Aktuelle News zu Liebe

Im Liebesglück! ER ist ihr neuer Freund (Foto) 11.03.2019

Sylvie Meis Im Liebesglück! ER ist ihr neuer Freund

Donnerstag kommt der erste deutsche Film von Sylvie Meis in die Kinos. Egal, ob er ein Erfolg wird oder floppt: Der Niederländerin hat er schon Glück gebracht - in der Liebe.

Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche! (Foto) 19.02.2019

Heidi Klum, Pietro Lombardi, Mia Julia Brückner Nachwuchs, Liebe, Morddrohungen! So schrill war die Promi-Woche!

Nicht nur zum Valentinstag ging es in Liebesdingen bei den Promis ordentlich zur Sache - auch die restlichen Promi-News hielten von Schwangerschaftsgetuschel über Figur-Spott bis hin zu Morddrohungen so manche Überraschung bereit. 

Emotionales Video nach Baby-Gerüchten (Foto) 14.02.2019

Heidi Klum + Tom Kaulitz Emotionales Video nach Baby-Gerüchten

Entertainerin Heidi Klum stellt nach dem Baby-Wirbel der letzten Tage bei Instagram ein emotionales Geständnis online. Adressiert ist es an ihren Verlobten Tom Kaulitz.

Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel (Foto) 29.01.2019

Prinz Charles und Camilla Parker Bowles Geheimer Plan enthüllt! SO endete ihr Versteckspiel

Camilla Parker-Bowles ist aus dem britischen Königshaus nicht mehr wegzudenken - dabei ist die Herzogin von Cornwall erst seit 2005 mit Prinz Charles verheiratet. Dass sich Herzogin Camilla von einer schmutzigen Affäre zum Royals-Liebling mauserte, verdankt die 71-Jährige einem Geheimplan.

SO lebt der TV-Star heute als Zweifach-Mama (Foto) 28.01.2019

Jessica Stockmann privat SO lebt der TV-Star heute als Zweifach-Mama

Jessica Stockmann ist eine der bekanntesten und attraktivsten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Doch das Leben der Hamburgerin verlief nicht immer nach Plan. Wie die Schauspielerin ihr Leben als alleinerziehende Mutter meistert, lesen Sie hier.

Romantische SdL-Hochzeit! DIESE Stars feiern Comeback (Foto) 22.01.2019

"Sturm der Liebe"-Vorschau Folge 3104 Romantische SdL-Hochzeit! DIESE Stars feiern Comeback

Fans der Telenovela "Sturm der Liebe" dürfen sich auf ein turbulentes Highlight voller Romantik freuen: Wie die SdL-Vorschau verrät, feiert ein schwules Paar Hochzeit am Fürstenhof. Außerdem feiern liebgewonnene Stars ein Serien-Comeback.

Pikanter Sex-Talk! DIESE Körperteile liebt Heidi besonders an ihrem Tom (Foto) 03.01.2019

Heidi Klum in Plauderlaune Pikanter Sex-Talk! DIESE Körperteile liebt Heidi besonders an ihrem Tom

Heidi Klum hat in der "Ellen DeGeneres Show" mal wieder alles gegeben. Auf ihren Verlobten Tom Kaulitz angesprochen konnte das deutsche Model schließlich nicht mehr an sich halten und verriet einige schlüpfrige Details über ihren Liebsten.

Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben (Foto) 28.12.2018

Promi-Trennungen 2018 Schluss, aus und vorbei! DIESE Stars sind wieder zu haben

Auch Promi-Beziehungen sind nicht immer von Dauer. Wir haben uns die überraschendsten und skandalösesten Trennungen der letzten Jahres noch einmal genauer angeschaut. Welche prominente Paare das Ende ihrer Beziehung verkündet haben, erfahren Sie hier.

HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt (Foto) 20.12.2018

Helene Fischer von Florian Silbereisen getrennt HIER verliebte sich das Traumpaar vor einem Jahrzehnt

Es ist eine Liebesgeschichte, die seit Mittwochabend ihr jähes Ende gefunden zu haben scheint. Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Dabei begann ihre Liebe doch so vielversprechend.

Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden (Foto) 13.12.2018

Promi-Paare 2018 Frisch verliebt! Diese Promis haben sich 2018 gefunden

Neben all den Promi-Trennungen haben auch einige Stars ihre Herzen neu verschenkt. Nicht nur Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben seit geraumer Zeit auf Wolke sieben, auch andere Promis zeigen sich schwer verliebt in der Öffentlichkeit.

