Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Prinz Charles: Getrennt von Herzogin Camilla: Charles vergnügt sich jetzt mit IHR!

Da strahlt aber jemand bis über beide Ohren: Bei seinem jüngsten Termin erschien Prinz Charles ohne seine Ehefrau Camilla Parker Bowles. Die Trennung von seiner Ehefrau schien ihn dabei wenig zu stören. Er vergnügte sich lieber anderweitig.

Prinz Charles vergnügte sich zuletzt ohne Herzogin Camilla. (Foto) Suche
Prinz Charles vergnügte sich zuletzt ohne Herzogin Camilla. Bild: dpa

So strahlend hat man Prinz Charles schon lange nicht mehr gesehen. Bei seinem jüngsten royalen Termin schien sich der Prinz von Wales blendend zu amüsieren - und das ganz ohne seine Ehefrau Camilla. Stattdessen ging der Prinz lieber solo ins Kelvingrove Art Gallery & Museum, wo er eine Sonderausstellung über nachhaltige Materialien besuchte, die im Rahmen der UN-Klimakonferenz COP26 ausgestellt wird. Lange blieb der künftige König Großbritanniens dabei nicht allein. Die Trennung von seiner Frau war da schnell vergessen.

Prinz Charles getrennt von Ehefrau Camilla! Hier vergnügt er sich lieber solo

Immerhin wurde der 72-Jährige wärmstens von Modedesignerin Stella McCartney empfangen, die die Sonderausstellung "Future of Fashion" erst ins Leben gerufen hatte. Während Herzogin Camilla zu Hause bleiben musste, schien Prinz Charles die Gesellschaft von Stella McCartney sichtlich zu genießen, wie aktuelle Instagram-Fotos des Clarence House deutlich machen.

Nicht Herzogin Camilla! Star-Designerin Stella McCartney bringt Prinz Charles zum Strahlen

Stella McCartney ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Prinzen von Wales höchstpersönlich durch die Wanderausstellung zu führen. Dabei zeigte ihm die Designerin nicht nur den weltweit ersten veganen Fußballschuh, sondern auch regenerative Baumwolle und waldfreundliche Viskose. Dabei erfuhr der Prinz auch, wie einige der innovativen Artikel hergestellt werden. Der britische Thronfolger wirkte sehr interessiert an den nachhaltigen Stücken, stellte viele Fragen und begutachtete die modischen Highlights bis ins kleinste Detail.

Fans loben Prinz Charles für radikalen Kampf gegen Klimawandel

Prinz Charles ist bekannt dafür, sich für Nachhaltigkeit und Umweltbelange einzusetzen. Für sein Engagement und seinen radikalen Kampf gegen den Klimawandel bekommt der Prinz viel Zuspruch. "Fleißiger Prinz", "So viel Bewunderung für Prinz Charles. Sein Engagement für unseren Planeten ist inspirierend" und "Prinz Charles ist schon seit vielen Jahrzehnten ein Kämpfer für unsere Umwelt!!! Ich bin so froh, dass er jetzt die Anerkennung bekommt!!!", loben etliche Royals-Fans Prinz Charles' unermüdlichen Einsatz.

Prinz Charles von Großbritannien vergnügte sich in der Kelvingrove Art Gallery and Museum mit Star-Designerin Stella McCartney. (Foto) Suche
Prinz Charles von Großbritannien vergnügte sich in der Kelvingrove Art Gallery and Museum mit Star-Designerin Stella McCartney. Bild: dpa

Lesen Sie auch: "Unvorstellbare Qualen"! Prinz Charles' Ehefrau geschockt nach Gewaltausbruch

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: