Mit der Veröffentlichung seiner Drogentest-Ergebnisse, wollte Elon Musk seine Kritiker zum Schweigen bringen. Doch der vermeintlich clevere Schachzug fällt dem Tesla-Chef umgehend auf die Füße. Im Netz gibt es Zweifel an der Echtheit des Dokumentes und ein bestimmtes Detail irritiert.
So richtig trennen kann sich Donald Trump dann doch nicht. Auf ein ganz besonderes Schmuckstück will oder kann der US-Präsident (noch) nicht verzichten. Doch vor seiner Nase mag er es auch nicht mehr haben.
Mit einer drastischen Einschätzung sorgt Donald-Trump-Biograf Michael Wolff für Aufsehen. Der Autor berichtet davon, dass "The Don" zunehmend paranoid und misstrauisch gegenüber seinem Vizepräsidenten J.D. Vance wird. Aus einem ganz bestimmten Grund.
Elon Musk setzte auf seine Nähe zu Donald Trump - doch jetzt erlebt der Tech-Milliardär sein blaues Wunder. Trotz Hunderttausender Dollar für Lobbyarbeit droht Tesla der Verlust der wichtigsten E-Auto-Förderung in den USA.
Nach dem Streit mit Donald Trump ist Elon Musk gleich um mehrere Milliarden ärmer. Während der Tesla-Boss öffentlich gegen den US-Präsidenten donnerte, schrumpfte sein Vermögen so drastisch wie nie zuvor.
Sein Abgang war offenbar nicht ganz freiwillig, dabei hatte Donald Trump die Trennung von Elon Musk doch so schön im Oval Office inszeniert. Jetzt enthüllen Insider: Der Tesla-Boss wollte zurück ins Weiße Haus und wurde abgewiesen.
Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude: Im Falle der wilden Schlammschlacht, die aktuell zwischen Elon Musk und Donald Trump tobt, kann sich Russland Hohn und Spott nicht verkneifen. Aus Wladimir Putins Lager kommt sogar ein Asyl-Angebot.
Tech-Milliardär Elon Musk attackiert Donald Trumps zentrales Steuergesetz als "widerliche Abscheulichkeit" und droht Kongressmitgliedern, die dafür stimmen, mit Konsequenzen bei den Zwischenwahlen 2026.
Diese Aussagen haben es in sich. Im eskalierenden Streit mit Donald Trump macht Elon Musk kurzen Prozess. Erst befeuert der Tesla-Boss irre Doppelgänger-Gerüchte und fordert dann die Absetzung des US-Präsidenten.
Die Welt wurde unlängst Zeuge einer bilderbuchreifen Schlammschlacht, die der engen Freundschaft von Donald Trump und Elon Musk ein jähes Ende bereitete. Nun gibt sich der Tesla-Boss plötzlich ganz kleinlaut und kriecht zu Kreuze.
Ob Elon Musk seine Zusammenarbeit mit Donald Trump inzwischen bereut? Für den Tesla-Chef geht es seit der Trennung vom Weißen Haus steil bergab. Nach dem öffentlichen Zerwürfnis will ein Ex-Trump-Insider nun einen Sonderermittler auf den Tesla-Chef ansetzen.
Donald Trump und Elon Musk liefern sich derzeit eine bodenlose Schlammschlacht bei Social Media. Doch mit der Eskalation auf höchster Ebene soll nun bald Schluss sein. Ein geheimes Friedenstelefonat wurde nun jedoch abgesagt!
Elon Musk sagt oft, dass die Zukunft von Tesla in Robotaxis und Robotern liegt. In wenigen Tagen steht der erste Alltags-Test für die erste Hälfte dieser Ankündigung an.
Der öffentliche Streit zwischen Donald Trump und Elon Musk ist eine mediale Schlammschlacht sondergleichen. Um größeren Schaden abzuwenden, rät ein politischer Analyst dem US-Präsidenten nun zur Trennung. Wie wird sich Trump entscheiden?
Elon Musk spottet über Donald Trump, der wütet gegen den Tesla-Boss zurück und wird ausfällig. Und J.D. Vance? Der US-Vizepräsident stellt das Popcorn bereit und scheint den Schlagabtausch genüsslich zu verfolgen.
Trump-Berater Steve Bannon wirft Elon Musk vor, den Präsidenten verraten zu haben und plant angeblich, 500 Millionen Dollar an die Demokraten zu spenden. Der einflussreiche MAGA-Anhänger fordert eine Executive Order gegen den Tech-Milliardär.