Serienstar in Lebensgefahr! So spannend wird Jubiläumsfolge 6666 (Foto) 11.12.2018

GZSZ Vorschau 2018 Serienstar in Lebensgefahr! So spannend wird Jubiläumsfolge 6666

Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" endet das Jahr 2018 mit einem echten Knall: Zum Jubiläum der 666. Folge haben sich die Macher eine besonders dramatische Story einfallen lassen. Spoiler zur Folge vom 28.12. gibt's hier in der GZSZ-Vorschau.

Welches Paar ist noch zusammen, wer ist nach BsF getrennt? (Foto) 04.12.2018

"Bauer sucht Frau"-Finale 2018 Welches Paar ist noch zusammen, wer ist nach BsF getrennt?

Die 14. Staffel von "Bauer sucht Frau" ist Geschichte - doch bei welchen Pärchen hielt das Liebesglück auch nach dem Finale von "Bauer sucht Frau" 2018? Wer ist noch verliebt oder gar verlobt, wer hat sich getrennt? Die Antworten gibt's hier.

Liebes-Hammer! SEINEN "Bubele" bringt Gina-Lisa zum Stehen (Foto) 02.12.2018

"Adam sucht Eva" 2018 Liebes-Hammer! SEINEN "Bubele" bringt Gina-Lisa zum Stehen

Beim großen Finale von "Adam sucht Eva" 2018 gab es große Gefühle und Erektionen. Kandidat Antonino machte Gina-Lisa Lohfink ein emotionales Liebes-Geständnis.

So lebt die neue Freundin von Til Schweiger (Foto) 16.11.2018

Francesca Dutton privat So lebt die neue Freundin von Til Schweiger

Francesca Dutton ist die neue Frau an der Seite von Til Schweiger. Wir stellen Ihnen die hübsche Blondine aus England näher vor.

Dank IHM lodert das Feuer mit William wieder (Foto) 14.11.2018

Kate Middleton Dank IHM lodert das Feuer mit William wieder

Kate Middleton und Prinz William waren stets sehr zurückhaltend, was öffentliche Zärtlichkeitsbekundungen betrifft. Aber plötzlich zeigen sie ihre Liebe ganz offen. Geklaut hat Prinz William bei DIESEM Mann.

Sexy Tennisspielerin sucht in Kuppel-Show Landwirt fürs Leben (Foto) 06.11.2018

"Bauer sucht Frau"-Star Tayisiya Morderger Sexy Tennisspielerin sucht in Kuppel-Show Landwirt fürs Leben

Bei der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" buhlt auch eine Profi-Tennisspielerin um das Herz eines Bauern. Warum Tayisiya Morderger bei Inka Bauses Kuppelshow mitmacht, verraten wir Ihnen hier.

Verliebt oder nicht? SO ging es für die Paare der Kuppelshow weiter (Foto) 22.10.2018

Love Island 2019 Verliebt oder nicht? SO ging es für die Paare der Kuppelshow weiter

Wenn aus der Liebesinsel die Trennungsinsel wird. "Love Island 2019" erfreute sich wahrer Top-Quoten, was den Zuschauerzuspruch anging. Aber in Sachen Liebeserfolg sieht's mit der Quote eher mau aus.

Intime Beichte: DAFÜR zieht sie bei "Adam sucht Eva" blank (Foto) 19.10.2018

Gina-Lisa Lohfink nackt Intime Beichte: DAFÜR zieht sie bei "Adam sucht Eva" blank

In wenigen  Wochen ist es soweit: Gina-Lisa Lohfink lässt bei "Adam sucht Eva" tatsächlich die Hüllen fallen. Jetzt sprach die 31-Jährige erstmals über die Gründe ihrer Nackt-Teilnahme in der RTL-Show!

Hulk hat Sex im TV! Was sonst noch auf der Liebesinsel abging! (Foto) 29.09.2018

Love Island 2018 Hulk hat Sex im TV! Was sonst noch auf der Liebesinsel abging!

Die Kuppelshow "Love Island" entpuppte sich für den Sender RTL2 als unerwarteter Quotenbringer. Wir verraten Ihnen, was die Gründe dafür sind und spekulieren ein wenig über mögliche Gewinner.

Kein Sex, kein Alkohol! Moderatorin schockt mit Sekten-Beichte (Foto) 25.09.2018

Michelle Hunziker Kein Sex, kein Alkohol! Moderatorin schockt mit Sekten-Beichte

Michelle Hunziker hat mit ihrem Ehemann Tomaso Trussardi und ihren Kindern das große Glück gefunden. Doch mit Anfang 20 glaubt die heute 41-Jährige, in der Sekte "Krieger des Lichts" Erfüllung zu finden - mit erschreckenden Folgen, wie sie jetzt in ihrem neuen Buch offenbart.

Süße Liebesgrüße an ihren Freund Max von Helldorff (Foto) 14.09.2018

Lena Meyer-Landrut Süße Liebesgrüße an ihren Freund Max von Helldorff

Die Zeiten, in denen Lena Meyer-Landrut ihre Liebe zu Max von Helldorff vor der Öffentlichkeit versteckte, sind vorbei. Im achten Jahr ihrer Beziehung postete die Sängerin berührende Worte für ihren Liebsten bei Instagram.

Liebe auf den ersten Blick! SO verliebte sie sich in Tom (Foto) 14.09.2018

Heidi Klum Liebe auf den ersten Blick! SO verliebte sie sich in Tom

Vor sechseinhalb Monaten sind sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zum ersten Mal begegnet - und sofort hat es Zoom gemacht. Spekulation? Nein, das Model selbst berichtete erstmals über den magischen Moment mit der Liebe ihres Lebens.

Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen? (Foto) 06.09.2018

"Bachelorette" 2018 Ist Gewinner Alex noch mit Nadine Klein zusammen?

Am Mittwoch wurde bei "Die Bachelorette" die letzte Rose vergeben, doch schon vorher gab es Spekulationen, ob das Liebesglück von Nadine Klein gehalten. Sind die Bachelorette und Gewinner Alex Hindersmann noch ein Paar?

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

"Love Island" 2018 DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

König Harald V. von Norwegen Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

19 Jahre verheiratet! HIER zeigt der Schlagersänger seine große Liebe (Foto) 02.08.2018

Andy Borg 19 Jahre verheiratet! HIER zeigt der Schlagersänger seine große Liebe

Andy Borg und seine Frau Birgit feiern ihren Hochzeitstag mit einer ganz besonderen Tradition. Den schönen Moment mit seiner Frau teilt der Schlager-Star auf Facebook und begeistert seine Fans.

Besser auf Abstand? Wie Sie sich durch Distanz näher kommen (Foto) 10.07.2018

Nähe durch Distanz schaffen Besser auf Abstand? Wie Sie sich durch Distanz näher kommen

Das Geheimnis einer funktionierenden Beziehung: Nähe und zugleich Distanz. In diesem Spannungsverhältnis entsteht und wächst Liebe. Doch daran scheitert auch jede zweite Partnerschaft. So lösen Sie den Urkonflikt aller Beziehungsprobleme.

Klartext! Was steckt hinter den schockierenden Prügel-Vorwürfe? (Foto) 26.06.2018

Daniele Negroni + Tina Neumann getrennt Klartext! Was steckt hinter den schockierenden Prügel-Vorwürfe?

Stürmisches Ende einer Liebe: Ex-Dschungelcamper Daniele Negroni und seine Freundin Tina Neumann sind getrennt. Nach der Trennung wurden Vorwürfe laut, der 22-Jährige habe seine Ex geschlagen - jetzt äußert sich Daniele Negroni dazu.

Vorsicht, Fluchtgefahr! (Foto) 22.06.2018

Bindungsangst Vorsicht, Fluchtgefahr!

Während die einen Menschen süchtig nach Beziehungen oder nach Sex sind, sich anklammern, haben andere Menschen Angst vor der partnerschaftlichen Beziehung, der Ehe, der intensiven Lebensgemeinschaft. Beziehungsangst heißt dieses Problem.

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker (Foto) 19.06.2018

Hells-Angels-Hymnen Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels stehen nicht einfach auf irgendwelche Musik. Sie haben ihre eigene. Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel oder der Tribut eines Country-Sängers an seinen Freund, den US-Rocker-Chef. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells Angels!

Aufgedeckt! Ist der neue Mann wieder ein Italiener? (Foto) 07.06.2018

Sarah Lombardi und neuer Freund Roberto Aufgedeckt! Ist der neue Mann wieder ein Italiener?

