ohrwurm ???? ist toll geworden, kannst zurecht stolz auf dich sein", lauten einige der Kommentare.

Spricht er in der neuen Single über Sarah Lombardi?

"Wie du dich bewegst, ist nicht normal, die anderen Frauen sind mir egal, ich sag es dir gern noch ein Mal du bist phänomenal, phänomenal..." - das ist der Refrain. Singt er da beseelt von einer neuen Liebe - und meint er mit den anderen Frauen, die egal sind, etwa seine Ex Sarah Lombardi? Immerhin hat er mit ihr gerade Stress darum, wer sich besser um Söhnchen Alessio kümmert.

am

Was geht mit Pietro Lombardi und Model Sandra Kaminska Jerze?

Aber wer soll die Neue sein? Auf dem Cover der Single und im sexy Musikvideo ist er mit dem Zürcher Model Sandra Kaminska Jerze (21) zu sehen - die Sarah verdächtig ähnlich sieht. Sollte das etwa auch ein kleiner Seitenhieb sein? Natürlich fing auch hier die Gerüchteküche Feuer, ob zwischen dem Sänger und dem Model mehr geht, als nur vor der Kamera zu posieren. Die beiden scheinen aber nur geschäftlich miteinander zu verkehren.

am

Pietro Lombardis "Phänomenal" soll Spaß am Leben vermitteln

Oder feiert Pietro einfach nur das Flirten im Sommer an sich? Schließlich sagt er selbst auf Instagram: "Der Song soll Spaß am Leben vermitteln!" Und der Text klingt ja auch anwendbar auf fast jeden beliebigen Sommerurlaub, wo ein Mann auf eine Frau trifft: "Sie weiß was sie tut, sie is' ultraheiß, mit jeder Berührung schmilzt das Eis, ihr Haar riecht nach Kokos, ihre goldene Haut, sie törnt mich an..." Dann geht's weiter mit Party am Strand.

Pietro Lombardi ist eigentlich schüchtern

Dabei gesteht er selbst: "Ich weiß gar nicht wie ich eine Frau ansprechen soll, ich bin eigentlich ein schüchterner Typ", sagt er im Interview bei Sat.1.
Womöglich ist der Song ja auch eine Vorhersage - denn es wird Sommer, der stets offenherzige und coole Pietro kommt gut an bei der Frauenwelt und dann heißt es vielleicht nicht nur im Songtext, sondern wirklich: "Unsere Story fängt gerade erst an".

Lesen sie auch: Pietro Lombardi: Warum er KEINE Kohle auf seinem Konto hat.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gma/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser