Pietro Lombardi: Er hat Sarah Lombardi durch DIESES Double ersetzt

Hat Pietro Lombardi seine Ex Sarah Lombardi einfach ersetzt? Für seine neue Single "Phänomenal" hat sich der DSDS-Star eine sexy Lady mit an Bord geholt, die seiner Ex-Partnerin auf den ersten Blick verdammt ähnlich sieht.

Pietro Lombardi hat allen Grund zur Freude: Am 18.05 erscheint seine neue Single "Phänomenal".  Bild: dpa

Nach Sarah Lombardi, die am Freitag ihr erstes Solo-Album "Zurück zu mir" veröffentlichte, zieht nun auch Pietro Lombardi nach. Wie der DSDS-Sieger bereits vor einigen Tagen verriet, wird auch er künftig deutsch singen. Schon am 18.05. soll Pietros neue Solo-Single "Phänomenal" dann endlich in den deutschen Plattenläden stehen. Damit auch sein Musikvideo ein echter Kracher wird, hat sich der Sänger eine sexy Lady mit an Bord geholt. Zu sehen auf seinem aktuellen Facebook-Schnappschuss.

Pietro Lombardi vergnügt sich mit sexy Sarah-Lombardi-Double

Darauf zeigt sich der 25-Jährige sichtlich vertraut mit einer dunkelhaarigen Schönheit. Gemeinsam drücken die beiden ihre Hüften aneinander. "...Und wenn die Sonne heut' auf geht, will ich uns noch beim Tanzen sehen...", schreibt Pietro zu seinem heißen Foto. Um wen es sich bei der mysteriösen Schönheit handelt, ist aktuell unklar.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Pietro Lombardi eine sexy Lady für sein Musikvideo angelt. Auch bei seinem Sommerhit "Senorita" setzten er und sein Partner Kay On auf eine dunkelhaarige Schönheit, die damals sehr an Pietros Ex Sarah Lombardi erinnerte.Auch Pietros aktuelle Video-Tanzpartnerin erinnert seine Fans an Pietros Ex.Was seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi wohl davon hält? Die 25-Jährige wird Pietros sexy Tanzeinlage mit der unbekannten Schönheit verschmerzen können. Denn auch Sarah zeigte sich am vergangenen Samstag bei "Willkommen bei Carmen Nebel" mit einer Gruppe von sexy Tänzern.

Neuer Song "Phänomenal": Wird Pietro seine Ex Sarah Lombardi auf den Charts verbannen?

Man darf gespannt sein, welcher der DSDS-Stars am Ende die Nase vorn haben wird. Zuletzt musste Sarah mit ihrer neuen Single "Genau hier" einen herben Rückschlag hinnehmen. So schaffte es Sarahs Single in der vergangenen Woche nur mit Mühe in die Top-100 der deutschen Single-Charts. Bleibt abzuwarten, ob Pietro sie am Ende sogar überholen wird. Seine Fans sind jedenfalls schon voll Vorfreude auf den neuen Song "Phänomenal". "Bin gespannt auf deinen neuen Song wird sicher wieder Bombe. Ich finde es klasse das du dein weg machst" oder "Freue mich auf den Releasetag", schreiben seine Fans. Andere Anhänger finden hingegen, dass auch Pietros neue Video-Partnerin Ähnlichkeiten mit seiner Ex hat: "Sieht aus wie Sarah", befindet einer seiner Follower. Ein anderer Fan will hingegen wissen: "Deine neue?" Bis zum fertigen Video müssen sich Pietros Fans jedoch noch ein paar Tage gedulden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser