Nach den mutmaßlichen Serienmorden an Seniorinnen in Schwäbisch Hall steht ein furchtbarer Verdacht im Raum: Hat der in U-Haft sitzende tatverdächtige Serbe (31) ein weiteres betagtes Opfer auf dem Gewissen?
Nach den mutmaßlichen Serienmorden an Seniorinnen in Schwäbisch Hall steht ein furchtbarer Verdacht im Raum: Hat der in U-Haft sitzende tatverdächtige Serbe (31) ein weiteres betagtes Opfer auf dem Gewissen?
Am malerischen Traumstand die Seele baumeln lassen, so stellen sich die meisten Urlauber ihre Ferien vor. Für eine junge Britin wurde ein Aufenthalt in Thailand jedoch zum blutigen Albtraum: Im Kampf um einen Sonnenplatz wurde ihr ein Finger abgebissen!
Nachdem die Polizei nach dem gewaltsamen Tod mehrerer Seniorinnen einen mutmaßlichen Täter (31) festnahm, bleibt die Frage nach dem Tathergang weiterhin unklar. Wie verschaffte sich der Täter überhaupt Zugang zu den Wohnungen?
Im englischen Milton Keynes ist es zu einer furchtbaren Tragödie gekommen, die das Leben eines kleinen Kindes forderte. Ein Hund stürzte sich auf ein vierjähriges Mädchen und zerfleischte es, das Kind hatte keine Chance und starb.
Es ist ein Verbrechen, das fassungslos macht: Eine 78 Jahre alte Frau ist im baden-württembergischen Bad Mergentheim von einem Jugendlichen vom Fahrrad gestoßen und dabei so schwer verletzt worden, dass sie wenig später starb.
Nach dem gewaltsamen Tod zweier Seniorinnen in der Region Schwäbisch Hall untersucht die Polizei, ob es Verbindungen zu einem weiteren Gewaltverbrechen an einer alten Frau gibt. Die Polizei sieht aber derzeit keine Zusammenhänge. Treibt ein Serienmörder sein Unwesen?
In Thüringen wurden am Samstag eine 22-Jährige und ihr 13 Jahre alter Bruder tot in einem zugefrorenen Stausee gefunden. Die Eltern hatten sie zuvor als vermisst gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen sollen sie wahrscheinlich in den See eingebrochen sein.
Nach dem entsetzlichen Messermord in Illerkirchberg im vergangenen Jahr, attackierte jetzt in Schleswig-Holstein ein Mann mehrere Menschen in einem Regionalzug mit einer Klinge. Eine Statistik zeigt erschreckende Zahlen: Messerattacken in Deutschland nehmen zu!
In einem Regionalzug zwischen Kiel und Hamburg griff ein Mann am Mittwoch mehrere Menschen mit einem Messer an. Zwei Menschen starben, weitere wurden verletzt. Nun wurde bekannt, dass der mutmaßliche Täter bei der Polizei kein Unbekannter ist.
Messerattacke im Zug! Auf einer Zugfahrt von Kiel nach Hamburg hat ein Mann nach derzeitigen Erkenntnissen sieben Menschen mit einem Messer verletzt. Mindestens zwei Passagiere sollen gestorben sein. Gegen den Täter wurde ein Haftbefehl erlassen.
Eine unbeschwerte Karussellfahrt endete in China für mehrere Personen äußerst schmerzhaft: Ein Augenzeugenvideo zeigt, welch fatale Folgen ein zu nah an dem Fahrgeschäft geparkter Lkw für die Besucher des Rummelplatzes hatte.
Es ist ein Verbrechen, das sprachlos macht: Valentina Trespalacios (23), eine erfolgreiche DJane aus Kolumbien, wurde erwürgt und in einen Koffer gestopft wie Müll entsorgt aufgefunden. Ihr US-amerikanischer Freund (35) steht unter Tatverdacht.
In einem Reutlinger Pflegeheim ist am Dienstagabend ein Feuer ausgebrochen. Bei dem Brand starben drei Bewohner:innen, zwölf Menschen wurden zum Teil schwer verletzt. War Brandstiftung durch eine Bewohnerin die Ursache?
Der 63-jährige Mark Knittle verschwand am Wochenende bei einem Angelausflug mit einem Freund. Angeblich soll er von einem gigantischen Thunfisch über Bord und anschließend in die Tiefe gezogen worden sein. Während die Polizei fieberhaft nach dem Vermissten sucht, regt sich im Netz ein schrecklicher Verdacht.
Ein Vergewaltigungsfall erschüttert die Londoner Justiz. Ein Polizist soll zwölf Frauen jahrelang vergewaltigt haben. Dem Mann werden weitere Straftaten vorgeworfen. Das Schlimme: Der Polizeibeamte durfte nach der ersten Anzeige weiter arbeiten.