Sarah Lombardi ging nach der Trennung von Ehemann Pietro Lombardi als Single durchs Leben. Jetzt scheint die Sängerin frisch verliebt zu sein und zeigt sich mit ihrem neuen Freund auf Instagram. Wer der Glückliche ist, erfahren Sie hier.

Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus? (Foto) 24.05.2018

"Bachelor in Paradise" 2018 Tränen, Ohrfeigen, Zickenkrieg! Doch wer ist raus?

In der dritten Folge von "Bachelor in Paradise" ging es wieder ordentlich zur Sache - nicht zuletzt dank der drei Neuzugänge Svenja, Ela und Viola. Wer in der Nacht der Rosen abserviert wurde und welche Dramen sich auf Koh Samui abspielten, lesen Sie hier.

Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute? (Foto) 22.05.2018

Cindy Berger privat Was macht der weibliche Part von "Cindy und Bert" heute?

Als weibliche Hälfte des Duos "Cindy und Bert" war Cindy Berger jahrelang Dauergast in den Hitparaden. Doch wie geht es der Musikerin heute, fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Gesangspartners und Ex-Ehemannes Bert Berger?

SO süß erklärt Heidi jetzt öffentlich ihre Liebe (Foto) 13.05.2018

Heidi Klum bei Instagram SO süß erklärt Heidi jetzt öffentlich ihre Liebe

Was für eine ganz besondere Geste von Supermodel Heidi Klum. Bei Instagram erklärt die 44-Jährige mit einem speziellen Bild ihre Liebe. Noch schöner kann man das nicht ausdrücken.

Zurück zum Ex! DIESER Mann macht sie wieder glücklich (Foto) 18.04.2018

Tina York Zurück zum Ex! DIESER Mann macht sie wieder glücklich

Sie haben noch "Gefühle füreinander", deshalb will Dschungelcamp-Star Tina York es noch einmal mit ihrem Ex versuchen.

Neues ausprobieren im Bett mit dem Partner - aber wie? (Foto) 16.04.2018

Sex-Tipps für die Partnerschaft Neues ausprobieren im Bett mit dem Partner - aber wie?

Über Sexpraktiken zu reden, fällt vielen Paaren schwer. Gerade wenn dieses Thema bisher tabu war, kostet es meist viel Überwindung, einen Anfang zu machen. Wie geht man dieses Vorhaben also am besten an? Wir fragen einen Freund.

Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger? (Foto) 16.01.2018

Chris Martin Sex-Affären! Warum verfallen alle dem Coldplay-Sänger?

Dakota Johnson scheint Coldplay-Sänger Chris Martin nun wohl offiziell verfallen zu sein. Doch was macht den Briten, der lange mit Gwyneth Paltrow verheiratet war, so anziehend?

Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen (Foto) 28.12.2017

Promi-Paare 2017 Verliebt, verlobt, verheiratet! DIESE Promis wurden von Amors Pfeil getroffen

2017 war ein Jahr voller Liebe - zumindest für Vanessa Mai, Birgit Schrowange, Manuel Neuer oder Meghan Markle. Welche Promis sich im vergangenen Jahr verliebten, verlobten oder heirateten, lesen Sie hier im Romantik-Jahresrückblick.

Nach heimlicher Trennung! So lebt der einstige Frauenheld heute (Foto) 04.12.2017

Gedeon Burkhard echt privat Nach heimlicher Trennung! So lebt der einstige Frauenheld heute

Gedeon Burkhard ist Filmstar und Regisseur in einer Person - doch als auch Frauenschwarm hat der 48-Jährige seinen Ruf weg. Jahrelang war der "Kommissar Rex"-Star in festen Händen, doch jetzt schockt eine private Trennung seine Fans.

Hat die Schlager-Prinzessin endlich einen Freund? (Foto) 22.11.2017

Beatrice Egli privat Hat die Schlager-Prinzessin endlich einen Freund?

Beatrice Egli wird auf der Bühne nicht zuletzt wegen ihrer tollen Ausstrahlung und ihrem fröhlichem Gemüt frenetisch gefeiert. Doch privat konnte sie mit ihrem Lächeln noch keinen Mann einfangen. Dabei wünscht sie sich einen Partner!