Donald Trump und Elon Musk galten noch vor wenigen Tagen als enge Vertraute. Der Bruch der beiden kam überraschend. Nach dem Epstein-Eklat zeigt sich nun eine überraschende Wendung. Ist das alles nur reine Show? Was wirklich dahinter steckt.
Elon Musk Image ist angeschlagen - seit dem Streit mit Donald Trump stärker als jemals zuvor. Der "Tesla"-Chef befindet sich im freien Fall. PR-Profi Eric Schiffer ist sich dennoch sicher: Mit diesen Tipps schafft es Musk zurück an die Spitze.
Der Streit mit Elon Musk hat negative Folgen für Donald Trump. Der US-Präsident büßt erneut an Beliebtheit ein. Damit stürzt der US-Präsident in der Wählergunst weiter ab.
Der hitzige Schlagabtausch zwischen Donald Trump und Elon Musk hat seinen Ursprung im psychischen Verhalten der beiden. Davon geht ein britischer Psychiater aus. Er verrät jetzt, was hinter dem Zoff stecken könnte.
Zwischen Donald Trump und Elon Musk flogen jüngst hollywoodreif die Fetzen - jetzt legt der US-Präsident mit einer unheilvollen Drohung und "sehr schwerwiegenden Folgen" gegen seinen einstigen Busenfreund nach.
Tesla-Chef Elon Musk ist wohl etwas zu weit gegangen. Anders ist es nicht zu erklären, dass der einstige Regierungsberater Donald Trumps auf der Kurznachrichtenplattform "X" nun offenbar einen Rückzieher macht. Die Hintergründe.
Donald Trump und Elon Musk gehen künftig getrennte Wege. Nicht nur, was die politische Zusammenarbeit angeht. Doch das unrühmliche Ende einer Ära bietet online viel Stoff für Hohn und Spott. Über diese beiden lacht das gesamte Netz!
Die Zeiten, in denen Donald Trump für seinen Kumpel Elon Musk die E-Auto-Werbetrommel rührte, sind vorbei. Nach dem großen Knall denkt der US-Präsident darüber nach, wie er seinen knallroten Tesla schnellstmöglich loswerden kann.
Während im Weißen Haus zwischen Donald Trump und Elon Musk ordentlich die Fetzen fliegen, bricht Trumps Tochter Ivanka ihr Schweigen in den sozialen Netzwerken. Die kryptische Botschaft der 43-Jährige wirft mehr Fragen auf, als sie beantwortet.
Vor wenigen Wochen war für die Astrologin Inbaal Honigman bereits klar, dass die Freundschaft von Donald Trump und Elon Musk bald zerbrechen würde. Nun legte die Hellseherin mit einer weiteren Prophezeiung zum Streit der beiden mächtigen Männern nach.
Elon Musk griff Donald Trump auf seiner Plattform X erneut scharf an. Im Zoff um ein geplantes Steuergesetz befürwortete der Tech-Milliardär sogar ein Amtsenthebungsverfahren gegen den US-Präsidenten. Eine von Trumps Ex-Mitarbeiterin gewinnt weitere Erkenntnisse aus dem Streit.
Mit Elon Musk hat Donald Trump bereits einen seiner engsten Vertrauten eingebüßt - der Einschätzung eines Insiders dürfte es lediglich der Anfang vom Ende des US-Präsidenten sein, wie aus einer scharfen Warnung hervorgeht.
Der Zoff zwischen Elon Musk und Donald Trump eskaliert nun völlig. Der Tech-Milliardär fordert sogar ein Amtsenthebungsverfahren. Ein ehemaliger Berater des US-Präsidenten mischt sich ein und droht mit sofortiger Abschiebung.
Die Zeiten, in denen Donald Trump und Elon Musk als eingeschworenes Team auftraten, sind endgültig vorbei - nun zeigt sich die hässliche Seite des Zerwürfnisses. Der Tech-Milliardär und der US-Präsident liefern sich eine drehbuchreife Schlammschlacht in aller Öffentlichkeit.
Das Ende der Zusammenarbeit zwischen Donald Trump und Elon Musk artet immer mehr zu einer Schlammschlacht aus. Nachdem der Tesla-Chef den US-Präsidenten öffentlich angegriffen hatte, reagiert dieser mit einem verwirrenden Statement.
Elon Musk hat sich gegen Donald Trump gestellt. Der Tech-Milliardär schimpfte auf das neue Gesetzesvorhaben des US-Präsidenten. Nach dieser wütenden Reaktion sollte sich der Republikaner in Acht nehmen, warnt US-Komiker Jimmy Kimmel.
Kurz bevor Elon Musk das Weiße Haus verließ, sorgte er angeblich für einen dramatischen Vorfall. Nach Angaben von Steve Bannon eskalierte eine Auseinandersetzung mit Donald Trumps Finanzminister Scott Bessent. Der Tech-Milliardär wurde handgreiflich.
Über Implantate von Elon Musks Firma Neuralink können Menschen mit Querschnittslähmung verschiedene Geräte bedienen. Mit einer neuen Geldspritze hat Neuralink aber noch größere Pläne.
Elon Musk gerät nach seinem Rückzug aus dem Weißen Haus in einen Drogen-Skandal. Auf Fragen zu seinem Konsum antwortet der Tech-Milliardär lediglich ausweichend. Was verheimlicht Elon Musk wirklich?
Bei seinem letzten Auftritt als "Kostensenker" der US-Regierung überrascht Elon Musk mit einem deutlich sichtbaren Veilchen. Zwar erklärt der Tech-Milliardär, wie es zu der Verletzung gekommen sei, doch niemand will ihm glauben. Selbst Donald Trump lacht.
Die Zusammenarbeit zwischen Elon Musk und Donald Trump ist Geschichte. Carsten Maschmeyer, Unternehmer und Star aus "Die Höhle der Löwen", ist sich sicher: Musk und Trump werden zu erbitterten Gegnern.
Nach dem steilen Aufstieg kam der Absturz ins Bodenlose: Elon Musk gehört nicht länger zum engsten Kreis von Donald Trump. Nun setzt ein brisanter Bericht über Musks angebliche Drogenprobleme der Misere die Krone auf.
Tesla kämpft mit dramatisch sinkenden Verkaufszahlen in Europa und verschärfter Konkurrenz durch BYD und Xiaomis neuen YU7 SUV in China, während autonome Fahrtests gravierende Schwächen offenbaren. Paradoxerweise erlebt die Aktie eine 22-prozentige Rally, nachdem Elon Musk versprach, sich wieder voll auf das Unternehmen zu konzentrieren.
Nach seinem Auftritt in Donald Trumps Regierung sichert sich Elon Musk weltweite Deals. Doch Experten warnen: Ethische Fragen und massive Imageschäden könnten ihn noch jahrelang belasten.
Nach nur 130 Tage im Amt knallt es nun gewaltig: Elon Musk verlässt die Trump-Regierung mit einem Paukenschlag und verspottet öffentlich das neue Mega-Gesetz seines Ex-Chefs. Der Streit um Milliarden, Macht und Musk nimmt bizarre Züge an.
In den ersten Wochen der Trump-Präsidentschaft war Tech-Milliardär Elon Musk oft an seiner Seite. Doch nun zieht er sich aus Washington zurück. Das kommt nicht überraschend.
Elon Musk ist nicht einverstanden mit einem neuen Haushaltsgesetz, das US-Präsident Donald Trump auf den Weg brachte. In einem Interview drückte der Tech-Milliardär nun seinen Unmut darüber aus. Das wirft er der amerikanischen Regierung vor.
Schon wieder ein Rückschlag für Elon Musk. Beim Tesla-Milliardär scheitert auch der neunte Testflug des größten jemals gebauten Raketensystems. Von einem kompletten Versagen will der Tesla-Millionär allerdings nichts wissen.
Mit dem größten je gebauten Raketensystem der Raumfahrtgeschichte will Elon Musk den Mars erschließen. Doch auch der neunte Test läuft nicht wie geplant.
Elon Musk will seine Prioritäten wieder neu setzen. Statt weiterhin die Regierung von Donald Trump zu beraten, will er sich wieder vermehrt um seine Unternehmen kümmern. Dazu hat ihn ein technischer Zwischenfall bewegt. Dafür tauscht er auch sein Bett ein. Das hat der Tech-Milliardär jetzt vor.
Dieser Baby-Alarm kommt überraschend, vielleicht auch für Tesla-Milliardär Elon Musk. Im Netz wird wild darüber spekuliert, ob der Trump-Kumpel ganz unerwartet Vater geworden sein könnte. Unter Umständen weiß Musk selbst nicht Bescheid.
Mit einer Nachricht wird die plötzliche Trennung des MAGA-Traumpaares besiegelt. Ob Donald Trump damit gerechnet hatte? Immerhin waren die beiden zuletzt fast unzertrennlich. Die Republikaner stehen vor einem Dilemma.