Blutbad im Münsterland: An einem Berufskolleg in Ibbenbüren (NRW) ist eine Lehrerin tödlich verletzt worden. Ein 17-jähriger Schüler gestand die Tat, wählte den Notruf und ließ sich ohne Gegenwehr festnehmen.
Die Anwohner in Tönisvorst (NRW) waren schon in Sorge: Drei Nachbarn wurden schon länger nicht gesehen. Die alarmierten Rettungskräfte machten daraufhin eine schreckliche Entdeckung - und die Ermittler stehen vor vielen offenen Fragen.
Die Polizei Reutlingen hat einen Straftäter gefasst, der vergangenen Freitag aus einer Psychiatrie in Ravensburg-Weißenau entkam. Er wurde am Dienstagmorgen in Esslingen festgenommen.
Wie war diese Flucht möglich? Ein Frauen-Mörder stand in Bayern vor Gericht und floh durch ein Fenster. Die Polizei fahndete im großen Stil nach dem Straftäter - nun wurde der 40-Jährige an der Grenze zu Frankreich geschnappt.
Nach den Silvester-Krawallen tat sich die ARD zunächst schwer, die Herkunft der Täter mit mehrheitlichem Migrationshintergrund zu benennen. Dem öffentlich-rechtlichen Sender wird Zensur und Vertuschung vorgeworfen.
In Bad Staffelstein hat die Polizei die Leichen einer Mutter und ihrem toten Sohn entdeckt. Wie die Ermittler berichten, lagerte der 45-Jährige die 70-Jährige in einer Gefriertruhe, um ihre Soziallleistungen weiterhin zu erhalten.
Nach den brutalen Attacken auf Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte an Silvester fordert Polizeigewerkschaftschef Rainer Wendt politische Aufklärung. Dabei spiele auch die Herkunft der Täter eine wichtige Rolle.
In Düsseldorf-Vennhausen endete die Silvesternacht mit einer tödlichen Tragödie: Ein 33-jähriger Mann ging mit einem Messer auf eine Frau (39) los und verletzte sie tödlich. Nach der Festnahme des Mannes ermittelt eine Mordkommission.
Offiziell darf zu Silvester 2022/23 wieder geknallt und geböllert werden. Mancherorts in Großstädten könnte es pyrotechnisch wild hergehen. Einige Städte haben jedoch schon Böllerverbote für den Jahreswechsel verhängt.
Die 18-jährige Shirin Schulz aus Marburg wurde zuletzt am 20. Dezember gesehen. Die Polizei hat nach ihr gesucht. Nun ist die Teenagerin wieder da.
Zeugen zu einem Millionen-Diebstahl in Stuttgart winkt eine Belohnung in Höhe von 37.500 Euro. Eine 42-Jährige soll die Tat im Oktober als Angestellte einer Geldtransportfirma begangen haben. Seitdem ist sie untergetaucht.
Mehrere Schüsse töten einen jungen Mann im Zentrum einer Stadt in Baden-Württemberg. Doch damit nicht genug: Der Tatverdächtige führt die Ermittler zu einer zweiten Leiche. Für die Polizei geht die Arbeit erst los.
Auf der A38 kam es am Dienstagnachmittag zu einem schrecklichen Unfall. Ein Geisterfahrer fuhr aus noch ungeklärter Ursache in ein anderes Fahrzeug. Die Insassen und der Unfallverursacher starben bei dem Zusammenstoß.
In Indien sorgt erneut eine Gruppenvergewaltigung für Schlagzeilen! Eine Frau wurde in der Großstadt Bhubaneswar von drei Männern vergewaltigt, weil sie sich über eine laute Party beschwerte. Sie erstattete Anzeige.
Schock im Frankfurter Stadtteil Rödelheim. Ein Mann (56) wird auf offener Straße erschossen und erliegt noch am Tatort seinen Verletzungen. Der Täter flüchtet, die Hintergründe bleiben zunächst völlig unklar.
Blutige Szenen in einer Lidl-Filiale in Frankreich: Ein mit einer Axt und einem Messer bewaffneter Mann hat in dem Supermarkt randaliert und drei Menschen verletzt, bevor er sich selbst das Leben nehmen wollte.
Der Fund eines abgetrennten Menschenkopfes vor dem Bonner Landgericht sorgte im Sommer für Aufruhr. Nun muss sich ein 39-jähriger Obdachloser vor Gericht verantworten - die Anklage lautet auf Störung der Totenruhe.
Bei einer Schießerei in Dinslaken wurde am Montagnachmittag ein Mann (36) getötet, nachdem er einen Laden überfallen hatte. Seine zwei Komplizen sind auf der Flucht, die Hintergründe noch unklar.
Die kleine Camilla Francisquini durfte nur elf Monate alt werden: Das Mädchen wurde von seinem eigenen Vater auf bestialische Weise ermordet und zerstückelt. Nach zweiwöchiger Fahndung konnte die Polizei den Killer schnappen.
Ein tragischer Unfall in Berlin-Lankwitz hat ein Todesopfer gefordert: Ein Doppeldeckerbus erfasste am Samstagabend zwei Fußgänger, eine 15-jährige Jugendliche wurde dabei so schwer verletzt, dass sie wenig später starb.
An der Autobahn A46 bei Wuppertal kam es in der Nacht zum 11. Dezember 2022 zu einem tragischen Unfall. Ein Pkw raste an der Autobahn-Raststätte Sternenberg-Süd in einen stehenden Lastwagen, zwei Menschen starben.
Ein Polizeigroßeinsatz wegen einer Geiselnahme legte am Samstag die Innenstadt von Dresden lahm. In Dresden-Prohlis wurde unterdessen eine tote Frau gefunden, der Striezelmarkt musste zwischenzeitlich geschlossen bleiben.
Im Jahr 1957 machte die Polizei in Philadelphia einen grausigen Fund: In einem Pappkarton wurde die misshandelte Leiche eines kleinen Jungen gefunden. Jetzt, 65 Jahre später, ist das Kind endlich identifiziert worden.
Es ist ein Horror-Fund, der in der kleinen französischen Gemeinde Bedoin gemacht wurde: Die Leichen von zwei Neugeborenen wurden in einem Gefrierschrank entdeckt. Inzwischen steht fest: Die Babys starben nicht eines natürlichen Todes.
Ein 50-jähriger Deutscher ist in Barcelona Opfer eines bestialischen Tötungsdeliktes gefunden: Seine zerstückelte Leiche wurde in einem Müllcontainer gefunden. Nun vermeldete die Polizei die Festnahme von Tatverdächtigen.
Mitten auf einer Straße in Krefeld wurde am Montagabend ein 42-jähriger Radfahrer auf offener Straße erschossen. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, nun sitzen zwei Verdächtige in Untersuchungshaft.
Der Mord an zwei Polizisten auf nächtlicher Streife bei Kusel (Rheinland-Pfalz) hatte bundesweit für Entsetzen gesorgt. Die Beamten wollten Wilderer stellen - und wurden erschossen. Nun wurde das Urteil gesprochen.
Der gewaltsame Tod von Hanna (23) aus Aschau im Chiemgau hielt die Polizei wochenlang in Atem - nun sitzt ein Tatverdächtiger in U-Haft. Offenbar wurde der festgenommene 20-Jährige von einem wichtigen Zeugen zum mutmaßlichen Mörder.
Die Polizei Aalen sucht aktuell nach einer vermissten 15-Jährigen. Die Jugendliche aus Hüttlingen ist seit Sonntag verschwunden. Mit einem Foto und einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach ihr. Wer hat sie gesehen?
Blutbad in Colorado Springs: In einem Nachtclub für Schwule und Lesben sind bei einer Schießerei fünf Menschen getötet und 18 weitere verletzt worden. Der mutmaßliche Schütze konnte festgenommen werden, meldete die Polizei.
Im Doppelgängerinnen-Mord in Ingolstadt gibt es eine neue Spur. Die getötete Beauty-Bloggerin sollte mit einem Videodreh in die Falle gelockt werden. Sie wurde schließlich tot in einem Auto gefunden. Ihre mutmaßliche Mörderin wollte ihren eigenen Tod vortäuschen.
Ekliger geht's nicht! Ein Spiel im sächsischen Fußball-Landespokal wurde am Wochenende von einer widerlichen Attacke überschattet. Fans des FC Erzgebirge Aue wurden mit Fischkadavern und stinkender Buttersäure angegriffen!
Dieser Polizeieinsatz endete tragisch: Eine wild randalierende Frau widersetzte sich in Usingen im Hochtaunuskreis) den Beamten, wenig später starb die 39-Jährige im Krankenhaus. Nun ermittelt das Landeskriminalamt Hessen.
Tagelang war seine Frau spurlos verschwunden. Nun fand die Polizei ihre Leiche. Luis Paulo Lima dos Santos steht unter Tatverdacht. Hat der Ex-Wrestler seine Frau umgebracht?
Ein Polizist ist nach einem Messer-Angriff in Belgiens Hauptstadt Brüssel gestorben. Die Staatsanwaltschaft schließt einen terroristischen Hintergrund nicht aus. Was ist bereits zu dem Fall bekannt?
© 2025 MM New Media GmbH