Von news.de-Redakteurin - 08.11.2017, 12.01 Uhr

Marisa Papen privat: DIESES "Playboy"-Bunny macht sogar Milo Moiré Konkurrenz

Marisa Papen liebt es, sich nackt zu präsentieren. Der Instagram-Kanal quillt über vor sinnlichen Nacktbildern. Doch wie sieht es privat bei Marisa Papen aus? Hat das "Playboy"-Model einen Freund oder ist gar verheiratet?

Selbst auf einen Tanga verzichtet Marisa Papen meist. Bild: Fotolia/ boas73 (Symbolbild)

Kennen Sie Marisa Papen? Nein? Dann haben sie definitiv etwas verpasst. Die Belgierin ist gerade einmal 25 Jahre alt und schon jetzt ein gefragtes Aktmodel. Im Januar 2017 zierte Marisa Papen das Cover des niederländischen "Playboy". Seitdem versucht sie auch in Deutschland Fuß zu fassen. Was mit den Traummaßen 92-65-92 kein Problem sein sollte.

Marisa Papen zeigt sich gerne nackt

Doch vielleicht ist die Art von Marisa Papen für die Deutschen, nun ja, etwas zu offensiv? Ihr Instagram-Account wurde bereits mehrfach gelöscht. "Instagram hat meinen Account fünfmal gelöscht, wegen zu viel Nacktheit. Fünfmal habe ich einen neuen eingerichtet", erzählte sie im Gespräch mit dem "Berliner Kurier". Inzwischen gibt es nur noch diverse Fan-Seiten, die Bilder des Aktmodels veröffentlichen.

Macht "Playboy"-Model Marisa Papen Milo Moiré Konkurrenz?

Und eines ist klar: Für Nacktmodel Milo Moiré ist Marisa Papen eine ernstzunehmende Konkurrenz. Ihre Bilder sind sinnlich, provokativ und sexy. Und doch will sie oftmals auf Missstände in der Welt aufmerksam machen. Wie bei einem Shooting in Ägypten, als sie nackt zwischen den Pyramiden und den Tempeln von Luxor posierte, um an das alte liberale Ägypten zu erinnern.

In Ägypten saß Marisa Papen im Knast

In Ägypten wird zwischen Nacktheit und Kunst keine Verbindung hergestellt. Stattdessen gelten Nacktaufnahmen wie die von Marisa Papen als Pornografie. Und die wiederum ist gesetzlich verboten. Bei einem Shooting wurde das "Playboy"-Model deswegen festgenommen und musste eine halbe Nacht im Gefängnis verbringen. Doch das hält Marisa Papen nicht davon ab, weiterhin die Hüllen fallen zu lassen.

Marisa Papen privat: Hat sie einen Freund oder ist verheiratet?

Und privat? Wie läuft es da für die 25-Jährige? Informationen über einen Freund oder Ehemann sucht man im Netz vergeblich. Auch auf ihrer Webseite macht sie zu ihrem Familienstand keine Angaben. Offenherzig auf ihren Bildern, zugeknöpft, was das Privatleben betrifft. Auch ein Weg, seine Fans bei Laune zu halten. Wäre ja auch irgendwie blöd, männlichen Fans die Träumereien über Marisa Papen mit einem festen Freund zu vermiesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser