Playboy, Ausgabe Januar 2018: Wer wird Playmate des Jahres? Das sind die erotischsten Bunnys

Kurz vor dem Jahresende steht beim "Playboy" die Wahl zum Playmate des Jahres an. Welche Schönheiten dabei sind und ihre heißesten Fotos sehen Sie hier.

Wer wird diesmal "Playmate des Jahres"? Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/playmate-des-jahres-2017. Bild: Sacha Eyeland für Playboy Januar 2018

Seit über 45 Jahren zählt der "Playboy" zu den gefragtesten Männermagazinen Deutschlands. Kurz vor dem Jahreswechsel hat die Redaktion diesmal wieder einen besonderen Leckerbissen geplant: In der aktuellen Ausgabe steht die Wahl des Playmate des Jahres an.

"Playboy" im Januar 2018: Wer wird Playmate des Jahres?

Die Leser stehen diesmal vor der schier unlösbaren Aufgabe, das aktuelle "Playmate des Jahres" zu wählen. Dafür stehen alle zwölf Playmates des vergangenen Jahres zur Auswahl, die mit ihren heißen Fotos um Stimmen buhlen. Da wäre beispielsweise die 24-jährige Marisa Papen, die in der Januar-Ausgabe mit einem verspielten Strand-Shooting begeisterte. Blondinen bevorzugt? Dann wäre wohl Tanja Brockmann alias Miss Februar 2017 eine gute Wahl. Doch auch die anderen Playmates können sich durchaus sehen lassen.

Amberleigh West, Monica Sims und Co. wollen Playmate des Jahres im "Playboy" werden

Da wäre zum Beispiel Amberleigh West, die beim Shooting zur Miss Juli 2017 im natürlichen Outdoor-Look überzeugte. Auch Miss Oktober 2017 Patrizia Dinkel konnte beweisen, dass Natürlichkeit Trumpf ist. Für Monica Sims ging es im November dagegen feucht zu.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/playmate-des-jahres-2017.

Aktuelle "Playboy"-Ausgabe 2018: Miss Januar Sabina Toet zeigt sich gern nackt

Die neue "Miss Januar 2018" ist diesmal die 29-jährige Sabina Toet. Die gebürtige Niederländerin wählte für ihr Shooting eine alte Burg auf dem Land. Im Interview zeigte sie sich von der Vorstellung eines Lebens auf dem Land durchaus angetan - am besten noch mit dem passenden Partner: "Männer müssen für mich richtige Männer sein, keine Jungs. Ich mag dunkelhaarige Typen, die witzig und geistreich sind und gut angezogen." Aber mal im Ernst: Wer hätte beim Anblick DIESES Fotos gedacht, dass das Playmate wert auf die richtige Kleidung legt?

Weitere Motive von Miss Januar 2018 Sabina Toet unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/sabina-toet.

Sabina Toet sehnt sich nach einem richtigen Mann. Weitere Motive von Miss Januar 2018 Sabina Toet unter: http://www.playboy.de/girls/playmates/sabina-toet Bild: Stef Nagel für Playboy Januar 2018

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser