Erstellt von - Uhr

Meghan Markle: Körpersprache-Expertin sicher! Hier ist Prinz Harrys Frau nicht wiederzuerkennen

Bei der Militärparade anlässlich des 70. Thronjubiläums von Queen Elizabeth II. zeigte sich Meghan Markle ganz ungewohnt, wie eine Körpersprache-Expertin bemerkte. Was auffiel: Sie verhielt sich komplett anders als Herzogin Kate.

Meghan Markle hat sich auf bei der Parade für Queen Elizabeth II. ganz anders verhalten als Herzogin Kate. (Foto) Suche
Meghan Markle hat sich auf bei der Parade für Queen Elizabeth II. ganz anders verhalten als Herzogin Kate. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Mike Egerton

Vor den Bildschirmen und auf den Straßen vor dem Buckingham Palace feierten am 2. Juni weltweit Menschen das Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II. Nicht nur die Monarchin stand hier im Mittelpunkt. Viele Beobachter interessierte besonders, wie sich Meghan Markle verhielt. Körpersprache-Expertin Judi James hat genauer hingeguckt und Erstaunliches entdeckt.

Meghan Markle total verändert: Prinz Harrys Frau zeigt sich bei Queen-Jubiläum ganz anders

Nachdem Meghan Markle und Prinz Harry als Royals zurücktraten, wurde ihnen immer wieder unterstellt, dass dieser Zug die Beziehung zum britischen Königshaus nachhaltig verändert hat. Zwischen ihnen und den anderen Familienmitgliedern soll "eisige Stimmung" herrschen. Vor allem Meghan Markle fühle sich nicht wohl, hieß es immer wieder. Doch nach der Militärparade (Trooping the Colour) für Queen Elizabeth II. zerstreuten sich die Spekulationen. Denn die US-Amerikanerin zeigte sich im Hintergrund "verspielt" und schäkerte mit den Mini-Royals. Sie schienen sie zu bewundern, zitiert der "Mirror" James.

Auch Prinz Harry war lockerer als früher. "Von einem Fenster aus konnten wir sehen, wie Meghan und Harry unerwartet entspannt und fröhlich aussahen, in einem unaufdringlichen Auftritt, der viel mehr nach ihrem Geschmack war als frühere unbeholfene, angespannte Auftritte mit dem Rest der Familie." Außerdem blickte Meghan Markle Prinz Harry ganz liebevoll an. Das ist das komplette Gegenteil von den anderen Royals gewesen, erklärte Judi James. Sie wirkten auf dem Balkon eher "angespannter".

Meghan Markle vs. Herzogin Kate: So sehr unterschieden sich die Royals beim Platin-Jubiläum von Queen Elizabeth II.

Das galt auch für Herzogin Kate. Sie wirkte auf dem Balkon, neben Prinz William und den Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis deutlich "ernster". Damit wollten sie ihre "elterliche Führung" demonstrieren, meint die Körpersprache-Expertin. Auf der Fahrt in der Kutsche mit ihren Kindern und Herzogin Camilla gab sich Herzogin Kate auch seriös, lächelte aber mehr.

Lesen Sie auch:Unwohlsein und Corona-Infektion! Dankgottesdienst ohne Königin und Prinz Andrew

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: