Von news.de-Redakteurin - Uhr

Prinz Charles solo unterwegs: Getrennt von Camilla wegen Melania Trump? SIE bringt ihn jetzt zum Strahlen

Prinz Charles liebt es, sich in der Öffentlichkeit mit schönen Frauen zu zeigen. Und dabei handelt es sich nicht etwa um seine Ehefrau Herzogin Camilla. Stattdessen präsentiert sich der Prinz von Wales nun mit einer anderen bildschönen Dame.

Prinz Charles solo unterwegs. Er vergnügte sich mit Popstar Cheryl Cole. Bild: dpa

Nanu, hat Prinz Charles seine Ehefrau Camilla etwa kurzerhand gegen Melania Trump eingetauscht? Es ist DAS Tuschelthema auf dem offiziellen Instagram-Account des Clarence House. Gleich mehrere aktuelle Fotos hat der Palast da veröffentlicht. Sie zeigen Prinz Charles bei seinem jüngsten öffentlichen Termin im Rahmen seines Prince's Trust in Newcastle. Von Ehefrau Camilla Parker Bowles fehlt dabei jede Spur. Stattdessen holte sich der Prinz kurzerhand eine andere schöne Frau an seine Seite, die nun im Netz hitzige Diskussionen zur Folge hat.

Prinz Charles solo unterwegs! Ohne Herzogin Camilla strahlt er in die Kamera

Statt auf die Hilfe seiner Frau setzte Prinz Charles bei seiner jüngsten Royals-Verpflichtung auf die Hilfe einer berühmten Schönheit. Ja, sie haben richtig gelesen. Seine Ehefrau Camilla ließ Prinz Charles kurzerhand zu Hause und tauschte seine Gattin gegen eine deutlich jüngere brünette Dame aus. Die Trennung von seiner Frau schien Prinz Charles dabei herzlich wenig zu interessieren. Sichtlich happy strahlte der Prinz neben seiner Begleiterin in die Kamera.

Lesen Sie auch: Prinz Charles plant radikalen Schlussstrich

Getrennt von Camilla Parker Bowles: Zeigt sich Prinz Charles HIER mit Melania Trump?

Dass der 72-Jährige da augenscheinlich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit posiert, sorgt auch bei den Royals-Fans für Getuschel. "I thought that was Malania for a minute!" (Ich dachte auf den ersten Blick, dass es Melania ist.), rätselt beispielsweise dieser Fan über die dunkelhaarige Schönheit neben Prinz Charles. "Cheryl is giving me Melania vibes in these pics" (Cheryl gibt mir Melania-Vibes in diesen Bildern), fühlt sich auch dieser User an die Ex-First Lady der USA erinnert. Tatsächlich lässt sich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen nicht absprechen.

Nicht Ehefrau Camilla! Popsängerin Cheryl Cole bringt Prinz Charles zum Strahlen

Allerdings handelt es sich bei der Dame neben Prinz Charles nicht etwa um eine ehemalige Präsidentengattin, sondern vielmehr um einen waschechten Popstar. Prinz Charles hat sich nämlich mit Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole (38) zusammengetan, um junge Menschen zu treffen, die vom Prince's Trust in Newcastle unterstützt werden.

Prinz Charles liebt es, neben schönen Frauen zu posieren

Es ist nicht das erste Mal, dass Prinz Charles in Abwesenheit seiner Frau neben einer schönen Frau vor der Kamera posiert. Zuletzt zeigte sich der älteste Sohn von Queen Elizabeth II. mit Star-Designerin Stella McCartney.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de