Magische Liebe! Vater baut Winkelgasse aus Harry Potter nach (Foto) 09.11.2017

Jonathan Chambers aus Seattle Magische Liebe! Vater baut Winkelgasse aus Harry Potter nach

Seine beiden Töchter sind die wohl größten "Harry Potter"-Fans auf Erden. Nur um sie glücklich zu machen, hat Jonathan Chambers aus Seattle die berühmte Winkelgasse nachgebaut. In seiner Einfahrt.

Vorsicht, Meghan! So ein Schwerenöter ist dein Prinz (Foto) 15.09.2017

Prinz Harry im Liebesrausch Vorsicht, Meghan! So ein Schwerenöter ist dein Prinz

Prinz Harry bemühte sich in den letzten Jahren um ein Saubermann-Image. Seiner Beziehung zu Meghan Markle ging allerdings ein äußerst wildes Dating-Leben voraus. Affären inklusive!

"Liebe für immer"? Kein Privat-Glück für den Schlagersänger! (Foto) 06.08.2017

Nino de Angelo aktuell "Liebe für immer"? Kein Privat-Glück für den Schlagersänger!

Nino de Angelo ist immer für eine Schlagzeile gut. Nicht nur musikalisch macht er häufig von sich reden, auch sein Privatleben landet immer wieder in der Presse. Erst kürzlich ließ er sich den Liebesbeweis zu Noch-Ehefrau Larissa übertättowieren.

DIESE Frau hat sein Herz erobert (Foto) 27.07.2017

Wigald Boning DIESE Frau hat sein Herz erobert

Wigald Boning ist frisch verliebt. Am Rande der Bayreuther Festspiele zeigte er sich mit der neuen Frau an seiner Seite.

Ist Jessica Paszka noch mit David Friedrich zusammen? (Foto) 26.07.2017

"Die Bachelorette" 2017 Ist Jessica Paszka noch mit David Friedrich zusammen?

Am Mittwoch, 26.07.2017, entschied sich auf RTL, wer das Herz der "Bachelorette" Jessica Paszka eroberte. Doch schon im Vorfeld gab es Zweifel, ob die Beziehung nur ein Fake sei. Das spricht für eine Trennung des Paares.

Für die Liebe! Juliane setzt für IHN alles aufs Spiel (Foto) 23.07.2017

"Ein Sommer auf Lanzarote"-Wiederholung Für die Liebe! Juliane setzt für IHN alles aufs Spiel

Es ist ein wahres Liebesdrama, dass sich auf Lanzarote anbahnt. Anstatt einen guten Geschätsdeal abzuschließen, verliebt sich Juliane Hals über Kopf und setzt damit alles aufs Spiel. So sehen Sie "Ein Sommer auf Lanzarote" in der Wiederholung.

Da werden ja die Kühe verrückt! Bäuerin schockt mit Afrika-Lover (Foto) 14.07.2017

"24 Milchkühe und kein Mann" als Wiederholung Da werden ja die Kühe verrückt! Bäuerin schockt mit Afrika-Lover

Eine gestandene Bäuerin braucht einen Bauern - aber muss es gleich ein Afrikaner sein? Wie Jutta Speidel ihre ungewöhnliche Liebe rechtfertigt, sehen Sie in "24 Milchkühe und kein Mann" als Wiederholung.

Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras (Foto) 13.07.2017

Eklat bei "Maischberger" Darum verließ Wolfgang Bosbach den Talk vor laufenden Kameras

Sandra Maischberger hatte am Mittwoch bei ihrer Talkrunde zu "Gewalt in Hamburg: Warum versagt der Staat" ihre liebe Mühe und Not, die Gäste in Schach zu halten. Am Verlassen des Studios konnte sie Wolfgang Bosbach aber nicht hindern.

(K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens? (Foto) 07.07.2017

Jens Büchner (K)ein Happy End mit Daniela! Scheidung No. 3 bei Mallorca-Jens?

Jens Büchner und seine Daniela zeigen oft und gern wie verliebt sie in einander sind. Dabei startete die Ehe der beiden holprig - und so richtig glauben an ein "Bis-dass-der-Tod-uns-scheidet" kann scheinbar sowieso keiner.

Schock! Trennung bei "Goodbye Deutschland"-Paar (Foto) 06.07.2017

"Goodbye Deutschland" Schock! Trennung bei "Goodbye Deutschland"-Paar

Auswandern ist eine Bewährungsprobe. Für einen selbst und als Paar besonders. Das haben nun auch Anja und Patrick Lorenz zu spüren bekommen. Ihre Liebe ist dem Stress nicht gewachsen gewesen.